Werbung

Genesis Mining (Mining) - Hauptbeitrag

Frage / Anfrage/ Umfrage  
Genesis Mining ist laut eigenen Angaben 2013 gegründet
und hat sich angeblich dem Mining von sogenannten Altcoins verschrieben.  
Die Seite gibt es auch mit einer gute Deutschen Übersetzung, was den Gebrauch sehr vereinfacht.

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.






Laut Firmen Angaben liegen die Mining Server in Island und Minen dort folgende Altocins:

- Bitcoin
- Dash
- Ethereum
- Litecoin
- Monero
- ZCash

Zu diesen Altocoins kann man auch entsprechende Hashpower kaufen.
Ein Beispiel die Preise für Bitcoin Mining, dabei gibt es auch immer
die Möglichkeit Benutzerdefiniert Miningpower zu kaufen.




Mining je nach Coinart und Preis unterliegen hier die Gewinne extreme Schwankungen.
Wegen den neuen Bitcoinpreisen.
Dem doch sehr starken Schwierigkeitsgrad.
Wird es hier in den nächsten Tagen eine Anpassung geben.
Genesis bietet im Moment 5 Jahresverträge an.
Die Lebenslangenverträge laufen wegen den Wartungsgebühren und sinkenen Bitcoinpreisen
im Moment aus.
Da ich meine Vorstellung sehr ernst nehme, bin ich auf der Suche nach vernünftigen Rechnern.
Um hier eine gute Prognose zu machen.

Ich bitte um ein wenig Geduld. 

Bezahlt werden kann in Bitcoin, Dash, Litecoin, Dogecoin und Kredit Karte (US).

Es kann vorkommen das Miningpower zu einer Coin ausverkauft ist,
hier kann es einige Tage bis Wochen dauern bis wieder neue Miningpower zu Verfügung steht
und diese Nach- oder Neugekauft werden kann.

Ausgezahlt wird Automatisch, bei den Bitcoins liegt die Automatische Auszahlung im Moment bei 0.0035 BC.
Die Erträge werden Automatisch zusammengezählt bis der notwendige Mindestbetrag erreicht ist.
Die Einlage bekommt man bei Genesis Mining nicht mehr zurück sondern nur die Gewinne.

Ein Hinweis an dieser Stelle
täglichen Erträge werden nach deutscher Zeitrechnung immer 2 Tage verzögert gebucht,
sprich am 25.6. sieht man in seiner Mining-Auflistung als neueste Aufzählung den 23.6. .
Das Gleiche gilt für die Auszahlung welche immer mit 2 Tagen Verzögerung ausgezahlt wird.

Ausgezahlt wird immer in den Coins für die man die Mining Power gekauft hat,
aus diesem Grund immer darauf achten die Entsprechenden Wallet IDs zu hinterlegen.
Gebühren für die Auszahlungen gibt es nicht.

Es gibt auch ein Affiliate System

Dazu gibt es 8 Ränge mit unterschiedlichen Vergütungen.
Vergütet wird mit neuer Hashpower welche man zu seinen eigenen dazu fügen kann.
Eine Barauszahlung ist nicht angedacht.

Rang 1 Starter Rang bekommt man 2,5% Miningpower/Hashpower vom gekauften Preis
des von dir geworbenen neunen Kunden. Dein Kunde bekommt mit deinem Rabatt Code
Einen Rabatt von 3% auf seinen Einkauf.

Der Rabatt Code ist hierbei Ausschlaggebend!
Rang 2 Erreicht man wenn man Kunden mit einem Einkaufswehrt von 100 US Dollar geworben hat.
Dein Gewinn liegt dann bei 3% Miningpower/Haspower der von deinen geworbenen Kunden gekauften
Miningpower. Der Rabatt für den Kunden bleibt bei 3%

Rang 3 Liegt dann bei 3,5% und wird ab 500 US Dollar freigeschalten.

Rang 4 Liegt bei 4% und wird ab 1000 US Dollar freigeschalten.

Rang 5. Liegt bei 4,5% und wird ab 5000 US Dollar freigeschalten.

Rang 6. Liegt bei 5% und wird ab 10 000 US Dollar freigeschalten.

Rang 7 Liegt bei 5,5% und wird ab 50 000 US Dollar freigeschalten.

Rang 8 der "Legendäre" Rang liegt bei 6% und wird ab 100 000 US Dollar freigeschalten.

Ausruhen kann man sich jedoch nicht auf seinen Rang, Genesis Mining hat hier
ein Anreizsystem geschafften, das heißt dein Rang wird errechnet innherhalb von 100 Tagen,
ab dem Moment wo sich ein Kunde unter deinen PromoCode einträgt und Haspower kauft.
Alles was nach 100 Tagen von Kunden gekauft wird wird nicht mehr gerechnet.

Erfahrungen von mir:


EinblendenSpoiler:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Genesis Mining (Mining) - Diskussion

So eben über News Blog von Genesis Mining reingekommen.
Ether Update. Für alle die Ether Minen.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Ethereum updated – Moving to Byzantium
Category / Blockchain / Ethereum / Mining / Token Technology
Published on 03.11.2017.
One of the most interesting things about the Ethereum Blockchain is that it acts as a supercomputer, pooling CPU resources from around the world and allowing developers to access otherwise unreachable resources. And just like your tablet, smartphone or laptop need to be updated every once in awhile, so does the Ethereum supercomputer.

At first there was only Metropolis, the code name used to describe Ethereum’s next big update which was supposed to bring better scalability, privacy and robustness to the network. Delays in it’s development process and unexpected hacks to the network forced the development team to split the Metropolis update into two phases: Byzantium and Constantinople. While the launch date for Constantinople has not yet been defined, Byzantium was set to be launched through a hard fork triggered with the arrival of block 4,370,000. This happened last 16th of October at 05:22 +UTC. Unlike the SegWit drama back in August which resulted Bitcoin’s hard fork and the creation of Bitcoin Cash, Ethereum’s Byzantium update went smoothly and without major events.

Byzantium is a mostly under-the-hood update, meaning that end users will notice close to nothing when using their Ether in their day to day transactions. Through the implementation of 9 Ethereum Improvement Protocols (EPIs), the Ethereum Foundation is taking it’s blockchain to a whole new level. Byzantium focuses on three things: giving developers new tools to develop better smart contracts, giving miners a better ecosystem in which to carry out their activities and lastly, laying the groundwork for the Constantinople update.

Smart contract developers which have updated to Byzantium now have four new opcodes designed for the Ethereum Virtual Machine which should ease their development activities. Moreover, they’ve been treated to precompiled contracts which allow the implementation of zkSNARK, a tool which enables sending anonymous transactions, a technology which was first seen in Zcash. These few but important new features will surely open the doors for new and innovative use cases.

Owners of mining hardware which have updated to Byzantium will see a new version of the Difficulty Adjustment Algorithm, which now targets a constant average rate of blocks produced including uncles and also causing the difficulty value to drop. This update was long overdue, since difficulty had been increasing exponentially. The adjustment of the difficulty comes with a positive side effect, which is the adjustment of the Block Time to under 15 seconds. This means the average number of blocks mined will double. However, with Byzantium comes a reduction of the block reward, from 5 to 3 ETH. Although this represents a 40% decrease in revenue per block for miners, their overall revenue will not be greatly affected since they will be able to mine twice as fast. At least until the difficulty raises again to it’s value before the hard fork.

The last update in Byzantium is meant to pave the way to Constantinople. It gives the Ethereum Foundation more time to finish developing Casper, the Proof-of-Stake (PoS) consensus algorithm, which intends to replace the current one based on Proof-of-Work (PoW). This update delays the “Difficulty Bomb” coded in the Ethereum Blockchain by about 12 to 18 months, which when triggered, exponentially increments the mining difficulty. This results in higher block times and lower revenue for ethereum miners, thus persuading them to move from the PoW based Byzantium to the PoS based Constantinople.

Even though the transition to Byzantium went smoothly, a testing period of up to two months is required to deem the software a success, according to Ethereum’s founder Vitalik Buterin. It will be interesting to see what kind of new applications will the global developer community create with the new set of tools provided. Welcome to the Byzantium era!

If you’d like to join the Ethereum network by mining, you can do so here!

Antworten Top
Via Twitter
https://mobile.twitter.com/GenesisMining/status/925779530769367040

Ist zwar schon vom 1. November aber ich denke gerade für die jenigen welche neue Haspower kaufen wollen.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
 For those interested, the next BTC hashpower sale is being scheduled and we'll launch in the next weeks! #Bitcoin #BitcoinMining #Blockchain 
  

Also Augen auf Täglich auf die Webseiten klicken. Ich werde auch jeden Tag nachsehen und so bald sich was tut hier melden!
Antworten Top
So eben im Backoffice Aufgetaucht bittet beachtet das bei den erwarteten Ergebnissen im Backoffice.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear miners, we are experiencing technical difficulties caused by network infrastructure upgrade.
We are currently running behind scheduled maintenance window and will be not able to release the payout on time. We are running behind with payout as you already saw but these issues are temporary, and we expect to be able to send the payout in next 24-48 hours. We will speed up payout process until we have reached our regular schedule again.
We are continually working on improving our service, and we apologize for the delay and thank you for your patience.

Antworten Top
Übernacht ist eine Einzahlung gekommen und schön ist es. Es läuft wieder auch wurden jetzt die fehlenden Ergebnisse eingbucht, bei mir hängt das Backoffice wieder die "üblichen" zwei Tage hinter her.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Aus unbestätigten Kreisen war zu erfahren, das es ab heute 10 Uhr CET wieder Pre-Sale BTC Verträge geben soll.

Es war auch zu hören, das der MIningstart für diese Verträge Ende Februar 2018 sein soll. also 4 Monate Vorfinanzierung.

Wie gesagt. unbestätigt

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=1MC_m4jYsjo
Antworten Top
Hm danke für die Info. Wobei ich hier wirklich auf Infos von Genesis Entgülig warte. Ich habe meinen ROI erreicht und werde bei dem jetzigen Presales mitmachen. Danke für die Info
Antworten Top
Moin Leute,
ich habe nach einem ios Backup kein Zugriff auf auf den 2fa Code mehr. hab versucht jetzt ein Ticket an GM zu schreiben aber immer wenn ich auf Ticket übermitteln klicke komme ich auf die Seite wo ich den 2fa Code eingeben muss. Wisst ihr vllt ob das Ticket übermittelt wurde oder nicht?
Antworten Top
ES SIND WIEDER BTC-MINING VERTRÄGE MIT OFFENEM ENDE VERFÜGBAR!
mit Start ab 28.02.2018

VG
daInvest
Antworten Top
Werbung
Werbung
Danke für den Hinweis Dalnvest. Ja es geht wieder los und PROMPT ist die Seite langsam.ich denke das ist wegen den Run auf die Verträge.
Viel Spaß beim Vorverkauf und vergesst euren Code nicht Wink Er bringt auch auch was gutes nämlich 3% Rabatt!
Antworten Top
So bestellung ging durch? Ich hoffe es.naja im Moment scheint der Server etwas Überlastet. Ansonsten Abwarten Tee Trinken und hoffen das im Moment alles Klappt. Der Runn gestern war ja schlimm.habe versucht 2 mal eine Bestellung rauszujagen.ging gar nicht. Jetzt auf einmal gings. Also Kann ich jedem Kaufinteressiertem nur raten einzukaufen außerhalb der Üblichen Zeiten wenn Amerika und Asien schläft und Europa Arbeitet.
Antworten Top
Ich empfehle jeden der Interesse hat jetzt zu bestellen, die Seite läuft gerade wunderbar und meine Bestelleung ging binnen Sekunden durch, kam also ohne Probleme durch den Bestellprozess.
Antworten Top
Muss man den Betrag sofort bezahlen obwohl erst im März 2018 Erträge zu erwarten sind ?
Antworten Top
Werbung
Werbung
(10.11.2017, 19:48)Minion schrieb: Muss man den Betrag sofort bezahlen obwohl erst im März 2018 Erträge zu erwarten sind ?

Hallo Minion,
ja man muss das ganze "Vorfinanzieren".
Ich bin seit ca. 4 Monaten dabei uns bin zufrieden.

VG daInvest
Antworten Top
Ja ist eine Vorfinanzierung ich denke die kaufen davon auch die Mining Gerähte. Wie gesagt ich gebe Genesis Mining einen höhere Chance real zu minen als viele andere Miner auf den Markt. Ich bin bis jetzt zufrieden. Klar die Seite hatte Schluckauf Probleme, Hart Fork und einmal einen Hacker Angriff.aber am Ende hat man IMMER seine Coins bekommen. Auch die Auszahlung läuft sehr fix und Automatisch. Ein Vorteil den ich sehr Schätze so mus ich nicht immer nachsehen und mich darum Kümmern.
Und so eine Vorfinanzierung hat auch sein Gutes wenn ab März Gemint wird kann man sich wieder auf Steigende Ergebnisse freuen. Ich sehe das als Zukunftsanlage und weniger als Run auf das Schnelle Geld.wobei schnell hatte in wenigen Monaten meinen ROI also.bin zufrieden.
Antworten Top
Und ab wann sieht man die Bestellung im Bsckoffice ?
Antworten Top
(10.11.2017, 22:24)Minion schrieb: Und ab wann sieht man die Bestellung im Bsckoffice ?

Eigentlich sofort. die gekauften TH/s werden sofort aufgebucht.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ich sehe leider nichts ! Weder bei der Hashpower noch bei den Bestellungen ! Ich warte mal bis morgen . Smile
Antworten Top
ja eigentlich sofort. Hast du schon den Schritt bezahlung gemacht Minion? weil ich hatte Gestern 2 Versuche und es hat nicht geklappt und habe auch nichts in Bestellungen gesehen. Mein Heutiger Mittags Versuch ging durch und war auch bei Bestellungen sichtbar.
Antworten Top
@holunder
Ja hat alles einwandfrei mit Credit Card und deinen Gutschein Code funktioniert! Ich habe einmal ein Ticket eröffnet !
Antworten Top
ja einfach mal Nachfragen. Ich denke die werden gerade Überrannt mit Bestellungen, weil es halt einer der wenigen "seriösen" Minier ist. So weit man hier in dem Geschäft von Seriös sprechen kann. Ich drück die Daumen das alles klappt, ich habe mit Bitcoin bezahlt und es war innerhalb von 15 "druch". War aber auch nervös ob es geklappt hat, die Seite spinnt gerade wegen dem Run, das gebe ich zu.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Genesis Mining (Mining) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 36 2.711 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus P.-Included: Life Miner- Mining in Paraguay Bodi 39 2.930 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: Schluppi
Programm-Status: Zahlt aus Mining: Infinity Hash: Das erste vollständig transparente Bitcoin-Mining-Projekt Digitaldrucker 50 3.543 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: Schluppi
Programm-Status: Zahlt aus Staking: EARN WORLD 4% - 25% Staking, 4% - 12% Trading jogi 320 43.372 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: jogi
Programm-Status: Problem / Warnung Smart Contract: DAISY CrowdFunding/Trading MaKoTrade 79 17.426 Gestern, 08:19
Letzter Beitrag: MaKoTrade
Programm-Status: Ungeprüft Krypto-MLM: Boomerang BlindStormo 15 1.282 18.04.2024, 17:29
Letzter Beitrag: BlindStormo
Programm-Status: Zahlt aus Staking: BitBucks- BTK Token steht kurz vor Public-Listing Konsti 16 1.163 17.04.2024, 08:54
Letzter Beitrag: Konsti