Werbung

COINBUX - 1,8% Täglich | Bitcoin & Ethereum generieren! - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 



Hallo X-Invest Community,
ich möchte Euch heute das Unternehmen Coinbux vorstellen.
Coinbux wurde im April 2017 gestartet.

Der Mindest-Invest beginnt anfängerfreundlich bei 0 bis 10,- €,
man kann Aufgaben erledigen und das dadurch verdiente Geld dann investieren.
Aktuell in Deutsch, weitere Sprachen folgen.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Es handelt sich um ein Anbieter im Bereich HiYP, BUX bzw. PTC - auch wenn Coinbux nicht ganz klassisch in den Bereich PTC gehört, sondern eine Mischform zwischen BUX und Bitcoin-Invest-Seite darstellt.



Programmmöglichkeiten:


- Bitcoin-Invest:


Pakete kaufen für  5,- je Paket zu 1,9% -> nach 90 Tagen =  8,10 €  | täglich 0,09 €
Pakete kaufen für 10,- je Paket zu 1,8% -> nach 90 Tagen = 14,30 € | täglich 0,18 €



- BuX / PTC:

Tipp: Kein Geld einsetzen und erst Werbung anschauen und
das damit Verdiente dann in Pakete einsetzen.


- Werben:

Selber Werbung schalten oder Aufgaben erstellen.





Beispiele Verdienstmöglichkeiten:



Verdienstmöglichkeit 1,

die auch nichts kostet und pro Werbung bis zu 1,5 Cent bringt (was echt viel ist).
Möglich sind hier 4 bis 20 Cent am Tag.








Verdienstmöglichkeit 1b,

Werbung anschauen als Spiel.

Man hat hier 20 Chancen am Tag - gewinnen kann man je Feld zwischen 0 bis 5,- €.
Man kann hier 20 Felder "aktivieren", je Feld hat man die Chance auf einen Gewinn.








Verdienstmöglichkeit 2,

Aufgaben erledigen - hier bekommt man zwischen 1 Cent bis zu 100,- €
Die Aufgabe hat ein paar Parameter, die erledigt werden müssen.
Wenn diese erledigt sind, bekommt man den Bonus.









Verdienstmöglichkeit 3,

Pakete kaufen im Wert von 5,- € oder 10,- €

Die Pakete scheinen sich im ersten Augenblick kaum zu unterscheiden, doch dem ist nicht so. Es gibt Unterschiede je nach Perspektive (Investieren oder Networken) der verschiedenen Pakete. Unterschiedlich sind auch die monatlichen Kosten.



Paket 3 – Für Investoren 90 Tage Laufzeit

Kosten: 10 € pro Werbepaket

Bonusbeteiligung 1,8 % pro Laufzeit (Tag) = 15,30 € in 3 Monaten

Max. gleichzeitig mögliche Pakete: 2000 = 30.600 € in 3 Monaten

Auszahlung: 340 € pro Tag



Paket 2 - Mischung für Investoren und Partner 90 Tage Laufzeit

Kosten: 10 € pro Werbepaket

Bonusbeteiligung 1,6 % pro Laufzeit (Tag) = 14,40 € in 3 Monaten

Max. gleichzeitig mögliche Pakete: 1000 = 14.400 € in 3 Monaten

Auszahlung: 50 € pro Tag



Paket 1 - PTC Kunden 90 Tage Laufzeit

Kosten: 5 € pro Werbepaket

Bonusbeteiligung 1,9 % pro Laufzeit (Tag) = 8,55 € in 3 Monaten

Max. gleichzeitig mögliche Pakete: 100 = 855 € in 3 Monaten

Auszahlung: 15 € pro Tag


Beispielrechnungen:

EinblendenSpoiler:


Wenn man also genau berechnet, ergeben sich unterschiedliche Nutzen.

Paket 1 - kostet nichts
Paket 2 - kostet 20,-€/Monat, wird benötigt für Pakete aus Paket 2 (solange man welche hat)
Paket 3 - kostet 50,-€/Monat, wird benötigt für Pakete aus Paket 3 (solange man welche hat)
Die Stufen sind monatlich kündbar.








Eigene Werbung Schalten: Jeder kann hier auch eigene Werbung oder Aufgaben schalten.

(Dies führ ich hier mal nicht auf, weil es hier ja um Geld verdienen geht und nicht um Werbung schalten Smile

Wen es trotzdem interessiert, bekommt hier ein Beispiel:
EinblendenSpoiler:







Ein-/Auszahlungsmöglichkeiten:


- Payaza (Einzahlung) + ETH (Auszahlung)

- Paypal (Ein- und Auszahlung)

- Bitcoin (Ein- und Auszahlung)

Minimum Auszahlung 5,- € | Auszahlungen nur alle 24h möglich.
(Wenn du heute 18.00 Auszahlst kannst du morgen erst ab 18.01 wieder auszahlen)
Grundsätzliche Auszahlungsdauer innert 48h.


Mein Deposit:
EinblendenSpoiler:







Affiliate-System


Es gibt hier ein 7-stufiges Referall-System, die Macher schweigen sich hier noch aus, wie die genauen Prozente der Referalls und Vergütungen aussehen.

Was bekannt ist:
- wenn ein Member ein Paket 1-3 bucht gibt es Provision bis max €5,- pro Person Tag.
- direkte Referalls können vermietet oder gemietet werden, Provision durch Werbung schauen.
- Kosten pro Referral Autopay (wird nur abgerechnet wenn Referral an diesem Tag klickt) pro Tag
0 – 250 Referral = 0.005 Cent je Person
251 – 500 Referral = 0.005 Cent je Person
<  Referral = 0.006 Cent je Person


EinblendenSpoiler:






Anmeldung:





Grüessli + Happy Earnings

PinkCashCat
Freudentanz 1 Freudentanz 2 Freudentanz 3


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

COINBUX - 1,8% Täglich | Bitcoin & Ethereum generieren! - Diskussion

#21
Hallo zusammen,

ca. 1x im Monat gibt es einen goldenen Tag. Da gibt es Aktionen auf die Einzahlung.

Heute gibt es 20% auf BTC Einzahlungen Smile



Grüessli
PinkCashCat
Antworten Top
#22
Hallo zusammen,

das mit dem goldenen Tag funktioniert leider nicht jeden Tag, ab Morgen soll es aber jeden Tag funktionieren Smile

Eine schöne Sache, da gibt es immer eine Stunde bessere Pakete als die Standard-Pakete zu kaufen Cool



Grüessli
PinkCashCat
Freudentanz 1 Freudentanz 2 Freudentanz 3
Antworten Top
#23
Hallo zusammen,

Coinbux - hat - Geburtstag Smile

Das muss natürlich gefeiert werden, es gibt 20% auf alle Einzahlungen Smile

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Schönen Sonntag wünscht
PinkCashCat
Antworten Top
#24
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#25
[Bild: 1f642.svg]Hallo zusammen,

Coinbux entwickelt sich echt gut. Und der Admin schreibt so gerne wie unser Peter Smile

Zusammenfassung:
- Es wird ein Büro in Deutschland eröffnete
- Auszahlungen nur noch Wöchentlich, dafür 7 mal höher möglich
- Die Paketpreise, werden bald minimal schlechter von den % her.

Hier der ganze Text Smile

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Coinbux News 18.10.17

Als erstes bedanken bei den vielen Usern, die einfach verstehen konnten, das wir hier an Situationen gelangt sind, die wir nicht beeinflussen konnten. Sie haben uns aber wieder einmal gestärkt und auf die Zukunft vorbereitet.
Es sieht vielleicht ab und an so aus, als würde ich, also der Admin nichts tun, oder nicht reagieren, aber das Gegenteil ist der Fall! Ich arbeite eigentlich rund um die Uhr für Coinbux. Schlaf und Freizeit wird langsam ein unbekanntes Wort für mich. Aber es wird ja eh alles digital, warum also nicht auch der Schlaf und die Freizeit
In den letzten Tagen hatte Coinbux sehr unter Angriffen von unterschiedlichen Seiten zu kämpfen. Es war nicht nur ein Angreifer, es waren viele. Man hatte gezielt bestimmte Situationen genutzt, um bei Coinbux Scam Gedanken aufkommen zu lassen. Passend dazu starten natürlich plötzlich Anbieter, die angeblich auch PayPal anbieten. Angeblich deswegen, weil jeder PayPal erstmal anbieten kann, es deswegen aber noch lange nicht darf.
Selbst wir sind jetzt schon wieder in eine neue Situation geraten, die PayPal immer erst genauestens unter die Lupe nimmt. Erst vor ein paar Tagen, als es einen allgemeinen 20% Bonus und die ersten Infos zu einem neuen Server kamen (übrigens gab es tatsächlich einen, nur der war auch direkt wieder überlastet). Da gab es einen so gewaltigen Umsatzschub durch sehr viele Alt und Neukunden, das PayPal Angst hatte wir hätten etwas Grundlegendes an unseren Vereinbarungen geändert. Also Konto eingefroren. Ich gebe zu, für einen kurzen Moment dachte ich, jetzt passiert Dir das, was den anderen großen zuvor angeblich das Geschäft zerstört hat. Aber da ich alle erforderlichen Daten belegen konnte und ein kurzes Gespräch ausgereicht hatte, war dieser Gedanke schnell wieder verfolgen. Aber mehr aus einem anderen Grund. Denn mir ist schon wieder eine Lüge der Großen aufgefallen. Dieses einfrieren schadet dem Endkunden überhaupt nicht. Es sei denn, der Anbieter, in diesem Fall also ich hat das Geld nicht wie es sein müsste gelagert oder zumindest einen entsprechenden Betrag, um in Notsituationen wie diese Rückzahlungen senden zu können. Denn Coinbux kann dann zwar nicht an das Guthaben (für eine gewisse Zeit), aber die Kunden, wenn es Probleme gibt. Wenn also gesagt wird, die Konten wurden eingefroren und deswegen können wir Sie nicht mehr auszahlen / rückzahlen, stimmt das vermutlich nicht ganz. Jetzt gab es auch wieder eine Situation. Denn wir hatten in den letzten 2 Wochen so viel Umsatz gemacht, wie sonst in ein paar Monaten.  Auch wenn Betrüger mit PayPal starten, müssen Sie sich an eine 21 Tage Regel halten. Meckert in dieser Zeit der Kunde, kommt er unkomplizierter an sein Geld. Ich habe diese Zeit mit Eigenkapital überbrückt und auch wenn jetzt solche Prüfungen kommen, kann ich mit den 21 Tagen sehr gut Leben. Betrüger aber meistens nicht. Sie lassen sich dann Ausreden wie zuletzt Bitcoin Payday (oh habe ich euch schon wieder erwähnt?) einfallen.
 
Wir hatten dann auch noch einige Multiaccounts und Fake Accounts in der Facebook Gruppe. Diese sollten dazu diesen, im Forum und auf Facebook die „nicht Erreichbarkeit“ zu nutzen. Das der Admin manuell auszahlt und genau dann noch weniger Zeit dafür hat kam da genau richtig. In diesem Fall muss ich sogar sagen, nicht schlecht. Hier habt meine stärkste Waffe gegen Euch doch für einen kurzen Moment gegen mich gerichtet. Trotzdem unterscheidet sich mein Unternehmen aber von Euren Konzepten und Coinbux generiert tatsächlich Einnahmen, die auch in Coinbux investiert werden.
 
Daher gebe ich in den nächsten Tagen den IT Bereich an andere Profis ab. Den genauen Termin gibt es Morgen (noch in dieser Woche). In dieser Zeit werden wir tatsächlich ca. 15 Minuten nicht erreichbar sein. Aber aus anderen Gründen. Da wir uns derzeit so rasant entwickeln (auch in anderen Bereichen die nicht die Userzahlen oder die Zahlungen betreffen), werden wir direkt wie die Großen aufrüsten und entsprechend gesichert sein.
Zudem wird Coinbux demnächst umziehen und sich entsprechend vergrößern. Der Support wird und wurde teilweise ersetzt. Leider hatten wir hier nicht von Anfang an nur Glück oder meine Ansprüche sind hier zu hoch. Doch wenn ich abends letztendlich nicht weniger Arbeit mit dem Support habe, weil man denkt, ach das macht besser der Chef, dann sind das für mich unnötige Kosten.
Wo wir dann auch bei einem wichtigen Punkt sind. So wie sich derzeit alles entwickelt, kann ich nicht dauerhaft den aktuellen Bonus anbieten wie aktuell. Es geht leider nicht alles zusammen. Hohe Erreichbarkeit, Sicherheit und einen guten Support für eine wachsende Masse lassen sich so nicht mit den Zahlen kombinieren. Zumindest schätze ich das aktuell so ein.
Deswegen wird sich spätestens im Januar etwas an den Zahlen verändern. Die Zeiträume von ca. 3 Monaten behalten wir bei, da dies denke ich allen Bedürfnissen entgegenkommt. Ich schätze, dass sich die Zahlen dann zwischen 1,3 – 1,6 Prozent ein. Was, da es ja auch immer ankommt trotzdem noch ein guter Wert ist.  Auch die goldene Stunde wird erhalten bleiben und dann etwas kleiner ausfallen.
Sollte es doch anders machbar sein, werden die Zahlen natürlich wieder nach oben angepasst. Mir ist es wichtig, lieber einen kleinen Puffer aufrecht zu erhalten, als von einem Moment auf den anderen drastisch zu verändern.
Zudem kommen neue Produkte wie das Mining, was wir demnächst anbieten werden. Bisher haben hier wie bei vielen immer die Stromkosten usw. abgeschreckt, wir haben hier aber etwas Spezielles aushandeln können. Hier wird auch nichts angeboten, was wir dann nicht zeigen können.
Zeigen ist wieder ein gutes Stichwort. Der Umzug von Coinbux wird noch etwas Weiteres ermöglichen. Bisher gibt es hier eigentlich nur eine wirklich gute Person, die so etwas bereits online anbietet. Wir bieten es zukünftig offline und online an.
Bitcoin und Blockchain Schulungen (nein, ich werde diese nicht führen / keine Zeit Zwinkern) die gegen Gebühr gebucht werden können. So haben Sie gleichzeitig die Möglichkeit, Coinbux zu besuchen und sich ein vertrauteres Bild zu machen.
Die Erfahrungen mit Coinbux haben gezeigt, dass ein Großteil ursprünglich nur Interesse an der Wertentwicklung hat. Das ist auch kein Verbrechen, aber schade. Denn das System dahinter ist ja eigentlich dafür verantwortlich (ein Bedarf) und nicht nur die Haifische, die nur von Kauf und Verkauf profitieren wollen. Als Coinbux begann, war Deutschland bei Google Trends kaum bemerkbar bez. Bitcoin und Blockchain. Das sieht jetzt, nach ca. 7 Monaten ganz anders aus! Die Menschen interessieren sich für das Dahinter, für andere Systeme und Unterschiede. Durch Menschen wie Jörg Molt und Co. versteht selbst der letzte Ureinwohner ungefähr worum es geht.
Und dies wird ein großer Markt. Deswegen wollen wir unsere aktuelle Position im Markt nutzen und auch damit einen positiven Teil dazu beitragen.
Ich erhalte fast täglich Angebote und Anfragen von ICO´s und Investoren die den Namen Coinbux und Bitcoin Vlog für unterschiedliche Dinge nutzen oder uns unterstützen wollen (natürlich um uns so auch zu nutzen). Machbar wäre aktuell noch viel mehr, nur ist für mich aktuell das Wertvollste im Leben (Neben meinen Kindern, meinem Hund, meinen Katzen, meinem IPhone mei…) Zeit geworden.
Aber vermutlich hätte ich mich auch in meinen schlechtesten Zeiten trotzdem für den Reichtum entschieden, wenn man es mir vorhergesagt hätte
Wo ich aber gerade in diesem Punkt bin (vielleicht liest ja vorher mal einer von Ihnen mit). Unterstützungen, Geschenke usw. sind toll, aber was würden wohl meine Kunden denken, wenn ich plötzlich von Hoverboards mit Bluetooth Sound, Tee der schlank macht, Krediten in Euro oder Unternehmen spreche, wo ich angeblich plötzlich noch reicher geworden bin spreche? Ich würde das Bord wohl meinem Bruder schenken, aber auch der wird dann keine Videos oder Artikel in Namen von Coinbux dazu erstellen J
Ein paar Hardwarewallets wie gestern von Ledger, das kommt bei meinen Kunden an J Ich freue mich auch nicht mehr so extrem vor 36 Stunden, als ich so stürmisch zur Tür bin, dass ich mir schon wieder den Mittelfußknochen gebrochen habe Coinbux braucht mich ja.
Das Support Telefon wurde übrigens nicht völlig vergessen, die ursprüngliche Stellenbesetzung konnte sich zu diesem Zeitpunkt nur doch noch nicht in diese Position setzten. Das wird in den nächsten Tagen mit dem Umzug dann wieder anders sein.
Viele versuchen immer meine WhatsApp Nummer vom Broadcast Chat anzurufen, egal ob Sonntagabend um 23 Uhr oder mitten in der Nacht, wenn der Pegel stimmt. An dieser Nummer werden nie Anrufe angenommen. Auch WhatsApp Nachrichten werden nur ganz selten (bei einigen Usern) beantwortet, da es eigentlich nur als anonymer Infokanal für die goldene Stunde dient. Zudem speichere ich hier alle Kontakte mit denselben Namen und kann nach einer Rundmail keine Person mehr anhand von Texten ausfindig machen. Bei Slack wäre das sicher anders, das kommt auch noch. Wer vorher mal wissen will wie es funktioniert, kann es aktuell sehr gut bei BTC-ECHO testen.
Kommen wir zu den Auszahlungen. Hier gab es ja, und glauben Sie mir es hat mich sehr geärgert, Verzögerungen. Wenn man es im Vergleich zum Markt eigentlich nicht unbedingt Verzögerung nennen kann, war es auch für mich einfach zu lange. Zumindest wenn man eigentlich von 48 Stunden spricht. Aber auch hier hatte ich nicht wirklich eine Wahl. Blockchain lässt nur eine bestimmte Anzahl von offenen Pendings zu. Ich habe immer das Gefühl, dass es zwischen 25 und 50 ist, habe aber noch keine genaue Zahl gefunden. Ether ist noch schlimmer, hier geht aktuell nur 1 Pending. Ich bin mir aber sicher, dass sich dies bald ändern wird, da bei einer vollständigen Digitalisierung noch mehr Unternehmen an solche Grenzen stoßen.
Jetzt könnte ich natürlich den ganzen Tag warten bis immer wieder ein Platz frei ist, aber dann können nicht ausreichend Coins zum auszahlen generiert werden. Deswegen stand es aufgrund der zusätzlichen Hackerangriffe oft hinten an. Jetzt habe ich vorab in der Facebook Gruppe eine Umfrage gemacht und mich nun für die wöchentliche Auszahlung entschieden. Das hat auch noch einen weiteren Grund.
Aktuell zahlen wir zwischen 1 und 3 Euro pro Transaktion. Beträge ab 100 bis 340 Euro können auch mal schnell 20 Euro kosten. Es gibt auch ganz seltene günstige Momente (da passen wir ja auch immer die Auszahlungsgebühren an), aber eben selten und überhaupt nicht Kursabhängig. Ich hatte teilweise das Gefühl, dass wenn ich Beträge über 1 BTC einzahle, die Gebühren für einen kurzen Moment ganz klein gehalten werden.
Jetzt berechnen wir dem Kunden ja nie die kompletten Gebühren. Und wenn ich die Gebühren zum Beispiel auf 25 Cent ändere, haben in der Zeit wo ich plötzlich 1 Euro zahlen muss, schon wieder hunderte eine Auszahlung zu 25 Cent beantragt. Coinbux zahlt also noch mehr drauf.
Wenn wir nun 1-mal in der Woche auszahlen und sich die Beträge in der Gesamtsumme nicht ändern, sparen wir trotzdem min. 2000 Euro im Monat (aktuelle Situation). Diese können wir wieder super an den Kunden weitergeben oder eben für den Ausbau von Coinbux verwenden.
Das wird natürlich keine dauerhafte Lösung sein. So wie Coinbux wächst (wenn es nicht gerade in den letzten Tagen schlecht gemacht wird Zwinkern), stehen wir im Januar vermutlich wieder mit Wartezeiten da.
Jetzt kamen schon Stimmen auf, warum ich nicht mehrere Konten nutze oder andere Anbieter. Nun, ich trage hier eine sehr große Verantwortung und wir wissen nie, wie sich Politik usw. in diesem Punkt verändern werden. Keine Angst, Sie als User sind in diesem Punkt anonymisierter und ich muss nochmal anmerken, das wir uns nicht wie bitcoin.de freiwillig verstaatlicht haben. Aber es gibt in der Blockchain Notizen zu unseren Auszahlungen damit ich immer zu Usernamen zuordnen kann. Das ist auch sinnvoll bei Usern, die Fragen zu alten Zahlungen haben. Schon oft kamen Nachrichten wie „vor 2 Monaten habe ich die 5 Euro nicht bekommen). Beweisen Sie nun mit mehreren Konten und unserer Auszahlungsanzahl mal SCHNELL das Gegenteil. Und jetzt stellen Sie sich vor, nicht ein Kunde, sondern eine Behörde fragt an und ich erzähle denen, das meine Zahlungen über hunderte anonyme Konten laufen
So kann ich jede Auszahlung usw. auch belegen. Nicht wirklich von wem, aber das sie transferiert wurden.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Sicherheit. Ich würde nie ein anderes Online Konto empfehlen. Zuletzt hatte ich das mit Bit Panda gemacht, bis die mit nach ausreichend geworbenen Kunden mitteilten, dass sie dieses Referral System angeblich an deutsche Kunden nicht mehr anbieten können.
Und nein, ich habe nicht alles auf einem Online Konto gesichert. Diese Reaktion kam ja auch vor kurzem in Facebook [img] Unsere Bitcoins lagern in einer eigenen Mine in der Türkei Ach falsche Baustelle, wird nicht verraten.
Ich bin mir aber sicher, dass wir im Januar, sollten wir wieder an solche Grenzen stoßen, auch dafür eine Lösung finden werden die für jeden fair ist.
Wir haben bis jetzt für alles eine gute Lösung gehabt und sind auch noch genau deswegen im Gegensatz zu vielen anderen im Markt.
Auch Peru scheint uns aktuell endlich in Ruhe zu lassen. Ich habe mittlerweile verstanden, das der Coinbux Erfolg nie geplant war. Dort wird ein anderes Konzept gefahren. Natürlich ist es viel rentabler, wenn man alle 2-3 Monate eine Ultimate Lizenz verkauft und nicht nur einmalig und dann noch für eine Firma, die überhaupt nicht verschwinden will. Aber eine Firma die ihre fehlerfreien Dateien und Funktionen nur für eigene Projekte wie Matebux verwendet, hätte mir dies damit schon eher zeigen müssen. Es gab damals aber auch keine wirkliche Alternative und der Erfolg war in einem ganz anderen Zeitrahmen und mit einer anderen Geschwindigkeit geplant.
Es hat sich auch wieder der Referral Time Fehler eingeschlichen. Das liegt daran, das ich einige alte Files verwenden musste, da die geschickten zur gekauften noch älter waren (2012) und überhaupt nicht funktionieren konnten. Dieser Fehler wird nach unserem Umzug behoben. Sie brauchen hier keine Veränderungen vornehmen, wir korrigieren es dann angekündigt und automatisch.
Jetzt merke ich gerade wieder, dass der Tag in 30 Minuten schon wieder vorbei ist. Eigentlich sollte es auch ein Video werden, aber aus meinen Stichpunkten dazu ist nun doch dieser Text geworden.

In den nächsten Tagen folgen wieder täglich News zu den angesprochen und anderen Punkten. Die Auszahlungszeiträume werden ab Morgen auf alle 7 Tage geändert. Sie können dann aber quasi 7-mal die ursprüngliche Tagesumme
7 x 15 Euro täglich = 105 Euro wöchentlich
7 x 50 Euro täglich = 350 Euro wöchentlich
7 x 340 Euro täglich = 2.380 Euro wöchentlich
Auszahlungen die ab Morgen beantragt werden, laufen dann ab Montag zur Auszahlung, damit wir einen vernünftigen Rhythmus ins System bekommen.
Ich werde heute nicht mehr alle offenen Auszahlungen schaffen. Was noch übrig bleibt, wird dann Morgen im Laufe des Tages ausbezahlt.
Auch im Support gebe ich zusätzlich mein Bestes, damit auch hier endlich alles abgearbeitet ist.
Bei drei Usern, bei denen es zu Problemen aufgrund der Umstellung und den neuen Zahlen (Prüfung) in den Auszahlungen gekommen ist erhalten Morgen noch eine extra E-Mail und Nachricht im BackOffice von mir bezüglich einer Lösung.
Den Facebook Contest habe ich ehrlich gesagt wieder völlig vergessen. Hier gab es wohl ein Problem wegen der bezahlten Testphase. Wir werden diesen Contest bald verlängern damit die alten Leistungen nicht verloren gehen. Der User mit den vielen Thailand Zahlen wird diesmal nicht mehr zugelassen.
Ich teste am Wochenende die neuen Übersichten zu Referral und Provisionen. Wir haben hier eingesehen, dass man hier zu wenig erkennen kann. Das Grundsystem war wohl nie dazu gedacht. Sollte hier alles passen, kann auch dies in der kommenden Woche online gehen. Dann wissen Sie auch, woher die vielen 5 Euro Zahlungen usw. kommen. Dann werden vermutlich noch mehr User Ihrer Downline das Upgrade auf die Stufe 2 empfehlen
Ich habe sicher auch wieder etwas vergessen, bin aber in den kommenden Tagen wieder aktiver in der Community und werde weiter berichten.
Einen großen Dank an die Moderatoren und User, die viel Zeit und Verständnis aufgebracht haben. Man merkt schnell, wer hier ein Geschäftsmann oder Fan ist, und wer nur ein ewiger Nörgler, bei dem immer nur die anderen Schuld sind.
Zum Schluss noch einmal ein wichtiger Hinweis. Es gab in letzter Zeit ein paar gehackte Konten. Wenn Sie zum Beispiel auf Coinbux eine Hype Anzeige klicken und sich dort anmelden, verwenden Sie nie dieselben Benutzer- und Passwort- Daten wie auf Coinbux. Es gibt einige Hacker, die nur an diese Daten wollen. Wenn Sie dort auch noch viel investieren, wissen diese Hacker erst recht, dass sich ein Besuch auf Coinbux mit Ihren Benutzerdaten lohnt.
Aber auch wenn Sie diese Anbieter nicht über Coinbux finden, sollten Sie diese Regel immer befolgen. Zwar greift hier oft eines unserer Sicherheitssysteme, aber nicht immer. Für solche Fälle können wir keine Haftung übernehmen.
Sie können Ihr Passwort usw. jederzeit im BackOffice ändern oder vor dem Login neu anfordern. Nutzen Sie bei Ihrer Mailadresse aber ebenfalls dieselben Daten, wird es auch hier zu spät sein. Ich bin früher immer als erstes in die Mailadressen gegangen J Von dort aus hat man quasi Zugriff auf alle Anbieter und Clouds.
PS; jetzt musste ich zum kopieren doch glatt wieder 1 Stunde warten, weil Mein Mc Book mit Dr.Cleaner Antivirus ein Update Problem hatte. Wieder so ein Punkt, den man leider nicht beeinflussen kann [Bild: 1f642.svg]

Antworten Top
#26
Hallo Katze,

es ist immer wieder schön, wenn ein Plan aufgeht, und hier scheint alles zu stimmen, die Rendite kommt pünktlich und das Office wird in Deutschland eröffnet Smile

Der Text vom Admin ist einfach toll, da hat es ja noch ein paar tolle Texte auf dem Coinbux-Blog Smile

Fin ich ein tolles Programm und die Rendite kommt immer pünktlich  #LÄUFT

Grüessli
die Maus Freudentanz 3
Antworten Top
#27
Zur übersichtlichkeit könnte man eventuell die Smilies im Text verkleinern?
Antworten Top
#28
Hallo Steel,

(19.10.2017, 11:52)Steelviper schrieb: Zur übersichtlichkeit könnte man eventuell die Smilies im Text verkleinern?

erledigt, hab ne weile gebraucht dafür, immer wnn ich sie gelöscht hatte waren Sie danach wieder da, hab dann irgendwann rausgefunden wie es geht Smile

Grüessli
PinkCashCat
Freudentanz 1 Freudentanz 2 Freudentanz 3
Antworten Top
#29
Hallo zusammen,

es gibt wieder news:

- 15% auf Einzahlungen bis zum Sonntag.
- die Bonus Support-Tickets wurden alle abgearbeitet und bezahlt.

Interessant ist hier schon auch die Offenheit, er weisst in seinem Bericht darauf hin, dass es mehrere gibt mit 4 stelligen Einzahlungen, die den Bonus noch nicht beantragt haben. Fruendlich sowas, weil er könnte es auch unter den Tisch kehren.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):



Grüessli
PinkCashCat
Antworten Top
#30
Ja ich bin wieder der Spielverderber!

Schönes Event am Wochenende Bonus zu geben!
Aber es sei auch erwähnt das immer noch Zahlungen auf Ausstehende Auszahlung stehen!
Die sollten eigentlich abgearbeitet sein, meine ist seit Mittwoch morgen auf Ausstehende Auszahlung !

Ich bin vorsichtig was den Bonus angeht da ja erst am Montag wieder Auszahlungen getätigt werden!
Auch wurden noch Biznet/CTC sogar Thunderbit beworben! Welche ja alle 3 Zahlungsprobleme haben bzw offensichtlich SCAM.

Ihr dürft mich wieder Panikmacher nennen! Dies sind nur Infos und Fakten und dafür brauche ich keine Smilies!
Antworten Top
#31
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#32
Hallo Dark, Hallo Viper,

Vorsicht ist die Mutter der .

Warum gleich ein ! setzen.
Wenn man unter Auszahlungen schaut, sieht man, das ich gestern meine Auszahlung von Vorgestern bekommen habe.

Was hast du noch nicht bekommen an Auszahlungen Viper? Weil die erste Auszahlung dauert auch nochmal länger, steht unter Fragen und Antworten, die wird genau geprüft um nicht in Konflikt mit dem GeldWäsche Gesetzt zu kommen.

Weiter würde ich auch gerne nochmal erwähnen, dass es hier für mich eigentlich keine Provisionen gibt. Die haben, ein sehr schmales Ref. Programm. Ich mache das hier, weil ich denke das gibt was gutes.

Aber mir ist auch klar, Blender gibt es viele und vielleicht bin ich voll darauf reingefallen. Was ich hier jetzt aber nicht glaube.

Grüessli
Antworten Top
#33
(20.10.2017, 14:12)PinkCashCat schrieb: Hallo Dark, Hallo Viper,

Vorsicht ist die Mutter der .

Warum gleich ein ! setzen.
Wenn man unter Auszahlungen schaut, sieht man, das ich gestern meine Auszahlung von Vorgestern bekommen habe.

Was hast du noch nicht bekommen an Auszahlungen Viper? Weil die erste Auszahlung dauert auch nochmal länger, steht unter Fragen und Antworten, die wird genau geprüft um nicht in Konflikt mit dem  GeldWäsche Gesetzt zu kommen.

Weiter würde ich auch gerne nochmal erwähnen, dass es hier für mich eigentlich keine Provisionen gibt. Die haben, ein sehr schmales Ref. Programm. Ich mache das hier, weil ich denke das gibt was gutes.

Aber mir ist auch klar, Blender gibt es viele und vielleicht bin ich voll darauf reingefallen. Was ich hier jetzt aber nicht glaube.

Grüessli

Hallo,

das Ausrufezeichen bedeutet, dass es Ungereimtheiten gibt und die gibt es leider gerade bei einem unserer User und damit einem Teil der Community. Wenn die Ungereimtheiten beseitigt sind, kannst du auch gerne wieder einen Daumen reinmachen. 
Du bekommst zwar Auszahlungen, aber Viper wohl nicht. Daher hier das Ausrufezeichen. 
Die Ansage laut Hauptbeitrag ist, dass Auszahlungen 48 Stunden dauern und die sind ja um. Damit zumindest vorerst das Ausrufezeichen. 


LG
DarkMelius
Antworten Top
#34
http://prntscr.com/gzrs4n

Ich habe Da für alle einen Link gemacht!
Ich behandel jedes Programm gleich.
Tauchen Probleme auf, Kommuniziere ich dies gerne!
GeldWäsche Gesetzt ? ich rede hier nicht von 20k Euro aufwärts.
Wir reden hier von einer 15 € Auszahlung abzüglich Gebühren!

Nur wenn ich den News verlauf der letzten tage lese , das Forum lese und die Aktionen die letzten
14 Tage sehe, dann wird jeder Hellhörig !Wenn dann noch Auszahlungen nicht ankommen und von täglich auf wöchentlich
umgestellt werden dann ist in 75% aller Programme die ich dabei war , größte Vorsicht geboten!

Ich habe kein Problem mit Verbesserungen auch das wöchentlich macht mir keinen Kopf!
Auszahlungen die nicht eingehalten werden und Bonus Aktionen zusammen , das lässt bei mir Alarmglocken Leuten!
Ich vermute das es nicht nur mir so geht! Ich gebe meine bedenken aber auch gerne weiter!
Ich habe schon viele Leute bei solchen Aktionen viel Geld verlieren sehen!

Ich würde mich sehr freuen wenn ich falsch liege!
Antworten Top
#35
Alles gut Dark, das ist ja richtig so Wink

Viper, ja das ist doof,

1. - Die ersten 3 Auszahlungen dauern immer etwas länger als Üblich, sorry es ging nicht um GeldWäsche sondern um Auszahlungen bei PayPal. ("Dies ist notwendig, damit wir einige Regeln einhalten können und um uns vor reinen Paypal Tauschern zu schützen")
 -> ich habe auch gerade Auszahlungen beantragt mal schauen wann diese kommen.

2. Betreffend der Auszahlung, das hat zwar der Admin geändert, aber es gab hierzu eine Frage auf Facebook, ob man entweder die maximale Auszahlung von 15.-/Tag sein lassen will oder die Auszahlungen auf 7*15 (105.-) erhöhen möchte aber dafür nur noch 1 mal Wöchentlich.

P.S. ich hab 2x für 1xWöchentlich gevotet. Freudentanz 3

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Schauen wir mal wann deine Zahlungen ankommen, ich habe gerade auch 2 beantrag.

Grüessli
PinkCashCat
Antworten Top
#36
Bei mir ist es BTC Auszahlung! Ich habe kein PayPal!

Wöchentlich ist voll ok, wenn man bedenkt das alles per Hand gemacht wird!
Antworten Top
#37
Pink: das die ersten 3 Auszahlungen länger dauern ist aus der Luft gegriffen. Ich bin seit 2 Monaten dabei und habe nur 1x eine AZ vor 3 Tagen bekommen. Jede weitere nahm sich exakt 3 Tagen.

Ich habe eine AZ offen vom 16. und eine weitere vom 18. und könnte erneut auszahlen wäre die wöchentliche Umstellung nicht. Mal sehen ob das dann kommt wie vereinbart.

Geldwäsche?

Das würde eine Verifizierung voraussetzen. Im Falle einer Prüfung an Coinbux kann Coinbux nur Transaktionen nachweisen, lange nicht die Person dahinter aber dazu führe ich nicht weiter aus.

Die Bonusaktionen gab es hier und da immer wieder mal. Man nennt diese wie man weiß Goldene Stunde. Kurz darauf der ygoldene Tag und nicht zu vergessen bei jeder Änderung wo es eine Verzögerung gab kam ein AdPacks Bonus dazu.

Das Program MUSS als das gesehen werden was es ist, ein Ponzi, denn diese Prozente (15-20% auf Einzahlung) und das mind. 3-4x im Monat ist nicht zu erwirtschaften und wenn es dem doch so wäre, dann kommen noch die AdPacks dazu die durchschnittlich 80% pro Lauf anwerfen. Bei den Aktionen sogar 100-120%.

Ich mag das Program keine Frage, aber Fakt ist das der Admin total überfordert ist und meiner Meinung nach die Verzögerungsphase da ist. Es geht ja nicht erst seit paar Tagen so sondern seit Wochen.

BTC Auszahlung könnte man über die Schnittstelle und auch mit der Blockchain automatisieren, wenn man aber Paypal anbietet sollte man wissen, dass das immer seine Probleme mit sich bringen wird und es auch satte Gebühren kostet.

Nicht zu vergessen das der Admin selbst ehrlich sagte, dass die AdPacks wie sie sind nächstes Jahr geändert werden müssen, da sie so nicht tragbar sind und die meisten hier sollten wissen was viele Veränderungen auch für Nachteile mit sich bringen können.

Der Support ist ebenfalls sehr sehr schleppend, teilweise wird gar nicht erst reagiert was sicherlich mit der Ünerforderung zu tun hat.

Auch interessant ist, man soll ja seine Meinung offen sagen können, aber erwähnt man das Wort Ponzi im Bezug auf Coinbux ist der Account gesperrt, es sind mind. 2 Accounts die davon betroffen sind was man im Coinbux Forum auch einsehen kann. Gibt noch ähnliche Sachen wo User gesperrt werden sobald negative Musik öffentlich wird.

Für mich im wesentliche wie gesagt eine Verzögerungsphase aber vielleicht schafft der Admin es ja diese zu überwinden. Skeptisch sollte man alle mal sein denn so transparent ist der Admin nicht wie er es angeben möchte oder wo wären die Nachweise, dass locker mal durchschnittlich 50-60% erwirtschaftet werden im Monat?

Gruß.
Antworten Top
#38
Also bis jetzt ist bei mir nichts angekommen!

Seit Mittwoch morgen stehen 15 Euro abzüglich der Gebühren auf Ausstehender Auszahlung!

Daher werde ich sicher das Bonus Wochenende nicht nutzen egal wie gut mir das Programm gefällt!

Im Hinterkopf habe ich mein Geld abgeschrieben!
Antworten Top
#39
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.
Antworten Top
#40
So meine Zahlung ist eingetroffen!

Werde es auch gleich in AUszahlungen posten!
Antworten Top

    Gehe zu:


COINBUX - 1,8% Täglich | Bitcoin & Ethereum generieren! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 236 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.523 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart