Werbung

Jaylex- 1,125% in einer Stunde / 135% nach 5 Tagen - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Cool  Hier kommt  Cool

JAYLEX

Jaylex startete am 28.10.17

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Was und wie können wir hier verdienen?
Jaylex bietet nur einen Plan an:
1,125% in einer Stunde / 135% nach 5 Tagen



Los gehts ab 5 $ und Maximalinvest wäre 10.000 $

Beispiel:
Wir setzen 100 Dollar ein. Pro Stunde erhalten wir 1.125 Dollar.
Nach 5 Tagen hätten wir 135 Dollar zurück und damit einen Reingewinn von 35% ergattern können.

Ein- und Auszahlungen erfolgen mit folgenden Prozessoren:
Payeer, PerfectMoney, AdvCash, BitCoin.

Auszahlungen erfolgen instant und gebührenfrei ab 0.10$.
Bei Bitcoin evt ab einem höheren Betrag.
(in den FAQs nicht deutlich beschieben und ich habe noch keine btc-AZ testen können.)

Meine Erst-Einlage:
EinblendenSpoiler:
Mehrverdienst durch Empfehlung:
Das Referral-Programm von Jaylex ist 3- Stufig. 7-5-1 %
Für direkte Partner erhät man 7% dessen Einlage, in der 2. Ebene 5% und in der 3. Ebene 1%.

Win-Win: mein RCB- Angebot:
EinblendenSpoiler:

Meine Einschätzung:
(bitte lesen)
EinblendenSpoiler:

Hier gehts zur Anmeldung:

Sehr gut!  Viel Erfolg uns allen!  Sehr gut!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Vielen Dank an Jens für das Korrekturlesen (dank dir weiss ich jetzt auch, dass wir schonKichern Oktober haben) und fürs Freischalten!  Sehr gut!

Bisher gefällt mir das Proggy ganz gut, die Seite läuft angenehm schnell und die withdrawals noch schneller. Grinsen

Jaylex ist jetzt auf einem dritten Monitor gelistet. Vorhin waren es noch zwei. Bin mal gespannt, ob und wie schnell der Admin aufüllen wird.
Antworten Top
#4
Jay sieht für ein hourly-programm recht ordentlich aus, ist nicht so lieblos hingeklatscht und online gestellt.
Die RefCom ist für ein pures Stunden-Programm mit 5-Tages-Plänen ein bischen zu hoch, SSL nur für 3 Monate (Warum auch mehr Geld ausgeben, wenn es nicht sein muss Zwinkern ). Ansonsten schaut es recht OK aus.

Ich spiel dort seit paar Stunden auch mit, erstmal mit kleinem Invest $100.
Wenn sich das Teil jetzt einigermaßen entwickelt, worauf ich hoffe, sind 2+ Runden dort möglich.

Wünsche uns allen gute Verdienste. Lächeln

Grüße MAMA
Antworten Top
#5
Hallo InvestyCat,

Bin auch mal mit 100$ drauf.

Danke für`s RCB

viele Grüße
Simply
Antworten Top
#6
dann steig ma mal ein.
und ab geht die reise. wohin und wie lange wird man ja sehen.
Antworten Top
#7
(30.10.2017, 02:36)EvilsMAMA schrieb: Jay sieht für ein hourly-programm recht ordentlich aus, ist nicht so lieblos hingeklatscht und online gestellt.
Die RefCom ist für ein pures Stunden-Programm mit 5-Tages-Plänen ein bischen zu hoch, SSL nur für 3 Monate (Warum auch mehr Geld ausgeben, wenn es nicht sein muss Zwinkern ). Ansonsten schaut es recht OK aus.

Ich spiel dort seit paar Stunden auch mit, erstmal mit kleinem Invest $100.
Wenn sich das Teil jetzt einigermaßen entwickelt, worauf ich hoffe, sind 2+ Runden dort möglich.

Wünsche uns allen gute Verdienste. Lächeln

Grüße MAMA

Hallo MAMA,

danke für deinen Beitrag!  Sehr gut!

Deine Meinung wird ja (auch von mir!) immer geschätzt.



Gestern habe ich Stunden gezögert, hier rein zu gehen. Dann auch noch vorstellen?  Grübeln
Dann hab ich mir aber gesagt: dies ist ein hoch riskantes, aber "ehrliches Teil", denn jeder weiss, worauf er sich einlässt.

Nun ja, ich habe noch mal aufgestockt und habe jetzt 158$ Invest, pardon: Spielgeld Pardon drin.

Die Ref Coms sind mir natürlich auch aufgefallen. Relativ hoch und 3- stufig?   
Da hab ich mich kurz gefragt, was die denn gross vor haben  Kichern.  Eigentlich ist das Programm nicht wirklich Promotor-tauglich?  Überlegen


Die Auszahlungen kommen nach wie vor fast in Überschallgeschwindigkeit  Grinsen .

Monitorzahlen schaue ich mir heute Abend an.

LG, Cat
Antworten Top
#8
(30.10.2017, 15:12)InvestyCat schrieb: Die Auszahlungen kommen nach wie vor fast in Überschallgeschwindigkeit

Das kann ich bestätigen, ich habe eine Testauszahlung gemacht, war in Sekunden auf meinen ADVCash.
Antworten Top
#9
@InvestyCat: Gerade scheinen wir ja die selben Programme zu bevorzugen! Zwinkern

Auch wenn die deutsche Übersetzung nicht die feinste ist, finde ich das Programm sehr interessant! Das Konzept des Programms ist sehr "kundenfreundlich", dieses verbunden mit einer respektablen Rendite, könnte definitiv die Aufmerksamkeit des Marktes erregen.

Ich bin schon seit einen Tag investiert und die Überweisungen flutschen regelrecht, ein doch sehr angenehmer Start!

Ich wünsche uns allen viel Erfolg und Spaß bei dem Programm!
Antworten Top
#10
Hallo zusammen,

sehe hier auch Potential und habe nochmal 50$ nachgesetzt.
Bin guter Dinge das sich das Teil 2 Runden hält.

Grazie für`s RCB

viele Grüße
Simply
Antworten Top
#11
(31.10.2017, 17:01)Elmo schrieb: Das Konzept des Programms ist sehr "kundenfreundlich", dieses verbunden mit einer respektablen Rendite, könnte definitiv die Aufmerksamkeit des Marktes erregen.

Das tut es.

Da ich die Vorstellerin dieses Programmes bin, halte ich mich lieber zurück mit positiven Aussagen.

Aber soviel sei gesagt: ich werde heute auch noch mal nachlegen.

ACHTUNG

Auszahlungen gehen ins Pending!

Ausrufezeichen gesetzt!

Hier erst mal nicht investieren!

(tja, eben wollte ich noch nach legen, aber die aktuelle AZ kam nicht durch, so schnell kann es gehen  Schämen )

Antworten Top
#12
Habs auch grad gemerkt:

"Payment successfully booked! Expect processing by the administrator."

Bin aktuell ausgezahlt bei 46%, mit der jetzigen hängenden AZ wären es 50% gewesen.

Ist schon jemandem aufgefallen, dass in den FAQ zwar was steht von Instant Deposit, aber zu den Auszahlungen kein Punkt hinsichtlich Zeiten existiert.

Nur das:
"In my wallet is not received money. What to do?
Check the entered data. If You are sure that all the conditions of the system in withdrawals have been met and the data is correct, and the money has not been received, contact customer support."
Also hab ich gleich mal höflich angefragt, ob sein Programm schon im A. ist ZwinkernBöse

Ich gehe aber davon aus, dass wir das Geld hier (im wahrsten Sinne des Wortes) abschreiben können. War halt n Game mit Risiko.

In den Foren ist er schon erschlagen und begraben. Also nicht lange trauern, schnell ne Schippe gesucht und ab in die Tonne damit.  

Grüße MAMA
Antworten Top
#13
(31.10.2017, 19:13)EvilsMAMA schrieb: In den Foren ist er schon erschlagen und begraben. Also nicht lange trauern, schnell ne Schippe gesucht und ab in die Tonne damit.  

Wenn das so ist, dass in anderen Foren negativ diskutiert wird, dann ist es doch eh gelaufen.  Zerreißen, Zerknüllen und Aufessen...

Der Admin hat es versemmelt, schade.

Ich setze den roten Daumen mal bei mir, hier sollte bitte keiner mehr investieren.
Stop
Antworten Top
#14
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Jaylex- 1,125% in einer Stunde / 135% nach 5 Tagen - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 236 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.523 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart