Werbung

BinärOptionen-Tagebuch von MBLcapital (Forex) - Hauptbeitrag

#81
Dieses Thema stellt die Fortsetzung des bestehenden Themas Was sind Binäre Optionen? dar.

Hier berichte ich nahezu täglich über meine Erfahrungen und Trading-Ergebnisse im Bereich Binär-Optionen.

Worauf ich während meines Binär-Tradings achte, könnt Ihr hier nachlesen.

Ein LIVE-Trading-Video von mir ist hier zu sehen.

Ich handel fast ausschließlich das Asset EUR/USD.

Heute habe ich bereits 9 Trades abgesetzt, von denen 7 im Gewinn geendet sind.

Somit kann ich bislang einen Gewinn von 112,20 Euro für den heutigen Tag verbuchen.

Ob ich heute noch eine weitere Session mache, hängt von den Marktgegebenheiten ab.

Hier meine heutigen Trades:

Antworten Top

BinärOptionen-Tagebuch von MBLcapital (Forex) - Diskussion

#61
(19.11.2015, 22:41)Chris Cross schrieb: Wie willste das in einem Trade mit 30 Sekunden und nach
6 Kommastellen machen? Das funktioniert nie und nimmer.

Das funktioniert schon Zwinkern Es gibt ja genügend Leute, die so einen ordentlichen Gewinn pro Monat machen. Genau wie man auch mit pokern gutes Geld verdienen kann. Es kommt halt immer auf einen guten Plan an, den man sich zurecht legt und konsequent verfolgt.

Zudem muss man aus seinen Fehlern lernen, das ist ganz wichtig. Denn meistens liegt das verlieren nicht am Pech, wie viele Verlierer immer wieder sagen, sondern an der eigenen Unfähigkeit selbiger. Ist man bereit das einzusehen und daran etwas zu ändern, wird man über kurz oder lang Erfolg haben.

Und die 6 Kommastellen sind doch gut für jemanden, der traden will. Stell dir vor, es wäre nur eine Nachkommastelle. Da würde in 30 sek. oder länger erstmal gar nichts passieren Grinsen

Das abzuurteilen, nur, weil man sich selber nicht mit der Materie beschäftigt hat oder auskennt ist immer einfacher, wie sich mal intensiv damit zu beschäftigen.

Sicherlich macht der Großteil Verluste und nur ein kleiner Teil kann damit sein Geld verdienen. Aber das ist genau so bei Sportwetten, Poker und wat weiß ich nicht noch alles auch der Fall.
Antworten Top
#62
(20.11.2015, 10:41)passscal schrieb:
(19.11.2015, 22:41)Chris Cross schrieb: Wie willste das in einem Trade mit 30 Sekunden und nach
6 Kommastellen machen? Das funktioniert nie und nimmer.

Das funktioniert schon Zwinkern Es gibt ja genügend Leute, die so einen ordentlichen Gewinn pro Monat machen. Genau wie man auch mit pokern gutes Geld verdienen kann. Es kommt halt immer auf einen guten Plan an, den man sich zurecht legt und konsequent verfolgt.

Zudem muss man aus seinen Fehlern lernen, das ist ganz wichtig. Denn meistens liegt das verlieren nicht am Pech, wie viele Verlierer immer wieder sagen, sondern an der eigenen Unfähigkeit selbiger. Ist man bereit das einzusehen und daran etwas zu ändern, wird man über kurz oder lang Erfolg haben.

Und die 6 Kommastellen sind doch gut für jemanden, der traden will. Stell dir vor, es wäre nur eine Nachkommastelle. Da würde in 30 sek. oder länger erstmal gar nichts passieren Grinsen

Das abzuurteilen, nur, weil man sich selber nicht mit der Materie beschäftigt hat oder auskennt ist immer einfacher, wie sich mal intensiv damit zu beschäftigen.

Sicherlich macht der Großteil Verluste und nur ein kleiner Teil kann damit sein Geld verdienen. Aber das ist genau so bei Sportwetten, Poker und wat weiß ich nicht noch alles auch der Fall.

Sehr gut!
Antworten Top
#63
Ich habe genug Erfahrung und Informationen
über Binäre Optionen gesammelt um es zu belegen.

30 Sekunden Trades sind pures gambling. Das wird die jeder Profi bestätigen.
Scheißegal wie oder nach was du tradest. Ich schaue seit 3 Wochen
einem Profi in BO zu der aber auf 6-8 Stunden die Trades setzt und oder auf
Tagebasis. Da kann man eher was drehen.

Definitiv nicht bei 30 oder 60 Sekunden Trades.

Anbei hab ich dies auch ein paar Wochen gemacht und verschiedene Strategien ausprobiert.

Ist das selbe wie Roulette.

Das ist meine Erfahrung und hat gar nix mit Aburteilung zu tun.
Bevor ich mein Mund aufmache habe ich auch was handfestes.


Auf Poker und Sportwetten muss ich nicht eingehen da es sich hier um BO handelt Grinsen
Antworten Top
#64
(20.11.2015, 14:12)Chris Cross schrieb: Ich schaue seit 3 Wochen einem Profi in BO zu der aber auf 6-8 Stunden die Trades setzt und oder auf Tagebasis. 

Für 6-8 Stunden- Trades nehme ich keine BO`s, weil ja der Profit limitiert ist.

Da trade ich ganz normal im MetaTrader, und kann den Trade 
einfach laufen lassen, indem ich den Stop Loss einfach nachziehe.

Heute gab es "nur" 72% Profit, wohl wegen Thanksgiving.

Jedenfalls habe ich mal wieder eine kleine Session mit 9 Trades gemacht.

Hier das Ergebnis, OHNE Martingale-Strategie:



Hier die einzelnen Trades dazu:

Antworten Top
#65
(26.11.2015, 17:57)MBLcapital schrieb:
(20.11.2015, 14:12)Chris Cross schrieb: Ich schaue seit 3 Wochen einem Profi in BO zu der aber auf 6-8 Stunden die Trades setzt und oder auf Tagebasis. 

Für 6-8 Stunden- Trades nehme ich keine BO`s, weil ja der Profit limitiert ist.

Da trade ich ganz normal im MetaTrader, und kann den Trade 
einfach laufen lassen, indem ich den Stop Loss einfach nachziehe.

Heute gab es "nur" 72% Profit, wohl wegen Thanksgiving.

Jedenfalls habe ich mal wieder eine kleine Session mit 9 Trades gemacht.

Hier das Ergebnis, OHNE Martingale-Strategie:



Hier die einzelnen Trades dazu:

Sehr gut! Sehr gut! Sehr gut! Sehr gut!

Ich denke mal BO sind geeigneter für Leute die arbeiten, ist man full time trader, dann analysier ich die major pairs und trade via mt4 mit unzähligen indikatoren, ich habe ungefhr 1000 indis und strategien, man kann auch im daily gute strategien fahren
Antworten Top
#66
(26.11.2015, 18:39)Frani60 schrieb: Ich denke mal BO sind geeigneter für Leute die arbeiten, ist man full time trader, dann analysier ich die major pairs und trade via mt4 mit unzähligen indikatoren, ich habe ungefhr 1000 indis und strategien, man kann auch im daily gute strategien fahren

Magst Du nicht vielleicht auch ein (vielleicht auch unregelmäßiges) 
Trading-Tagebuch hier im Forum führen?  Zwinkern
Antworten Top
#67
(26.11.2015, 20:58)MBLcapital schrieb:
(26.11.2015, 18:39)Frani60 schrieb: Ich denke mal BO sind geeigneter für Leute die arbeiten, ist man full time trader, dann analysier ich die major pairs und trade via mt4 mit unzähligen indikatoren, ich habe ungefhr 1000 indis und strategien, man kann auch im daily gute strategien fahren

Magst Du nicht vielleicht auch ein (vielleicht auch unregelmäßiges) 
Trading-Tagebuch hier im Forum führen?  Zwinkern

werde ich mir mal durch den kopf gehen lassen Lächeln
Antworten Top
#68
Damit ich übers Wochenende nicht ganz aus der Übung komme,
nutze ich immer bei IQOption die Möglichkeit, OTC zu traden.

Das sind "Over The Counter" - Trades, die man "gegen" 
die anderen Nutzer der Platform handelt.

Habe die Trades ohne jegliche Strategie abgesetzt,
einfach jeweils nur den Trend getradet:

Antworten Top
#69
Habe heute nach längerer Pause mal wieder eine Handels-Session
zur Mittagszeit eingelegt, mit einem durchaus brauchbaren Ergebnis:

Insgesamt blieben 28,60 Euro mit nur 8 Trades hängen:

Antworten Top
#70
Wollte schnell noch unbedingt ein paar Trades absetzen,
was auch ganz gut geklappt hat.

Allerdings herrschte für diese Uhrzeit eine recht beachtliche Volatilität,
da offenbar ein oder mehrere institutionelle Anlager den
EUR/USD-Kurs über die Marke von 1.10000 befördern
wollen, damit sie Ihre Positionen schließen können,
damit diese nicht übers Wochenende weiterlaufen.

(Das ist nur eine Vermutung von mir, belegen kann ich es nicht.)

Hier die Trades von eben (wie immer ohne Martingale):

Antworten Top
#71
Hier kann ich insoweit ein Update geben, als das ich ab nächster
Woche mir mal die Ladder Optionen beim Broker BDswiss
anschauen werde.

Wer hier genauere Informationen zu den Ladder-Optionen
haben möchte, findet diese hier.

Das Ganze sieht so aus:



Bildquelle: http://www.xn--binre-optionen-7hb.eu/handelsarten/ladder-optionen/
Antworten Top
#72
Aktuell verwende ich von IQoption die neue Version 4.0 als "Download für Windows"-Variante
und bin hellauf bgeistert. Insbesondere die Orderausführung ist erheblich verbessert,
also beschleunigt worden. TOP!  Sehr gut!

Das schaut aktuell bei mir so aus:

Antworten Top
#73
Ich muss auch sagen finde es für die beste BO tradingplattform, man sollte sich halt vorher etwas mit der plattform beschäftigen und bei mir melden Smile

sind die schulungsvideos bei dir auch auf russisch?
Antworten Top
#74
Tatsächlich, die Videos sind bei mir auch auf russisch.

Die werden sie bestimmt noch für den deutschen Sprachraum lokalisieren. Yes
Antworten Top
#75
(05.01.2016, 20:37)MBLcapital schrieb: Tatsächlich, die Videos sind bei mir auch auf russisch.

Die werden sie bestimmt noch für den deutschen Sprachraum lokalisieren. Yes

na ja habe mit wieder paar euro geholt  Juhu Juhu
Antworten Top
#76
Werde mich heute am Donnerstag mal mit der Ladder-Option von bdswiss beschäftigen.

Das Ganze wird hier kurz und knackig in 2:32 Minuten erklärt:

(Quelle: YouTube / Kanal: Binäre Optionen)



Antworten Top
#77
Heute ist im OTC-Handel (Over-The-Counter) nicht viel zu gewinnen,
offenbar beteiligen sich nur wenige Händler, da die Volatilität
sehr mager ausfällt.

Das Ergebnis fällt dementsprechend auch mager aus,
und heute mache ich hier nicht mehr weiter.

Antworten Top
#78
Die Märkte sind heute wieder sehr volatil, für meinen Geschmack etwas zu volatil.

Daher handele ich heute nur sehr kleine Positionsgrößen, genau so wie hier
bei den Binär-Optionen, bei denen ich auch nur jeweils einen müden Euro eingesetzt habe.



Nachdem ich nun sechs mal hintereinander gewonnen habe, wird mir das etwas "unheimlich",
daher lasse ich es jetzt sein, schaue aber vielleicht heute Abend nochmal rein, wenn die
Märkte sich etwas berugigt haben.
Antworten Top
#79
Bin komplett aus der Übung.

Habe mich einige Zeit gar nicht um die Binären gekümmert,
sollte das aber mal in der nächsten Woche wieder machen.

Da sich die Volatilität an den Märkten in den letzten Wochen sehr
geändert hat und eben höher geworden ist, muss ich erstmal
wieder ein Gefühl dafür bekommen.

Habe jeweils nur 2-Euro-Trades gemacht, und sagenhafte 5,27 Euro mitgenommen:

Antworten Top
#80
habe mich gerade bei IQ option angemeldet.einzahlung mit mastercard ging nicht wegen 3D security.
nun kann ich mich bei skrill oder neteller anmelden.welche möglichkeit wäre ratsamer zu einzahlen(einfacher zum anmelden)?
Antworten Top

    Gehe zu:


BinärOptionen-Tagebuch von MBLcapital (Forex) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 7.471 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 56.187 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.007 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 7.651 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.428 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.260 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 13.750 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius