Werbung

Cryptoosa - 11% bis 14% tägl. für 12 Kalendertage (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Mid-term Programm vorstellen, das seit dem 05. Okt 2017 online ist:


Es gibt nur einen Typ von Plan mit täglichen Renditegutschriften für 12 Kalendertage, in denen die anteilige Kapitalrückzahlung (principal included) eingeschlossen ist. Die Höhe des Renditesatzes steigt mit der Höhe der Investition.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Plan 11% daily: von $ 5 bis $ 5.000
Es gibt 11% täglich für 12 Kalendertage, das Kapital wird anteilmässig mit gutgeschrieben
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 11.
Nach 12 Tagen ergibt dies $ 132, also eine Nettorendite von 32%. 
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 10 Tagen erreicht.
======
Plan 12% daily: von $ 5.001 bis $ 10.000
Es gibt 12% täglich für 12 Kalendertage, das Kapital wird anteilmässig mit gutgeschrieben
Wenn wir hier $ 10.000 anlegen, erhalten wir täglich $ 1.200.
Nach 12 Tagen ergibt dies $ 14.400, also eine Nettorendite von 44%. 
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 9 Tagen erreicht.
======
Plan 13% daily: ab $ 10.001 - keine Obergrenze
Es gibt 13% täglich für 12 Kalendertage, das Kapital wird anteilmässig mit gutgeschrieben
Wenn wir hier $ 20.000 anlegen, erhalten wir täglich $ 2.600.
Nach 12 Tagen ergibt dies $ 31.200, also eine Nettorendite von 56%. 
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 8 Tagen erreicht.



Einzahlungen über PerfectMoney, Payeer, AdvCash und Payza sowie mit Bitcoins. Minimum: $ 5. Weitere Zahlungsprozessoren sind geplant
Auszahlungen werden auf Anfrage kostenfrei und instant (sofort) ausgeführt. Mindestsumme ist $ 0.05, bei Bitcoins $ 1. Ausserdem wird die Bitcoin-Auszahlung manuell innerhalb von 24 Stunden erledigt - im Gegenzug übernimmt das Programm jetzt die ursprünglich verlangten Gebühren.
 Keine Obergrenze


Es gibt eine zweistufige Referralkommission von 5% (1. Level) und 2% (2. Level) der Einzahlungen Eurer Partner.

Wenn Ihr Euch in unserer Downline direkt unter uns registriert, erhaltet Ihr auf Antrag innerhalb von 48 Stunden mit PN als 
RCB auf Eure Erstanlage 60% von unserer RefCom
Wir sehen alle Einzahlungen als Erstanlage an, die bis zu 24 Stunden nach Euer allerersten Anlage getätigt werden

Wir haben hier erstmal $ 150 selbst investiert



Unsere persönliche Einschätzung - ohne Garantieansprüche
EinblendenSpoiler:

Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment


Konsti



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Gefällt mir gut, und bin hier mal klein dabei Lächeln.


Gruß,

Wunni
Antworten Top
#4
Danke fürs Freischalten, Jens
Allen, die hier mitmachen, viel Spass und Erfolg.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Hi lieber Kosti,
wie Du bestimmt schon gesehen hast Zwinkern, bin ich auch seit heute Morgen dabei.

Die 12-Tage-Programme sind grad beliebt.

LG und uns allen wieder so fette Beute Cool , wie bei Respectativa!
Antworten Top
#6
(23.10.2017, 21:02)InvestyCat schrieb: Wie läuft das mit dem Auto-Compound genau?

Gute Frage:
- Im Dashboard klicke auf "deposit list" (ich mache das mal auf englisch, da die automatische Übersetzung auf deutsch wie so oft kaum verständlich ist)
- neben den einzelnen Deposits findest Du " Compounding Percent". Automatische Einstellung ist "0"
- klicke auf "change"
- jetzt kannst Du die Prozentzahl ändern und das Ergebnis kalkulieren
- klicke auf "calculate your profit" - stelle dann auf eine 12 Tage-Laufzeit - gebe die gemachte Investmentsumme und gewünschte Compounding Percent ein
- siehe den jeweiligen Profit und das kumulierte Deposit je nach der eingestellten Prozentzahl

Sind keine besonderen Freunde von Compounding, bevor wir nicht den BEP erreicht haben. Aber jeder muss das selbst wissen.
Antworten Top
#7
ja, hier  bin ich auch rein Zwinkern
sogar als es noch in der reservierung war.

zu beginn waren die 20 tage laufzeit etwas verwirrend, aber das kommt schon hin.  ein unscheinbarer start mit einigen wenigen unbekannten monitoren und jetzt startet der admin durch.

ähnliche erfolgsstories wie bei respectativa und laser wären natürlich nicht unschön Zwinkern

lassen wir uns überraschen!
Antworten Top
#8
Hier läuft alles glatt. Es ist jetzt ein Live-Online-Support hinzugefügt worden, der 24 Stunden jeden Tag zur Verfügung stehen soll. Wir haben ihn spät letzte Nacht kontaktiert und es hat tatsächlich jemand geantwortet. Sehr gut.
Bitcoin-Auszahlungen werden jetzt manuell innerhalb von 24 Stunden getätigt. Im Gegenzug übernimmt das Programm die ursprünglich verlangten Gebühren dazu. Wir haben jetzt eine Btc-AZ innerhalb von drei Stunden erhalten, obwohl mitten in der Nacht beantragt. Die Vorstellung ist bereits angepasst.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Auch mal gestartet mit 310$ und 60% Compound.

Dann auf ein glückliche lange lange Reise Smile
Antworten Top
#10
Hey bin gerade aus dem Urlaub zurück und habe mir mal einen ersten Überblick der vergangenen 4 Wochen gemacht. Mir ist sofort dieses Programm aufgefallen. Was könnt ihr mir für einen aktuellen Eindruck liefern? Habe ja leider den Start des Programms wegen meinem Urlaub verpasst! Betrübt
Antworten Top
#11
(25.10.2017, 21:40)domi4ever1 schrieb: Auch mal gestartet mit 310$ und 60% Compound.

Findet ihr noch das Compounding-Tool wieder?
Bei mir ist es verschwunden. 

Ist natürlich etwas ungünstig Skeptisch , denn ich hatte noch Compounding drin und bis zum Schluss macht das ja nun gar keinen Sinn (weil sich das Invest nicht verlängert dadurch).

Hab den Support (erfolglos) kontaktiert.
Edit: grad erfahren, meiner direkten Upline geht es genauso.

Ich hoffe, Konsti kann helfen!
Antworten Top
#12
jep, auch bei mir ist in der früh bei den deposits die möglichkeit nicht mehr da gewesen, dass man die compounding-prozente ändert. wollte da ein paar tage 100% laufen lassen und dann umstellen.
wenns nicht mehr zu ändern geht, würde ich da gar nichts mehr rausbekommen. wäre nicht so ideal Traurig

support hat bei mir bis jetzt auch noch nicht reagiert.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Habe den Admin kontaktiert und ihm eindringlich die negative Wirkung dieser Massnahme geschildert. 15 Minuten danach bekam ich folgende Mail:
=======
Hi,

Compounding is enabled now.
Thank you for letting know us.
=======

Und es werde Licht. Es ist wieder alles im Lot und ich kann mein Bier zu Ende trinken Lächeln
Antworten Top
#14
Compounding war bei mir auch wieder möglich aber aufgrund dessen mal auf 0 gestellt.
Payout war instant das ist doch schon mal was.
Antworten Top
#15
jep, compounding geht wieder abzuändern.
danke konsti!
Antworten Top
#16
(26.10.2017, 21:58)BSM schrieb: jep, compounding geht wieder abzuändern.

Da hat der Admin doch schnell reagiert, nachdem ich ihm den Marsch geblasen habe. Ist ja erfreulich.

Da jetzt wieder alles klappt, werden wir jetzt regelmässig unseren Einsatz täglich erhöhen, damit wir nach 12 Tagen nicht ohne dastehen. Es ist so eine Art Compounding, aber ist keine automatische Aktion, die uns vielleicht einschlafen lässt, sondern wir machen das bewusst.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
mit dem nicht automatischen compounding gibt es auch ref-com, die es beim automatischen nicht gibt!
insofern bei gutem teamwork besser für uns.
Antworten Top
#18
#3 Offtopic Beiträge gelöscht

Bitte beim Thema bleiben
Antworten Top
#19
(27.10.2017, 14:46)Smart schrieb: #3 Offtopic Beiträge gelöscht

Bitte beim Thema bleiben

Da habe ich wohl in meiner Abwesenheit etwas nicht mitbekommen. Hoffentlich war es nicht zu schlimm.

(27.10.2017, 12:48)BSM schrieb: mit dem nicht automatischen compounding gibt es auch ref-com, die es beim automatischen nicht gibt!
insofern bei gutem teamwork besser für uns.

Bei uns gibt es nur RCB auf die Erstanlage. Es ist ja nicht einzusehen, dass diejenigen, die reinvestieren und damit das Programm ein bisschen mehr unterstützen, benachteiligt werden gegenüber denjenigen, die ihre Gelder regelmässig rausziehen und dann neu anlegen. Wir finden, beide Alternativen sollten gleich behandelt werden.
Antworten Top
#20
Auch zweite Auszahlung Instant angekommen.
Die Zeit gekommen um mal mit 100% Compound die nächsten 10 Tage zu machen - das ist jetzt pures Risiko.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Cryptoosa - 11% bis 14% tägl. für 12 Kalendertage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 780 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.271 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 171 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart