Werbung

Bitsolid - 3.4% täglich an Werktagen, 1% am Wochenende (BTC only) (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Regina und Andy möchten Euch das Programm
vorstellen,
gestartet ist das Programm am 31.10.2017 und bietet uns einen Plan an. 
Hier bekommen wir 3.4%* an Werktagen (Montag-Freitag), und 1% am Wochenende (Samstag-Sonntag).
Der Plan läuft 45 Tage, das Deposit ist in den Renditen erhalten, das heisst es gibt das Deposit am Ende der Laufzeit nicht zurück.
Wenn wir hier z.B. 0.1 BTC investieren, bekommen wir an Werktagen 0.0034 BTC und 0.001 BTC am Wochenende

* Die Rendite ist nicht garantiert und kann sich je nach Performance jederzeit ändern.

Unser Invest
 
EinblendenSpoiler:
 
Einzahlungen sind hier nur mit Bitcoin möglich und die minimum Einzahlung beträgt 
0.003 BTC
Auszahlungen werden auf Anfrage mit einer Gebühr von 9.8% vom Programm instant(sofort) ausgeführt. Nach einer Auszahlungen ist die nächste Auszahlung erst wieder nach 12 Stunden möglich.
Was wir gut finden, man muss sich nicht merken wann die 12 Stunden rum sind, es gibt einen Timer der einem sagt wann man wieder Auszahlen kann.



Minimum Auszahlung beträgt
0.003 BTC 



Die Referralkommision beträgt:
In der ersten Ebene 10%
in der zweiten Ebene 5%
in der dritten Ebene 2%
Wir bieten Euch 50% RCB an, abzüglich der zur Zeit fälligen Gebühr von 0.0005 BTC, einfach eine PN innerhalb von 48 Stunden mit Euren Daten an uns.

Hier geht es zur 

Allen viel Spass und vor allem gute Gewinne. Sehr gut!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke Jens fürs freischalten.
Auszahlung ist instant in unserer Wallet eingetroffen, im entsprechendem Thema gepostet,
damit ist der grüne Daumen gesetzt.

Allen gute Verdienste.
Antworten Top
#4
Hallo ihr Zwei  Pardon
einen tollen Fisch habt ihr euch da an Land gezogen und der stinkt nicht mal  Grinsen
zumindest jetzt noch nicht.
Wie ich ja in einem anderen Thread lernen durfte kaufen Manche den anderen Vorstellungen ab.  
Mafia  Mafia  Mafia  
Nein!, ich werde das hier nicht versuchen, keine Angst  Zwinkern ,
so einen Gedanken hatte ich noch niiieeee  Frech .

Roger / All Clear  So, weg mit dem Spass, jetzt wirds ernst.   Roger / All Clear
Bitsolid ist mir auch gleich sehr positiv aufgefallen, auch wenn die grafische Umsetzung noch
nicht sehr einfallsreich ist, aber ordentlich kann man wohl sagen, umso besser macht das
Skript und BO Eindruck, man sieht gleich das hier nicht nur gekleckert wurde sondern ein
Werk entstanden ist, das sich von dem vielen Allerlei auch schon abhebt.
Der angebotene Plan mit täglicher Ausschüttung inkl. Investanteil, sowie die Wochenreduzierung
finde ich sehr interessant und kann nur zur Stabilität beitragen.
Auch die Möglichkeit der Aktivierung der 2FA-Authentifizierung ist ein zusätzliches Alleinstellungs-
merkmal, das so nur "verantwortungsbewusste" Admins bereitstellen.
Aufgrund meiner Erfahrung bei Chain.group habe ich natürlich 2FA gleich aktiviert.  

Mich hat es beeindruckt und ich bin direkt unter EUCH mit 0,06 BTC eingestiegen.

Danke für die Vorstellung ! Wieviel nochmal  Kichern  Kichern  



Pssss: RCB dürft Ihr gerne behalten  Umarmen  Umarmen
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Danke HooDies für sie Einleitung in diesem Thema.
Haben auch gedacht das dieses Programm sich abhebt von anderen Programmen, das Problem ist nur das wir nicht Auszahlen können erscheint immer error, sie haben an der Webseite gearbeitet hoffen auf einen Fehler im Script, nur leider hat sich der Admin noch nicht dazu geäussert.
Und was uns auch garnicht gefällt ist das der Plan verändert wurde anstatt 4.5% für 40 Tage nun 3.5% für 45 Tage und das Auszahlungs minimum wurde auch erhöht von 0.001 BTC auf 0.003 BTC .
"Wir sind schwer begeistert"
Setzten zur Vorsicht das Rote !
Im Moment bitte nicht investieren bis sich die Situation geklärt hat.
Antworten Top
#6
Es funktioniert wieder, ich hatte vorhin auch versucht eine Auszahlung zu machen mit demselben Ergebnis.

Inzwischen habe ich es nochmals versucht und hat auch prompt und problemlos funktioniert,
der Betrag war instant auf meinem Wallet.  Sehr gut!
Antworten Top
#7
Haben auch gerade das Ok bekommen das alles wieder normal laufen soll Gut! .
Auch gleich probiert und schwups war die Auszahlung in unserer Wallet. Sehr gut!
Nun kann es hier weiter gehen, brauchen aber nicht jeden Tag so eine Aufregung. Verärgert 1
Antworten Top
#8
Es kursiert das Gerücht im grossen WWW, das es sich hier um den Bitpetite Admin handeln könnte, ist aber im Moment weder bestätigt noch dementiert wurden.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
(01.11.2017, 17:48)OskarHash schrieb: Es kursiert das Gerücht im grossen WWW, das es sich hier um den Bitpetite Admin handeln könnte, ist aber im Moment weder bestätigt noch dementiert wurden.

Eine Ähnlichkeit des Investplans ist zumindest gegeben. Vor allem die 1% am Wochenende können dieses Gerücht verstärken. Aber genauso könnten auch der Admin von Bitsolid oder große Networker dieses Gerücht bewusst gestreut haben. Zumindest sollte allein das Gerücht kein Grund sein zu investieren.

Aber das Programm gefällt mir sehr gut! Ich kann da nur HooDies Eindruck bestätigen! Sehr gut!
Antworten Top
#10
(03.11.2017, 11:38)Elmo schrieb:
(01.11.2017, 17:48)OskarHash schrieb: Es kursiert das Gerücht im grossen WWW, das es sich hier um den Bitpetite Admin handeln könnte, ist aber im Moment weder bestätigt noch dementiert wurden.

Eine Ähnlichkeit des Investplans ist zumindest gegeben. Vor allem die 1% am Wochenende können dieses Gerücht verstärken. Aber genauso könnten auch der Admin von Bitsolid oder große Networker dieses Gerücht bewusst gestreut haben. Zumindest sollte allein das Gerücht kein Grund sein zu investieren.

Aber das Programm gefällt mir sehr gut! Ich kann da nur HooDies Eindruck bestätigen! Sehr gut!

das sollte auch nicht so aufgefasst werden mit dem Gerücht, wollten es nur als Information mitteilen.

Hier läuft bei uns mittlerweile alles problemlos, der Admin hat wohl die kleinen Unstimmigkeiten in den Griff bekommen, unsere Auszahlung von heute Morgen kam instant in unser Wallet an.
Antworten Top
#11
Nachdem Bitpetite ja weg ist, bin ich hier jetzt auch mal mit dabei. Sieht für mich auch sehr ähnlich aus, aber es macht einen Guten Eindruck und das BO gefällt mir sehr gut, ebenso die 2FA.
Antworten Top
#12
(04.11.2017, 09:52)tz57 schrieb: Nachdem Bitpetite ja weg ist, bin ich hier jetzt auch mal mit dabei. Sieht für mich auch sehr ähnlich aus, aber es macht einen Guten Eindruck und das BO gefällt mir sehr gut, ebenso die 2FA.

 Und das wichtigste ist, das sie auszahlen. Positiv
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Leider kann ich nichts ausbezahlen. Es steht immer nur Error bei meinen Anträgen, den Support habe ich bereits angeschrieben.?
Antworten Top
#14
Hat endlich geklappt,erste Auszahlung erhalten, jetzt kanns weitergehen
Antworten Top
#15
Hier läuft alles anstandslos vor sich hin! Hoffen wir mal, dass es eine lange Laufzeit gibt, die "niedrige" Rendite spricht zumindest dafür.
Antworten Top
#16
Kann mich zur Zeit nicht einloggen in das Programm, da mein Two Factor Authentication code nicht angenommen wird. Habe den support angeschrieben, mal sehen ob ich da eine Rückmeldung bekomme.
Habe nur ich das Problem oder gibts da mehrere Leute, bei denen das zur Zeit nicht klappt?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Auch wenn es dir leider keine Hilfe ist, aber ich komme ohne Probleme ins Dashboard.
Antworten Top
#18
Mal Danke für die Info. Hast du auch Two Factor Authentication eingeschalten?
Antworten Top
#19
(07.11.2017, 18:00)IPSInvestments schrieb: Mal Danke für die Info. Hast du auch Two Factor Authentication eingeschalten?
Ja, hab ich.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten Top
#20
Alles klar. Scheint sich also um einen Einzelfall zu handeln. Mal schauen ob ich da eine Rückmeldung erhalte. Habe es schon mit unterschiedlichen Browsern versucht, leider ohne Erfolg. Auch über mein smart phone klappt das Einloggen leider nicht. Ich gebe den 2FA Code ein, drücke auf submit und nichts passiert--> Es erscheint erneut das Feld zum eingeben des 2FA Codes.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Bitsolid - 3.4% täglich an Werktagen, 1% am Wochenende (BTC only) (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.224 Gestern, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.896 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.819 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 900 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.368 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 206 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart