Werbung

Bitpetite - 3,6% bis 4,5% täglich (P.-Included) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 




Liebe Community,

ich darf euch an dieser Stelle das Programm von bitpètite vorstellen.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Das Programm ist bereits am 04.06.2017 gestartet.



Investmentpläne

Bei bitpètite können wir in zwei Principle Included Pläne investieren


bitpètite bietet uns einen Plan über 6 Wochen und einen über 9 Wochen Laufzeit an. 
Im ersten Fall erhalten wir täglich 4,5% und in dem anderen Fall täglich 3,6% unserer Anlage. 
An Wochenenden erhalten wir in beiden Plänen jeweils 1%.

Einzahlen können wir wie folgt


Bei den Einzahlungsmöglichkeiten Bitcoin/USD, Ethereum/USD, Litecoin/USD werden eure Einzahlungen zum aktuellen US-$ Kurs umgerechnet und anschließend so auch wieder (umgerechnet) ausbezahlt. Bei den anderen Einzahlungsmöglichkeiten wird nicht in US-$ umgerechnet - was sich bei den derzeit stark schwankenden Kursen vielleicht auch anbietet.

Beispielrechnung

Wir legen im 6 Wochen Plan eine Summe in Höhe von 0,05 BTC an und erhalten täglich 0,0025 BTC. BEP erreichen wir hier nach 29 Tagen. Nach 6 Wochen erhalten wir insgesamt 0,0735 BTC und machen somit 47% Gewinn.




Ein-/Auszahlungen

Mindestbetrag zur Einzahlung ist abhängig von der gewählten Währung:
0.005 BTC / 0.035 ETH / 0.25 LTC

Der Mindestbetrag zur Auszahlung ist ebenfalls von der gewählten Währung abhängig:
0.005 BTC (10.00 USD), 0.01 ETH,  0.10 LTC (3.00 USD)

Auszahlungen erfolgen Instant (unverzüglich) und sind ohne Gebühren.

Affiliate

bitpètite bietet uns ein drei-stufiges Affiliateprogramm.

Stufe 1: 10%
Stufe 2: 5%
Stufe 3: 2%

Zusätzlich werden wir mit 3% auf die tägliche Rendite der Ref's aus der ersten Stufe belohnt.
Der Bonus kann ab 3.000$ auf 5%, ab 5.000$ auf 7% und ab 10.000$ auf 10% steigen



Mein Deposit

EinblendenSpoiler:

Meine Einschätzung

EinblendenSpoiler:

RCB

Ich biete Mitgliedern 50% und Premium Mitgliedern 75% meiner Referral Commission. 
Investiert hierfür mindestens 100$ je Einzahlung und schreibt mir dazu innerhalb von 48 Stunden eine PN mit folgendem Inhalt:

Programm
User
Datum der Einzahlung
Summe der Einzahlung
Zahlungsanbieter
Wallet ID


Die Auszahlung erfolgt abzgl. eventuell anfallenden Gebühren




Ich würde mich freuen, euch in meiner Downline begrüßen zu dürfen.

jetzt anmelden

oder folgenden Banner anklicken



Ich wünsche uns allen ein ein stabiles und vorallem ertragreiches Programm.


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



 

Antworten Top

Bitpetite - 3,6% bis 4,5% täglich (P.-Included) - Diskussion

#41
Gepinnte Nachricht aus der Telegram Gruppe:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Bitpetite Support:
ETH/LTC deposit and withdrawals working as usual. BTC still needs some maintenance, all BTC withdrawals will be processed later today.


Das muss natürlich noch kein Grund zur Freude sein, aber bisher bleibe ich noch ruhig und warte geduldig ab.

Ausrufezeichen zu setzen war aber natürlich völlig richtig!
Antworten Top
#42
Nächstes Update vom weiterhin aktiven Support in der Telegram Gruppe:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Bitpetite Support:
We need to redownload and recalculate the entire Bitcoin blockchain which takes some time. At the moment its 92.4154% done, I hope we will start Bitcoin deposits/withdrawals within 3-4 hours.

Antworten Top
#43
meine heutige ETH-auszahlung hat 12 Minuten gedauert ! Alles Paletti !
Antworten Top
#44
Die Synchronisation der Blockchain lag vor einer guten Stunde bei 99.6043%

.und soeben trudeln die ersten positiven Rückmeldungen ein. Einzahlung, die bisher nicht angezeigt wurden, sind jetzt aktiviert worden bzw. sichtbar

und der Support schreibt
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Bitpetite Support:
Bitcoin deposits/withdrawals back to operation


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Bitpetite Support:
We are restarting all pending withdrawals, it will take some time

Antworten Top
#45
eine von 2 BTC Auszahlungen gerade auf der Wallet eingetroffen, scheint weiter zu gehen Smile
Antworten Top
#46
komischerweise erhalte ich auch noch Auszahlungen, also gerne mal weiterhin versuchen.
Antworten Top
#47
Stand 16.52 Uhr

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Bitpetite Support:
It will take some time, 500 of 9957 are processed at the moment

Antworten Top
#48
Ja es trudelt so langsam ein ^^
Weiter so.
Freudentanz 3
Antworten Top
#49
Bei mir kam jetzt auch noch eine offene Auszahlung an. Hier scheint es also tatsächlich weiter zu gehen! Stimmt mich zu versichtlich, dass wir hier noch länger Spaß haben!
Antworten Top
#50
von zwei offenen BTC Auszahlungen kam eine an, eine spätere von heute kam auch an, es fehlt allerdings eine dazwischen .
Antworten Top
#51
Prüfe doch mal bitte, ob nicht beide Auszahlungen zu einer zusammengefasst wurden. Soll öfter mal vorgekommen sein. Ansonsten bitte folgenden Hinweis beachten:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Bitpetite Support:
If you have any problem with pending deposit during the blackout please send a message to [email protected] using your account email address. Please include "October, 21" into the subject line so we can quickly identify and process these requests. Make sure the message contains TxID!


Das gilt auch für withdrawals, aber eben ohne die txID

Und soweit mir bekannt ist, sind sie noch am nacharbeiten. Daher bitte noch etwas Geduld.
Antworten Top
#52
(22.10.2017, 08:27)groboro schrieb: Prüfe doch mal bitte, ob nicht beide Auszahlungen zu einer zusammengefasst wurden. Soll öfter mal vorgekommen sein. Ansonsten bitte folgenden Hinweis beachten:

nein, sind nicht zusammen gefasst
Antworten Top
#53
ok, wie lautet denn deine withdrawal ID? Dann kann ich ungefähr einschätzen, wo du in der Nacharbeitungsreihenfolge (komisches Wort) liegst.

Ansonsten einfach unter dem dem o.g. Stichwort an den Support wenden, falls deine Geduld schon aufgebraucht ist Smile Wie gesagt, sie sind noch am Nacharbeiten.  

Fehlt sonst noch jemanden was? Ich habe mittlerweile alles bekommen. 

So, kleines Update zu den Nacharbeiten:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Bitpetite Support:
There are still 1240 pending withdrawals


Alles relativ transparent, wenn auch nicht optimal dies aktuell hauptsächlich über Telegram abzuwickeln. Manch "Alter Hase" fühlt sich von diesem neumodischen Krams bereits abgehängt. Musste mich da auch erst dran gewöhnen
Antworten Top
#54
ich darf freudig mitteilen das die Auszahlung #224XXX ebenso eingetroffen ist, da wird sich wohl doch sehr Mühe gegeben, toll !
Antworten Top
#55
alles läuft wieder wie es soll, der Daumen könnte wieder nach oben Smile
Antworten Top
#56
Da die Nacharbeiten noch laufen, also weiterhin BTC Zahlungen nachgearbeitet werden, würde ich hier noch bis morgen warten. Tut ja niemandem weh und auf eine Nacht kommt es nicht an.

Falls noch jemand eine Zahlung vermisst, bitte unter Angabe der Withdrawal ID bei mir melden. Ich leite es gerne an den Support weiter, falls noch nicht geschehen. (Selbst falls jemand nicht in meiner Downline sein sollte)

Hoffe ich konnte euch auf diesem Wege mit den nötigen Informationen versorgen und wir haben alle zusammen weiterhin Spaß an bitpètite - ich auf jeden Fall Wink
Antworten Top
#57
klingt ja alles schon wieder gut hier! Danke auch fürs 'auf dem Laufenden halten'. Gruß.
Antworten Top
#58
Auszahlungen in Bitcoin kommen wieder sehr zeitnah Sehr gut!
Antworten Top
#59
Bei uns ist auch alles wieder ok.
Schauen wir mal wie lange es geht Lächeln

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#60
prima, vielen Dank für das Update! Hoffen wir mal auf weiterhin gute Erträge Positiv

Biete euch jetzt auch ein dauerhaftes RCB an, werde den Beitrag demnächst abändern. 50% meines Ref-Bonus für normale User und 75% für Premium User abzgl. Gebühren.
Antworten Top

    Gehe zu:


Bitpetite - 3,6% bis 4,5% täglich (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 223 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart