Werbung

Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 





Liebe X-Invest Community,

  Hiermit möchte ich Euch YOTA Trading vorstellen.

YOTA ist angeblich bereits am 22.11.2016 gestartet.

WIE KANN MAN MIT  YOTA   GELD VERDIENEN?

YOTA Trading bietet 5 Principal-Included-Pläne (Wir zahlen einmal ein und bekommen eine tägliche Rendite lifetime- unendlich, solange das Programm läuft. Unsere Anlage wird täglich anteilig mitausgeschüttet.
Ebenfalls gibt es einen Principal-Back- Plan (Quick Start Plan), der täglich nur die Rendite ausschüttet für einen festgelegten Zeitraum. Am Ende der Laufzeit gibt es das Deposit zurück.

"Quick Start " Plan


"Sya" Plan


"Shan" Plan


"Tsin" Plan


"Han" Plan


Hier beispielhaft "Quick Start" und "Sya" Pläne näher betrachtet :

Plan "Quick Start"

Bei einer Investition zwischen 35$ und 299$ bekommen wir 15 Tage lang täglich 1,5% . Dabei zu beachten ist, dass 1 Tag = Arbeitstag bedeutet, also 5 Werktage pro Woche.

Nach Ablauf von 15 Werktagen (drei Wochen) wird unsere Investition auch komplett zurück bezahlt .

Bsp.: Bei einer Anlage von 100$ bekommen wir täglich 1,5$.
Und nach Ablauf der 3 Wochen haben wir dann ein Reingewinn von 22,5%


Plan "Sya"

 
Bei einer Investition zwischen 300$ und 5 999$ bekommen
wir täglich 1,8% so lange das Programm existiert. Dabei wieder zu beachten ist das 1 Tag = Arbeitstag bedeutet, also 5 Werktage pro Woche

BEP (0-Risiko-Punkt) wird an Tag 56 erreicht.

Bsp.: Bei einer Anlage von 300$ bekommen wir täglich 5,4$.


Es ist auch  vorzeitige Auszahlung der Investition vor erreichen der BEP möglich !
Eine vorzeitige Auszahlung der Investition kann bei Plan 2 bis 5 jederzeit  Angefragt werden, dabei wird aber der bereits erwirtschaftete Gewinn mit der Investitionssumme verrechnet und ausbezahlt.

Bsp.: Wir Investieren 300$ zu 1,8%, bekommen 10 Tage lang 5,40$/ Tag und entscheiden uns, warum auch immer, nach 10 Tagen unsere Investition auszahlen zu lassen. Wir bekommen 246$ von Yota, da wir bereits in 10 Tagen 54$ ausbezahlt bekommen haben.












Ein- und Auszahlung


Viele Payment Möglichkeiten wie Payeer, ADVCash, Perfect Money sind für den Zahlungsverkehr verfügbar. (Im Herbst 2017 sind BTC und ETH dazu gekommen.)

Auszahlung erfolgen laut FAQs in einer Zeitspanne von
1 Minute und 5 Banktagen
und ohne Gebühren
Auszahlungen ab 1$

Mindesteinzahlung: 35$
Maximale Einzahlungssumme: 500 000$



REFERRAL Rate :

YOTA Trading bietet Provisionen auf Partner Gewinne
über 5 Downline-Stufen in Höhe von

Linie 1.       7%      von täglichen Gutschriften der Partner
Linie 2.      5%     von täglichen Gutschriften der Partner
Linie 3.     3%    von täglichen Gutschriften der Partner
Linie 4.    2%   von täglichen Gutschriften der Partner
Linie 5    2%  von täglichen Gutschriften der Partner

















Persönliches Fazit:

EinblendenSpoiler:


-<< HIER GEHTS ZU ANMELDUNG >>-



Deutsche Telegramm Gruppe




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!







Antworten Top

Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage (P.-Included) - Diskussion

(11.09.2017, 21:03)gigainvest schrieb: übrigens wieder alles seit 10 min. hell, Yota wieder Online .

Yes, läuft wieder und Zahlung kam auch wieder instant.
Antworten Top
Hallo zusammen,

Auszahlung gepostet, das Teil kann wieder auf grün.

viele Grüße
Simply
Antworten Top
Bei mir ist ein Plan heute ausgelaufen und es wurde instant alles ausgezahlt  Lächeln
Antworten Top
(12.09.2017, 18:07)Simplymoney schrieb: Auszahlung gepostet, das Teil kann wieder auf grün.

uups. verschlafen. Danke Simply !
Antworten Top
so gerade eben erfahren dass ein Yota Teilnehmer mit seinen Partnern hier in Deutschland (warscheinlich Köln) ein Repräsentanz Büro eröffnen wollen .

Der Iniziator von Büros ist angeblich ein Bänker der gestern 500k bei Yota investierte.

Antworten Top
Bin hier trotz der langen Laufzeit auch mal mit 50 USD dabei, danke für die Vorstellung gigainvest. Hoffen wir, dass es noch ne Weile hält.
Antworten Top
(16.09.2017, 09:42)RiskItAll schrieb: Bin hier trotz der langen Laufzeit

Soweit ich weiß wird gerade an der Deutschen und Französischen version der Webseite gearbeitet. Alexa Ranking sieht auch gut aus soweit ich beaurteilen kann (bin kein Alexa Analyse Profi).

Ich würde sagen es läuft noch länger, Weihnachten wäre mein Wunsch.
Die Frage ist Weihnachten 2017 oder 2018 ! Wink

Happy Earnings !
Antworten Top
Sehe ich auch so, das programm koennte noch durchaus bis weinachten halten.Was ich auch gut finde bei yota ist, das nicht zu hohe commisionen ausbezahlt wird, und es dadurch nicht zu extrem beworben wird.
Was sich wiederum positiv auf die laufzeit auswirken kann.
Antworten Top
Ich schliesse mich euch an. Irgendwie traue ich Yota auch Einiges zu.

Rendite und RefCom sind relativ "soft" und das Programm ist mehr ein "Leisetreter". Vielleicht breitet es sich ja leise weiter gut aus.  Grübeln

Für mich wird Yota auch weiterhin im Portfolio bleiben.
Ich streue ja eh zwischen verschiedenen Kategorien und praktiziere "jump & run" nur in gewissen Programmen.
Bei anderen lasse ich auch mal ganz bewusst ein Teil des Invests (oder besser: der Rendite) gemütlich weiter laufen. Lächeln

Laufzeitprognosen würde ich aber sicherlich nicht abgeben wollen.
Eher ist es einfach spannend, was die Intuition sagt und was dann tatsächlich passieren wird. Zwinkern
Antworten Top
Auszahlung heute gepostet. Yota läuft! Ähm, da man 50 Zeichen braucht: Auszahlung heute gepostet. Yota läuft!  Grinsen
Antworten Top
WOW Sascha, das nenne ich mal eine Auszahlung ! Wie lang hat es gedauert von Anfrage bis es in ADV gebucht war ?
Antworten Top
Was was was Laugh
die Beantragung bei Yota bis es auf dem Adv-Konto war hat eine Stunde gedauert.
Antworten Top
Hey,

meine 2. Investition ist heute ausgelaufen und alles wurde ruckzuck überweisen.

Als Neueinsteiger werd ich kein 3. Mal einsteigen, da ich doch paar Pleiten (Atomic, Gigaroam, Claruxx.) zu verzeichnen hatte und noch Erfahrung sammle.

Euch wünsch ich noch eine Menge Ertrag Smile
Antworten Top
Gestern Abend wurde Ethereum als weiterer Zahlungsprozessor bei Yota hinzugefügt:

Dear customers of Yota, we are glad to inform you that from today you can use the new payment system Ethereum (ETH) of your personal cabinets. This payment system allows customers to open accounts for any amount.Yota - here and now! Become a part of genius today. For all questions, please contact the financial assistant Nicholas. Skype: live:nicholas_yota

Yota – Become a part of something genius!
Antworten Top
Ich habe nicht schlecht gestaunt, als mein zugeklapptes Labtop neben mir vorhin anfing, ständig Quietsch-Signale auszugeben. Ich dachte schon, ein Kontakt auf Skype wäre verrückt geworden  Schock 3 und bombardiert mich mit Botschaften.

Aber die Aufklärung war:
Yota hat jetzt auch einen eigenen Skype-Chat.  Lächeln
Und ich wurde hinzugefügt.
Glücklicherweise kann man den Chat stumm schalten.  Zwinkern

Dies Programm läuft übrigens eher unscheinbar vor sich hin.
Gewinne und Auszahlungen kommen werktags stets pünktlich und schnell.  Sehr gut!
Ich hab 3 Freunde mit kleinem Invest in der DL, womit ich bis vor Kurzem werktäglich mit stolzen 15 cent belohnt wurde  Dankesehr / Hi
Nun aber hat sich noch ein Grossinvestor in 2. Reihe eingefunden, was sich schon eher bemerkbar macht.  
(An dieser Stelle: Danke und schönen Gruss an unbekannt!  Kuss  )

Alles in Allem ist das Programm nicht spektakulär, aber eben auf eine lange Laufzeit ausgerichtet.
Und ich halte eine lange Laufzeit sogar für sehr wahrscheinlich.
Popkorn 2
Antworten Top
(23.09.2017, 13:42)InvestyCat schrieb: Alles in Allem ist das Programm nicht spektakulär, aber eben auf eine lange Laufzeit ausgerichtet.
Und ich halte eine lange Laufzeit sogar für sehr wahrscheinlich

Ich kann mich dem hier nur anschliessen und möchte das hier auch mal mit einem Screen belegen, habe bis jetzt schon über 30 Auszahlungen gemacht und immer innert zwei Stunden auf advcash und wie man sieht handelt es sich hier nicht um kleine Beträge.
Das Programm ist tatsächlich nicht für Refjäger ausgerichtet und vielleicht gerade dadurch unser Glück auf eine lange Laufzeit.
Gruss jogi

Antworten Top
Es läuft und läuft und läuft.

Und sieht ganz danach aus ob wir hier ein schönen Longerm hinsteuern.
Antworten Top
(23.09.2017, 13:42)InvestyCat schrieb: Alles in Allem ist das Programm nicht spektakulär, aber eben auf eine lange Laufzeit ausgerichtet.
Und ich halte eine lange Laufzeit sogar für sehr wahrscheinlich.


Ich hoffe, du hast recht.Gestern habe ich nach wochenlangen reinvest den Shan Plan erreicht.

Ich bin jetzt ein SHAN YOTA. Yea

Davon würde ich gerne noch ein paar Wochen (Monate, Jahre Grinsen ) profitieren. Sehr gut!
Cash Cash Cash Cash Cash
Antworten Top
Das sind eben die guten programme die still und leise im hintergrund laufen.
Hat man ja nun des oefteren mitbekommen was mit sogenannten gehypten programmen passiert nachdem die ganzen promoter sich draufgestürzt hatten.
Kein programm wird eine lange laufzeit haben wenn schon zu beginn zuviel promotet wurde und massig gelder reingeflossen sind.
promotion ist gut und recht wenn das programm schon ein paar monate auf dem buckel hat.
Aber yota ist zum glück voellig uninteressant für werber.
Antworten Top
(23.09.2017, 16:48)Miss Moneypenny schrieb: Ich bin jetzt ein SHAN YOTA. Yea

Jogi. du bist mein Beweis das es wirklich diese 20k Investitionen und mehr bei YOTA gibt, "Investment Genie" ist also absolut gerechtfertigt in deinem Status ! Wink

Very Nice . Miss Moneypenny ! Jetzt klingelt bei dir auch die Kasse nach der Reinvest Zeit. gut gemacht.

Einige Investoren haben das 15 Tage "Start Now" programm hinter sich und schauen jetzt zu, weil bei vielen einfach zuviel Angst nach so einem Sommer wie 2017 im unterbewust sein herscht. Aber ich sehe auch das immer mehr sich für zweite und dritte Runde entscheiden. manche auch mit zwei Accounts untereinander was das ganze noch Profitabler macht (2 Accounts sind ja bei Yota offiziel erlaubt).

Ich bin auch zuversichtlich das Yota noch länger die Investoren mit Profite erfreuen wird, und darum habe ich auch angefangen mit meinem zweiten Account meine Investition per Reinvest aufzubauen. Mal sehen wie lang meine geduld reicht Smile

HAPPY EARNINGS !
Antworten Top

    Gehe zu:


Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart