Werbung

Bitosy - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.BitosyHeader.png]

Bitosy-Vorstellung:
Principal-Included ab 12% täglich


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hiermit eröffnen wir für euch das Diskussions-Thema zum Hyip Bitosy:

Bitosy ist am 26.10.2017 gestartet und wird seit dem 28.10.2017 überwacht [Monitor]
Dort wird Bitosy aktuell in Klasse C gelistet
und wie folgt von uns bewertet:
[Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png]


[Bild: 625.bitosy728.gif]


"Basic-Vorstellung":
Gesponserte Anlage: 150$
[Erklärung der X-Invest Vorstellungen]


Xinvestler aufgepasst!
Affiliate-Programm: 15% - 45% Provision für 
die Empfehlung unserer Produkte an Admins



Pläne/ Rendite: So viel kannst du bei Bitosy verdienen!

[Bild: 625.BitosyPlan.png]

Das Programm bietet 1 Principal-Included-Plan
(Wir zahlen einmal ein und bekommen eine tägliche Rendite für einen festgelegten Zeitraum.
Unsere Anlage ist in der täglichen Rendite inkludiert), welcher sich anhand der Höhe der Anlage in 3 Stufen staffelt.

Wir erklären beispielhaft Stufe 1:

Plan 1: "Stufe 1": Bei einer Investition zwischen 10$ und 999,99$ bekommen
wir täglich 12% für 12 Tage.

Nach Ablauf der 12 Tage haben wir 144% zurück erhalten (inklusive Anlage). Das sind 44% Reingewinn nach Ablauf der Zeit.

BEP (0-Risiko-Punkt) erreichen wir an Tag 9. Rechnerisch gesehen ein täglicher Reingewinn von 3,67%.

Bsp.: Bei einer Anlage von 100$ bekommen wir täglich 12$.



Ein- & Auszahlung: Geschwindigkeit, Gebühren und Limits

[Bild: attachment.php?aid=24948]

Auszahlung erfolgen INSTANT
Gebühren sind hierfür keine bekannt
Auszahlungen ab 0.10$

Mindesteinzahlung: 10$
Maximale Einzahlungssumme: unbegrenzt$



Affiliate: Mehr Verdienst durch Empfehlung

Bitosy bietet Provisionen auf 3 Ebenen (Die Refcom erhöht sich im 1. Level, je nachdem in welchem Plan man selbst investiert ist)

Für Einlagen aller Partner in der 1.Ebene bekommem wir 5% Provision (ab 2. Plan 7% und ab 3. Plan 10%)
Für Einlagen aller Partner in der 2.Ebene bekommem wir 2% Provision
Für Einlagen aller Partner in der 3.Ebene bekommem wir 1% Provision


[Bild: rcb.png]


[Bild: 625.bitosy125.gif]

[Zur Bitosy Anmeldung]




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#Freigeschaltet: Neue X-Invest Vorstellung

Hey, dies ist die neuste Programm-Vorstellung von X-Invest,
die ich hiermit freischalte, da ich die Themen in diesem Bereich
moderativ unterstütze, um für euch zusätzlichen Support zu leisten!

Solltest du explizite Fragen zum Programm an uns haben oder
Hilfe bei den Funktionen & Vorgängen im Programm benötigen,
so kannst du jederzeit in diesem Thema fragen und ich werde
(sofern es noch kein anderes Mitglied getan hat) dir antworten.

Bitte denke daran, die objektive Bewertung auf unserem Monitor,
sowie vor jeder neuen Anlage den aktuellen Status zu überprüfen,
und nutze deinen Mehrverdienst: 50-100% RCB auf deine Anlage!

In der Zwischenzeit werde ich auch dieses Programm immer wieder
beobachten und sofort berichten, wenn mir etwas Bestimmtes auffällt.

Gerne ist jeder dazu eingeladen mit mir hier gemeinsam über das
Programm zu spekulieren, nachzudenken und zu theoretisieren.
Ich beteilige mich gerne an kreativen & abstrakten Gedanken.

Das Programm steht somit unter unserer Überwachung
und wir beginnen bald damit Auszahlungen zu posten!

Und nun geht es los: Auf ein interessantes Thema!

Alles Gute, viel Erfolg und bleibt wachsam!

Bei Fragen, einfach fragen!

Viele Grüße
Peter
Antworten Top
#3
bin mal drin! mal sehen ob das ein laser 2.0 wird.
Antworten Top
#4
Hm, ich sag es ja ungerne, aber:

Gleich setze ich wohl leider das Ausrufezeichen in meinem Thread.
Meine grosse ADV-Cash Auszahlung ist im Pending. Das ist nicht FAQ-konform.
Eine winzig kleine Payeer-AZ, die ich danach machte, kam instant durch.

So ganz angenehm ist das nicht.
Antworten Top
#5
Hättest du das nicht vor ner Stunde sagen können? ? Grinsen
Antworten Top
#6
(28.10.2017, 22:49)bloe schrieb: Hättest du das nicht vor ner Stunden sagen können? ?

Leider nicht, unsere grosse Einlage war ja eben erst 24 h alt.

Die kleineren Auszahlungen liefen ja alle normal.

Was ich aber eben schon in meinem Thread sagte: mir gefällt es nicht, wie der Admin hier Gas gibt.
Aber das wäre schon ne extrem bescheuerte Sache, zahlt ein Listing auf x- invest, weiss, dass ich hier auch einen Thread habe und zahlt mich nicht aus?

Na, warten wir mal ab, vielleicht renkt sich alles noch ein.

Aber ich muss ja bescheid sagen.
Antworten Top
#7
ENTWARNUNG

Nach dem meine Adv-Cash- AZ 9 Stunden auf Pending stand, wurde jetzt überwiesen.

Der Admin hat sich auch kurz und knapp per email entschuldigt und gab "Connection problems" an.
Antworten Top
#8
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#9
So.bin hier auch mal mit Mindesteinsatz mit bei.hoffentlich nicht schon zu spät.:-/
Antworten Top
#10
Folgendes bietet unser netter Admin gerade an:




Solche Neuigkeiten sind selten die Besten! Also bitte Vorsicht bei einem Invest. Ich werde meine Reinvests bis zum 11.11. aussetzen!
Antworten Top
#11
Hallo zusammen,

finde ich gut das es hier Einwände und zur Vorsicht gebotener Investitionen ausgesprochen werden.
Nachteil, klar wenn keiner mehr Investiert gehts halt net vorwärts, also tot des HYIP`S.
Mache mir auch Gedanken wenn so was veröffentlicht wird, bin hier aber etwas später reingegangen und brauch noch drei Tage zum BEP.

Und jetzt:
EGOIST: Jungs (+ natürlich Mädels) haut noch Knete rein.
XINVESTLER: Vorsicht, der ADMIN macht hier bald dicht, nix mehr Investieren.
Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

viele Grüße
Simply
Antworten Top
#12
Sagen wir mal so, wenn der Admin den Markt überraschen will, dann zahlt er diese Pläne aus, das Programm bekommt dadurch einen enormen Vertrauenszuschuss und es werden dann noch mehr Investoren investieren! Zwinkern

Das dieses Szenario aber tatsächlich geschieht, ist denke doch recht fragwürdig! Yes
Antworten Top
#13
Meine Auszahlung ist seit 8 Stunden auf pending und auf E-Mails wurde bis jetzt nicht geantwortet.
Antworten Top
#14
Bei mir auch seit Stunden auf pending und admin antwortet nicht mehr. Vielleicht den Monitor mal auf Problem setzen? Zur Sicherheit für die anderen?
Antworten Top
#15
Dito. Muss wohl irgendwie doch an mir liegen. Immer wenn ich wo einsteigen geht's kurz drauf kaputt. :-(
Erste Auszahlung heute und bleibt auf pending. :-\
Antworten Top
#16
Ich denke das sind deutlich Anzeichen, dass man da nicht investieren soll. Blöd nur das die monitore auf paying sind.
Antworten Top
#17
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
We have just recently announced a special investment plan where you can earn up to 236% After 2 Days. With the announcement we have limited the plan to max. $100,000 in deposits.
This $100,000 goal is almost reached! We will no longer accept deposits as soon as this plan reaches $100,000 in total deposits.

Hurry up and invest now, because this opportunity to make money is not going to last!

You can earn up to 236% with this investment option!

You can see the plans details inside your members area after you click to the Make a Deposit button.

https://bitosy.com


Der Admin sammelt mit seinem "Angebot" noch mal gut ein (ca 50 k in den letzten Stunden).

Alle Auszahlungen ebenso lange auf Pending.

Leute lasst die Finger davon!
Antworten Top
#18
(08.11.2017, 00:12)Philinator schrieb: Blöd nur das die monitore auf paying sind.

Das ist eine beliebte Taktik einiger Admins, die Monitore in der Endphase selektiv zu bezahlen, damit diese "paying" melden und die Investoren dem Glauben schenken und weiterhin investieren. Seriöse Monitore wie z.B. x-invest gehen auf "waiting" oder "problem", wenn ihre Partner Schwierigkeiten melden, Unseriöse stören sich nicht daran, da sie nicht ihre Einnahmequellen trocken legen möchten. Ist leider so, deshalb auch bei Monitoren kritisch bleiben.
Antworten Top
#19
Inzwischen gehen auch die ersten Monitore auf .hm.kirschgrün.

Bitosy ist durch, der neue A1D war nur noch zum Geld einsammeln da.

Also Tonne auf, Programm rein, Hoffnung auf große Profite dazu werfen, Deckel zu. Zwinkern

War nun doch nicht der gepriesene Laser-Nachfolger, nur n Admin, der sich wie viele andere mit seinem aufgelegten Programm der aktuell vorherrschenden und beliebten Planstruktur mit 8-12% täglich angeschlossen hat und wie viele andere ebenso schnell wieder verschwunden ist.
(Ich hoffe echt, dass sich diese neue "10%-täglich-Modeerscheinung" schnellstens wieder in Luft auflöst, und es Admins gibt, die nicht den Trend kopieren, sondern eigene Pläne auflegen und Programme basteln, die mit nachhaltigeren Plänen ordentlich und erfolgreich laufen - hoffen darf man ja mal. träum.)

Grüße MAMA
Antworten Top
#20
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top

    Gehe zu:


Bitosy - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 225 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart