Werbung

Bitpetite - 3,6% bis 4,5% täglich (P.-Included) - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 




Liebe Community,

ich darf euch an dieser Stelle das Programm von bitpètite vorstellen.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Das Programm ist bereits am 04.06.2017 gestartet.



Investmentpläne

Bei bitpètite können wir in zwei Principle Included Pläne investieren


bitpètite bietet uns einen Plan über 6 Wochen und einen über 9 Wochen Laufzeit an. 
Im ersten Fall erhalten wir täglich 4,5% und in dem anderen Fall täglich 3,6% unserer Anlage. 
An Wochenenden erhalten wir in beiden Plänen jeweils 1%.

Einzahlen können wir wie folgt


Bei den Einzahlungsmöglichkeiten Bitcoin/USD, Ethereum/USD, Litecoin/USD werden eure Einzahlungen zum aktuellen US-$ Kurs umgerechnet und anschließend so auch wieder (umgerechnet) ausbezahlt. Bei den anderen Einzahlungsmöglichkeiten wird nicht in US-$ umgerechnet - was sich bei den derzeit stark schwankenden Kursen vielleicht auch anbietet.

Beispielrechnung

Wir legen im 6 Wochen Plan eine Summe in Höhe von 0,05 BTC an und erhalten täglich 0,0025 BTC. BEP erreichen wir hier nach 29 Tagen. Nach 6 Wochen erhalten wir insgesamt 0,0735 BTC und machen somit 47% Gewinn.




Ein-/Auszahlungen

Mindestbetrag zur Einzahlung ist abhängig von der gewählten Währung:
0.005 BTC / 0.035 ETH / 0.25 LTC

Der Mindestbetrag zur Auszahlung ist ebenfalls von der gewählten Währung abhängig:
0.005 BTC (10.00 USD), 0.01 ETH,  0.10 LTC (3.00 USD)

Auszahlungen erfolgen Instant (unverzüglich) und sind ohne Gebühren.

Affiliate

bitpètite bietet uns ein drei-stufiges Affiliateprogramm.

Stufe 1: 10%
Stufe 2: 5%
Stufe 3: 2%

Zusätzlich werden wir mit 3% auf die tägliche Rendite der Ref's aus der ersten Stufe belohnt.
Der Bonus kann ab 3.000$ auf 5%, ab 5.000$ auf 7% und ab 10.000$ auf 10% steigen



Mein Deposit

EinblendenSpoiler:

Meine Einschätzung

EinblendenSpoiler:

RCB

Ich biete Mitgliedern 50% und Premium Mitgliedern 75% meiner Referral Commission. 
Investiert hierfür mindestens 100$ je Einzahlung und schreibt mir dazu innerhalb von 48 Stunden eine PN mit folgendem Inhalt:

Programm
User
Datum der Einzahlung
Summe der Einzahlung
Zahlungsanbieter
Wallet ID


Die Auszahlung erfolgt abzgl. eventuell anfallenden Gebühren




Ich würde mich freuen, euch in meiner Downline begrüßen zu dürfen.

jetzt anmelden

oder folgenden Banner anklicken



Ich wünsche uns allen ein ein stabiles und vorallem ertragreiches Programm.


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



 

Antworten Top

Bitpetite - 3,6% bis 4,5% täglich (P.-Included) - Diskussion

#61
Ankündigung für neue Wartungsarbeiten aufgrund eines lange erwarteten Updates:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Bitpetite Support:
Hello!
Today we will deploy a long awaited Monero feature. We will use Monero as extra stage in BITPETITE tumbling process. We will also accept Monero deposits.
The website will go offline at 17:00 and until 18:00 UTC of October, 24 (today). Don't worry, take a tea and give us an hour to complete the upgrade. Lächeln

Antworten Top
#62
BTC Auszahlung seit gestern 23 Uhr auf Pending. Kann an den Wartungsarbeiten liegen.
Antworten Top
#63
Btc Auszahlung von heute 5:00 kam aber gleich an.

Monero tumbeling macht aber keinen Sinn, außer sie kaufen mit monero frische Bitcoin von einem Händler.

Ich hab mal versucht btc zu waschen bei denen. Konnte keinen Auftrag setzen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
#64
(25.10.2017, 07:40)Markussls schrieb: BTC Auszahlung seit gestern 23 Uhr auf Pending. Kann an den Wartungsarbeiten liegen.

Sie kämpfen weiterhin mit einem Auslastungsproblem und haben heute um kurz vor zehn folgende Meldung veröffentlicht:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Bitpetite Support:

Hello there! Right now we fixing pending withdrawals problem: there are so many Bitcoin deposits and withdrawals our node can't handle immediately and some of them fail. The system load is so high it leads to rare fails of ETH/LTC withdrawals as well.
To mitigate the problem and process withdrawals instantly we decided to deploy a new ultra fast server dedicated to run BITPETITE Bitcoin node, it will be ready within the next 24-48 hours. Until then its possible you will experience a slight delays with some withdrawals.


Gestern 23 Uhr ist früher Abend in den USA, passt also in das Bild. Die USA sind der größte User von bitpetite, daher würde ich persönlich versuchen hier am frühen Morgen auszuzahlen (hat balea003 ja bestätigt), dann sollte es etwas ruhiger sein.

Ich setze hier aber mal wieder das !, nur damit jeder Bescheid weiß. Generell zahlen sie aus, wenn auch teilweise verzögert. Sollte ein Zahlung nicht innerhalb von 48 Stunden bearbeitet werden, dann bitte an den Support wenden.

Die Wartungsarbeiten für den Serverwechsel (falls es welche gibt) werde ich hier so früh wie möglich ankündigen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#65
Ok gut . dann warte ich mal ab. Danke für die Informationen. Lächeln
Antworten Top
#66
So, in Sachen Kapazitätserweiterung gibt es ein neues Update

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Bitpetite Support:
The new server is ready, now we setting up the node. It needs to sync the blockchain, so this evening all deposit/withdrawal issues will be resolved.


Diese Info stammt von heute Mittag und Evening könnte aufgrund der Zeitverschiebung und der Erfahrungen von letzter Woche auch morgen Vormittag bedeuten.

Ansonsten ist der Status unverändert .  Bitpetite zahlt aus, es kann dabei aber zu Verzögerungen und sogar zu Abbrüchen kommen.  Die Erweiterung für Monero hat neue Kunden an Land gezogen und die Situation nicht gerade verbessert Wink
Antworten Top
#67
Bei mir ist noch eine Auszahlung vom 24.10.17 auf Pending. Bin mal gespannt jetzt.
Antworten Top
#68
(27.10.2017, 16:56)Markussls schrieb: Bei mir ist noch eine Auszahlung vom 24.10.17 auf Pending. Bin mal gespannt jetzt.

Dann bist du anscheinend von einem der Abbrüche betroffen. Wende dich bitte per Email oder Supportchat an den Support. Bitte Zahlungszeitpunkt und ID angeben.

Die ID findest du hier:





Die Telegram-Gruppe ist leider ziemlich überlaufen, da würde die Info untergehen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#69
Das habe ich bereits 2 mal . Laut Support dauern die Arbeiten noch. Ich soll noch 24 Stunden warten.
Antworten Top
#70
Ok, prima. Dann haben sie dich ja auf dem "Radar" Smile
Antworten Top
#71
Gute Nachrichten, bzw. ich war mit meiner Aussage anscheinend etwas zu vorsichtig:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Bitpetite Support:
We back online, the new Bitcoin node operational, we processing all pendings right now (may take some time)

Die Nachricht wurde anscheinend sehr hastig geschrieben Wink
Antworten Top
#72
So jetzt sind auch bei mir alle Auszahlungen da Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung
#73
(27.10.2017, 22:08)Markussls schrieb: So jetzt sind auch bei mir alle Auszahlungen da  Grinsen

Sehr schön, gute Neuigkeiten sind gerne gesehen. Ich werde morgen wieder auszahlen, da der Zuwachs der Rendite am Wochenende geringer ist und ich so immer erst eine komplette Woche "anhäufe". Mache ich aber nur bei bitpetite so, verstößt ja eigentlich auch gegen die goldene Regel Wink
Antworten Top
#74
Hatte 2 Tage lang 2 Zahlungen auf pending, die sind heute Nachmittag gut angekommen Smile
Antworten Top
#75
Nachdem sich bitpetite ja wieder berappelt hat, stehen erneute Wartungsarbeiten an.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Bitpetite Support:
We need to deploy a new dedicated database server. The maintenance will be started today October, 30 approximately at 16:00 UTC. The website's backend will go offline for about 1-3 hours. Thanks for your patience.


Die Performance und Stabilität wird dadurch weiter gesteigert.
Antworten Top
#76
(30.10.2017, 18:01)groboro schrieb: Die Performance und Stabilität wird dadurch weiter gesteigert.

Möchte jetzt kein FUD verbreiten, aber mittlerweile dauert es schon lange. Und Laser Online hat auch so seine Probleme. Kann wohl ein schöner Abend werden! Smile
Antworten Top
Werbung
Werbung
#77
Lach, das wär's ja! Aber wie heißt es so schön: Zufälle gibts, die gibts gar nicht Wink
Antworten Top
#78
Ich hole mal die Flasche Whisky. Wer möchte eins haben?
Antworten Top
#79
Wird ein spannender Abend . schauen wir mal wie es weiter geht Lächeln
Antworten Top
#80
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Bitpetite - 3,6% bis 4,5% täglich (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.223 Gestern, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.893 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.818 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 899 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.368 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 206 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart