Werbung

Bitosy - Hyip mit 12%-18% täglich für 12 Tage / 12%-18% daily for 12 days (P.-Included) - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 



Hiermit möchte ich Euch noch   Zwinkern + Grinsen   ein neues Mid-Term im aktuellen Trend vorstellen.

BITOSY

Bitosy ist am 27.10. 2017 gestartet.


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Es gibt im Grunde nur einen Plan mit täglichen Renditen für 12 Kalendertage,
in denen die anteilige Kapitalrückzahlung (principal included) eingeschlossen ist.
Die Höhe des Renditesatzes steigt aber mit der Höhe der Einlage.

Wir dürfen hier so viele Einlagen machen, wie wir möchten.





Beispielhaft möchte ich nur Plan 1 besprechen:


Plan 1: 
12% daily
: von $ 10 bis $ 999.99


Es gibt 12% täglich für 12 Kalendertage.
Beispiel:
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 12.
Nach 12 Tagen ergibt dies $ 144, also eine Nettorendite von 44%. 
Der BEP, der Zeitpunkt, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 9 Tagen erreicht.




Einzahlungen laufen über Perfect Money, Payeer, AdvCash und Payza sowie mit Bitcoins. Minimum: $ 10. 


Meine Erst-Einlage:


EinblendenSpoiler:


Auszahlungen werden auf Anfrage kostenfrei ausgeführt. 
In Ausnahmefällen kann es bis zu 24 Stunden dauern. Bitcoins sind generell manuell. 

Mindestsumme ist $ 0.01 - für Bitcoin und Payza $ 1.


Mehrverdienst durch Empfehlung:

Es gibt eine dreistufige Referralkommission von 5% (1. Level) und 1% (2. Level) und 1% (3. Level) der Einzahlungen Eurer Partner.

Ab einer höheren Einlage verändert sich dies:
Ab 1000 $ 7-1-1 %

Ab 5000 $ 10-1-1 %


RCB-Angebot:

EinblendenSpoiler:

Meine Einschätzung:

EinblendenSpoiler:





Ich hoffe, wir haben gemeinsam viel Spass und guten Profit mit BITOSY.
[Bild: good2.gif] 




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Bitosy - Hyip mit 12%-18% täglich für 12 Tage / 12%-18% daily for 12 days (P.-Included) - Diskussion

#61
(05.11.2017, 13:34)BSM schrieb: wenn ich bep erreicht habe - nach 9 tagen - und dann nachlege, gehe ich mit dem neu- oder reinvest ein deutlich höheres risiko ein, als wenn ich das re-invest früher mache.

Danke für deine ausführliche Darstellung deiner Sichtweise! Wie man so schön sagt, viele Wege führen nach Rom! Wie du auch selbst fetsgestellt hast, dass man auch die Strategie dem Plan anpassen sollte bzw. auch seinem eigenen Invest und Vorlieben!

Ich erkläre mal meine Gedankengänge bzgl. meiner Strategie:

Ich hatte bzw. habe Vertrauen in dieses Projekt, aus dem Grunde bin ich auch sehr hoch, mit 1 k Dollar, eingestiegen. Nun war für mich das erste Ziel BEP zu erreichen und es ist einfach Fakt dass man gleich am Anfang eine höhere Wahrscheinlichkeit hat sein BEP zu erreichen, als später! Durch das Stückchenweise reinvestieren in der Aufbauphase verzögert man halt auch das errreichen seines BEPs.

Nun kommt jetzt der Moment, wenn man sein BEP erreicht hat. Da ich 1k Einlage habe, generiere ich durch das reinvestieren und durch den nun wirkenden Zinseszins-Effekt eine schöne neue Einlage und das ohne jegliches Risiko, da ich nur noch meine Gewinne reinvestiere. Nächster Vorteil ist, dass ich jetzt von Tag zu Tag entscheiden kann, ob ich tatsächlich reinvestiere oder nicht. Für diese tägliche Entscheidung nutze ich u.a. folgende Entscheidunghilfen:

- Gegenüberstellung der Einzahlungen und Auszahlungen der letzten 24 Stunden.
- Finden bereits Verzögerungen in der Auszahlung statt?
- Wie ist die allgemeine Markstimmung bezogen auf dieses Projektes?

Erst nach dieser Abwägung entscheide ich jeden Tag aufs neue, ob ich reinvestiere oder nicht.

Nächster Vorteil ist selbstverständlich, dass ich diese beschriebene Flexibilität in der heißen Phase habe, an dem die ersten Pläne auslaufen! Somit kann ich ganz entspannt und ohne Risiko das geschehen beobachten!

Ab diesen Zeitpunkt ist somit das größte Risiko ohne Gewinn herauszugehen. Ich denke das kann jeder verkraften! Zwinkern

Zur Veranschaulichung passt die aktuelle Situation bei Bitosy perfekt. Aktuell haben wir folgende Situation:

Meine Auszahlung kam eben instant an, aber gestern Abend waren die Auszahlungen bei einigen verzögert. Innerhalb der letzten 24 Stunden wurden 15.469 Dollar eingezahlt und 16.472 Dollar ausgezahlt, dass entspricht ein Minus von 1.003 Dollar, das ist zwar kein großes Minus, aber es ist ein Minus!

Diese besagten Gründe sind nun für mich ausreichend um meine heutigen Gewinne nicht zu reinvestieren und die morgige Entwicklung abzuwarten.
Antworten Top
#62
Ich hoffe, dass die Meisten von uns jetzt schon im Plus sind.

Für mich (uns) sieht es als reine Anleger heute Abend schon so aus:
Antworten Top
#63
Mit der heutigen Auszahlung haben wir bis auf ein paar $ auch hier den BEP erreicht, obwohl wir schon zwei Mal nachgelegt hatten. Bisher sieht ja hier alles sehr schön aus, aber wir warten noch die morgige Auszahlung ab und werden dann höchstwahrscheinlich wieder nachlegen.
Antworten Top
#64
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Aufgrund zahlreicher Anfragen haben wir für Ihre Einlagen eine Compoundierung ermöglicht! Jetzt können Sie das Compounding für bereits aktive Einzahlungen aktivieren und auch einen Compounding-Prozentsatz für alle Ihre neuen Einzahlungen festlegen. Mit dieser Funktion können Sie Tag für Tag mehr verdienen, indem Sie den Einzahlungsbetrag um (einen Prozentsatz der) täglichen Zahlungen erhöhen.
Compounding ist der Prozess, bei dem der Wert einer Anlage steigt, da die Gewinne einer Anlage, sowohl Kapitalgewinne als auch Zinsen, im Laufe der Zeit Zinsen verdienen. Dieses exponentielle Wachstum tritt auf, weil das Gesamtwachstum einer Investition zusammen mit ihrem Hauptgeschäft in der nächsten Periode Geld verdient. Dies unterscheidet sich vom linearen Wachstum, bei dem nur der Hauptverpflichtete in jeder Periode Zinsen erhält.

------

Aufgrund der jüngsten Zunahme unserer Benutzerbasis planen wir einen Serverwechsel zu einem schnelleren, fortschrittlicheren dedizierten Servercluster. Dieser Umzug wird heute durchgeführt. Es wird eine minimale Ausfallzeit von max. 15 Minuten. Dies wird uns helfen, die Benutzererfahrung auf der Website zu beschleunigen. Wir bitten Sie um Geduld während dieses Serverzugs.

Danke für die Verwendung von Bitosy.com
Carl Culver
Bitosy Geschäftsführer


Ich denke ein wichtiger Schritt um die Stabilisierung der Einzahlungen aufrechtzuerhalten. Vielleicht könnte durch diesen Schritt noch eine Runde drin sein! Grübeln
Antworten Top
#65
Danke dir, Elmo!

Mir persönlich sträuben sich zwar immer alle Nackenhaare, wenn ich "Serverumzug" lese,
aber schaun wir mal, was der Admin da so bastelt. Zwinkern
Antworten Top
#66
(06.11.2017, 12:44)InvestyCat schrieb: Danke dir, Elmo!

Mir persönlich sträuben sich zwar immer alle Nackenhaare, wenn ich "Serverumzug" lese,
aber schaun wir mal, was der Admin da so bastelt. Zwinkern
Das habe ich auch gedacht. Gute Ausrede um nicht mehr zu zahlen
Antworten Top
#67
(06.11.2017, 12:47)Dougstar schrieb:
(06.11.2017, 12:44)InvestyCat schrieb: Danke dir, Elmo!

Mir persönlich sträuben sich zwar immer alle Nackenhaare, wenn ich "Serverumzug" lese,
aber schaun wir mal, was der Admin da so bastelt. Zwinkern
Das habe ich auch gedacht. Gute Ausrede um nicht mehr zu zahlen

Ja, das sind Erfahrungswerte.

Es ist auch ein guter Einstieg zB, um in die "Verzögerungsphase" einzutreten.

AZ´s im Pending? Och, das liegt am Serverumzug. Geduld bitte.  Ich war's nicht
Antworten Top
#68
(06.11.2017, 12:51)InvestyCat schrieb:
(06.11.2017, 12:47)Dougstar schrieb:
(06.11.2017, 12:44)InvestyCat schrieb: Danke dir, Elmo!

Mir persönlich sträuben sich zwar immer alle Nackenhaare, wenn ich "Serverumzug" lese,
aber schaun wir mal, was der Admin da so bastelt. Zwinkern
Das habe ich auch gedacht. Gute Ausrede um nicht mehr zu zahlen

Ja, das sind Erfahrungswerte.

Es ist auch ein guter Einstieg zB, um in die "Verzögerungsphase" einzutreten.

AZ´s im Pending? Och, das liegt am Serverumzug. Geduld bitte.  Ich war's nicht
Wir werden es heute Abend sehen! Damit ich selbst die Kontrolle behalte, werde ich kein Compounding einstellen, sondern wenn dann manuell nachlegen!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten Top
#69
Es soll ja Menschen geben, die die Threads nicht durchlesen (.)

Bitte vor dem ominösen Serverumzug nicht investieren.

edit: Grad 2 AZ erhalten. Momentan läuft es noch.
Antworten Top
#70
Auszahlung ist soeben instant durchgegangen! Was soll ich sagen? Der Weg mit Bitosy ist weiterhin sehr angenehm! Cool Der Admin soll bitte noch eine Weile so weitermachen! Klatschen
Antworten Top
#71
Ich vermisse eine BTC-Einzahlung von gestern. Diese ist confirmed. Der Admin meldet sich bisher auch nicht auf meine Nachfrage. Mal abwarten.
Antworten Top
#72
Die heutige Auszahlung mit AdvCash kam wie üblich instant. Die Btc-Auszahlung wird ja manuell getätigt und ich denke, die kommt auch bald.

Jetzt waren wir im Plus und haben noch 'mal nachgelegt, daraufhin sind wir wieder im leichten Minus. Aber Morgen wird die Auszahlung schon kommen und dann werden wir wieder im grünen Bereich sein.

Ein Mitglied von x-invest hat sich freundlicherweise unter uns angemeldet. Derjenige/ Diejenige kann sich gern über PN an mich wenden für die RCB.
Antworten Top
#73
Folgendes bietet unser netter Admin gerade an:



Ganz ehrlich bereitet mir das gerade etwas Angst! Solche freundlichen Angebote sind doch meist nicht so freundlich gemeint! Negativ

Also bitte Vorsicht bei einem Invest. Ich werde meine Reinvests bis zum 11.11. (Was für ein tolles Datum Juhu ) aussetzen!
Antworten Top
#74
Ja, da hast du Recht.das klingt sehr nach "Geld sammeln für einen letzten Ausflug nach Mexico" Lächeln
Antworten Top
#75
wollte gerade auch die news posten.
2-tagesplan mit einer solchen rendite - sorry, nein.
das klingt leider sehr nach abschied.
Antworten Top
#76
Um's mal ganz egoistisch zu sagen, ich hoffe, Morgen gibt's noch eine Auszahlung, damit ich im Plus lande. Neue Anlagen kommen hier nicht mehr in Frage.
Heute Abend gehe ich auf eine Fete, da werden sicher einige Rosé getrunken, vielleicht habe ich danach noch einen Koller und Lust, mindestens $ 512 öffentlich zu verbrennen -das wäre zumindest origineller, als das hier dem Admin in den Rachen zu schmeissen.
Finger weg !
Antworten Top
#77
(07.11.2017, 18:03)BSM schrieb: wollte gerade auch die news posten.
2-tagesplan mit einer solchen rendite - sorry, nein.
das klingt leider sehr nach abschied.

Tach zusammen, seid so lieb und postet die Neuigkeiten und die damit verbundenen Erkenntnisse auch im Monitor-Thread.

Es immer wieder unschön anzusehen, wie viele auf solche Angebote herein fallen.

Packen wir hier mal so langsam die Koffer.
Schade eigentlich, die Zahlen sehen sehr gut aus und ich begann mich langsam an Bitosy zu gewöhnen.  Betrübt
Antworten Top
#78
(07.11.2017, 19:31)InvestyCat schrieb: Packen wir hier mal so langsam die Koffer.
Schade eigentlich, die Zahlen sehen sehr gut aus und ich begann mich langsam an Bitosy zu gewöhnen. Betrübt

Wenn es wirklich das Ende sein sollte, dann ist es einfach nur Schade, dass es wenig Admins gibt die Arbeiten möchten! Die aktuellen Zahlen zeigen, dass hier noch sehr viel Potential ist. Hier wären auch für den Admin noch mindestens 1-2 Runden möglich gewesen. Vielleicht sogar noch mehr!
Antworten Top
#79
Glaub das war es, meine ADV Auszahlung steht schon ne Stunde auf Pending. Ging sonst immer Instant.
Antworten Top
#80
(07.11.2017, 19:59)Twister01 schrieb: Glaub das war es, meine ADV Auszahlung steht schon ne Stunde auf Pending. Ging sonst immer Instant.

Nö, nur die Ruhe  Lächeln.

Bei mir ging fast alles auf pending. Hab einige kleine Herzschlag-Aussetzer gehabt die Tage.
Der Admin schien sich einen Sport draus zu machen, mich zu schocken.  Kichern

Langsam höre ich auf, ihn anzuschreiben und ihm zu drohen.  Kichern
Die Auszahlungen kommen dann trotzdem in 1-3 Stunden.
Auch jetzt habe ich alles auf pending grad.

Dennoch noch mal die Bitte:

SEID VORSICHTIG!  Rabbi / Beten

Ich rate dazu, die Koffer hier zu packen. Holt raus, was geht.
Antworten Top

    Gehe zu:


Bitosy - Hyip mit 12%-18% täglich für 12 Tage / 12%-18% daily for 12 days (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart