Werbung

Sociale Club- Piggy Bank mit 5% täglich / Deposit jederzeit zurück (Lifetime) - Hauptbeitrag

#40
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Communty,
hiermit möchte ich das Programm

SOCIALE CLUB

vorstellen
welches am 1.11. gestartet ist.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Was können wir verdienen?
Das Program bietet im Grunde nur einen Plan an.  Lächeln
Der 2. ergibt keinen Sinn  
EinblendenSpoiler:
 .

Im Standardplan bekommen wir an 7 Tagen die Woche alle 24 Stunden nach Einlage 5% des Einlagebetrages gutgeschrieben.



Beispiel: 
Wir zahlen 100 Dollar ein und erhalten jeden Tag (lebenslang= so lange das Programm lebt) eine Rendite von 5$. Nach einer Woche hätten wir also 35 $ verdient. Nach 20 Tagen hätten wir BEP erreicht (100% ROI).

Das Erstddepot ist angeblich jederzeit auszahlbar (Piggy-Bank).
EinblendenSpoiler:
Bei früher* Auszahlung wird eine Gebühr von 1% erhoben.
* was früh bedeutet, wird in den FAQs leider nicht näher erläutert.
Pardon Rechnen wir lieber damit, dass diese Gebühr immer gelten wird.

Ein- und Auszahlungen können über ADV Cash, Perfect Money, Payeer und Bitcoin erfolgen. Einzahlungen sind ab 10$ odder 0.002 BTC möglich, Auszahlungen sind ab 0.1$ und 0.0005 BTC möglich.
Auszahlungen sind lauf FAQ gebührenfrei und erfolgen manuell innerhalb von 24 Stunden.

Meine Ersteinlagen:

EinblendenSpoiler:

Mehrverdienst durch Empfehlung:
Das Referalprogramm ist 1- stufig und bietet 1% auf das Deposit und 3% auf die Gewinne eurer Partner an.
Beispiel:
Eurer Partner zahlt heute 100 $ ein. Ihr bekommt sofort 1 $ Bonus gutgeschrieben. Morgen bekommt euer Partner die ersten Rendite (5$) und ihr bekommt darauf 3% (15 Cent / 0.15 $). Die 15 Cent bekommt ihr nun täglich so lange, wie euer Partner die aktive Einlage laufen hat und das Programm besteht.
Es gibt noch die Möglichkeit, Werbender für Sociale.Club zu werden, dafür müssen besondere Bedingungen, wie YouTube-Videos zu erstellen, erfüllt werden. Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht darauf eingehen.


Meine Einschätzung:
EinblendenSpoiler:





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top
Werbung
Werbung

Sociale Club- Piggy Bank mit 5% täglich / Deposit jederzeit zurück (Lifetime) - Diskussion

#21
Erstmal vielen Dank Peter an deine Kommentare! Du hast aus meiner Seele gesprochen! Ich mag es sehr, dass du immer wieder daran erinnerst auf welchem Markt wir uns hier befinden! Klatschen

(06.11.2017, 07:02)AdminPeter schrieb: So, sorry - das musste mal raus, weil Bitclub sich gerade als die neue "Ausnahme" hier im Forum etabliert.^^

Auch wenn Bitclub schon eine gefühlte Ewigkeit lebt, aber genau diese Entwicklung und Gefühle auf dem Markt, ist der Grund weshalb ich nicht mehr investieren würde! In jüngster Vergangenheit haben wir gesehen, was mit Projekten passiert, die zu sehr "gefeiert" werden!

Aber jetzt zurück zum Thema!

Erstmal vorne Weg, ich habe eine absolute Abneigung gegen Piggy-Banks! Schon wenn ich "lifetime" lese, wird sofort das "X" gedrückt! Aber als Sociale Club am ersten Tag online war, hatte ich mich mit dem Programm länger beschäftigt und ich war kurz davor zu investieren! Nur meine eigene Regel "No Lifetime" hat mich von einem Invest abgehalten!

Ich hab mich im Nachgang gefragt, woran das lag und konnte keinen weiteren Grund außer den psychologischen Faktor des Namens finden! Diese Selbsterkenntniss konnte ich HooDies verdanken (hier sein Kommentar: https://x-invest.net/forum/thread-basic-petrolucro?pid=188594#pid188594)! Sehr gut! Der Name eines Programmes hat sehr viel Einfluss auf den Markt und die Investoren und kann teils andere Fehler im Programm verblenden! Bei mir hätte es beinahe funktioniert und dass das Programm zumindest in den ersten Tagen gut angenommen wurde, beweisen die Monitoring-Zahlen! Also irgendwas scheint der Admin schon richtig gemacht zu haben! Wie ich gerne sage: "Wir kennen den Admin nicht!" Es gibt durchaus Admins, die kein techn. Know-How besitzen, aber in der Lage sind ein hervorragendes Financemanagement und Marketing durchzuführen, was wiederum das nicht so schön gestaltete Programm wett machen könnte!

Wir werden sehen was die Zukunft bringt und allen die hier investiert sind, wünsche ich viel Glück!
Antworten Top
#22
(06.11.2017, 07:55)balea003 schrieb: Zurück zum Social Club.
High Risk in das man keine nennenswerte Summe stecken kann, warum 100USD riskieren, damit man vielleicht mit Glück nach 30 Tagen 150USD zurück bekommt, oft bleibt es aber bei 50-80USD returm, dass es 40 Tage+ werden ist doch unwahrscheinlich und würde auch nur die anderen Pleiten ausgleichen.

Moin zusammen Lächeln

Lieber Balea, mir ist nicht ganz klar, ob dir klar ist, dass du dein Invest beenden kannst? Lächeln
Du redest von 30 Tagen oder 40 Tagen.
Wer bleibt denn schon so lange in einer 08/15 Piggy Bank drin? Mit der vollen Ersteinlage?  Schock 3

Piggy Banks kannst du auf die verschiedenste Art spielen. Nach 5 Tagen raus, nach 7 Tagen raus, nach 10, usw. Je nachdem, wie gross dein Vertrauen oder wie gut dein Bauchgefühl ist.
Man kann auch mit der Ersteinlage raus und die Earnings weiter laufen lassen.
Oder man kann Step by Step aussteigen (mach ich grad bei Argo so, hab bei Atto das Selbe praktiziert).


Hier bei Sociale Club zB sind jetzt alle aus meiner kleinen Downline schon raus, wie ich grad sah. Selbst Enriko, der es auf seinem channel vorstellte.
Was auch bedeutet, alle sind mit Gewinn raus und mussten keine 30 oder 40 Tage warten.

Für mich gab es auch Ausnahme- Piggy Banks, natürlich Atto-Trade und auch Altcoiner und Ambis.
Bei Altcoiner zB stieg ich damals mit 0.1 btc ein,  liess laufen bis ich 0.04 Gewinn hatte, holte die 0.1 raus und die 0.04 liess ich bis zum Schluss laufen. Gesamt-Gewinn: 0.1 btc.
Nuggi, als Vorsteller von Altcoiner liess sein Start-Invest glaube ich sogar ganz liegen und holte weitaus bessere Gewinne (als reiner "Investor" gesehen).
Ambis war auch so ein Knaller, leider schlechtes Timing wegen dem ersten Segwit. Ich habe einen Tag vorher abgezogen, ich glaube mit 30% Gewinn. Ambis lief aber ruhig weiter danach.

Lustig am Rande: ich habe ja oft in Programmen eine kleine DL (Freunde/Bekannte), aber ausgerechnet bei Altcoiner, Ambis NULL. Schade eigentlich.
Vielleicht liegt es auch daran, dass Piggies von kaum jemanden verstanden werden?  Grübeln

(06.11.2017, 10:17)Elmo schrieb: Erstmal vorne Weg, ich habe eine absolute Abneigung gegen Piggy-Banks! Schon wenn ich "lifetime" lese, wird sofort das "X" gedrückt! Aber als Sociale Club am ersten Tag online war, hatte ich mich mit dem Programm länger beschäftigt und ich war kurz davor zu investieren! Nur meine eigene Regel "No Lifetime" hat mich von einem Invest abgehalten!

Hier das Selbe.

Was denn nun?  Grübeln

Abneigung gegen Piggy Banks oder Abneigung gegen Lifetimer?


Ich zB nehme inzwischen Abstand von Lifetimern, insbesondere die "Kracher" mit 9% oder 10% daily forever. Ich hatte zwar auch gelegentlich gute Erfahrungen (Kingways unvergessen), aber meiner Erfahrung nach verabschieden sich diese Lifetimer gerne mal vor BEP und die, die mal über BEP laufen, gleichen dann die Verluste aus.
Ich bin mit diesen Teilen nicht vor und nicht zurück gekommen.
Es war reine Beschäftigungstherapie  Kichern.
(Mit DL kommt man da sicher weiter, aber ich mag da auch keine DL haben.)
Wenn ISA mal nen neuen Lifetimer bringt, bin ich wohl aber  evt.dabei. Schaun wir mal.

Piggies aber liebe Luftkuss  ich total!
Warum?
Weil ich der Chef bleibe, die Kontrolle behalte.
Weil ich meinen Ausstiegszeitpunkt alleine bestimmen kann und damit ist diese Programm- Art wohl die einzige ist, bei der ich meiner Intuition folgen darf (wenn ich sie denn höre). Lächeln

P.S. hier bei Sociale höre ich grad nur meinen Verstand ganz laut und der sagt: "Mädel, sein kein Depp und sieh zu, dass du heute nach der Ausschüttung den Grossteil deines Invests abziehst!")
Antworten Top
#23
Danke für die Ausführungen, natürlich habe ich kene Ahnung von PiggyBanks und dachte man lässt alles endlos liegen und hofft auf den ROI.
Beim nächsten versuche ich es mal, ich lerne noch jeden Tag
Antworten Top
#24
(06.11.2017, 12:18)InvestyCat schrieb: Piggies aber liebe   ich total!
Warum?
Weil ich der Chef bleibe, die Kontrolle behalte.
Weil ich meinen Ausstiegszeitpunkt alleine bestimmen kann und damit ist diese Programm- Art wohl die einzige ist, bei der ich meiner Intuition folgen darf

Es gibt eben "lifetime" Programme und "lifetime" Programme. Piggies haben zwar keine programmierte Laufzeit, da die Pläne "unendlich" laufen. Dadurch, dass der Investor aber jederzeit sich auszahlen lassen kann, unterscheidet sich ein Piggy GEWALTIG von einem Lifetime-Programm.
Bei einem echten Lifetime zahlen wir einmal ein und können nicht mehr raus. Das hat für den Admin den grossen Vorteil, dass er mit den Anlagen in gewisser Hinsicht planen kann und nicht damit rechnen muss, dass die Investoren in jedem Moment einen Teil oder das ganze Invest abziehen können und er dafür Liquidität immer in Reserve halten muss. Deshalb ist bei einem Piggy sowohl für den Admin wie auch den Investor die Anlagestrategie total anders wie bei einem echten Lifetime.
Ich persönlich investiere nicht mehr in Piggies, da das Kontrolle behalten für mich eine Illusion ist. Man hat die Kontrolle, solange das Programm läuft, aber überhaupt nicht wie lange es läuft. Und wenn man nach 5-7-10 oder auch mehr Tagen einen Moment zu spät kommt, hat man einen grossen Verlust. Ich habe mal eine Zeitlang Piggies gespielt und mir als Obergrenze 20% netto (abzüglich aller Kosten der Auszahlung durch das Programm und der Gebühren bei der Einzahlung z.B. mit Btc, die ja sehr hoch sein können) gesetzt. Dafür musste ich aber im Schnitt auch bei z.B. 4% täglich auch 7-8 Tage aktiv bleiben. Damit habe ich in 70% aller Fälle einen Gewinn gemacht, aber der Verlust in einem einzigen Piggy macht das normalerweise alles wieder hinfällig. Deswegen lasse ich jetzt die Finger davon.
Richtige Lifetimes spiele ich aber gern, solange sie nicht nur 1% mehr oder weniger zahlen, denn dann dauert es mir bis zum BEP zu lange. Aber wenn ein Programm um die 3% täglich zahlt, gehe ich das Risiko schon ein, denn dann ist es bis zum BEP etwa 30-40 Tage, Ykke war so ein Programm, wo man seinen Einsatz innerhalb von 65 Tagen verdoppeln konnte. Und diese Programme bringen einen in der Regel doch oft ziemlich weit im Streben nach dem BEP, so dass nach meiner Erfahrung die eventuellen Verluste im Rahmen bleiben.
Lifetimes mit 10% bis 12% spiele ich auch mal gern, weil die immer für gute Überraschungen gut sind. Eines meiner letzten dieser Art hat mir 210% ROI innerhalb von 21 Tagen gebracht. Und die wenigsten krepieren schon nach 2 oder 3 Tagen, sondern halten um die 7-8 Tage, so dass auch hier die eventuellen Verluste überschaubar bleiben.
Da sind meine persönliche Erfahrungen und sind nicht allgemeingültig. Aber begründen, warum ich bei Sociale Club nicht investiert habe - daher ist mein Thema nicht ganz off-topic. Und vielleicht interessiert es den einen oder anderen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
(06.11.2017, 15:38)balea003 schrieb: Danke für die Ausführungen, natürlich habe ich kene Ahnung von PiggyBanks und dachte man lässt alles endlos liegen und hofft auf den ROI.
Beim nächsten versuche ich es mal, ich lerne noch jeden Tag

Na, dann ist dieser Thread ja wenigstens für irgendwas gut gewesen  Kichern  Lachen .


(P.S. lies doch mal die Überschrift dieses Threads. Ich hatte mir ja schon extra Mühe gegeben, die Modalitäten deutlich zu machen.)
Antworten Top
#26
(06.11.2017, 17:14)InvestyCat schrieb: Na, dann ist dieser Thread ja wenigstens für irgendwas gut gewesen

Sorry, da muss ich Dir widersprechen. Frech
Jeder Thread in dem so diskutiert wird, hat einen enormen Mehrwert.

viele Grüße
Simply
Antworten Top
#27
(06.11.2017, 17:58)Simplymoney schrieb:
(06.11.2017, 17:14)InvestyCat schrieb: Na, dann ist dieser Thread ja wenigstens für irgendwas gut gewesen

Sorry, da muss ich Dir widersprechen. Frech
Jeder Thread in dem so diskutiert wird, hat einen enormen Mehrwert.

Ja, ist aber kein Widerspruch,  das war ja von Anfang an meine Absicht, als ich die Vorstellung schrieb.
Mama zitierte mich ja auch aus dem anderen (Community-) Thread.
Kritikpunkte waren vorhanden, verschlafener Admin hat mir nicht antworten wollen, usw., ich habe die Vorstellung nicht mit der Absicht geschrieben, Ref Com zu erwarten Kichern, sondern eine Programm-Besprechung wollte ich erreichen.
Aber so ein Projekt mache ich auch nur einmal. (Bisschen zeitaufwendig. Schämen .)

Übrigens konnte ich meine AdV-Cash- Einlage inzwischen auch auflösen und das Geld kam tatsächlich auch an.
Der Admin ist ein lustiges Kerlchen. Fast tut er mir jetzt ein bisschen leid.  Lächeln
Antworten Top
#28
So ab mein Invest inkl. einem Gewinn für drei Tage abzüglich der 1% gerade auch vom Admin wieder bekommen. Somit ist dieses "Geschäft" für mich auch erledigt und ich ziehe weiter.

Muss allerdings sagen, trotz allem "negativen" was hier diskutiert wurde, hat er mich ins plus gebracht, von dem her: "danke Admin"

wäre noch spannend zu erfahren wann die BANK zu macht und wie lange sie arbeiten konnten

Mit freundlichen Grüßen John77
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
(07.11.2017, 20:39)John77 schrieb: So ab mein Invest inkl. einem Gewinn für drei Tage abzüglich der 1% gerade auch vom Admin wieder bekommen. Somit ist dieses "Geschäft" für mich auch erledigt und ich ziehe weiter.

Muss allerdings sagen, trotz allem "negativen" was hier diskutiert wurde, hat er mich ins plus gebracht, von dem her: "danke Admin"

wäre noch spannend zu erfahren wann die BANK zu macht und wie lange sie arbeiten konnten

Mit freundlichen Grüßen John77

Ab jetzt sind dann alle, die unter mir drin waren oder sonst noch sich hier meldeten (John) damit MIT GEWINN draussen.  Sehr gut!

Auch ich habe heute mein 2. Deposit halb aufgelöst und somit nur einen Teil der Earnings drinnen gelassen (zum Beobachten, einer muss es ja tun.) und auch ich bin damit so ca 4-5 dollar im Plus.  Juhu

Auf ISP sehe ich, dass Sociale in den Einzahlungsrankings ist.

Ab jetzt sitzen wir alle entspannt auf dem Beobachter-Stuhl.  Cool
Antworten Top
#30
(07.11.2017, 20:56)InvestyCat schrieb: Ab jetzt sitzen wir alle entspannt auf dem Beobachter-Stuhl. 

Ja, nur jetzt könnte noch tatsächlich der Fall eintreten, dass wir uns in einigen Tagen denken: Ja wären wir doch drin geblieben Lächeln

Ich liebe diesen Markt Lächeln
Antworten Top
#31
(07.11.2017, 21:30)Enriko schrieb:
(07.11.2017, 20:56)InvestyCat schrieb: Ab jetzt sitzen wir alle entspannt auf dem Beobachter-Stuhl. 

Ja, nur jetzt könnte noch tatsächlich der Fall eintreten, dass wir uns in einigen Tagen denken: Ja wären wir doch drin geblieben Lächeln

Ich liebe diesen Markt Lächeln

Sociale Club lebt an Tag 7 immer noch.
Und hat damit schon einige "schicke" , vielversprechendere Programme der letzten Zeit überholt.
(Qaya, Jaylex, Hashbot zB)

Manchmal versuche ich mir vorzustellen, wer am anderen Ende wohl sitzt, wie ist der Admin?

Na, wenn der mal die Rechtschreibfehler korrigiert hätte (aber wahrscheinlich kann er das nicht alleine? Gekauftes Skript?) und auf die Tickets geantwortet, gäbe das dem Programm gleich ein ganz neues Flair  Cool  und unser Vertrauen wäre gewachsen.

Nun ja. Ich zahle brav täglich meinen Dollar aus und komme mir vor wie ein Depp Grinsen .
Antworten Top
#32
(10.11.2017, 09:22)InvestyCat schrieb: Na, wenn der mal die Rechstschreibfehler korrigiert hätte (aber wahrsheinlich kann er das nicht alleine?

Ist das Absicht mit den Rechtschreibfehlern?  Nachhaken
(Also Absicht, auf das Programm bezogen)

Ich wünsche Dir noch viele Auszahlungen.

viele Grüße
Simply
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
(10.11.2017, 09:48)Simplymoney schrieb:
(10.11.2017, 09:22)InvestyCat schrieb: Na, wenn der mal die Rechstschreibfehler korrigiert hätte (aber wahrsheinlich kann er das nicht alleine?

Ist das Absicht mit den Rechtschreibfehlern?  Nachhaken
(Also Absicht, auf das Programm bezogen)

Ich wünsche Dir noch viele Auszahlungen.

viele Grüße
Simply

Warum sollten die Rechtschreibfehler Absicht sein?
Mir fällt kein Grund ein.

Du wünscht mir noch viele Auszahlungen?
Tja, weiss nicht, ob ich mir das wünsche.
Programmbeobachtung und Pflege für 1 Dollar am Tag?  Grübeln

Ich würde hier lieber closen und meinen Kopf frei bekommen --> freie Ressourcen gewinnen und mich aufmachen zu effizienteren Ufern. Zwinkern
Antworten Top
#34
So, an Tag 11 setze ich das Ausrufezeichen.

Ich wittere Probleme.
Sollte wider Erwarten aber heute alles doch normal weiter laufen, werde ich dennoch mein Rest-Invest abziehen und das Programm wandert in "ungepflegte Programme".


PS. Der Admin hat die Rechtschreibfehler nicht korrigiert und auch die Tickets von Tag 1 noch nicht beantwortet.  Kichern
Antworten Top
#35
Ich melde dann mal Pending seit 10 Stunden^^ Ist mir erst nicht aufgefallen aber mir fehlte noch ein Puzzleteil für heute!
Antworten Top
#36
(12.11.2017, 18:14)Steelviper schrieb: Ich melde dann mal Pending seit 10 Stunden^^ Ist mir erst nicht aufgefallen aber mir fehlte noch ein Puzzleteil für heute!

Oha, du bist dabei? Wusste ich gar nicht.

Ich habe seit gestern nur einen neuen aktiven in der DL, der nennt sich "Silber" und ist mit 10 dollar dabei.
Rest ist inaktiv.

Wie auch immer, ich close hier mal.
Überdurchschnittlich langes Pending.

Hier sollte eh keiner mehr einsteigen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Bin sogar unter Dir aber da meine Auszahlung von einem anderen Programm zu lange gedauert hat 72 Stunden! Bin ich dann nicht mehr rein hatte es aber bei mir im Verteiler und wollte Reffcom ausbezahlen!
Antworten Top
#38
(12.11.2017, 18:44)Steelviper schrieb: Bin sogar unter Dir aber da meine Auszahlung von einem anderen Programm zu lange gedauert hat 72 Stunden! Bin ich dann nicht mehr rein hatte es aber bei mir im Verteiler und wollte Reffcom ausbezahlen!

hm, bei einer einstufigen Ref Com, bekomme ich das nicht mit.
Zwinkern
Ok, kommt aufs Programm an,
bei Atto hatte ich dich ja monatelang unter mir gesehen, immer mit "0" Dort
Schade eigentlich, Atto war als reiner Investor top, wenn man die Koffer Stück für Stück gepackt hat.
Wie ich in dem Zusammenhang Argo bewerten soll, weiss ich immer noch nicht.  Keine Ahnung

Nun ja. Rest könnten wir privat besser beschnacken.


Bussi,  Cat
Antworten Top
#39
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Sociale Club- Piggy Bank mit 5% täglich / Deposit jederzeit zurück (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.860 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.795 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 873 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.342 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 219 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 201 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.147 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart