Werbung

Bitosy - Hyip mit 12%-18% täglich für 12 Tage / 12%-18% daily for 12 days (P.-Included) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 



Hiermit möchte ich Euch noch   Zwinkern + Grinsen   ein neues Mid-Term im aktuellen Trend vorstellen.

BITOSY

Bitosy ist am 27.10. 2017 gestartet.


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Es gibt im Grunde nur einen Plan mit täglichen Renditen für 12 Kalendertage,
in denen die anteilige Kapitalrückzahlung (principal included) eingeschlossen ist.
Die Höhe des Renditesatzes steigt aber mit der Höhe der Einlage.

Wir dürfen hier so viele Einlagen machen, wie wir möchten.





Beispielhaft möchte ich nur Plan 1 besprechen:


Plan 1: 
12% daily
: von $ 10 bis $ 999.99


Es gibt 12% täglich für 12 Kalendertage.
Beispiel:
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 12.
Nach 12 Tagen ergibt dies $ 144, also eine Nettorendite von 44%. 
Der BEP, der Zeitpunkt, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 9 Tagen erreicht.




Einzahlungen laufen über Perfect Money, Payeer, AdvCash und Payza sowie mit Bitcoins. Minimum: $ 10. 


Meine Erst-Einlage:


EinblendenSpoiler:


Auszahlungen werden auf Anfrage kostenfrei ausgeführt. 
In Ausnahmefällen kann es bis zu 24 Stunden dauern. Bitcoins sind generell manuell. 

Mindestsumme ist $ 0.01 - für Bitcoin und Payza $ 1.


Mehrverdienst durch Empfehlung:

Es gibt eine dreistufige Referralkommission von 5% (1. Level) und 1% (2. Level) und 1% (3. Level) der Einzahlungen Eurer Partner.

Ab einer höheren Einlage verändert sich dies:
Ab 1000 $ 7-1-1 %

Ab 5000 $ 10-1-1 %


RCB-Angebot:

EinblendenSpoiler:

Meine Einschätzung:

EinblendenSpoiler:





Ich hoffe, wir haben gemeinsam viel Spass und guten Profit mit BITOSY.
[Bild: good2.gif] 




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Bitosy - Hyip mit 12%-18% täglich für 12 Tage / 12%-18% daily for 12 days (P.-Included) - Diskussion

#21
Also meine AZ von 140 Dollar ging vor 2 Stunden instant durch. Laut FAQ kann es ggf. in Ausnahmefällen bis zu 24 Stunden dauern. Frage ist nur, was ist solch ein Ausnahmefall?
Antworten Top
#22
(28.10.2017, 22:54)sekebi schrieb: Oha. Also doch eine Nullnummer, noch schlimmer wie Qaya.
Schade.

Moment.
Nicht immer so schnell urteilen.  Zwinkern
Erst ist es für dich schlecht, dann besser, dann aus.


Aus ist es noch absolut nicht, weil das wissen wir dann erst frühestens morgen, wenn der Admin sich nicht melden sollte.

Schlecht war es nie wegen irgendwelcher Zahlen.
Mir ist schon aufgefallen, dass die Zahlen schneller ansteigen, als bei Profit I Need.
Wie gesagt, habe ich das nicht unbedingt positiv bewertet. Nicht so früh.

Was mir eher aufällt, learning by doing, dass der Admin ungerne antwortet, dass er sein eigenes Script nicht wirklich kennt, die eigene Beschreibung nicht stimmt (wo bitte gibts compounding? Steht aber auf der Homepage drin (siehe Screenshot)).
Aber das heisst noch immer noch nicht unbedingt was.

Der Admin kann jung und unerfahren sein (davon gehe ich persönlich grad aus), aber dennoch einen besseren Plan haben, als nach 2 Tagen zu scammen.

Ich bin noch bedingt optimistisch, aber ich muss hier meiner Pflicht der Community gegenüber natürlich nachgehen.
Antworten Top
#23
Ich urteile immer schnell, weil man in diesem Geschäft schnell urteilen muss.

Schlecht, weil es meine Reglements nicht erfüllt hat. Kein Adminkontakt, kein Zustrom am ersten Tag, nicht mal "ansatzweise". Das dass hier kein Longterm, sondern ein Shortterm ist, ist klar. Da muss es sofort wuppen. Aber wahrer Ausschlussgrund war für mich der fehlende Adminkontakt, den ich aber benötige.

Besser, weil laut Statistiken und deiner Meinung nach das doch Programm recht gut läuft. Ich bin nicht investiert, daher habe ich nur Einblicke von außen.

Schlecht nun. weil du auf rot stellst und deine Zahlung angeblich im pending steht.

Generell gilt für mich und meine Strategie: Kleinstes Anzeichen - und Tschüss. Zwinkern

Edit:
Und was du da schreibst bzgl. der schlechten Antwort-Moral: Absolutes No-Go für mich! Bei sowas entferne ich mich sofort!
Antworten Top
#24
(28.10.2017, 22:59)Elmo schrieb: Also meine AZ von 140 Dollar ging vor 2 Stunden instant durch. Laut FAQ kann es ggf. in Ausnahmefällen bis zu 24 Stunden dauern. Frage ist nur, was ist solch ein Ausnahmefall?

Berechtigte Frage.

ADV-Cash kann eigentlich keine Ursache haben.
Die Limits sollten noch nicht überschritten sein.

Und entweder hat der Admin im Script instant drin oder nicht.
Dann hat er entweder ein Limitierung bei über 140 $ drin oder er hat es ausgeschaltet?

(28.10.2017, 23:20)sekebi schrieb: deine Zahlung angeblich im pending steht.

"angeblich" ist ja sehr freundlich, danke Lächeln
Ich wusste, du vertraust mir.  Kuss


Übrigens hatte ich zu dem Admin vor Absenden der Vorstellung Kontakt. Das ist mir auch wichtig.
Wie aber in der Vorstellung (im Spoiler) transparent dargelegt, war er recht wortkarg.
Aber er war ansprechbar.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
(28.10.2017, 23:16)InvestyCat schrieb: Mir ist schon aufgefallen, dass die Zahlen schneller ansteigen, als bei Profit I Need.

Hierauf möchte ich nochmal kurz einsteigen. Genau das ist mir auch aufgefallen. Aber vergleicht man die Monitoring-Listings gibt der Admin keines Weges mehr Gas als der Admin von Profit-I-Need (PIN). Bei der aktuellen Vielzahl von 12-Tages-Programmen könnten wir uns jetzt schon in einem Verdrängungsmakrt befinden.

1. Da haben wir Laser, das stark auf dem Mark etabliert ist und die unangefochtene Nummer 1!
2. Cryptoosa, hatte meines Erachtens das Glück kurz nach Respectativa auf den Markt zukommen, hatte somit einen Vertrauenszuschuss bekommen und ist langsam mit guter Arbeit gewachsen.
3. Bitosy, nicht auf dem Mark etabliert, kein Vertrauenszuschuss, ABER sticht mit der Rendite heraus. Bitosy bietet im Durchschnitt mehr Rendite, als PIN, was meines Erachtens der Grund ist, weshalb der Markt (trotz leichter Sättigung), nochmal aufgesprungen ist.

Aus diesen Gründen steigen die Zahlen von Bitosy einfach deutlich schneller an. Wenn die Admins der besagten drei Programme jetzt keinen Mist bauen, hat es PIN meines Erachtens sehr schwer sich auf den Markt zu etablieren. Wenn nur ein Programm scammen sollte, dann wird PIN aus reiner Marktbetrachtung der Gewinner sein!

Das sind die Gründe, weshalb ich bei PIN noch nicht investiert habe.

Aufgrund der aktuellen Ausrufezeichen hoffe ich nicht, dass dieses ein Fehler ist, weil den Faktor Admin kann man leider nicht analysieren! Zwinkern + Grinsen

(28.10.2017, 23:16)InvestyCat schrieb: Was mir eher aufällt, learning by doing, dass der Admin ungerne antwortet, dass er sein eigenes Script nicht wirklich kennt, die eigene Beschreibung nicht stimmt (wo bitte gibts compounding? Steht aber auf der Homepage drin (siehe Screenshot)).

Zu dem Punkt muss ich dich leider verbessern. Hier gibt es laut FAQ kein Compounding.

Antworten Top
#26
(29.10.2017, 07:05)Elmo schrieb: .
Aus diesen Gründen steigen die Zahlen von Bitosy einfach deutlich schneller an.
Hm, 
Bitosy sieht auf den ersten Blick attraktiver aus vom Design her. Das könnte neben den Renditen auch ein Grund sein.

(29.10.2017, 07:05)Elmo schrieb: Das sind die Gründe, weshalb ich bei PIN noch nicht investiert habe.

Dass PIN niedrigere Rendite hat, könnte ja auch ein Vorteil für den Cashflow sein.
Wenn zudem noch fleissig Wiederanlage genutzt wird (wie es die User bei Respectativa und Laser taten/ tuen), kann der Admin entspannt wachsen lassen.

(29.10.2017, 07:05)Elmo schrieb: Aufgrund der aktuellen Ausrufezeichen hoffe ich nicht, dass dieses ein Fehler ist, weil den Faktor Admin kann man leider nicht analysieren!   Zwinkern + Grinsen

Doch, kann man, aber das braucht meistens Zeit.
ZB baut man an Tag 1 den ersten Kontakt zum Admin auf.
Nun schreibt man den armen Kerl  ja nicht alle 10 Minuten neu an. Zwinkern
Erst nach und nach ergeben sich sinnvolle Anlässe, wieder zu schreiben.

Wenn er dann am 2./3. Tag nicht mehr antwortet, kann man nur noch sparsam kucken. Vorauszusehen ist das nicht.

Ich kann aber Entwarnung geben!  Lächeln

Der Admin hat sich soeben (während ich den Beitrag hier schrieb) gemeldet, hat sich entschuldigt für "Verbindungsfehler" und das Geld überwiesen. (poste ich gleich im Auszahlungsthread.)


(28.10.2017, 23:16)InvestyCat schrieb: Was mir eher aufällt, learning by doing, dass der Admin ungerne antwortet, dass er sein eigenes Script nicht wirklich kennt, die eigene Beschreibung nicht stimmt (wo bitte gibts compounding? Steht aber auf der Homepage drin (siehe Screenshot)).
(29.10.2017, 07:05)Elmo schrieb: Zu dem Punkt muss ich dich leider verbessern. Hier gibt es laut FAQ kein Compounding.
Zu dem Punkt kannst du mich nicht verbessern, von den FAQs sprach ich nämlich nicht, sondern von diesem Bild:

Antworten Top
#27
Oha, das habe ich überhaupt nicht gesehen! Ich studiere meistens nur die FAQs und schaue mir solche schönen Bildchen nur oberflächig an!

Aber das sind wirklich Widersprüche, die nicht ganz so fein sind! Aber Fehler können immer mal auftreten, vor allem wenn man die Skripte nur übernimmt!

(29.10.2017, 09:04)InvestyCat schrieb: Doch, kann man, aber das braucht meistens Zeit.
ZB baut man an Tag 1 den ersten Kontakt zum Admin auf.

Doch diese Zeit hat man in dem Geschäft leider ziemlich selten. Zwinkern

(29.10.2017, 09:04)InvestyCat schrieb: Dass PIN niedrigere Rendite hat, könnte ja auch ein Vorteil für den Cashflow sein.
Wenn zudem noch fleissig Wiederanlage genutzt wird (wie es die User bei Respectativa und Laser taten/ tuen), kann der Admin entspannt wachsen lassen.

Völlig richtig, da bin ich ganz bei dir! Aber ich spreche von der reinen Marktreaktion und der größte Teil des Marktes reagiert nicht so durchdacht wie du es hier beschrieben hast! Der Markt reagiert mit viel Emotionen und Affekthandlungen aus diesem Grund kommen leider gute Programme manchmal nicht an.
Antworten Top
#28
Guten Morgen. Kaffe

@InvestyCat: Wir haben schon so viel miteinander geschrieben über Telegram, du weisst doch, ich mache zig Sachen gleichzeitig und manchmal ist auch in der Aussprache ein Schnellschuss dabei, der aber anders gemeint ist, als er rüberkommt. Mit "angeblich" wollte ich jetzt kein Wort des Misstrauens verlieren, ich hätte eher das Wort "scheinbar" nutzen sollen.

Ich halte mich jetzt hier in diesem Thread zurück, habe ohnehin schon viel zu viel geschrieben meiner Meinung nach, ich bin ja nicht ein mal investiert! Ich wünsche Euch selbstverständlich allen den BEP und schöne Gewinne! Bye/ Hi
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
(29.10.2017, 10:01)sekebi schrieb: @InvestyCat: Wir haben schon so viel miteinander geschrieben über Telegram, du weisst doch, ich mache zig Sachen gleichzeitig und manchmal ist auch in der Aussprache ein Schnellschuss dabei, der aber anders gemeint ist, als er rüberkommt.

Kein Problem, Sekebi Lächeln
ja, ich hatte mich auch gewundert, dass du neben all deinen Aktivitäten noch die Zeit gefunden hast, hier zu schreiben. Lächeln

Ich habe die Gelegenheit halt auch genutzt, über "schnelle Urteile" zu sprechen (das betrifft da nicht nur speziell dich, aber du hast dich freiwillig angeboten Grinsen ).

- Es ist eben nicht so einfach, nach einigen Stunden zu sagen, wie ein Programm laufen wird. Schön wäre es Zwinkern ja.

- Und auch Monitorlistings sind nicht einfach nur positiv zu bewerten.
Viele gute langlebige Programme haben erst nach und nach Listings dazugebucht.

- Und auch nicht jedes Problem muss gleich das Aus bedeuten.
Ich musste ja gestern warnen, alles andere hätte ich nicht verantworten können, aber ich hatte schon noch Hoffnung, dass sich das klären würde.

- nicht jeder gesprächige Admin hat nachher ein erfolgreiches Programm laufen, die Erfahrung habe ich sogar schon mehrfach persönlich machen müssen.
Im Umkehrschluss gilt dann für mich: Nicht jeder eher schweigsame Admin, muss per se ein schlecht laufendes Programm machen.

Was ich im Grunde genommen sagen will:
Es gibt wenig Möglichkeiten, den Nebel aus der berühmten "Glaskugel" zu lichten.
Antworten Top
#30
So, jetzt haben wir auch unsere erste Auszahlung instant erhalten. Scheint ja wieder alles in Ordnung zu sein. Sehr erfreulich.
Antworten Top
#31
Bin hier auch dabei mit 100.- USD

Macht Spass eure Kommentare zu lesen. Mal schauen wie es kommt

Gruss
Miguel
Antworten Top
#32
Anscheinend hat das Programm wohl Probleme mit AZ jenseits der 140-Dollar-Grenze. Meine AZ steht jetzt schon 30 Minuten auf pending! Ich hab mal den Admin angeschrieben. Ich werde euch unterrichten!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Seufts.
So ganz glücklich bin ich hier nicht.
Jetzt hatte ich schon 2x das rote Ausrufezeichen drin und müsste es schon wieder setzen?  Grübeln
Jede Auszahlung geht ins Pending.
Ich hatte heute eine mit 12 dollar und jetzt eine mit 5.
Immer das selbe Theater.  Traurig
Ich würde mal sagen, die Auszahlungen werden inzwischen manuell getätigt, nur steht es halt in den FAQ anders drin.

Solange unser Geld dann einige Stunden später überhaupt da ist, will ich ja nicht klagen.

Aber das nervt doch einfach.
Jedes Mal denkt man, das Proggie geht kaputt  Kichern .

Der Admin antwortet selten und wenig kooperativ.
Selbst auf nette Angebote, wie einen Telegram-Channel einzurichten, geht er nicht ein.

Solche Schlafmützigen Admins, wie grad (der von PIN ist auch nicht so "die Wucht in Tüten") hatte ich auch noch nie am Wickel.  Keine Ahnung
Antworten Top
#34
(29.10.2017, 19:56)InvestyCat schrieb: Solange unser Geld dann einige Stunden später überhaupt da ist, will ich ja nicht klagen.

Solange es kommt in Ordnung. Sonst muss eben Anpassen auf Manuel withdraw des Admins Smile
Antworten Top
#35
So, Auszahlungen gepostet, es war eine schwere Geburt: Es sind Drillinge geworden  Grinsen

Was machen wir denn jetzt mit diesem Patienten?  Grübeln

Ich operiere wohl mal das "instant" aus der Beschreibung und amputiere das Ausrufezeichen?
Antworten Top
#36
(30.10.2017, 00:09)InvestyCat schrieb: Ich operiere wohl mal das "instant" aus der Beschreibung und amputiere das Ausrufezeichen?

Ist eben nicht instant trotz Beschreibung Smile
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Meine beantragte AZ von gestern ist dann auch nach 5 Stunden eingetroffen. Anscheinend ist hier wohl keine Instantzahlung, sondern manuell! Zumindest habe ich für mich abgespeichert, dass ich bei diesem Programm erst nach 24 Stunden pending Bedenken bekomme!

Ich muss hier InvestyCat zustimmen! Für mich hat es auch langsam den Anschein als wenn es sich hier um einen Newbie-Admin handelt, somit hoffe ich, dass es sich hier nur um Kinderkrankheiten handelt. Aus den Beschreibungen der Invest-Pläne wurde zumindest das Compounding entfernt (siehe Screenshot). Ich vermute / hoffe, dass der Admin auch in den nächsten 2-3 Tagen entweder sein Skript bzgl. Instantzahlung korrigieren wird oder die FAQs auf manuelle Zahlung anpasst! Es wird spannend für was sich der Admin entscheiden wird! Sticheln

Antworten Top
#38
Ich hatte den Admin gestern direkt auf die Probleme der "angeblichen" Instantzahlungen angesprochen. Hier seine Antwort von heut morgen:




Aus dem Grund heißt es wohl: "In Ausnahmefällen bis zu 24 Stunden." Für mich heißt es, dass ich mir erst sorgen mache, wenn meine AZ länger als 24 Stunden auf pending steht!
Antworten Top
#39
Habe gerade bei Bitosy eine Auszahlung beantragt. 12.29 USD. das ganze via Bitcoin EWallet.

5 Minuten war es gutgeschrieben auf meinen Konto.

Meine erste Auszahlung in dieses Program. Okitokiiiii
Antworten Top
#40
Heute mal ausschliesslich gute Neuigkeiten.  Okay
Meine 3 Auszahlungen (auch die Grosse eben) kamen heute instant auf Adv-Cash an!

Hier gehe ich also endlich vorerst in den Chill-Modus  Lächeln .

Die Zahlen sehen auch ganz ok aus, das Wachstum scheint gesund zu sein und das Programm scheint laut Monitoren ganz gut anzukommen.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Bitosy - Hyip mit 12%-18% täglich für 12 Tage / 12%-18% daily for 12 days (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 768 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.238 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 163 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 159 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.160 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart