Werbung

Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 





Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

Laser online

vor,
welches am
01. Juli 2017
gestartet ist.


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:





Pläne


Der Admin bietet uns genau einen Plan an.

Plan
12% täglich - Laufzeit 12 Arbeitstage

Bei einer Einlage zwischen 5,0 $ und 10.000 $
erhalten wir an Arbeitstagen 12,0% täglich auf unsere Einlage,
die Gutschriften erfolgen an Arbeitstagen jede 24 Stunden ab Einzahlung,
Die Laufzeit des Planes beträgt 12 Arbeitstage.
Nach Ablauf des Plans habe wir einen Gewinn von 44% erwirtschaftet.

Beispiel:
Wenn wir 100 $ einzahlen,
erhalten wir täglich an Arbeitstagen einen Profit von 12,00 $.
Den BEP erreichen wir nach 8 Arbeitstagen.
Nach Ablauf des Planes haben wir folgendes Ergebnis:
12 mal 12,00 $ = 144 $ - ROI 144%




Ein-/Auszahlungen

Minimum Deposit
5,0 $
Maximal Deposit
10.000 $

Bei Einzahlungen und Auszahlungen fallen keine Gebühren an.

Der Mindesauszahlungsbetrag beträgt 2,50$.
Der Maximalauszahlungsbetrag beträgt 12.000$ pro Tag.

Auszahlungen werden instant, also augenblicklich, ausgeführt.


Zahlungssysteme



Als Zahlungsprozessoren stehen uns Payeer, ADVCash, PerfectMoney sowie Bitcoin zur Verfügung.




Referrals



Das Partnerprogramm ist Drei-Stufig aufgebaut.

In Level-1 erhält man 5%.
In Level-2 erhält man 2%.
In Level-3 erhält man 1%.




RCB-Angebot



Ab einer Einzahlung von 50 $ im 1.-Level, also direkt unter mir,
bekommt Ihr auf alle Eure Einzahlungen im 1-Level 50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel 50 $ ein bekommt ihr von mir 1,25 $ zurück.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 48 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:




Meine Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für


wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP mit anschließend bestem ernten und vielen Runden !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top

Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Diskussion

(29.10.2017, 00:51)harmon82 schrieb: In der Übersicht der täglichen Invests und withdraws, stellt sich mir die Frage.
Ob in die Invests auch die re-Invests hinein zählen. oder ob das wirklich alless frisches Geld ist.
Da sind auch Reinvests mit drinne
Antworten Top
Gehe auch davon aus, das Re-Invests mit dabei sind
Antworten Top
Hörst sich gut an.

Ist der Admin eigentlich bekannt?
Antworten Top
Laser online hält solange durch weil ein grossteil der gewinne immer wieder reinvestiert werden.Besonders die grossen investoren koennen nicht das ganze geld auf einmal auszahlen,darum läuft das programm auch so stabil.
Antworten Top
Hier wurde ja immer wieder die Gefahr der großen Investitionen für das
Programm diskutiert und welche folgen diese für den Geldfluss haben könnten.
Ich sehe die Gefahr nicht ganz so hoch, solange der Admin noch einen sehr gut
steigenden Cashflow erreicht und da spielt nur das Gesamtinvestitionsvolumen 
eine entsprechende Rolle.

Laser ist nicht irgendein Standard-HYIP - Nein - der Admin hat sich von
grund auf eine sehr gute Strategie in Bezug auf den Geldfluss zurechtgelegt, 
welches auch einen direkten Einfluss auf den Cashflow hat.
Hier spielt der Creditscore und die dadurch auferlegten Einschränkungen in Bezug
auf Auszahlungen eine sehr wichtige Rolle.

Wenn ich als Beispiel hier mal den aktuell größten Investor nehme bedeutet das
für den Geldfluss folgendes:

Investition 80.000 $
Täglicher Profit: 9.600$
Max. tägliche Auszahlungssumme: 3 x 500$ = 1.500 $

Das bedeutet das dieser Investor, alleine um auf den BEP zu kommen,
in Summe 54 Tage benötigt,
was widerum bedeutet das er 11 Wochen, fast 3 Monate,
braucht um nur seinen Invest wieder zurück zu haben.

Von daher machen mir diese grossen Summen erstmal keine Angst 
Antworten Top
(29.10.2017, 11:01)HooDies schrieb:
Hier wurde ja immer wieder die Gefahr der großen Investitionen für das
Programm diskutiert und welche folgen diese für den Geldfluss haben könnten.
Ich sehe die Gefahr nicht ganz so hoch, solange der Admin noch einen sehr gut
steigenden Cashflow erreicht und da spielt nur das Gesamtinvestitionsvolumen
eine entsprechende Rolle.

Laser ist nicht irgendein Standard-HYIP - Nein - der Admin hat sich von
grund auf eine sehr gute Strategie in Bezug auf den Geldfluss zurechtgelegt,
welches auch einen direkten Einfluss auf den Cashflow hat.
Hier spielt der Creditscore und die dadurch auferlegten Einschränkungen in Bezug
auf Auszahlungen eine sehr wichtige Rolle.

Wenn ich als Beispiel hier mal den aktuell größten Investor nehme bedeutet das
für den Geldfluss folgendes:

Investition 80.000 $
Täglicher Profit: 9.600$
Max. tägliche Auszahlungssumme: 3 x 500$ = 1.500 $

Das bedeutet das dieser Investor, alleine um auf den BEP zu kommen,
in Summe 54 Tage benötigt,
was widerum bedeutet das er 11 Wochen, fast 3 Monate,
braucht um nur seinen Invest wieder zurück zu haben.

Von daher machen mir diese grossen Summen erstmal keine Angst

Wenn man darüber genau nachdenkt, ist da echt kaum eine Gefahr.
Jetzt springen langsam die BIG Player eben auf Zwinkern

Auf eine neue schöne Woche mit Laser Zwinkern
Antworten Top
(29.10.2017, 11:10)stw122 schrieb:
(29.10.2017, 11:01)HooDies schrieb:
Hier wurde ja immer wieder die Gefahr der großen Investitionen für das
Programm diskutiert und welche folgen diese für den Geldfluss haben könnten.
Ich sehe die Gefahr nicht ganz so hoch, solange der Admin noch einen sehr gut
steigenden Cashflow erreicht und da spielt nur das Gesamtinvestitionsvolumen
eine entsprechende Rolle.

Laser ist nicht irgendein Standard-HYIP - Nein - der Admin hat sich von
grund auf eine sehr gute Strategie in Bezug auf den Geldfluss zurechtgelegt,
welches auch einen direkten Einfluss auf den Cashflow hat.
Hier spielt der Creditscore und die dadurch auferlegten Einschränkungen in Bezug
auf Auszahlungen eine sehr wichtige Rolle.

Wenn ich als Beispiel hier mal den aktuell größten Investor nehme bedeutet das
für den Geldfluss folgendes:

Investition 80.000 $
Täglicher Profit: 9.600$
Max. tägliche Auszahlungssumme: 3 x 500$ = 1.500 $

Das bedeutet das dieser Investor, alleine um auf den BEP zu kommen,
in Summe 54 Tage benötigt,
was widerum bedeutet das er 11 Wochen, fast 3 Monate,
braucht um nur seinen Invest wieder zurück zu haben.

Von daher machen mir diese grossen Summen erstmal keine Angst

Wenn man darüber genau nachdenkt, ist da echt kaum eine Gefahr.
Jetzt springen langsam die BIG Player eben auf Zwinkern

Auf eine neue schöne Woche mit Laser Zwinkern

Du hast da einen kleinen Rechenfehler drin.Der die 80.000 investiert hat muß jetzt zwar länger warten bis er mit der Auszahlungen beginnen kann und natürlich auch die weiteren Auszahlungen (48 Stunden? hab das jetzt nicht mehr genau auf dem Schirm) dann greift aber der Plan Advanced.
Tägliche Auszahlungssumme 5000$
Auszahlung beantragen alle 12 Stunden
Von daher braucht er nur unwesentlich länger.
Antworten Top
(29.10.2017, 09:40)patrice schrieb: Laser online hält solange durch weil ein grossteil der gewinne immer wieder reinvestiert werden.Besonders die grossen investoren koennen nicht das ganze geld auf einmal auszahlen,darum läuft das programm auch so stabil.
Stimmt ja so nicht ganz wenn man sich die rechte durchliest und jemand eine gewisse Anzahl an Punkten hat kann der sehr wohl soviel auszahlen wie er will und denke das wird bei allen zu treffen die wirklich eine Menge geld investiert haben

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Antworten Top
(29.10.2017, 11:34)Miss Moneypenny schrieb:
(29.10.2017, 11:10)stw122 schrieb:
(29.10.2017, 11:01)HooDies schrieb:
Hier wurde ja immer wieder die Gefahr der großen Investitionen für das
Programm diskutiert und welche folgen diese für den Geldfluss haben könnten.
Ich sehe die Gefahr nicht ganz so hoch, solange der Admin noch einen sehr gut
steigenden Cashflow erreicht und da spielt nur das Gesamtinvestitionsvolumen
eine entsprechende Rolle.

Laser ist nicht irgendein Standard-HYIP - Nein - der Admin hat sich von
grund auf eine sehr gute Strategie in Bezug auf den Geldfluss zurechtgelegt,
welches auch einen direkten Einfluss auf den Cashflow hat.
Hier spielt der Creditscore und die dadurch auferlegten Einschränkungen in Bezug
auf Auszahlungen eine sehr wichtige Rolle.

Wenn ich als Beispiel hier mal den aktuell größten Investor nehme bedeutet das
für den Geldfluss folgendes:

Investition 80.000 $
Täglicher Profit: 9.600$
Max. tägliche Auszahlungssumme: 3 x 500$ = 1.500 $

Das bedeutet das dieser Investor, alleine um auf den BEP zu kommen,
in Summe 54 Tage benötigt,
was widerum bedeutet das er 11 Wochen, fast 3 Monate,
braucht um nur seinen Invest wieder zurück zu haben.

Von daher machen mir diese grossen Summen erstmal keine Angst

Wenn man darüber genau nachdenkt, ist da echt kaum eine Gefahr.
Jetzt springen langsam die BIG Player eben auf Zwinkern

Auf eine neue schöne Woche mit Laser Zwinkern

Du hast da einen kleinen Rechenfehler drin.Der die 80.000 investiert hat muß jetzt zwar länger warten bis er mit der Auszahlungen beginnen kann und natürlich auch die weiteren Auszahlungen (48 Stunden? hab das jetzt nicht mehr genau auf dem Schirm) dann greift aber der Plan Advanced.
Tägliche Auszahlungssumme 5000$
Auszahlung beantragen alle 12 Stunden
Von daher braucht er nur unwesentlich länger.

Der Advcanced Plan setzt voraus das der Creditscore bei über 5.000 Punkten steht und für die Punktevergabe sind
etliche Faktoren zuständig, dazu zählen Invest- bzw. Reinvestsumme, Auszahlungssumme, Anzahl Referrals, Anzahl Tickets, usw.
Wenn ich von den mir bekannten "Grossinvestoren (>20k$)" ausgehe starten die alle bei 0 Punkten und viele haben, auch nach drei Monaten die 1.000er Marke noch nicht überschritten, genauso wird es sich auch bei den 50K$ und 80K$ verhalten.
Antworten Top
Auf der Facebook Seite von LaserOnline gibt es eine Umfrage. Möchten wir (die Kunden von LaserOnline) dass die Firma eine ICO startet? Oder wollen wir vielleicht eine andere Art 'token'? Oder sollte alles so bleiben wie es ist, und wieso.

Zumindest interessant zu nennen. Bis jetzt habe ich noch keine HYIP gesehen, wo die Leute so mit ihren Gesichtern auftreten in den Social Medien. Man könnte das als etwas positives bewerten. Oder seht ihr das anders?


[Bild: f63448bbea1ae017-Laser_ICO291017.jpg]
Antworten Top
(29.10.2017, 12:06)VIdar33 schrieb: Auf der Facebook Seite von LaserOnline gibt es eine Umfrage. Möchten wir (die Kunden von LaserOnline) dass die Firma eine ICO startet? Oder wollen wir vielleicht eine andere Art 'token'? Oder sollte alles so bleiben wie es ist, und wieso.

Zumindest interessant zu nennen. Bis jetzt habe ich noch keine HYIP gesehen, wo die Leute so mit ihren Gesichtern auftreten in den Social Median. Man könnte das als etwas positives bewerten. Oder seht ihr das anders?

Das mit den vielen Gesichtern auf Bilder und Videos würde ich jetzt nicht unbedingt überbewerten, denn mit
Geld kann man auch Gesichter und Personen mit schauspielerischem Talent kaufen. 
Aber wie man an Deiner Reaktion dazu sieht, erreicht damit der Laser-Admin, der meiner Meinung jetzt schon zu
den bisher besten und intelligentesten Admins der HYIP-Branche zählt, genau das was er erreichen will um
weiterhin auch größtes Vertrauen der Investoren in Laser zu bekommen.


Ergänzend zu meinem vorherigen Post möchte ich noch ergänzen das diese ganzen Kontrollfaktoren 
in Bezug auf Auszahlungen einfach der sehr grosse Unterschied ist, den Laser gegenüber den anderen 
12%er-Programmen, die ja aktuell nur so aus dem Boden schiessen, hat. 
Von daher gehe ich, und das ist meine Meinung, davon aus das Laser all diese Programme überleben wird.
Leider ist es inzwischen so, das Laser auch mit politisch motivierten Aktivitäten zu kämpfen hat.
Bestes Beispiel ist hier MNO, der bis zu dem Zeitpunkt als er bei Laser noch die Nummer 1 in den 
Ref- und Bonuslisten war, alles getan hat um Laser in höchsten Tönen als die Nummer 1 in der HYIP-Branche anzupreisen.
Und nun, durch die Tatsache das der amerikanische Markt bzw. die amerikanischen Investoren wie wild 
in Laser investieren und dadurch auch die Ref-Hitparade ordentlich durcheinandergewürfelt haben und 
Superbonuszahlungen (Rewards) nicht mehr an MNO gehen, und Laser gleichzeitig auch die Buchungen bei 
MNO reduziert hat, aber gleichzeitig in anderen Segmenten weiter an der Werbetrommel schraubt, 
schreibt MNO das es bei Laser langsam zu Ende geht. 
Meiner Meinung nach, steht in dieser Aktion ganz klar Gier und Neid im Vordergrund und MNO versucht 
auf marktpolitischer Ebene Laser zu einem umdenken zu bewegen.

Unabhängig von dieser Thematik, sollten wir auch bei Laser, immer umsichtig in Bezug auf unseren Invest 
handeln und aktiv "Gier" und "Risiko" kontrollieren. Denn sicher ist, das auch Laser irgendwann in der 
Geschichte des Marktes verschwinden wird.
Antworten Top
Jetzt möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben. Bin am 2.7. mit 400 $ in das Programm eingestiegen und stehe nach fast 4 Monaten hier:



Mein zur Zeit aktives Kapital ist

.

Das bedeutet einen werktäglichen Ertrag von 4.630 $. Auf Grund meines Credit Scores kann ich maximal 3 mal 1.000 $ in 36 Stunden auszahlen lassen. Das sind durchschnittlich 2.000 $ in 24 Stunden wenn alle 12 Stunden das Maximum von 1.000 $ ausgezahlt wird. Meinen C.S. von 1032 habe ich übrigens erst seit 3 Tagen, vorher konnte ich maximal 500 $ pro Auszahlung tätigen.

Der Rest von rund 2.600 $ - 3.000 $ wird reinvestiert, so dass das Geld im Systemkreislauf bleibt und sich andererseits das aktive Invest nicht verringert und die Auszahlungen gewährleistet sind.



Das Laserteam / der Admin macht ein exzellentes Cashmanagement, wodurch wir noch ziemlich lange Freude an dem Programm haben können.

Durch meine Tätigkeit als Support und Moderator in allen 16 Laser Telegramgruppen weiss ich zudem, dass hinter den Kulissen eine hervorragende Arbeit geleistet wird.

VG Xenix
Antworten Top
(29.10.2017, 12:22)Xenix schrieb: Jetzt möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben. Bin am 2.7. mit 400 $ in das Programm eingestiegen und stehe nach fast 4 Monaten hier:

Danke, Xenix, das ist ja mal eine wunderbare Geschichte!  Sehr gut!
Wie lange hast du denn deine Earnings reinvestiert? Bei welchem Betrag hast du angefangen, auch auszucashen?

(Ich habe seit August ein ähnliches Projekt, allerdings mit viel weniger Geld gestartet und es auch leider nicht konsequent durchgezogen. Aber den Gedanken, einfach mal Geld zu nehmen, es erst mal abzuschreiben und dann zu versuchen, hochzugrinden, phasziniert mich schon seit 10 Jahren.)

//

Zu den anderen Diskussionen, über die Grossinvestoren:
Ich persönlich verstehe es gar nicht, wieso man solche Beträge ( zB 80 k) einzahlt, wenn man die Rendite nicht raus bekommt. Überlegen Meint ihr, das sind eher Marktneulinge oder sind das Millionäre, die gerne gambeln?
Xenix hat es ja anders gemacht, den Weg verstehe ich sehr wohl und finde ihn grossartig.
Leider klappt so etwas auch nur in speziellen Programmen.

Das Laser speziell ist, darüber sind wir uns ja wohl alle einig.

Nur wie lange es noch so gut weiter läuft, das weiss niemand.
Könnte aber sein, dass Hoodies Prognose, es wird die Neueren noch überleben, sich mal als richtig erweist.
Wenn die Betreiber noch Spass an dem Job haben, dann sind die Chancen aufgrund des regulierten Cashflows und der Reinvestitionen wohl gut.
Ich bleib auf jeden Fall auch drin bis zum Schluss, wenn gleich auch, wie bereits mal gesagt, sehr verhalten. (Ich Feigling  Kichern)
Antworten Top
Das sind nur anfänger die da schnell mal 50 k reinbuttern und ewig brauchen bis sie bep erreichen.
Hier kann man mit mit normalen geldsummen zwischen 500- 10 000 schon enorm viel erreichen wenn man einen teil reinvestiert.
Wer hier mit
50 000 auf einmal rein geht, hat einfach keinen plan.
Antworten Top
(29.10.2017, 12:55)patrice schrieb: Wer hier mit
50 000 auf einmal rein geht, hat einfach keinen plan.

oder ist einfach ohne Hirn gierig. Zwinkern
Antworten Top
(29.10.2017, 12:45)InvestyCat schrieb: Zu den anderen Diskussionen, über die Grossinvestoren:
Ich persönlich verstehe es gar nicht, wieso man solche Beträge ( zB 80 k) einzahlt, wenn man die Rendite nicht raus bekommt. Überlegen Meint ihr, das sind eher Marktneulinge oder sind das Millionäre, die gerne gambeln?
Xenix hat es ja anders gemacht, den Weg verstehe ich sehr wohl und finde ihn grossartig.
Leider klappt so etwas auch nur in speziellen Programmen.
Das sind hundertprozentig Upline-motivierte Investitionen von Anfängern oder solchen die einfach das Geld haben
aber sich im Endeffekt nicht um die Details wie Auszahlungsregularien usw. kümmern.

(29.10.2017, 12:45)InvestyCat schrieb: Wenn die Betreiber noch Spass an dem Job haben, dann sind die Chancen aufgrund des regulierten Cashflows und der Reinvestitionen wohl gut.
Ich bleib auf jeden Fall auch drin bis zum Schluss, wenn gleich auch, wie bereits mal gesagt, sehr verhalten. (Ich Feigling  Kichern)
Da kannst Du davon ausgehen  Grinsen  Solange der Cashflow sich weiterhin so entwickelt haben die auch extrem viel Spass ! Party
Antworten Top
(29.10.2017, 12:22)HooDies schrieb: Aber wie man an Deiner Reaktion dazu sieht, erreicht damit der Laser-Admin, der meiner Meinung jetzt schon zu den bisher besten und intelligentesten Admins der HYIP-Branche zählt, genau das was er erreichen will um weiterhin auch größtes Vertrauen der Investoren in Laser zu bekommen.

Ich habe nicht behauptet, dass der Laser Online Admin, der beste und intelligenteste Admin ist. Ich habe nur festgestellt, das was wir alle festellen können: die Bilder und die Videoaufnahmen, die bei den meisten anderen, ähnlichen Seiten fehlen.

Ob jetzt echt oder alles reiner Betrug, weil das wäre meiner Meinung nach die einzige Alternative, ist und bleibt die Frage.
Antworten Top
(29.10.2017, 13:09)VIdar33 schrieb: Ich habe nicht behauptet, dass der Laser Online Admin, der beste und intelligenteste Admin ist. Ich habe nur festgestellt, das was wir alle festellen können: die Bilder und die Videoaufnahmen, die bei den meisten anderen, ähnlichen Seiten, fehlen.

Dann muss ich mich entschuldigen, wenn mein Post etwas missverständlich war. Denn das mit dem besten und intelligentesten Admin war meine Meinung. Und das Du recht damit hast das Laser auch in Bezug auf die Darstellung von Gesichtern eine Ausnahme darstellt.

(29.10.2017, 13:09)VIdar33 schrieb: Ob jetzt echt oder alles reiner Betrug, weil das wäre meiner Meinung nach die einzige Alternative, ist und bleibt die Frage.
HYIP = Betrug ! Grinsen
Antworten Top
(29.10.2017, 13:15)HooDies schrieb: HYIP = Betrug ! Grinsen
Damit rechne ich ebenso. Wenn nicht, sollte man sein ganzes Haben sofort den Laser Jungs überweisen. Das aber, würde ich jetzt nicht unbedingt raten. Trotz alle tolle Videos! Wink
Antworten Top
Das mach ja auch ein gutes programm aus:die perfecte illusion was der auftritt eines programmes betrifft.
Die ganzen anfänger die noch nie in einem programm investiert waren, nehmen das ganze meist für bare münzen.
Was wiederum hilft, das sich das programm über seine marktgrenzen ausbreiten kann,und zu einem extremen wachstum verhilft.
Antworten Top

    Gehe zu:


Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 225 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart