Werbung

Lions Trading Club (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,


ich möchte euch LIONS TRADING CLUB vorstellen



Lions Trading Club ist eine neue Online-Plattform, welche am 15.02.2017 gelauncht ist. CEO und Initiator des Projekts ist der Schweizer Phil Steiner. Seit dem 01.08.2017 ist ein neues Backoffice aktiv.




Update 22.03.2018
Die Bafin hat LTC die Abwicklung des Einlagengeschäftes in DE untersagt.
Antworten Top

Lions Trading Club (Principal-Back) - Diskussion

Das ist noch der alexa der alten seite.Der alexa der neuen seite schaut so aus wie ein guter rank ausschauen muss.
Einfach unter ltcbackoffice.org nachschauen dann stimmts wieder.
Antworten Top
(22.10.2017, 18:52)patrice schrieb: Das ist noch der alexa der alten seite.Der alexa der neuen seite schaut so aus wie ein guter rank ausschauen muss.
Einfach unter ltcbackoffice.org nachschauen dann stimmts wieder.
Naja da kann man geteilter Meinung sein sind ja viele erst umgezogen ins neue Backend und ich erkläre mir daher den Anstieg. Denke schon das Neukunden sich auch mal die Seite anschauen.
Antworten Top
Ja stimmt .
In 2-3 monaten sieht man dann wirklich im alexa wo die richtung hingeht.
Antworten Top
(22.10.2017, 18:44)Nick Belane schrieb:
(22.10.2017, 15:24)patrice schrieb: Deshalb hat ltc nach wie vor ein gesundes nicht allzu grosses wachstum,weil viele leute von den problemen abgeschreckt wurden.
Naja also Wachstum sieht anders aus:
https://www.alexa.com/siteinfo/lionstradingclub.org

Ich habe auch mal gekündigt schauen wir mal.

Gruß
Nick
Das hier sieht anders aus: https://www.alexa.com/siteinfo/ltcbackoffice.org


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Nach meiner Kündigung am 13.10.17 kam heute meine Auszahlung an (abzüglich der 25 %).

Hätte nicht gedacht, dass etwas kommt. Lächeln
Antworten Top
(23.10.2017, 16:22)Markussls schrieb: Nach meiner Kündigung am 13.10.17 kam heute meine Auszahlung an (abzüglich der 25 %).

Hätte nicht gedacht, dass etwas kommt.
Huhu sehr gute News. Gefällt mir wirklich. Kannst du verraten wieviel es es war ungefähr?

Gruß
Nick
Antworten Top
Das war ein kleinerer 3-stelliger Betrag. Aber trotzdem gut das es geklappt hat.
Antworten Top
So, habe meinen Account jetzt auch mal gekündigt, bzw. ein Ticket abgeschickt in dem ich die Kündigung veranlasse (war das so richtig? Denn ich habe keine Option für eine Kündigung gefunden).
Ich habe um eine Bestätigung der Kündigung gebeten und eine Auszahlungsfrist von 10 Werktagen gesetzt.
Es handelt sich um etwas über 1.000$.
Ich halte euch auf dem laufenden, was daraus wird.
Antworten Top
Ich habe auch über ein Ticket gekündigt. Die Bestätigung vom Support kam recht schnell. Drücke die Daumen Positiv
Antworten Top
(18.10.2017, 14:17)sigi941 schrieb: Geld habe ich nicht mehr gesehen habe am 20.09.2017 mein Konto gekündigt und antwort erhalten, dass 10 werktage später geld da sein wird. Bis heute ist nichts eingegangen

Und wie schauts bei dir aus? War vmtl. kein "kleinerer dreistelliger Betrag" wie bei Markussl.
Somit denke ich macht Kündigung in meinem Fall auch keinen Sinn.
Antworten Top
Also bei mir waren es ca. 103 Euro die noch ausgezahlt wurden. 100 Euro Invest - 25 % + ein Teil der ausstehenden Rendite.

Mein Accout wurde vor der Auszahlung dicht gemacht. Aber ich erhielt dann eine BTC Auszahlung auf mein Wallet, die vom Betrag ziemlich genau gepasst hat.
Antworten Top
Kleines Update bezüglich meiner Kündigung.
Ich habe heute eine Antwort vom Support erhalten, ich stelle sie mal hier rein.



Posted by Administrator on October 26th, 2017 @ 03:43pm

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrter Herr X,
Ihre Kündigung ist eingeleitet und Ihr Account im neuen BO wird suspendiert.
Laut Punkt 8 des Investment Vetrags erhalten Sie:

Deposit 759$ - 25% (Bearbeitungsgebühr) = 547$
Renditen 38$
Pending Auszahlungen 322$

Insgesamt erhalten Sie 907$ innert 10 Arbeitstagen

Fuer weitere Fragen sind wir immer fuer Sie da.

Freundliche Grüße

X
LTC Support



Na dann bin ich mal gespannt.
Antworten Top
Das war bei mir die gleiche Antwort, nur mit niedrigeren Beträgen. Drück die Daumen
Antworten Top
Ist ja gut und recht wenn man die nase voll hat von ltc und sein deposit aufloest.Aber so wie Phil auf slack komunizierte haben einige die ihr deposit sich auszahlen liesen, sich danach wieder unter anderen namen und email erneut angemolden und wollten wieder erneut einzahlen.
Scheinbar bereuen es einige user nachdem sie sich auszahlen liesen.
Es gibt halt immer wieder leute die nicht genau wissen was sie wollen.
Online investments sind sowiso nichts für leute die alles übergenau haben wollen wie ein uhrwerck.
In diesem business gibts nunmal keine garantien und man muss immer mit allem rechnen.
Darum ist es besser für einigen leute wenn sie ihr deposit aufloesen und wieder ihren inneren frieden finden koennen.
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
INFORMATION: Am kommenden Dienstag folgt dann wieder eine umfassende Information, mit Statusmeldungen, Infos und Neuigkeiten. Auch einen Bericht mit Fotos zu unserem Event in Serbien von kommenden Montag. Bis dahin wünsche ich euch Allen ein schönes Wochenende.
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Update

AUSZAHLUNGEN

Die Stände betreffend den Auszahlungen werden kommenden Freitag gepostet

NEUES BACKOFFICE


Betreffend dem neuen Backoffice sind wir nach wie vor im Fahrplan so dass wir die Vollversion des neuen BO spätestens Ende November aufschalten können. Mit der Vollversion des neuen BO kommen auch einige Änderungen:

- VERIFIKATION:
Die Verifikation erfolgt direkt über das Backoffice. Ohne Verifikation ist das Backoffice gesperrt. Es kann weder im Backoffice navigiert werden, noch Ein- oder Auszahlungen getätigt werden. Das betrifft nicht nur Neukunden sondern auch bestehende Kunden die noch nicht verifiziert sind. Deren Account wird bis zur erfolgten Verifikation gesperrt.

- ZAHLUNSANBIETER:
Als einziger Zahlungsanbieter für Ein- und Auszahlungen wird nur noch LTC Cash akzeptiert. Eventuell folgt noch eine separate Möglichkeit mit BTC Ein- und Auszuzahlen für Kunden die kein LTC Cash Konto anlegen möchten.

- PROVISIONEN: Die Provisionen werden umgestellt. Ab dem neuen Backoffice wird es keine Provisionen mehr auf den Investments der Downline geben. Die Provisionen werden auf den Gewinnen erfolgen.

- PLÄNE: Die Investmentpläne werden nicht mehr ablaufen. Es gibt eine Sperrfrist (Mindestanlagedauer) von 100 Tagen. Nach Ablauf der 100 Tagen läuft das Investment weiter. Der Kunde hat dann die Möglichkeit, jeder zeit den Plan abzubrechen oder sich einen Teil davon auszahlen zu lassen. Es wird bei einem Reinvest auch keinen neuen Plan ausgelöst. sonden der bestehende Plan aufgestockt.

- WALLET:
Es wird zukünftig eine Wallet für die Renditen geben und eine Wallet für die Provisionen. Somit ist es dann übersichtlich, was an Renditen erzielt wurde die dann auch Auszahlungsberechtigt sind, und was an Provisionen erwirtschaftet wurden, die erst investiert werden müssen.

- AUSZAHLUNGSDAUER: Mit dem neuen BO wird die Auszahlungsdauer auf max. zwei Wochen verkürzt.



LTC Cash

Die LTC Cash Mastercard folgt spätestens zum Start der Vollversion des neuen Backoffice. Bis dahin werden auch alle Zahlungsanbieter integriert sein (BTC, Perfect Money, ADVcash, Mastercard).


INVICTUS Coin


Der Invictus Coin Webseite ist fertig. http://www.ivccoin.com Alle Infos stehen auf der Webseite auch zum Mining. Der Invictus Coin kann von jedem der möchte geschürft werden. Die Software dazu stellen wir kostenlos zur Verfügung. Die Software wird ca. ab Morgen Mittwoch zum Download verfügbar sein.


EVENT vom 30.10.2017 in Novi Sad


Bilder dazu folgend demnächst noch. Und einige Admins und Kunden die dabei waren werden sicherlich noch ihre Erfahrungen posten.



08.12.2017

Am 08.12.2017 besteht unsere Firma bereits 1 Jahr. Wer möchte kann sich dieses Datum gerne freihalten… Zwinkern Mehr Infos folgen noch!



Von dem Event dieses Wochenende gibt es auch sehr sehr gutes Feedback !
Antworten Top
Also ich weiß es gibt Leute die bekommen Geld andere nicht. Mir wurden jetzt 2 Auszahlungen gecancelt mit der Begründung das ich nicht verifiziert bin. Jedoch bin ich es habe dann die E-Mail weiter geleitet und seit dem keine Antwort mehr erhalten. Entweder zahlen die nur Leute aus mit einer guten Downline oder es ist wirklich reiner Zufall wer sein Geld bekommt und wer nicht.


Mfg Maik
Antworten Top
Also am 27.10.2017 habe ich meinen Account dort eigentlich gekündigt und um Auszahlung meines Guthabens gebeten.
Heute habe ich dann einen Betrag erhalten, welcher allerdings nicht meinem Guthaben entspricht, sondern nur einer von vor ~2 Monaten beantragten Auszahlung.
Immerhin habe ich jetzt zumindest schon mal einen kleinen Bruchteil meines Invest sicher raus.

Am ~07.11 werde ich euch die Info geben, ob eine Auszahlung meines Guthabens ankam. Sollte dies dann nicht der Fall sein, werde ich eine Mahnung verfassen und eine letzte Frist setzten.
Antworten Top
Hier mal ein Bild vom LTC-Team.




Dazu der aktuelle Auszahlungsstand:
BTC: 30.08. wird MO/DI abgeschlossen dann 15.09. Parallel haben wir mit 15.09. bereits begonnen
ADV : 30.09. wird in den nächsten Tagen abgeschlossen und 15.10. ab DI/MI begonnen




Zusatzhinweis: Wer Unstimmigkeiten zu seinen Auszahlungen hat, der möge sich bitte mit dem Support in Verbindung setzen.
Antworten Top
Wie eigentlich schon erwartet, habe ich bis jetzt immer noch nicht mein Geld von meinem Account erhalten, die 10 Werktage seit Kündigung enden heute.
Man könnte LTC zwar noch einräumen, dass sie die Nachricht erst ein paar Tage später gelesen haben, da auch die Bestätigung erst 2 Tage später kam, dennoch glaube ich nicht daran, das dies etwas ändern würde und das Geld jetzt innerhalb der 2 Tage ankommen würde.
Deshalb habe ich bereits heute eine weitere Nachricht an den Support geschrieben und bin mal gespannt was, bzw. besser gesagt ob sie überhaupt antworten.



Zitat:Mahnung


Sehr geehrte Damen und Herren,

am 25.10.2017 habe ich meinen Account bei Ihnen gekündigt, jedoch innerhalb der angegebenen Frist von 10 Werktagen - welche heute (07.11.2017) endet - noch keine Auszahlung meines Guthabens erhalten.

Hiermit fordere ich Sie erneut und letztmalig dazu auf, den Betrag innerhalb von 7 Werktage und spätestens bis zum 15.11.2017 auf meine im Account hinterlegte Adresse zu überweisen.

Des Weiteren bitte ich um Bestätigung für den Erhalt dieser Nachricht.


Hochachtungsvoll, x
Antworten Top

    Gehe zu:


Lions Trading Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.529 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.646 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 766 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart