Werbung

Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community,

ich möchte euch heute Biznet vorstellen.

Biznet läuft seit November 2016 im russisch sprachigen Raum, wurde im April 2017 aber von ein paar starken “Leadern” nach Deutschland gebracht und wächst seitdem international.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Pläne

Biznet beschäftigt sich angeblich mit dem Trading im Forex und Crypto Markt.
Deshalb gibt es die 2 Investment Blöcke in die investiert werden kann.

Forex

EinblendenSpoiler:

Im Forex Block kann derzeit zwischen einem “Handtrade” und einem “Robotrade” ausgewählt werden.
Die Rendite schwankt in beiden Varianten täglich.
Im Handtrade sind monatlich insgesamt 10-15% Rendite möglich, im Robotrade sind es 20-30%.

Investieren wir nun $1000 im Robotrade, dann läuft unser Investment 12 Monate und die Rendite wird Montag bis Freitag Abends gegen 22/23 Uhr gutgeschrieben.
Dabei schwankt die Rendite wie schon oben erwähnt täglich, bisher waren es immer zwischen 0.8-1.2% täglich was im Durchschnitt bei 22 Arbeitstagen im Monat 22% Rendite bzw. in unserem Beispiel $220 entspricht.

Den Return of Invest (ROI) erreichen wir damit nach knapp 5 Monaten.
Nach den 12 Monaten Laufzeit des Invests soll es die Einlage zu 100% wieder zurück geben.

Insgesamt ergibt sich bei 1% täglicher Rendite und 52 Wochen Laufzeit als Kalkulationsbasis damit 260% Rendite + 100% Einlage zurück = 360% Return.

Crypto

EinblendenSpoiler:

Der Block Crypto bzw. Cryptotrading weist zum Forex Block folgende Unterschiede auf:

Zitat:Es gibt 7 Tage die Woche Rendite, diese ist fix festgelegt und unterliegt keinen täglichen Schwankungen

Es gibt 3 Investment Pläne mit einer fixen täglichen Rendite je nach Einlagenhöhe
(bis $2999 0.5% tägliche Rendite, bis $9999 0.7% tägliche Rendite und ab $10000 0.9% tägliche Rendite)

Am Ende der 12 Monate Laufzeit gibt es nur 60% der Einlage zurück

Investieren wir nun zum Beispiel $1000 in den Cryptoplan, dann bekommen wir täglich dafür 0.5% Rendite, was einer Monatsrendite von 15% bzw. $150 entspricht.

Den Return of Invest (ROI) erreichen wir damit nach knapp 7 Monaten.

Nach 12 Monaten Laufzeit gibt es zusätzlich noch 60% der Einlage zurück.

Insgesamt ergibt sich also auf 12 Monate gesehen 180% Rendite + 60% Einlage zurück = 240% Return.

Einzahlung / Auszahlung

Als Zahlungsprozessor für Einzahlungen steht euch ADVCash, Perfect Money, Bitcoin, Ethereum  und Litcoin zur Verfügung.
Auszahlungen können derzeit nur über ADVCash und Perfect Money ab $10 vorgenommen werden, Bitcoin Auszahlungen sind erst ab $100 möglich.
Auszahlungen können nur alle 2 Wochen am Samstag und Sonntag beantragt werden und werden innerhalb von 72 Stunden ausgezahlt.
Für Ein- und Auszahlungen fallen keine Gebühren an.

Affiliate / Karriere System

EinblendenSpoiler:

Biznet bietet euch 10 Karrierestufen, die ihr über den Aufbau eures Teams freischalten bzw. erreichen könnt.

Ihr startet dabei in Stufe 1. als Participant und verdient damit an direkten Partnern 7% Referral Commission (RC), um diese auszahlen zu können müsst ihr aber eine Mindesteinlage von $100 bei Biznet aktiv haben.

Die nächste Stufe Agent erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $1000 und einer eigenen Einlage von mindestens $100, dafür bekommt ihr dann auf Partner im 2. Level 5% RC und einen einmaligen Bonus von $50.
Für die Stufe Consultant benötigt ihr $5000 Teamumsatz und eine Einlage von $250. Dadurch erhaltet ihr auf Partner im 3. Level 3% RC und einen einmaligen Bonus von $250.

Mit Stufe 4, dem Junior Manager, und damit einem Teamumsatz von mindestens $25000 und einer persönlichen Einlage von mindestens $500 bekommt ihr auf Partner im 4. Level 2% RC und einen einmaligen Bonus von $1000. Darüber hinaus bekommt ihr einmal im Monat den sogenannten Teamwork Bonus in Höhe von 0.5% des Teamumsatzes.
Dieser Teamwork Bonus gilt erstmal für die nächsten 3 Monate ab erreichen der Karrierestufe und muss dann durch die Verdoppelung des Teamumsatzes bestätigt werden und läuft dann weitere 3 Monate.

Mit Stufe 5, dem Manager, einem Teamumsatz von $100000 und einer persönlichen Einlage von $1000 erhaltet ihr 1.5% RC auf Partner im 5. Level und einen einmaligen Bonus von $5000.
Der Teamwork Bonus steigt auf 1% des Teamumsatzes monatlich an.

Mit Stufe 6, dem Top Manager, einem Teamumsatz von $500000 und einer persönlichen Einlage von $5000 erhaltet ihr 1% RC auf Partner im 6. Level und einen einmaligen Bonus von $25000.
Der Teamwork Bonus steigt auf 1.5% des Teamumsatzes monatlich an.

Mit Stufe 7, dem CEO, einem Teamumsatz von $1000000 und einer persönlichen Einlage von $10000 erhaltet ihr 0.5% RC auf Partner im 7. Level und einen einmaligen Bonus von $50000.
Der Teamwork Bonus steigt auf 2% des Teamumsatzes monatlich an.

Mit Stufe 8, dem Silver Partner, einem Teamumsatz von $3000000 und einer persönlichen Einlage von $15000 erhaltet ihr 0.5% RC auf Partner im 8. Level und einen einmaligen Bonus von $150000.
Ab dieser Stufe erhaltet ihr den Global Bonus, dieser wird auf den Gesamtumsatz der Company gewährt. Dieser Bonus ist ein Poolbonus, d.h. die 0.5% Global Bonus wird unter allen Investoren dieser Karrierestufe aufgeteilt. (Gibt es zum Beispiel 5 Investoren in der Stufe 8, dann erhält jeder 0.1% Global Bonus auf dem Gesamtumsatz der Company)
Der Global Bonus wird monatlich ausgezahlt und muss alle 12 Monate durch Verdoppelung des Teamumsatzes bestätigt werden, damit er weiter läuft.

Mit Stufe 9, dem Platinum Partner, einem Teamumsatz von $9000000 und einer persönlichen Einlage von $30000 erhaltet ihr 1% RC auf Partner im 9. Level und einen einmaligen Bonus von $300000.
Der Global Bonus steigt auf 1% des Company Gesamtumsatzes monatlich an.

Mit Stufe 10, dem Gold Partner, einem Teamumsatz von $27000000 und einer persönlichen Einlage von $50000 erhaltet ihr 1.5% RC auf Partner im 10. Level und einen einmaligen Bonus von $500000.
Der Global Bonus steigt auf 1.5% des Company Gesamtumsatzes monatlich an.

RCB

Wie gewohnt biete ich euch 50% meiner Referral Commission als RCB an.
Bitte füllt dafür innerhalb von 48 Stunden das folgende Formular aus:


Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - Diskussion

Soll sich jeder selbst ein Bild drüber machen. Aus dem offiziellen Telegram Kanal:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear investors and partners!


We are sorry to inform you that several force majeure events have happened over the last few days that have significantly undermined the financial stability of the company. BIZNET faces serious pressure in Russia right now, because of which we are forced to take an urgent and unexpected leave from the Russian market.

As from October 1, 2017, we are suspending all our activities on the territory of the Russian Federation, as well as closing registration and participation for all permanent residents of Russia and Russian citizens temporarily living abroad. Since it is technically impossible to conduct verification of all accounts in such a short period of time, the administration has decided to unilaterally close all accounts registered from Russia, as well as from 10 other countries, where large numbers of Russian citizens reside. Within the next 24 hours, the invested funds of customers from the affected countries will be automatically returned to one of the wallets saved in their profile settings. 

This urgent and unexpected leave from the Russian market is a serious force majeure, to which we have not been prepared technically, legally, financially, or morally. Currently, Russia is the second largest investor country among our investors, and the total amount invested by Russian citizens exceeds 30% of the company’s total assets. During the last 24 hours, we had to withdraw large amounts of money from our trading accounts urgently and with substantial losses, in order to refund all customers of the affected countries. This has seriously undermined the financial stability of the company, as we are now facing a significant drawdown on our trading accounts, whereas all our other projects (own cryptocurrency, social network, and mining), to which we have already devoted a lot of energy and resources, are still at the development stage and have not started to generate any profits yet.

Right now, we are developing an anti-crisis plan. In this context, we have temporarily frozen all active accounts and stopped crediting any further profits. We are trying to estimate an approximate time needed to launch our other products, the profits from which could substantially cover our current losses.

Please, accept this situation with understanding. We really want to get off this situation in the fairest way possible, with respect towards all our investors and partners. We will get in touch with you regularly to keep you updated with current news.

Yours faithfully,
The BIZNET team

Antworten Top
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
Bisher ist leider noch nicht viel bekannt.
Anscheinend laufen aber die Refunds der Investments für russische Investoren.
Sobald mehr Infos bekannt sind update ich hier natürlich.
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hier die deutsche Übersetzung:

Es tut uns leid, Ihnen mitzuteilen, dass in den letzten Tagen mehrere Fälle höherer Gewalt passiert sind, die die finanzielle Stabilität des Unternehmens erheblich untergraben haben. BIZNET steht jetzt in ernstem Druck in Russland, weshalb wir gezwungen sind, einen dringenden und unerwarteten Urlaub vom russischen Markt zu nehmen.

Seit dem 1. Oktober 2017 suspendieren wir alle unsere Aktivitäten auf dem Territorium der Russischen Föderation sowie die Registrierung und Teilnahme für alle ständigen Einwohner Russlands und russische Staatsangehörige, die vorübergehend im Ausland leben. Da es in technischer Hinsicht technisch unmöglich ist, alle Konten in einer so kurzen Zeitspanne zu überprüfen, hat die Verwaltung beschlossen, alle von Russland registrierten Konten einseitig zu schließen, sowie aus 10 anderen Ländern, in denen eine große Anzahl von russischen Bürgern wohnt. Innerhalb der nächsten 24 Stunden werden die investierten Gelder der Kunden aus den betroffenen Ländern automatisch an eine der in ihren Profileinstellungen gespeicherten Brieftaschen zurückgegeben.

Dieser dringende und unerwartete Urlaub vom russischen Markt ist eine ernste höhere Gewalt, auf die wir nicht technisch, rechtlich, finanziell oder moralisch vorbereitet wurden. Derzeit ist Russland das zweitgrößte Investorenland unter unseren Investoren, und der Gesamtbetrag der russischen Staatsbürger übersteigt 30% des Gesamtvermögens des Unternehmens. Während der letzten 24 Stunden mussten wir große Geldmengen aus unseren Handelskonten dringend und mit erheblichen Verlusten zurückziehen, um alle Kunden der betroffenen Länder zurückzuerstatten. Dies hat die finanzielle Stabilität des Unternehmens ernsthaft untergraben, da wir uns jetzt mit einer deutlichen Verringerung unserer Handelskonten konfrontiert sehen, während alle unsere anderen Projekte (eigene KryptoWelt, soziales Netzwerk und Bergbau), denen wir bereits viel Energie gewidmet haben und Ressourcen, sind noch in der Entwicklungsphase und haben noch nicht begonnen, irgendwelche Gewinne zu generieren.

Im Moment entwickeln wir einen Anti-Krisen-Plan. In diesem Zusammenhang haben wir alle aktiven Konten vorübergehend eingefroren und haben keine weiteren Gewinne aufgegeben. Wir versuchen, eine ungefähre Zeit zu schätzen, die benötigt wird, um unsere anderen Produkte zu starten, die Gewinne, von denen wir unsere derzeitigen Verluste erheblich abdecken könnten.

Bitte akzeptiere diese Situation mit Verständnis. Wir wollen diese Situation auf die bestmögliche Art und Weise, mit Rücksicht auf alle unsere Investoren und Partner. Wir werden uns regelmäßig mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie mit aktuellen Nachrichten zu aktualisieren.

Hochachtungsvoll,
Das BIZNET-Team

Antworten Top
Werbung
Werbung
Ist die Frage welche 10 andere Länder gemeint sind. Das Programm stößt wohl an seine Grenzen. Denke das in Rußland die ersten Pläne auslaufen. Nun gibt es Probleme.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Antworten Top
betroffene Länder sind die Sowjetunion Länder sprich Ukraine, Litauen, Georgien,Armenien,Aserbaidschan usw.

Natürlich werden nur diese Länder samt Russen ausgezahlt ( ist ja Russische Firma Biznet)

Ich denke somit wars das mit BIZNET
Antworten Top
Schade war noch zwei Monate von ROI entfernt. Mal sehen was noch kommt bin über IG drinn.
Zuerst China jetzt Russland.das bedeutet viel Bewegung im Markt. Ich weiß warum ich meine Miner liebe. Aber ok "that´s the game".
Lief ja lange und Stabil.
Antworten Top
(02.10.2017, 11:14)Holunder schrieb: Lief ja lange und Stabil.

Das ist wohl Ansichtssache? 

Hier in D / Ö / Ch sind die Meisten im April eingestiegen, nach der englischen Übersetzung.
Ich selbst bin Mitte April rein, damit gehöre ich zu den frühen Vögeln.
Heute hätte mein Startinvest so grade BEP erreicht! Wenn denn ausbezahlt werden würde.

Wer nicht im Ultimate (über 10 k) -Plan war und aus dem deutschen Umfeld kam, der hat hier also als früher Vogel ohne Downline noch nicht mal gemütlich Bep erreichen können!


Das wäre für mich nicht "lange und stabil", sondern wirklich ein erstaunlich mieses Ergebnis, bei dem fast jeder Kleininvestor verloren haben wird, SOLLTE dies nun das Ende sein.

Was nun passieren wird, bleibt, wie immer, abzuwarten.
Angeblich laufen die Auszahlungen an Russen, ich habe Screenshots gesehen auf Telegram.
Ich nehme an, Happy Investor wird uns auch zeitnah informieren, er hat ja gute Verbindungen nach Russland.

Ich drücke die Daumen und wünsche allen eine möglicht entspannte innere Haltung in Mitten dieses Herbststurmes.
Denn etwas anderes hat auch keinen Sinn.
Antworten Top
Werbung
Werbung
@ InvestyCat wenn ich sehe das einige Programme schon nach wenigen Tagen oder Wochen dicht machen. Dann war Biznet doch recht lang unterwegs. Wie du richtig bemerkt hast es ist eine Ansichtssache. Smile
Antworten Top
(02.10.2017, 11:34)Holunder schrieb: @ InvestyCat wenn ich sehe das einige Programme schon nach wenigen Tagen oder Wochen dicht machen. Dann war Biznet doch recht lang unterwegs. Wie du richtig bemerkt hast es ist eine Ansichtssache. Smile

Na klar.
Dennoch kann man auf grosses Publikum ausgelegte Programme, wie Biznet, CTC, Questra, nicht mit den kleinen Hyips direkt vergleichen.

Zudem sollte man dann auch die Pläne in Relation setzen und die Zeit zum Erreichen des BEP.
Ich habe während der Laufzeit von Biznet in diversen kleinen Hyips locker Gewinne erzielen können, als reiner Investor wohlgemerkt.
In Biznet ist es mir als reiner Investor bei einem Ertrag von immer unter 20% im Monat (was übrigens stets unter den einst mal angegebenen 20-30% im Robotrade lag!) nicht gelungen, BEP zu erreichen.
Nur mit der IG im grossen Plan war dies möglich.

Sollte dies das Ende werden (was ja nicht sicher ist!) dann wäre Biznet unter dem Strich ein Programm, was unter den Erwartungen blieb und viele kleine Investoren geschröpft hat!


(P.S: als Beispiel: Eine ältere Bekannte von mir hat hier einen Grossteil ihrer Ersparnisse eingelegt. Das hätte sie aus Sicherheitsgründen niemals in einem kleineren Programm gemacht. aber vielleicht wären sie da (gut gestreut) sogar besser aufgehoben gewesen? Grübeln Ich glaube Biznet könnte ein Präzedenzfall werden. All die Flüge nach St.Petersburg, total überzeugte Leader (mir fällt grad ein, wie fast euphorisch sich Buffa die letzten Tage im Forum und Newsletter äusserte.) und dann so eine Pleite? Ich selbst werde Zeit brauchen, um das zu verarbeiten. )
Antworten Top
Kopf hoch, Krone richten und weitermachen. Mehr kann man dazu nicht sagen. Emotionsgeladen bringt die ganze Sache sowieso nichts.
Antworten Top
Ja, jetzt steht der verdammt Oktober vor der Tür (Jahrestag), wo es das erste mal Auszahlung der ersten Einlagen geben sollte. Die ersten Anzeichen auf Probleme waren meiner Meinung nach schon die Streckung der Auszahlungen auf alle 2 Wochen und anschließend das Türkei Event, bei dem die ganzen Networker mit allen Mitteln noch versuchten neues Geld einzutreiben für die Promo Aktion (gratis Flug und Hotel bei genug Invests in der ersten Linie).

Meiner Meinung nach hat Biznet das schon lange geplant und das Ziel war es noch, die letzten 2 Wochen ordentlich abzucashen. Dabei haben sie geschickt die Networker benutzt. Ist ja ein Wahnsinn, wie viele davon den 50.000 Euro First line Umsatz alleine im September geschafft haben. Tut mit wirklich Leid um die Leute, die sich da noch so zahlreich eingekauft haben ohne dem Wissen, was wirklich hinter so einem Programm steht.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ist schon ein richtiger klassiker das so grosse programme nach ca, einem jahr das zeitliche segnen.
hier haben wie immer nur die grossen networker die grosse kohle gemacht.Der kleine investor konnte hier nicht einmal bep erreichen.
Schon krass wenn man bedenkt das hier wieder einige leute mit hohen summen rein sind und dachten das ding hält ewig weil es ja eine sogenannte richtige firma ist.
Da sind mir doch die kleinen unscheinbaren programme mit hoher rendite wesentlich lieber,weil die chance auf bep und gewinn wesentlich hoeher ist.
Genau jetzt werden wieder viele leute aufwachen und erkennen das es einfach nicht so einfach ist online geld zu verdienen.
Antworten Top
Kann mal jemand Biznet erklären daß hier in Deutschland auch viele Russen leben? Und daß Deutschland dann auch zu den "betroffenen Ländern" gehört?  Grinsen
Antworten Top
(02.10.2017, 19:43)Sascha70 schrieb: Kann mal jemand Biznet erklären daß hier in Deutschland auch viele Russen leben? Und daß Deutschland dann auch zu den "betroffenen Ländern" gehört?  Grinsen

Laut dem Statement von Moritz Renner (was ich, wenn erlaubt, hier auch posten könnte), gehört Deutschland sogar dazu.

Er hatte heute wohl einige Leader- Konferenzen.

Das Statement ist ganz interessant und macht sogar auf gewisse Weise noch eine Art Hoffnung, wenn auch nicht auf eine Wiederbelebung unseres "Patienten" Biznet. 
Antworten Top
Hier bei biznet gibt es genauso wenig hoffnung wie bei questra.Ist wie immer teil der hinhaltetaktig um grossinvestoren zu besänftigen.
Das programm hat genausowenig geld zu verschenken wie jedes o8/15 hyip.
Wie sagt man so schoen die hoffnung stirbt zuletzt.Leider trifft das ganz sicher nicht auf den onlineinvestment markt zu.
Am besten man findet sich mit dem verlust ab und sieht sich nach neuen programmen um.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hier mal ein Statement von Michael Lachner, der das Programm international aufgebaut hat.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Zusammenfassung Leadercall
02.10.17 mit Illya

Nachfolgend die Aussagen von Illya:

- illya selbst wurde von der aktuellen Entwicklung überrascht. Prinzipiell hat er auch nur die Infos, die wir haben

- Er hat derzeit keinen Zugriff auf Grigory und Akexandre, die beiden Hauptinhaber der Company

- Er versucht kurzfristig einen call mit Alexandre zu organisieren, der derzeit in der Ukraine sein soll

- Er versucht bis spätestens Ende der Woche ein Gespräch mit Grigory zu bekommen, da dieser sich für ein paar Tage aus Angst vor der aktuellen Entwicklung zurück gezogen hat

- Die russischen Partner wurden aufgrund der Vorhaben der russischen Behörden kurzfristig ausbezahlt, da es einer Firma in Russland (auch mit Sitz im Ausland) aktuell verboten sein soll, in dem Bereich von Biznet tätig zu sein

- Die Company hat ca. 5 Mio an die russischen Partner ausbezahlt

- Durch den "Bug" ging der Company viel Geld verloren. Wieviel weiß er nicht

- Es ist noch das Geld in den 3 Haupttrading Accounts vorhanden. Wieviel das ist, weiß illya nicht

- Es soll von Seiten Biznez nach Aussage von illya weiter getradet werden, so dass die Gelder für alle anderen Partner auch ausbezahlt werden können. Wie lange dies dauert, kann er nicht exakt definieren.

- Wir haben gefordert, dass zuerst und sofort die Partner ausbezahlt werden, die zuletzt einbezahlt haben und/oder aktuell im Minus stehen. Dies will illya mit Grigory in den nächsten Tagen, sobald er ihn errreicht, abklären

- Ebenso soll nach illya das ICO noch vollendet werden, so dass jeder über die Token eine Beteiligung an der Company erhält. Wir haben gesagt und gefordert, dass die Auszahlung (s.o.) Vorrang hat

Hierzu unsere Einschätzung/weiteres Vorgehen:

- Für alle die o.g. Punkte haben wir keine Beweise vorliegen.

- Die Convention befand sich in Planung und wurde auch schon teilweise nachweislich anbezahlt

- Weiteres Vorgehen: wir versuchen so schnell wie möglich einen Call mit Alexandre zu bekommen, um so auch eine Einsicht in die Konten zu bekommen, da illya dazu anscheinend keinen Zugang hat

- Bis dahin bitten wir alle Partner möglichst ruhig zu bleiben und die weiteren Informationen abzuwarten.

- Wir Leader sind uns einig, das jeder unserer Partner soviel Geld als möglich zurück bekommt, um nicht im Minus zu sein

- Ein Fortbestehen der Company ist aus derzeitiger Sicht nur sehr schwer möglich, da bei allen das Vertrauen verloren gegangen ist

Antworten Top
#3 Beiträge verschoben nach Warum ist das Betreiben von HYIPs nicht erlaubt?
Antworten Top
Da hier noch niemand berichtet hat, setze ich mal die aktuelle Info
von meinem Sponsor hier rein.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Grigory meldet sich in wenigen Tagen wieder.

Die Programmierer arbeiten am ICO und den Token. Das Projekt soll uns noch im Oktober vorgestellt werden und ab November aktiv sein.

Ebenso arbeiten sie am Mining-Projekt. Dies soll 8-10% im Monat bringen.

Momentan werden Änderungen am backoffice vorgenommen, so dass ICO/Token und Mining dort direkt integriert werden können (Normalerweise mit der vorhandenen MLM-Struktur)

Bzgl. der Auszahlungen an die Partner kann illya und wir erst dann mit Grigory sprechen, wenn er wieder da ist.

Illya hat mir wiederholt versprochen sich voll und ganz dafür einzusetzen, dass alle Partner ihr Geld vollständig zurück bekommen. Wie das erfolgen soll/wird, muss noch abgestimmt werden.

Antworten Top
Hört sich gut an, allein mir fehlt der glaube! Aber thx für diese Info!
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 788 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.277 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 176 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 163 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.100 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 215 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.164 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart