Werbung

Bitcoinvest (Lifetime) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Bitcoinvest

Die Firma ging am 1.6.2016 an den Start.


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Die Firma hat sich dabei angeblich ausschließlich den Bitcoin Mining verschrieben und bietet neben einem Partnerprogramm, auf welches ich später eingehe, folgende Preise an:
Dabei wird pro Bitpower gerechnet, je mehr man Einkauft um so günstiger wird die Bitpower.
Dabei gilt der Einkauf ist einmalig und läuft ein Leben lang  und die Schwierigkeit beim Minen es zulässt.


Kleine Pakete bis 279 US haben einen Bitpreis von 0,24 US Dollar
Das Mittlere Paket ab 280US Dollar bis 895 US Dollar haben einen Bitpreis pro Bit von 0,20 US Dollar
Ab 895 US Dollar kostet die Bitpower 0,16 US Dollar pro Bit

Beim Einkauf kann man sehr flexibel seinen gewünschten Betrag
in US Dollar im Internen Rechner eingeben und die Miningpower ausrechnen lassen.
Bitte beachtet das die Preise sich PRO Bestellung verstehen, sprich ich kaufe einmal unter 280 US Dollar ein
Kaufe aber dann noch einmal und bleiben wieder unter 280 US Dollar;
zahlen wir zwei mal den Bitpreis von 0,24 US Dollar.

Von Vorteil ist der Integrierte Verdienstrechner hier einmal eine Beispielrechnung von 100 US Miningpower

Und wann wir unseren ROI erreichen.


Für 100 US können wir 416,5 BP/s Mining Power kaufen
Das sind pro Tag 0.36 US Dollar Mining Gewinn
das sind ein Tagesgewinn von 0,36%

in einer Woche sind es 2,49 US Dollar 
im Monat sind es 10,65 US Dollar
in einem Jahr 129,58 US Dollar

Wir erreichen laut den Firmen eigenen Rechner unseren ROI in 9 - 10 Monaten.
Der Prozentuale Tagesgewinn ändert sich natürlich und wird etwas höher je mehr
Mining Power gekauft wird.

Hier noch einmal die genaue Auflistung der Preise von der Homepage selber.

Bitcoinvest akzeptiert bei dem Kauf vom Mining Power NUR Bitcoins!
Und Zahlt die Mining Ergebnisse auch nur in Bitcoins aus.
Bitte hier auf eine gültige Wallet Adresse achten.

Interessanterweise werden die Mining Ergebnisse nicht in Bitcoin sondern in US Dollar angegeben.
Diese US Dollar Mining Ergebnisse werden dann in Bitcoin wieder umgerechnet und Automatisch auf das vom User angegebene Wallet übertragen.

Hier kann der User auch Einstellen ob er einen Reinvest in Mining Power tätigen will.
Dabei ist ein Reinvest ab 25% bis 100% möglich.
Ausbezahlt wird ab 50 US Dollar automatisch. (50 US ist neu seit Ende Januar 2018, die ehml. 100 US wurden zurück genommen, so das jetzt wieder Auszahlungen in "kleineren" Beträgen möglich ist)
Bei einer Auszahlung fallen auch immer eine Auszahlungsgebühr von 0.05 US Dollar an.

Dazu gibt es auch ein Partnerprogramm.
Die nötigen Banner und Materialen sind im Backoffice vorhanden.
Dabei stellt Bitcoinvest extra  Links zu verfühgung.
Jeder neugeworbene Partner erhält für seine erste Bestellung sofort 15 BitPower
kostenlos zu seiner Bestellung dazu. 
Dieser Bonus Arbeitet sofort für den neuen Partner.
Pro Partner und dessen Einkauf erhält man 5% Bonus auf den getätigten Einkauf des Partners.
Diese werden laut Bitcoinvest dann Ausbezahlt.
Dabei bietet Bitcoinvest auch das Multi-Level-Marketing an welches bis zu 5 Level geht.
In Level 1 Also direkt unter dir gibt es 5 %
Level 2 gibt es immerhin noch 2%
und ab Level 3 - 5 sind es noch 1%

Bittet beachtet; einmal unter einem Sponsor registriert kann man diesen nicht mehr ändern.

Fazit von mir: 
EinblendenSpoiler:


Hier gehts zum Programm Fröhliches Minen Smile




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Bitcoinvest (Lifetime) - Diskussion

#81
ja Pay Out History wurde angezeigt. Nur noch n icth auf dem Wallet. Wenigstens scheint der Suport fix zu sein.
Maile noch fleisig hin und her, vertröstung auf 24 - 48 Std hm abwarten.
Heute noch mal Mail geschrieben.
Antworten Top
#82
Auf dem Wallet war es bei mir auch erst einen Tag später.
Antworten Top
#83
Also es lag am Wallet. Das Geld wurde wegen Gebühren Unterwegs so klein das es nicht mehr gebucht wurde. Blöd dumm und ärgerlich ABER mein Fehler! Ich habe jetzt den Payout Erhört so das auch wirklich "genug" zusammen kommt und unterwegs nicht mehr so viel abzogen wird.
Das ist halt das blöde bei kleinen Zahlen.
Ich möchte hier berichten der Suport war super schnell! Teilweise wurde innerhalb von 15 Min geantwortet per mail.
Man hat sogar bis in die Blockchain selber hineingeforscht und hat mir den Entsprechenen Block aufgezeigt.
Also mein Tip achtet auf euer Wallet das unterwegs nicht zu viel Abezogen wird.
Sonst verschwindet das Geld.
Antworten Top
#84
der minimum üerweisungsbetrag bei bitcoinvest ist doch $5 und das ist alles für gebühren drauf gegangen?
da stimmt doch was nicht! da würde ich aber mal nachforschen.
ich erleb ja auch regelmäßig, dass die zahlungen lange dauern aber von den 5 USD bleiben regelmäßig mehr als 4,80 übrig
Antworten Top
#85
@paplo doch da haben sie recht ich habe darauf hin noch einmal bei meinem Walletanbieter (Bitpanda) im "keller" wo alle Überweisungen aufgezeichnet sind, nachgesehen. Die haben "leider" recht. Ich habe daraufhin meinen Auszahlungsrythmus erhöht um in zukunft mehr als 5 US zu haben. Dann bleibt nichts mehr hängen.
Antworten Top
#86
Nach dem Hartfork sind auch hier die Ergebisse etwas eingebrochen. War zu erwarten wobei bei Bitcoinvest der Einbruch nicht immer so stark ausfällt wie bei Genesis Mining. Es bleibt spannend auf dem Mining Markt Smile
Antworten Top
#87
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#88
Danke für den Hinweis Nummer1 nach dem ich den letzten Einsatz wegen zu niedrigen Bitcoin verlohren habe warte ich noch einige Tage länger bis ich auszahlen lasse. Ansonsten läuft alles Ruhig vor sich hin. Ich kann mich nicht beschweren.
Antworten Top
#89
Bitte beachtet das wegen dem hohen Bitcoin Preis (den wir Miner ja mögen) die Auszahlung schon mit kleinen Bitcoin Beträgen hier möglich sind. ABER einige Wallet Anbieter erst ab 0.001 Buchen (Bitpanda z.b.) das heißt auch wenn wir hier die 5 US erreichen welche notwendig sind für das Auszahlen geht gehen die Bitcoins "verlohren" weil nicht die erforderliche Menge zusammen gekommen ist. Aus diesem Grund mein Rat, stellt eure Auszahlung auf alle 21 Tage oder noch länger ein um die erforderliche Mindestmenge für eueren Wallet Anbieter zu bekommen. gerade bei kleinen Beträgen ist dies zwingend notwendig!
Ansonsten heute eingeloggt alles läuft ruhig.
Antworten Top
#90
Bin schon ne Weile bei Bitcoinvest und BEP ist auch fast erreicht, als ich damals eingestiegen bin, lag laut der Berechnung der BEP bei ca. 8-9 Monaten. 8-9 Monate ist auch für heutige Verhältnisse immer noch sehr gut (sofern denn wirklich Mining betrieben wird).

Jetzt habe ich mal wieder ins BO geschaut um zu sehen wie denn die aktuelle Rechnung aussieht und war doch leicht überrascht, siehe Bild:


Laut der aktuellen Berechnung erreichen wir hier den BEP in ca. 149 Tagen (Wenn wir mit dem besten Preis einsteigen)
Hab das jetzt einfach mal mit 2k gemacht. Min. wären das 5600 BP/s bzw. aktuell 896$ damit man 1BP/s für 0,16$ bekommt.

Zu meiner Frage Grinsen Wäre das, sollte hier tatsächlich Mining betrieben werden überhaupt möglich, solch hohe Renditen auszuschütten und dabei selbst (Bitcoinvest) noch etwas dran zu verdienen?
Antworten Top
#91
@ MoneyMaker
Ob Bitcoinvest bis zu diesem Punkt überlebt oder nicht. Oder ob sie wirklich Mining betreiben das weiß in diesem Geschäft niemand. Ob du Investieren willst oder nicht, die Entscheidung kann dir keiner Abnehmen.

OB die Rechnung stimmt.nun ja ich habe bei Genesis Mining bei den Aktuellen Bitcoinkurs, meinen BEP innerhalb von 5 Monaten erreicht. Also ist die Rechnung beim den Aktuellen Bitcoinpreisen Über 6000 Euro durchaus berechtigt.
Antworten Top
#92
Einzahlungen laufen ruhig vor sich hin. Ich warte noch ein wenig bis genug zusammen ist für eine Auszahlung. Ansonsten.ja was soll ich sagen es läuft.
Antworten Top
#93
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#94
(08.11.2017, 01:30)Nummer1 schrieb: Wegen zu alten Zahlungsbelegen

dann poste ich mal meine Auszahlungen vom 07.11. und 08.11. in den Auszahlungsthreat
Antworten Top
#95
ich habe meine auszahlungen für den 11.11. beim support reklamiert hier mal die antwort:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

ich habe Ihr Konto überprüft und habe keine Fehler festgestellt.

Es erfolgt leider nicht immer eine tägliche Ausschüttung. Das kann daran liegen, dass die Maschine keine Blöcke gefunden hat, beziehungsweise mit nicht ausreichender Leistung mitgewirkt hat. Außerdem müssen ab und an Updates aufgespielt werden oder Hardware getauscht werden durch die Technik.

Aber seien Sie unbesorgt, durch unser Knowledge in diesem Bereich kommt das in der Regel nur 1-2 mal im Monat vor. Das lässt sich leider auch nicht vermeiden, da wir für unsere Kunden die beste Performance bieten möchten, damit Sie gute Erträge erzielen können.

ist bei euch auch keine gutschrift erfolgt?
Antworten Top
#96
Also meine ist heute Angekommen. Ich habe extra nachgesehen ob es eine Einzahlung von Genesis ist oder bitcoinvest, meine beiden "Automatischen" Auszahler. Also von mir Grüner Daumen.
Edit: ich habe noch mal in meinen Mining Ergebnissen nachgesehen, Keine Fehltage
Antworten Top
#97
Mal wieder ins Backoffice gesehen, jeden Tag eine kleine Auszahlung drinn und meine Automatik hat am 11.11. wunderbar Funktioniert. Also hier läuft alles Ruhig vor sich in. Und mit den Steigenden Bitcoin Preisen macht Minen um so mehr spaß Smile
Antworten Top
#98
So eben im Backoffice aufgetaucht.
Ich finde die Regelung gut, da ich schon einmal einen kleinen Betrag verlohren habe weil er zu niedrig war. Jetzt ist das Payout max 25 US in Bitcoin. Ich werde auch die Vorstellung diesbezüglich ändern.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
In recent weeks, Bitcoinvest has enjoyed an unprecedented interest in Bitcoin Cloud Mining. Therefore, we are very pleased to inform you that Bitcoinvest is now officially a GmbH in formation. The intended changes are not only intended to bring you higher profitability as well as security and versatility, but also to make our work easier with a higher proportion of fully automated processes.

Some processes in our payout system were no longer able to fully meet the daily growing numbers. For this reason, we hope for understanding if some payouts are transferred to your wallet later than expected. A solution has already been implemented in our payout system and will soon restore a normal transfer stream of your bitcoins.

Due to the growing interest in bitcoins and cloud mining, there is unfortunately a temporary increase in transaction fees in the blockchain. These large fluctuations in transaction fees mean that we are no longer able to process transactions that are below a payout of $ 25. We also hope that the transaction fees will return to normal levels.

We build on your understanding and wish you further successful mining!

If you have any questions, please contact our support team.
Bitcoinvest Team

Antworten Top
#99
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Danke für den Hinweis Nr1. da Bitcoinvest erst ab 25 US auszahlt kann es bei mir noch ein wenig dauern. Vielleicht hat ja hier noch ein anderer begeisterter Bitcoinvest Nutzer einen Auszahlungsbelegt den er Aktuell Posten kann.
Ich von meiner Seite her kann sagen es läuft alles Ruhig vor sich hin. Bin zufrieden.
Antworten Top

    Gehe zu:


Bitcoinvest (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.526 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart