Werbung

Bitpetite - 3,6% bis 4,5% täglich (P.-Included) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 




Liebe Community,

ich darf euch an dieser Stelle das Programm von bitpètite vorstellen.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Das Programm ist bereits am 04.06.2017 gestartet.



Investmentpläne

Bei bitpètite können wir in zwei Principle Included Pläne investieren


bitpètite bietet uns einen Plan über 6 Wochen und einen über 9 Wochen Laufzeit an. 
Im ersten Fall erhalten wir täglich 4,5% und in dem anderen Fall täglich 3,6% unserer Anlage. 
An Wochenenden erhalten wir in beiden Plänen jeweils 1%.

Einzahlen können wir wie folgt


Bei den Einzahlungsmöglichkeiten Bitcoin/USD, Ethereum/USD, Litecoin/USD werden eure Einzahlungen zum aktuellen US-$ Kurs umgerechnet und anschließend so auch wieder (umgerechnet) ausbezahlt. Bei den anderen Einzahlungsmöglichkeiten wird nicht in US-$ umgerechnet - was sich bei den derzeit stark schwankenden Kursen vielleicht auch anbietet.

Beispielrechnung

Wir legen im 6 Wochen Plan eine Summe in Höhe von 0,05 BTC an und erhalten täglich 0,0025 BTC. BEP erreichen wir hier nach 29 Tagen. Nach 6 Wochen erhalten wir insgesamt 0,0735 BTC und machen somit 47% Gewinn.




Ein-/Auszahlungen

Mindestbetrag zur Einzahlung ist abhängig von der gewählten Währung:
0.005 BTC / 0.035 ETH / 0.25 LTC

Der Mindestbetrag zur Auszahlung ist ebenfalls von der gewählten Währung abhängig:
0.005 BTC (10.00 USD), 0.01 ETH,  0.10 LTC (3.00 USD)

Auszahlungen erfolgen Instant (unverzüglich) und sind ohne Gebühren.

Affiliate

bitpètite bietet uns ein drei-stufiges Affiliateprogramm.

Stufe 1: 10%
Stufe 2: 5%
Stufe 3: 2%

Zusätzlich werden wir mit 3% auf die tägliche Rendite der Ref's aus der ersten Stufe belohnt.
Der Bonus kann ab 3.000$ auf 5%, ab 5.000$ auf 7% und ab 10.000$ auf 10% steigen



Mein Deposit

EinblendenSpoiler:

Meine Einschätzung

EinblendenSpoiler:

RCB

Ich biete Mitgliedern 50% und Premium Mitgliedern 75% meiner Referral Commission. 
Investiert hierfür mindestens 100$ je Einzahlung und schreibt mir dazu innerhalb von 48 Stunden eine PN mit folgendem Inhalt:

Programm
User
Datum der Einzahlung
Summe der Einzahlung
Zahlungsanbieter
Wallet ID


Die Auszahlung erfolgt abzgl. eventuell anfallenden Gebühren




Ich würde mich freuen, euch in meiner Downline begrüßen zu dürfen.

jetzt anmelden

oder folgenden Banner anklicken



Ich wünsche uns allen ein ein stabiles und vorallem ertragreiches Programm.


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



 

Antworten Top

Bitpetite - 3,6% bis 4,5% täglich (P.-Included) - Diskussion

#21
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#22
Ach was solls, bin hier schon ordentlich im Gewinn und habe diesen jetzt noch einmal in ein neues Invest gesteckt!
Antworten Top
#23
Hier läuft weiterhin alles reibungslos und aktuelle Zahlungsbelege sind auch hinterlegt. Alexa Rank hat sich für Global und USA ebenfalls verbessert, eigentlich täglich Lächeln

Ich verabschiede mich an dieser Stelle für eine Woche in den Urlaub und kann daher nur sporadisch hier und ins Forum schauen. Falls es dringend ist, bitte eine PM schicken (Mails landen in einem gesonderten Ordner).
Antworten Top
#24
Ich melde mich kurz aus dem Urlaub, da ich ein paar Anfragen bzgl. RCB erhalten habe.

Da es bei Bitpètite einfach super gut läuft und ich euch wegen fehlendem RCB nicht von einem Invest abhalten möchte, starte ich für dieses Wochenende ein RCB-Angbeot Gift

RCB-Angebot

Ich biete jedem User 50% Cashback von meinem Ref-Bonus, ab einer Einzahlung von 100 USD bzw. umgerechnet in BTC, ETH und LTC.

Wer 300 USD und mehr einzahlt, erhält 70% Cashback von mir.

Diese Aktion gilt bis zum 15.10 - 23:59 Uhr deutscher Zeit

Schreibt mir dazu eine PN nach eurer Einzahlung mit folgendem Inhalt:

Investmentplan
User bei Bitpetite
Datum der Einzahlung
Summe der Einzahlung
Zahlungsanbieter
Wallet


Viele Grüße von der Ostsee  Bye/ Hi
Antworten Top
#25
Ich wollte hier nur kurz an das RCB Angebot erinnern und mich dann wieder in die Sonne legen Smile

Bitpetite läuft weiterhin 1A und Auszahlungen werden wie seit Tag 1 Instant durchgeführt.
Antworten Top
#26
Falls sich jemand fragt, wie bitpètite sein Geld verdient und uns Investoren auszahlt, dem kann ich folgenden Facebookpost ans Herz legen:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
We running Bitcoin tumbler.
Bitcoin tumbler it's a secure and private money transfer service from one Bitcoin address to another. No one can trace your Bitcoin transaction if you're using our tumbler.

For this service we take some fee, that's how we generate the profit. The only problem is to effectively hide someones Bitcoin transaction it's necessary to have enough Bitcoins from the different sources, to mix them with the transaction the custumer need to hide.

This works in a similar way to a high-resolution display: the more pixels it has, the harder it is to spot each individual pixel.

That's why we offer an investment opportunity. The investors provide us necessary funds, we use them to run the Bitcoin tumbler. We take fee for using the tumbler and share that fee with investors, generating mutual income.


Diese Antwort wurde einem User gegeben, der die o.g. Frage gestellt hat.
Antworten Top
#27
Aber ein Beweis ist es auch nicht oder? Wir wissen ja das Admins viel erzählen können. Aber ich sage es mal so, so lange es hier weiterhin gut läuft, habe ich kein Problem damit.

Hab hier schon 10 komplette Runden durch und bin noch gut investiert.

Edit: Habs aber mal als Anlass genommen und noch eine weitere 6 Runden Woche gestartet. Lächeln Hab dann aktuell 6 Runden offen, davon läuft die erste am 27.10. ab.

Das aller Beste hier ist, dass man das Invest in BTC führen kann. Damit provitiert man aktuell doppelt. Einmal durch die Prozente des Programms und zum anderen durch den steigenden Bitcoin Kurs.
Antworten Top
#28
Also die Tumbler Funktion lüppt 1A und der Zulauf ist weiterhin extrem hoch. Der Dienst wird anscheinend genutzt.

Aber natürlich hast du recht, ein Beweis ist dies nicht. Nur wie stellt man das an?
Antworten Top
#29
Schade, denn hier scheint nun Ende zu sein. Die Seite ist bei mir nicht mehr erreichbar.
Antworten Top
#30
Nur keine Panik, laut Support führe sie dringende Wartungsarbeiten durch. Die Anzahl User und Transaktionen sind zu viel geworden. Die Seite ist generell auch zeitweise wieder online, das Backoffice fehlt noch.

Info stammt von anderen Usern, die mit dem Support über den Livechat Konakt haben.
Antworten Top
#31
Dann hoffen wir mal, dass es nur weiter geht. Eine Auszahlung von gestern kam bei mir bisher noch nicht an. Betrübt
Antworten Top
#32
Hm. Kann mich wieder einloggen und Auszahlung kam instant an. Also scheint alles wie immer zu laufen!
Antworten Top
#33
Programm-Status: Zahlt aus 
Läuft wieder Smile Einloggen funktioniert auch bei mir wieder. Und die Auszahlung kam jetzt auch an.
Antworten Top
#34
Super, so soll's sein Smile

Laut der Info haben sie momentan einen deutlichen Anstieg von neuen Usern und Transaktionen und haben schnell die Wartungsarbeiten dazwischen geschoben. Da Amerika der größte Markt ist, haben sie sich anscheinend nach der dortigen Uhrzeit gerichtet, nämlich rund um Mitternacht.
Antworten Top
#35
hm, also mir fehlt auch gerade eine Auszahlung, die ich vor einer halben Stunde angefordert habe. Die Abbuchung steht auch nicht im backoffice unter withdrawal. Vllt. sollte man doch erstmal hier vorsichtig sein.
Gruß
Antworten Top
#36
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

BTC/LTC/ETH alles Pending
Antworten Top
#37
das ding is dicht. der telegram Channel wurde auch gelöscht.
Antworten Top
#38
Warum dicht ? Bei ist die Website und Backoffice erreichbar.
Antworten Top
#39
weil keine Auszahlungen mehr getätigt werden & der Support nicht erreichbar ist. sind nunmal keine guten Zeichen
Antworten Top
#40
gerade eine Auszahlung mit Ethereum erhalten. Litecoin scheint auch zu gehen. Nur BTC ist 'pending'. vllt. nur Probleme durch das Update bei denen gestern?
Antworten Top

    Gehe zu:


Bitpetite - 3,6% bis 4,5% täglich (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 216 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart