Werbung

Geobitarb - Arbitrage ab 0,5 stündlich für 10 Tage - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 



ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Liebe Community,
ich darf euch an dieser Stelle Geobitarb vorstellen.

GeoBitArb steht für Geographical Bitcoin Arbitrage

Das Programm ist am 28.10.2017 gestartet.



Technische Daten
EinblendenSpoiler:



Investmentpläne

Geobitarb bietet uns uns die folgenden Principle-Included Pläne an


Im ersten Plan erhalten wir stündlich 0,5% für insgesamt 240 Stunden bzw. 10 Tage.
Wir können zwischen 0,005 BTC und 1 BTC investieren und erhalten 120%

Im zweiten Plan erhalten wir stündlich 0,75% für insgesamt 168 Stunden bzw. 7 Tage.
Wir können zwischen 0,05 BTC und 1,5 BTC investieren und erhalten 126%

Beispielrechnung

Wir investieren 0,05 BTC in den zweiten Plan und erhalten stündlich 0,000375 BTC.
Am Ender der Laufzeit von 7 Tagen erhalten wir 0,063 BTC und machen somit 26% Gewinn.
BEP erreichen wir nach 133 Stunden bzw. 5,5 Tagen.




Ein- / Auszahlungen

Bei Geobitarb können wir mittels Bitcoin investieren und werden auch in Bitcoin ausbezahlt
Los geht es bereits ab 0,005 BTC und maximal können wir 1,5 BTC pro Deposit anlegen

Auszahlungen starten ab 0,000025 und maximal können 1,89 BTC pro Tag ausgezahlt werden.

Auszahlungen erfolgen instant.

Für beide Vorgänge werden keine Gebühren berechnet.

Affiliate

Geobitarb bietet uns eine Referral Bonus in der ersten Ebene in Höhe von 8%

RCB

Ich biete euch 50% meiner Referral Commission als Cash-Back an. 
Schreibt mir dazu innerhalb von 48 Stunden eine PN mit folgendem Inhalt:

Programm
User
Datum der Einzahlung
Summe der Einzahlung
Wallet ID

Die Auszahlung erfolgt abzgl. anfallender Gebühren



Mein Deposit
EinblendenSpoiler:



Ich würde mich freuen, euch in meiner Downline begrüßen zu dürfen.

jetzt anmelden

oder folgenden Banner anklicken



Ich wünsche uns allen ein stabiles und vor allem ertragreiches Programm.



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke an J3nsss für die Überprüfung und Freischaltung.
Peace
Auszahlung soeben hinterlegt und den grünen Daumen gesetzt.
Antworten Top
#4
Still ruht der See, recht treffend für Geobitarb. Ich habe meine erste Runde im 240 Stunden Plan durch und bisher sehr zufrieden.

Sie haben in der Zwischenzeit folgendes Update veröffentlicht:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Date: 5 Nov 2017

Geobitarb starts excepting investment made via Perfect Money


Now Geobitarb starts to except investment made via Perfect Money. For those investors who prefer Perfect Money, you can now join us via Perfect Money. Just register and go to the "Make Investment" section in your member page and choose Perfect Money as the mode of fund transfer and you will be led to perform the depositing process.


und folgende Bonusaktion gestartet:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Date: 3 Nov 2017

Announcing Investment Plan B Special Bonus Valid for investment deposits made between 4 Nov 2017 (GMT 0.00) to 8 Nov 2017 (GMT 23.59)


Geobitarb administration is hereby announcing an ad hoc SPECIAL BONUS SCHEME for investment deposits made between 4 Nov 2017 (GMT time 0.00) to 8 Nov 2017 (GMT time 23.59)
This Special Bonus is to be paid in lump sum after the completion of the investment plan i.e. at the end of the 7th day. The Special Bonus is NOT included in the hourly return payments. The hourly return payments will be paid out at the normal rate.

This Special Bonus is applicable to investment deposits made for PLAN B only and NOT applicable for PLAN A.
This Special Bonus is applicable to investment deposits made between the date range specified above only and NOT applicable for deposits made before or after the specified date range.
The Special Bonus has 3 levels with different Bonus % depending on the AMOUNT of investment Deposited:

Level 1 Bonus: 5% Additional Bonus for investment deposits for PLAN B amounting from 0.05000 bitcoin to 0.09999 bitcoin.Total return will be 126%+5%=131% in 7 days.

Level 2 Bonus: 10% Additional Bonus for investment deposits for PLAN B amounting from 0.10000 bitcoin to 0.49999 bitcoin.Total return will be 126%+10%=136% in 7 days.

Level 3 Bonus: 20% Additional Bonus for investment deposits for PLAN B amounting from 0.50000 bitcoin to 1.50000 bitcoin.Total return will be 126%+20%=146% in 7 days.

The reason for us offering this Special Bonus to our investors is due to the recent huge surge in Bitcoin price from USD5000 level to USD7000 level in the past few days. We are lucky to have secured a special buying deal with one of our China's Clients who needs to liquidate his huge bitcoin holdings and we just signed a buying option with him on OCT 29 before the huge surge with price point at the level of USD 5000 which we will make a highly lucrative arbitrage profit from the current market price of USD 7000 plus.

The buying option is valid until NOV 9 and we are currently consolidating our buying fund pool. We managed to allocate a portion of the pie for Geobitarb programme investors. This is an one off deal and the special bonus programme window is only open until the end of NOV 8 GMT time, after which we have to finalise the buyoff. So please do not miss out this special deal.


Der Begründung zum Bonus kann man glauben, aber aus der Erfahrung heraus sollte man dies nicht. Ich setze daher auch ein "!", bis das Programm den 8. November überlebt hat.

Da sich die Anmeldungen zu diesem Programm aber in Grenzen halten, besteht für keinen X-Invest'ler Gefahr.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Letzte Auszahlung soeben instant erhalten. Zur Erinnerung, morgen endet die Bonusaktion und danach trennt sich sprichwörtlich die Spreu vom Weizen.

Ich bin einem erneuten Invest definitiv nicht abgeneigt und werde auch wieder investieren, sollte die Aktion kein Fake sein.
Antworten Top
#6
Soeben erhielt ich eine sehr interessante und schlüssige News bzgl. Geobitarb und der Zahlungsmethode Bitcoin:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Dear Fellow Geobitarb Members,

Due to the recent continue surging of Bitcoin price, resulted in heavy processing traffic for Bitcoin Nodes and as such the transaction processing costs have increased significantly.

As such it is NO LONGER cost effective to process payments via Bitcoin nodes, as small withdrawals by members led to processing cost amounting to almost 50% of the processing amount, e.g. it costs 50 cents to process a withdrawal of 1 dollar.

Due to the above, Geobitarb admin team has decided to stop accepting investment deposit via Bitcoin wallet. New Investment Deposits in Bitcoin will have to be paid in via Perfect Money, as the processing fees by Perfect Money is more reasonable.

We are all in this together, higher processing cost will not benefit YOU and US, we seek your kind understanding and continuous supports.

Best regards,
George Anderson


In dem Kontext, dass heute die Bonusaktion ausläuft, ich bei einer Bonusaktion grundsätzlich misstrauisch werde und daraufhin "!" gesetzt habe, kommt diese Nachricht doch jetzt etwas überraschend. Na mal sehen, wie es im Hause Geobitarb ab morgen weiter geht.

Die Vorstellung wird dahingehend natürlich angepasst!
Antworten Top
#7
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.
Antworten Top
#8
[nocare]
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Geobitarb - Arbitrage ab 0,5 stündlich für 10 Tage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 788 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.277 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 176 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 163 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.100 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 215 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.164 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart