Werbung

Leniex Corporation - Longterm 360 Tage - ROIs 180% bis 288% - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hallo Zusammen,
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


heute stelle ich Euch das LONGTERM-Programm

Leniex

vor,
welches offiziell am
20. September 2017
gestartet ist.





EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:




Investitions Pakete
Pläne


Der Admin bietet uns in Summe 6 verschiedene Pläne mit einer Laufzeit von jeweils 360 Kalendertagen an.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Paket 1
PERSONAL +180%
0,5% täglich - Laufzeit 360 Tage

Bei einer Einlage zwischen 50 $ und 290 $ erhalten wir 0,5% täglich auf unsere Einlage,
die Gutschriften erfolgen alle 24 Stunden, ab Einzahlung. Die Laufzeit des Planes ist 360 Tage.
Nach Ablauf des Plans haben wir einen ROI von 180% erreicht.

Beispiel:
Wenn wir 200$ einzahlen, erhalten wir täglich einen Profit von 1,00 $.
Den BEP erreichen wir nach 200 Tagen.
Nach Ablauf des Planes haben wir folgendes Ergebnis: 360 mal 1,00 $ = 360 $ = ROI 180%

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Paket 2
BUSINESS +198%
0,55% täglich - Laufzeit 360 Tage

Bei einer Einlage zwischen 300 $ und 990 $ erhalten wir 0,55% täglich auf unsere Einlage,
die Gutschriften erfolgen alle 24 Stunden, ab Einzahlung. Die Laufzeit des Planes ist 360 Tage.
Nach Ablauf des Plans haben wir einen ROI von 198% erreicht.

Beispiel:
Wenn wir 500$ einzahlen, erhalten wir täglich einen Profit von 2,75 $.
Den BEP erreichen wir nach 181 Tagen.
Nach Ablauf des Planes haben wir folgendes Ergebnis: 360 mal 2,75 $ = 990 $ = ROI 198%

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Paket 3
EXECUTIVE +216%
0,60% täglich - Laufzeit 360 Tage

Bei einer Einlage zwischen 1.000 $ und 2.990 $ erhalten wir 0,60% täglich auf unsere Einlage,
die Gutschriften erfolgen alle 24 Stunden, ab Einzahlung. Die Laufzeit des Planes ist 360 Tage.
Nach Ablauf des Plans haben wir einen ROI von 216% erreicht.

Beispiel:
Wenn wir 2.000$ einzahlen, erhalten wir täglich einen Profit von 12,00 $.
Den BEP erreichen wir nach 166 Tagen.
Nach Ablauf des Planes haben wir folgendes Ergebnis: 360 mal 12,00 $ = 4.320 $ = ROI 216%

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Paket 4
PREMIUM +234%
0,65% täglich - Laufzeit 360 Tage

Bei einer Einlage zwischen 3.000 $ und 4.990 $ erhalten wir 0,65% täglich auf unsere Einlage,
die Gutschriften erfolgen alle 24 Stunden, ab Einzahlung. Die Laufzeit des Planes ist 360 Tage.
Nach Ablauf des Plans haben wir einen ROI von 234% erreicht.

Beispiel:
Wenn wir 3.000$ einzahlen, erhalten wir täglich einen Profit von 19,50 $.
Den BEP erreichen wir nach 153 Tagen.
Nach Ablauf des Planes haben wir folgendes Ergebnis: 360 mal 19,50 $ = 7.020 $ = ROI 234%

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Paket 5
LUXURY +252%
0,70% täglich - Laufzeit 360 Tage

Bei einer Einlage zwischen 5.000 $ und 9.990 $ erhalten wir 0,70% täglich auf unsere Einlage,
die Gutschriften erfolgen alle 24 Stunden, ab Einzahlung. Die Laufzeit des Planes ist 360 Tage.
Nach Ablauf des Plans haben wir einen ROI von 252% erreicht.

Beispiel:
Wenn wir 5.000$ einzahlen, erhalten wir täglich einen Profit von 35,00 $.
Den BEP erreichen wir nach 142 Tagen.
Nach Ablauf des Planes haben wir folgendes Ergebnis: 360 mal 35,00 $ = 12.600 $ = ROI 252%

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Paket 6
INFINITY +288%
0,80% täglich - Laufzeit 360 Tage

Bei einer Einlage zwischen 10.000 $ und 25.000 $ erhalten wir 0,80% täglich auf unsere Einlage,
die Gutschriften erfolgen alle 24 Stunden, ab Einzahlung. Die Laufzeit des Planes ist 360 Tage.
Nach Ablauf des Plans haben wir einen ROI von 288% erreicht.

Beispiel:
Wenn wir 10.000$ einzahlen, erhalten wir täglich einen Profit von 80,00 $.
Den BEP erreichen wir nach 125 Tagen.
Nach Ablauf des Planes haben wir folgendes Ergebnis: 360 mal 80,00 $ = 28.800 $ = ROI 288%




Affiliate / Partner Programm

Leniex bietet uns ein umfrangreiches Partner-Programm mit 14 Karriere-Stufen und
Nach einer Registrierung sind wir automatisch im Rang Newbie, in diesem Rang erhalten wir
jedoch keine Bonuszahlungen. Um auch an dem Bonusprogramm teilzunehmen ist ein
Minimum-Investment in den Plan PERSONAL notwendig.



Folgende Bonus-Ebenen gibt es:
Classic
Hierbei handelt es sich um einen klassischen mehrstufigen Referral-Investment-Bonus, der bis zu acht Ebenen
erreichen kann. Haben wir z.B. ein Investment auf Basis des Plan PERSONAL getätigt, sind wir automatisch
in der Karriere-Stufe "Debutant" und erhalten bei Investitionen unter uns
für den 1st-Level - 5%, für den 2nd-Level - 1% und für den 3rd-Level - 1%
einmalig vom durch unsere Downline investierten Betrages.

Premium
Dieser Bonus wird in Abhängigkeit des Strukturumsatzes einmalig gezahlt. Wird z.b. ein Strukturumsatz von
5000$ erreicht, so erhält mann einen Einmalbonus von 250$.

Cumulative
Ab der Karriere-Stufe "Bronze Partner" erhalten wir einen Bonus auf die täglichen Profite unserer
Downline. Sind wir z.B. Bronze-Partner und unsere Downline im 1st-Level erhält einen täglichen Profit von 100$,
so erhalten wir 1% als Cumulative Bonus, also 1$ täglich.

Leniex
Ab der Karriere-Stufe "Vice-President" erhalten wir einen monatlichen Bonus auf den Gesamtumsatzes des
Unternehmens Leniex. Sind wir z.B. Vice-President erhalten wir einmal pro Monat 1% des Gesamtumsatzes
von Leniex.

Anrechnung Strukturumsatz
Der Strukturumsatz wird gem. nachfolgender Tabelle anteilig gut geschrieben.
Bsp: Wenn in Stufe 3 (3rd-Level) ein Invest über 500$ getätigt wird, dann werden
davon 50% als Strukturumsatz gutgeschrieben, also 250$.






Ein-/Auszahlungen

Minimum Deposit
50 $
Maximal Deposit
unlimitiert

Bei Einzahlungen und Auszahlungen fallen keine Gebühren an.

Der Mindestauszahlungsbetrag liegt bei 1,00$.
Einen Maximalauszahlungsbetrag gibt es keinen.

Auszahlungen werden manuell immer am Freitag zwischen 10:00 Uhr und 20:00 Uhr Serverzeit
durchgeführt.


Zahlungssysteme



Aktuell stehen folgende Zahlungssysteme zur Verfügung:
- Perfect Money
- Payeer
- Advanced Cash
- Bitcoin





RCB-Angebot



Ab einer Einzahlung von 100 $ im 1.-Level, also direkt unter mir,
bekommt Ihr auf alle Eure Einzahlungen im 1-Level 50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel 100 $ ein bekommt ihr von mir 2,50 $ zurück.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 48 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:




Meine Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für


wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen gute Profite !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke j3nsss für's freischalten.

Hier die News zum offiziellen Opening von
Leniex

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Official opening!

Dear colleagues and partners, we want to congratulate you on official opening of our Leniex Corporation. We hope that for operating time with us, you have gained a lot of knowledge in the field of trading and appreciate our investment offer, the career plan and the bonus program. The Leniex company registered in the USA in July, 2017 has undergone the full procedure of registration and receiving Tax ID (tax code) and is completely open to acceptance of investments. In the opening day, the company starts the first promotion action for our active partners. All partners who will make a turn in structure from $10000 and above have an opportunity of opening of representative office of the company, in the region at the expense of means of Leniex corporation. The partners who have reached the status "The bronze partner" within 50 calendar days will receive a double bonus bonus. The action is valid from 9/20/2017 to 3/20/2018.



Antworten Top
#4
Programm-Status: Zahlt aus 
Die erste Auszahlung ist
auf meinem Wallet eingetroffen 
und wurde gepostet.

Somit ist der Grüne Daumen gesetzt.
[Bild: attachment.php?aid=17505]
Ich wünsche uns Allen ein erfolg- und profitreiches Programm.
Antworten Top
#5
Leniex.Update

Hier das Statement des Admins im Leniex-Telegram-Chat

Ich habe es mal durch den Übersetzer gejagt
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
wir möchten Ihnen zur offiziellen Eröffnung unserer Leniex Corporation gratulieren. Wir hoffen, dass für die Betriebszeit bei uns, Sie haben eine Menge Wissen im Bereich des Handels gewonnen und schätzen unser Investment-Angebot, den Career-Plan und das Bonus-Programm. Die in den USA im Juli registrierte Leniex, 2017 hat das vollständige Verfahren der Registrierung vollzogen und  Steuer-ID (Steuer-Code) erhalten und ist völlig offen für die Akzeptanz von Investitionen.
Am Tag der Eröffnung startet das Unternehmen die erste Promotion-Aktion für unsere aktiven Partner.
Alle Partner, die einen Strukturumsatz von 10.000$ und mehr machen werden, haben die Gelegenheit, eine Repräsentanz der Firma, in der Region auf Kosten von Leniex Corporation zu eröffnen.
Die Partner, die den Status "Bronze Partner" innerhalb von 50 Kalendertagen erreicht haben, erhalten einen doppelten Bonus.
Die Aktion ist gültig vom 20.09.2017 bis 20.03.2018.



und hier der Originaltext
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear colleagues and partners, we want to congratulate you on official opening of our Leniex Corporation. We hope that for operating time with us, you have gained a lot of knowledge in the field of trading and appreciate our investment offer, the career plan and the bonus program. The Leniex company registered in the USA in July, 2017 has undergone the full procedure of registration and receiving Tax ID (tax code) and is completely open to acceptance of investments. In the opening day, the company starts the first promotion action for our active partners. All partners who will make a turn in structure from $10000 and above have an opportunity of opening of representative office of the company, in the region at the expense of means of Leniex corporation. The partners who have reached the status "The bronze partner" within 50 calendar days will receive a double bonus bonus. The action is valid from 9/20/2017 to 3/20/2018.

Antworten Top
#6
[sticky]
Antworten Top
#7
Leniex.Update

Gemäss Statement des Admins können Registrierungen bis Ende 2017
ohne Ref-Link erfolgen. Zum 01. Januar 2018 werden Benutzer ohne
Ref-Link automatisch einem Ref-Link zugeordnet, damit erhalten
alle aktiven Partner automatisch neue größere Strukturen als Bonus
von Leniex.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Registration till New 2018 is available without referral link. Since January 1, to all partners who have no higher sponsor, will be assigned by him. All active partners, will receive the biggest structures as a bonus from the company.

Antworten Top
#8
muss man sich bei diesem projekt verifizieren? Cool
Antworten Top
#9
(24.09.2017, 07:06)Bimmler schrieb: muss man sich bei diesem projekt verifizieren?  Cool

Eine Verifikation ist erst notwendig ab einem täglichen Auszahlungsbetrag von 1000$.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Mandatory verification is needed for those partners who have a minimum daily request for withdrawal of funds of $ 1000 and above.
Antworten Top
#10
Leniex.Update

Nach der Anmeldung bei Leniex wird euch auffallen, das ihr neben der $-Währung
auch die Währung LM "Leniex Money" angezeigt bekommt.
Was hat es damit auf sich ?

Die täglichen Profite sowie der Classic Bonus, welcher dem normalen Ref-Bonus entspricht,
werden grundsätzlich in $ (US-Dollar) gutgeschrieben und können direkt ausbezahlt werden,
der Auszahlungstag ist hier der Freitag.

Die zusätzlichen Boni, wie Premium Bonus, Cumulative Bonus und Leniex Bonus,

werden in LM "Leniex Money" gutgeschrieben. Diese können dann von uns
über die Funktion "Funds Exchange" in entsprechende $-Dollar und in die
entsprechenden Wallets (ADVCash, Payeer, PM, Bitcoin) gewechselt und
anschliessend ausbezahlt werden.
Der festgeschriebene Kurs ist: 1 LM = 1,00 $
Antworten Top
#11
Leniex.Update

Bei Leniex gab es heute ein technisches Update in Bezug
auf zusätzliche Schutzmassnahmen.
Die Seite war für diese Zeit offline, ist aber aktuell wieder Online.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear partners, technical works within 7 hours on the server of the company were performed today. The antivirus and additional protection against cracking was set. Thank you that you with us.

CEO Philip Blake.



Antworten Top
#12
Wir haben einige Infos zusammen getragen, die ich gerne hier mit Euch
teile. Ich habe durchgeschaut, ob diese Punkte hier im Thread schon
erwähnt wurden. Falls ich dennoch einen übersehen habe, bitte ich
um Entschuldigung.

Wie immer gilt hier auch: Das beruht alles auf eigenen Angaben von
Leniex, die zwar alles sehr schlüssig und plausibel klingen, aber (noch)
nicht alle im Detail verifiziert werden konnten.

Die Kommunikation mit dem Unternehmen war bislang immer vorbildlich.
Man war gerne zu Skypecalls bereit und konnte die offenen Fragen beantworten.

Das Traderteam (zur Zeit 6 Personen) arbeitet schon seit 2014 erfolgreich
zusammen, zunächst im Forex Bereich, dann auch im Crypto Bereich.

Leniex selber wurde im July registiert, die Webseite ist aber erst seit 10 Tagen online.

Es wird regelmäßige Trading Reports geben, der erste ist schon für morgen geplant

In 4-6 Wochen soll es auch einen Videobericht geben

Es wird auch regelmäßige Webinare geben, das erste ist für die
nächste Woche (Donnerstag 5.10.2017) eingeplant.

Es besteht die Möglichkeit, Liveevents zusammen mit den Tradern zu organisieren.

Ausblick:
Für Ende 2018 ist ein eigenes Blockchainprojekt (Lincoln Coin) und eine
eigene Wechsel-Börse (Bitraise) geplant.

Für 2019 ist ein eigener Cryptobot geplant.

Info zur Einzahlung:
Zur Zeit ist es nicht möglich gemischt einzuzahlen (also z.B. Teilbetrag
per ADV und Teilbetrag in BTC). Hier wird geprüft, ob man das noch
ändern kann.

Da wir überzeugt vom Konzept von Leniex sind und es sich Aufgrund der
stark unterschiedlichen Renditen bei den verschiedenen Plänen nahezu
aufdrängt, werden wir Leniex auch als Gruppeninvest in der IG anbieten.

VG Buffa
Antworten Top
#13
Dann bin ich mal mit von der Partie beim 10 000 Paket, allen happy Earnings^^
Antworten Top
#14
Leniex.Update

Die Leniex Corporation hat für Heute - AuszahlungsFreitag - kurzfristig entschieden die vorliegenden Auszahlunganträge
vorzuziehen und diese heute Morgen gleich ausbezahlt. Das hat aber keine Folgen für die normale Auszahlungsabwicklung
zwischen 10:00 Uhr und 20:00 Uhr "Serverzeit". Auszahlungsanträge die heute noch bis 22:00 Uhr MEZ , unserer Zeit,
eingehen werden heute noch abgearbeitet.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear partners, the decision to draw today withdrawal of funds before the established regulations has been made. At this stage all applications are processed. Thank you that you with us!
Antworten Top
#15
Das Programm gefällt mir sehr gut darum bin auch mal unter HooDies dabei.
RCB auch sehr schnell gekommen nochmals vielen Dank!
Antworten Top
#16
Warum fragt denn das keiner ob man automatisch upgegradet wird wenn man mehr investiert?
So wie ich das bis jetzt rauslese hat man sein gekauftes Paket ein Jahr lang. So wie bei Cryp Trade.
Find ich recht unattraktiv.
Oder man muß 10.000 Dollar zusammensparen um in den Genuß der 0,8% Ausschüttung zu kommen.
Oder man geht in eine IG.
Antworten Top
#17
(29.09.2017, 13:53)Sascha70 schrieb: Warum fragt denn das keiner ob man automatisch upgegradet wird wenn man mehr investiert?
So wie ich das bis jetzt rauslese hat man sein gekauftes Paket ein Jahr lang. So wie bei Cryp Trade.
Find ich recht unattraktiv.
Es gibt weder manuelle noch automatische Updates.
Ja, analog zu Cryp.Trade z.B.
Das ist erst mal für den Kleinanleger unschön,
aber schont natürlich Cashflow.
(29.09.2017, 13:53)Sascha70 schrieb: Oder man muß 10.000 Dollar zusammensparen um in den Genuß der 0,8% Ausschüttung zu kommen.
Oder man geht in eine IG.
Gute Idee Grinsen

VG Buffa
Antworten Top
#18
Leniex.Info

Also das kann ich den Leniex Leuten bescheinigen, die Auszahlungen, auch wenn diese nur
Freitags zwischen 12:00 und 22:00 Uhr MEZ ausgeführt werden, werden innerhalb kürzester Zeit
abgearbeitet. Max. 2 Stunden nach dem Auszahlungsantrag waren die Beträge auf meinen
Wallets.  Sehr gut! Sehr gut!

Der inzwischen sehr grosse Zulauf bei Leniex
ist auch in den Leniex.Telegramm-Chat's spürbar.
Inzwischen gibt es speziell für den deutschsprachigen Raum einen
eigenen Chat.

Hier die Verweise
Leniex EN Chat
Leniex deutsch
Antworten Top
#19
Kann ich nur bestätigen, Auszahlung war bei mir nach 1,5h auf ADVCash. Sehr gut!
Antworten Top
#20
Leniex.Info

Die Frage wurde gestellt wie der Strukturumsatz angerechnet wird,
ich habe dazu eine Tabelle erstellt und die Vorstellung entsprechend aktualisiert.



Beispiel: Wenn in Stufe-3, unter mir ein Invest getätigt wird mit 500$, dann erhalte ich 50% davon
auf meinen Gesamtumsatz angerechnet, in diesem Beispiel also 250$.

Antworten Top

    Gehe zu:


Leniex Corporation - Longterm 360 Tage - ROIs 180% bis 288% - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 239 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart