Werbung

Pandex - Wahlweise 17,88 - 44,57 % in 25 - 50 Tagen von Montag - Freitag (Principal-Back) - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 





Hallo Liebe X-Investler,

hiermit stelle ich Pandex LTD - das Folgeprojekt einer Plattform

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


EinblendenSpoiler:
,

die fast ein Jahr erfolgreich lief - vor. Pandex bekam Anfang August 2017 eine Rebranding mit attraktiverem Design und neuen Investitionsplänen.



BASICS

Sprachen: Russisch, Englisch

Prelaunch/Launch Start: 28.06.2017

Rebranding/ Relaunch: Anfang August 2017

Status: Rebranding Aktiv



DER INVESTITIONSPLAN

Pandex ist etwas komplexer aufgebaut und erlaubt uns angeblich "selbst zu traden" und sogar einen Demo Account mit Spielgeld zu erstellen. Da dies für uns uninteressant ist, gehe ich nur auf den klassischen Investitionsplan ein:

Wir können zwischen 4 angeblichen Tradern mit verschiedenen Rendite Optionen auswählen:

OMARET - 17,88% Monatsrendite - Laufzeit 25 Tage - Mindestinvestition 100$

GREEN - 27,88% Monatsrendite - Laufzeit 30 Tage - Mindestinvestition 500$

NASDAQ- 33,88% Monatsrendite - Laufzeit 40 Tage - Mindestinvestition 1000$

BTCCHINA - 44,57% Monatsrendite - Laufzeit 50 Tage - Mindestinvestition 5000$


Es handelt sich um Durchschnittswerte. Die Renditen sind also variabel und wir erhalten sie von Montag bis Freitag. Die Pläne sind Principal Back, wir erhalten am Ende der Laufzeit unsere Investition zurück.

Beispiel: Benny investiert 100$ bei OMARET. Von Montag bis Freitag erhält er ca. 0,81% und kann sich seine Rendite jeden Tag auszahlen. Pro Monat erhält er ca. 17,88$ Reingewinn.





EINZAHLUNGEN & AUSZAHLUNGEN

- Bitcoin - Etherium - Payeer - ADVcash - Perfect Money -

Einzahlungen und Auszahlungen sind von Seiten Pandex gebührenfrei. Die Auszahlungen erfolgen manuell, die Mindestauszahlung beträgt 1$ und können bis zu 72 Stunden dauern (Erfahrungsgemäß innerhalb von einem Tag)






REFERRAL SYSTEM

Es gibt abhängig vom erreichten Partner Status verschiedenen Referaral Ebenen und Boni. Standardmäßig sind wir im Level 1 und erhalten 5% in der 1. Ebene, 2% in der 2. Ebene und 1% in der 3. Ebene.

Bei erhöhtem Umsatz (eigene Invest und Partner Invests) können wir folgende Vorteile erhalten:






PERSÖNLICHES FAZIT

EinblendenSpoiler:




MEINE INVESTITON

Ich bin mit insgesamt 1000$ (dabei und bin soweit zufrieden, da Auszahlungen immer zügig ankamen

EinblendenSpoiler:




ANMELDUNG UND RCB

Zur Anmeldung auf das Bild klicken.
Ihr erhaltet 50% RCB von mir. Bitte meldet euch dann innerhalb von 24 Stunden per PM (Bitcoin oder ADVCash bevorzugt). Danke.





Achtung: Da es mit einigen E-Mail Providern Probleme gibt, empfehle ich euch Gmail zu benutzen. Ich werde Jedem in meiner Downline mit Rat und Tat zur Seite stehen und freue mich auf euch!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Pandex - Wahlweise 17,88 - 44,57 % in 25 - 50 Tagen von Montag - Freitag (Principal-Back) - Diskussion

#61
Der grüne Daumen ist wieder drin. Pandex zahlt wie immer zügig aus und die ersten nähern sich dem BEP Lächeln.
Antworten Top
#62
(11.10.2017, 09:32)Panda Boom schrieb: Der grüne Daumen ist wieder drin. Pandex zahlt wie immer zügig aus und die ersten nähern sich dem BEP Lächeln.

Huhu Panda,
wir können es bestätigen, dass Pandex gut läuft.  Lächeln

Wie meinst du das, dass die ersten sich Bep "nähern"?
Ich habe schon längst 1 Runde alleine durch und eine mit unserer IG. Mein Freund in der DL (mehr habe ich nicht)  hat seine Runde mit 500 Bucks auch schon seit Wochen beendet.
Bep ist ja relativ schnell möglich, kommt nur darauf an, ob man dann aussteigt oder noch mal was einlegt und natürlich auch auf den gewählten Plan.

Momentan haben wir noch eine IG Runde laufen.

Was etwas irritiert ist, dass hier im Thread nichts los ist, man kaum jemanden begegnet, der von Pandex spricht und es auh niemand zu promoten scheint aus meinem weiteren oder ganz entfernter Umfeld. (Und ich habe auch Kontakte zu ausländischen Promotoren, zB nach Russland oder Süd-Afrika, Dänemark und den USA)
Also von Beliebtheit merke ich nichts.
Antworten Top
#63
Investycat: Ich gehe von dem allgemeinen Fall aus, dass eine Person ein Deposit immer wieder erneuert (ohne aufzustocken oder nach einer Runde auszusteigen).

Pandex ist wie sein Vorgänger keine Plattform, die auf aggresive Promotion setzt sondern auf einen gesunden, langsamen Wachstum hin arbeitet. Deshalb arbeitet sie auch kaum mit Bloggern oder Monitoren zusammen.
Antworten Top
#64
Und genau das ist auch der grund das pandex so gut läuft und noch länger laufen wird.Hier sind ganz einfach profis am werk genau wie bei yota.
Solche programme legen nicht viel wert auf promotion durch monitore oder irgendwelche netzwerker.
Darum wächst das programm auch so gesund.
Mittlerweile sollten die leute hier im forum verstanden haben des es nicht von vorteil ist für ein programm das anfangs zu bekannt ist und zu stark beworben wird.
man sieht wirklich das pandex der nachfolger von skyllex ist, weil der aufbau des programmes fast gleich abläuft.
Die ersten 6-7 monate passierte bei skyllex fast gar nichts und es wachste unbemerkt und gesund dahin. Danach wurde es von den ganzen netzwerkern wahrgenommen und promotet ohne ende.
Die weiteren monate ist es dann wahrlich explodiert und ein grosser hype war um skyllex entstanden.
Hier koennte es genau ähnlich ablaufen.Solange pandex noch weiter so im hintergrund läuft ist es relativ safe.Sobald ein hype entsteht sollte man sein geld rausziehen.
Antworten Top
#65
(14.10.2017, 08:31)patrice schrieb: Und genau das ist auch der grund das pandex so gut läuft und noch länger laufen wird.Hier sind ganz einfach profis am werk genau wie bei yota.

Mag sein und doch hängt alles davon ab wie der der Cashflow ist Smile
Antworten Top
#66
Je langsamer ein programm wächst desto hoeher ist auch die chance für einen gesunden stets wachsenden cashflow.
Wenn am anfang zuviel auf einmal in ein programm reinfliesst ist es viel schwieriger diesen hohen cashflow längere zeit aufrechtzuerhalten.
Ein anfangs niederer cashflow kann sich schoen langsam immer wieder steigern bis ein kritischer punkt erreicht wurde.
Ein gutes hochwertiges programm wie pandex, mit einem gesunden wachstum,wird langfristig einen guten cashflow aufrechterhalten koennen.
Dann muss nur noch der admin bock haben, dann steht einer langen laufzeit nichts mehr im wege.
Es sind halt immer einige faktoren, die zusammen spielen müssen, für eine lange laufzeit.
ich bin schon gespannt wann pandex von der grossen masse entdeckt wird.
Antworten Top
#67
Hi zusammen,
danke für die Diskussion hier Positiv  und eure Einsschätzung.

Immer wieder neue Runden zu starten, entspricht nicht so ganz der "Lehrmeinung" des Forumsbetreibers. Man sollte ja früh in ein Programm einsteigen und zu sehen, dass man bep erreicht. Startet man danach eine neue Runde, verlässt man bep ja schon wieder.
Ich gehöre zu den Membern hier, die diese Lehrmeinung eh andauernd überschreiten Zwinkern und mir ist das eigentlich bisschen unangenehm.
Bei Pandex läuft auch mindestens meine 3. Runde, diesmal mit unserer IG im Nasdaq Plan.
Dachte, das reicht dann auch.  Grübeln

Die andere Sache mit dem Skyllex-Nachfolger?
Tja, bitte versteht, dass ich da nicht ins volle Vertrauen gehen kann.
Erstens gab es schon "Safe bargains", was als Skyllex-Nachfolger damals bezeichnet wurde. (500 Dollar habe ich nach Russland gespendet. 0% Roi war ein bemerkenswertes Ergebnis. Schock 1 )
Im Sommer tauchten dann gleich 2 Projekte auf, von denen es hiess, sie seien von Skyllex. Incloude und Elect, glaube ich. Nach Incloude läuft noch immer, leider nur nicht, wenn man in der Struktur von Knippers / Stephan Zeigt war.
Dann wurde hier Pandex vorgestellt und wieder war es ein Skyllex-Nachfolger. Nunmehr Nummer 4.  Kichern

Selbst wenn man ein gern glaubender Mensch wäre, käme man doch bei so viel Skyllex-Nachfolgern auch mal zum Grübeln, oder was meint ihr?


Wo hier schon Yota angesprochen wurde: Ich habe ja auch zu Menschen aus verschiedenen Teilen der Welt Kontakt und fand es gut, dass ich feststellte, dass Yota auch in Afrika gut angenommen wird (Asien ja eh).
Bisschen Marktausbreitung schadet dem Cashflow ja nun auch nicht gerade.  Grübeln
(Siehe auch die Diskussionen im Alt-Trade-Thread, wo es nebenbei um  Garansis ging (was leider weltweit kein Mensch zu kennen schien.).
Antworten Top
#68
(14.10.2017, 10:35)InvestyCat schrieb: Immer wieder neue Runden zu starten, entspricht nicht so ganz der "Lehrmeinung" des Forumsbetreibers. Man sollte ja früh in ein Programm einsteigen und zu sehen, dass man bep erreicht. Startet man danach eine neue Runde, verlässt man bep ja schon wieder.

In diesem Forum wird die allgemeine Einstellung vertreten, das möglichst schnell BEP erreicht werden soll. Das heißt aber nicht, dass zwangsweise nach einer Runde Ende sein muss. Ich beobachte jedes Programm, versuche Zeichen neutral zu erkennen und überlege nach jeder Runde, ob ich eine weitere wagen will. Wenn ich (in diesem Fall nach 2,5 Runden) BEP erreicht habe, steht meiner Meinung nichts dagegen, mit meinem "Spielgeld" weiter zu machen bis es vorbei ist. Damit bin ich bisher immer gut gefahren. Das muss natürlich jeder für sich entscheiden welche Strategie für ihn am besten ist.

Ansonsten kann ich mich patrice nur anschließen Lächeln.
Antworten Top
#69
(14.10.2017, 16:04)Panda Boom schrieb: In diesem Forum wird die allgemeine Einstellung vertreten, das möglichst schnell BEP erreicht werden soll. Das heißt aber nicht, dass zwangsweise nach einer Runde Ende sein muss. Ich beobachte jedes Programm, versuche Zeichen neutral zu erkennen und überlege nach jeder Runde, ob ich eine weitere wagen will. Wenn ich (in diesem Fall nach 2,5 Runden) BEP erreicht habe, steht meiner Meinung nichts dagegen, mit meinem "Spielgeld" weiter zu machen bis es vorbei ist. Damit bin ich bisher immer gut gefahren. Das muss natürlich jeder für sich entscheiden welche Strategie für ihn am besten ist.

Ja, es gibt auch noch den Mittelweg.
1. Runde mit höherem Invest
2. Runde mit weniger oder nur mit der Hälfte
3. Runde z.B mit 2/3 der bisherigen Rendite der ersten 2 Runden.
So hat man quasi nach der ersten Runde schon in etwa Bep geschafft. In der 3. Runde verlässt man die Gewinnzone nicht mehr.

So mache ich es oft, bei principal back Programmen wie Incloude und Yota auch.

So ist man ziemlich sicher unterwegs, es sei denn, man erwischt einen early scam.
Antworten Top
#70
Auch wen es schön zu sehen ist das hier lebhaft über mögliche Strategien beim investieren diskutiert wird, versucht doch bitte beim Thema Pandex zu bleiben.
Antworten Top
#71
Der grüne Daumen ist wieder drin. Pandex zahlt wie immer zügig und zuverlässig aus. Nach ca. 2 1/2 Runden habe ich Heute meine Investition wieder raus (ohne Referal Bonus versteht sich). Nun kann der Spaß beginnen Lächeln
Antworten Top
#72
wir haben nun auch zwei IG-Runden bei pandex durch, die zweite (größere im nasdaq-plan) ist nach 40 tagen gestern zu ende gegangen.
schön wars Zwinkern dankeschön!
Antworten Top
#73
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#74
Auszahlung gepostet, Pande zahlt wie immer schnell und unkompliziert aus. Inzwischen habe ich eine neue Runde gestartet.
Antworten Top
#75
Die erste Auszahlung kam sehr schnell an. So kann es weiter gehen Lächeln
Antworten Top
#76
So, die nächste Runde ist beendet und ich habe eine neue mit 1200$ gestartet. Kann gerne noch so weiter gehen Lächeln

Antworten Top
#77
hallo

kann man hier noch einsteigen oder eher zum Abraten?
Antworten Top
#78
edi24 Das musst du selbst entscheiden Lächeln. Das kann dir keiner sagen.
Antworten Top
#79
Bisher läuft alles reibungslos.

Bin hier aktuell zufrieden. Lächeln
Antworten Top
#80
Grüner Daumen ist wieder drin. Es läuft alles nach wie vor reibungslos Lächeln.
Antworten Top

    Gehe zu:


Pandex - Wahlweise 17,88 - 44,57 % in 25 - 50 Tagen von Montag - Freitag (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart