Werbung

Ellir (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Programm wurde zu "geschlossene Programme" verschoben, da es seine Aktivität eingestellt hat
und entweder offline ist, gar nicht mehr auszahlt oder nur teilweise/ selektiv auszahlt.
Von einer Investition ist daher (selbst wenn möglich) ABSOLUT abzuraten!


[Bild: 3926.Ellir Startbild 2.png]


Hallo liebe Community,
heute möchte ich euch Ellir vorstellen, welches am 02.11.2017 gestartet ist.



Ellir


[Bild: 3926.728x90_en.gif]


Technische Daten

EinblendenSpoiler:


Pläne

[Bild: 3926.Ellir%20Pl%C3%A4ne.PNG]

Es gibt hier einige verschiedene Pläne, für jeden ist etwas dabei:

1. Plan Minimal
16% täglich für 7 Tage ab 10$ bis 500$ - ROI: 112% nach 7 Tagen
Beispiel: Du investierst 100$ und erhältst 16$ pro Tag zurück. 

2. Plan: Stable
9,3% täglich für 14 Tage ab 25$ bis 1000$ - ROI: 130,2% nach 14 Tagen
Beispiel: Du investierst 100$ und erhältst 14 Tage lang 9,3$ zurück.

3. Plan: Advanced
2,67% täglich für 15 Tage (principal back) ab 50$ bis 2500$ - ROI: 140,05% nach 15 Tagen
Beispiel: Du investierst 100$ und erhältst 15 Tage lang 2,67$ und am Ende deine 100$ zurück.

4. Plan: Premium
3,34% täglich für 30 Tage (principal back) ab 100$ bis 5000$ - ROI: 200,2% nach 30 Tagen
Beispiel: Du investierst 100$ und erhältst 3,34$ 30 Tage lang und am Ende deine 100$ zurück.


Ein- und Auszahlungen

[Bild: 3926.Ellir%20Zahlungsmethoden.PNG]

Es sind Ein- und Auszahlungen mit Perfect Money, AdvCash, Payeer und Bitcoin möglich.

Auszahlungen erfolgen instant.
Mindestauszahlung ist 1$ und es werden, soweit bekannt, keine Gebühren erhoben.


Affiliate

Es gibt 2 verschiedene Refsysteme, je nach Höhe der Einlage:

[Bild: 3926.Ellir%20Refsystem%201%20.PNG]


Bei Einlagen bis 500$ erhält man 3 Ebenen tief Provisionen: 
1. Ebene 3%
2. Ebene 1%
3. Ebene 1%

[Bild: 3926.Ellir%20Refsystem%202.PNG]

Bei einer Einlage ab 500$ erhält man 3 Ebenen tief:
1. Ebene 5%
2. Ebene 2%
3. Ebene 1%


persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:


RCB-Angebot

EinblendenSpoiler:

Na dann auf eine lange Laufzeit und Happy Earnings!

ANMELDEN

[Bild: 3926.Ellir125x125_en.gif]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke fürs Freischalten, die ersten Auszahlungen sind auch schon da.
Antworten Top
#4
Hallo lieber Darki,
Danke für die schöne Vorstellung!

Ich bin ja auch von ELLIR recht angetan Lächeln und hatte 2 Tage mit dem Gedanken gespielt, es vorzustellen.
(Leider passte dies diese Woche nicht in mein Zeitmanagement.)
Ich bin seit 4.11. gestreut in den Plänen 1-3 investiert.
Plan 4 als Principal back war mir zu lang & zu gefährlich.

Kleine Anmerkung noch:
wie ich bemerkt habe, haben wir es hier wohl mit einem EXCHANGER - Programm zu tun.
Sprich, wir können so auszahlen, wie wir wollen.
Erzählt mal, ob sich das mit Euren Erfahrungen deckt.
Antworten Top
#5
Schön, dass es Ellir hier ins Forum geschafft hat.

Ich bin auch seit 4 Tagen dabei, mit 2 Invests gestaffelt.

Einen kurzen Blick hab ich vorab drüberlaufen lassen, aber nicht mehr.
Seite vor 4 Monaten erstellt, PM-Account vor 2 Monaten.

Akuell 3 Sprachen incl. Deutsch.
Gute deutsche Übersetzung, sogar die Grammatik ist OK. Englisch ist auch OK.

Was mir aufgefallen ist: Der Admin hatte alle 3 Sprachen vor dem Start vorbereitet und eingearbeitet oder einarbeiten lassen.
Die News nach dem Start sind jedoch etwas holprig
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
In Ihrem Account gibt es aus Sicherheitsgründen kostenlose Funktion der Bezahlungsbestätigung durch Kodeeingabe, die an Telefon gesendet wird.

Also gezielte Vorbereitung des Programms mit den 3 Sprachen, Sehr gut! kein später . soon.kein Stückwerk.

Das Script ist nicht von der Stange, ich bin nicht mal sicher, ob es im Grundsatz auf ProBiz basiert oder komplett neu gebastelt wurde. Ist mir jedenfalls als Script so noch nicht untergekommen.

Erst-Advertising hält sich in Grenzen (oder besser gesagt, fast nicht vorhanden). Nur 1 Monitor, um ins Ranking zu kommen. Trotzdem ist es gut besucht.
Die Russen mögen es, scheint auch russischer Admin zu sein, wenn man auf den Start-Monitor guckt. PM-Account auch in Russland registriert.

Das Programm ist wirklich als Exchanger ausgelegt, Einzahlung per PM und Auszahlung per ADV geht problemlos. Ist gebührenfrei. (Wird der Admin bischen Mühe haben, das zu handeln und die Prozessoren zu überwachen).

Ellir war sowas wie .gesehen.gefallen.ach was soll's, versuchen wirs. Lächeln.
Ich mags. Lächeln

Grüße MAMA
Antworten Top
#6
Vielen Dank für die Vorstellung! Juhu Juhu Ich freue mich riesig, dass es Ellir endlich in unser Forum geschafft hat! Da führe ich glatt nochmal einen Freudentanz auf! Freudentanz 2

Ich bin schon seit dem ersten Tag dabei und hier fällt auf, dass der Admin sich keine Ruhe gönnt und das Programm stetig verbessert. Allein heute wurde das Layout der Linkleiste im Dashboard angepasst, was auch zwingend notwendig war!

Auch hatte ich mit dem Admin schon eine kurze Unterhaltung und hab ihn ganz blöd gefragt, wieso er nicht mehr Listings kauft. Seine Antwort war doch sehr zufriedenstellend. Er wolle keine Blase entstehen lassen und langsam und gesund wachsen. Er wird nur in bestimmten Abständen neue Listings hinzufügen.

Somit auf ein langes und ruhiges Leben! Sehr gut!
Antworten Top
#7
Hallo DarkMelius,

ich habe es gesehen als Du es reserviert hast.
Programm angeschaut, gefällt mir, in dein Portfolio geschaut .aahh schon drin, also über Deinen Reflink natürlich rein.
Freut mich wenn auch mal andere (außer die Profis) von einem (hoffentlich mit langen Laufzeiten-) Programm profitieren. Cool

Vielen Dank für die schnelle Gutschrift (RefBack).

viele Grüße
Simply
Antworten Top
#8
bin auch mal mit 250 im Plan 3 gestartet. Hoffen wir mal dass der admin uns nicht enttäuscht
Antworten Top
#9
mit den vergleichsweise niedrigen ref-comissions mit 3-1-1 hat es ja evtl. durchaus gute chancen, dass keine zu große blase entsteht, weils die grossen networker dann wahrscheinlich nicht so sehr interessiert.
für investoren aber durchaus interessant. der plan 1 mit 16% täglich erscheint auf den ersten blick sehr hoch. dadurch, dass der aber nur 7 tage laeuft, ist der profit von 12% insgesamt ja aber nicht so extrem hoch.

schau ma mal, wie gut der admin ist und wie lange es lebt.
Antworten Top
#10
Nicht das ihr denkt ich wäre hier nicht dabei  Cool , bin da schon bevor die Vorstellung von Dark aktiv war
hier eingestiegen und habe zwischenzeitlich mein Invest auch nochmals aufgestockt, denn das Programm
macht für mich einen sehr guten Eindruck und die ersten beiden Pläne, besonders Plan 2, gefallen mir
am besten.
Im russischsprachigen Raum kommt Ellir sowieo sehr gut an, von daher denke ich können wir uns ein
paar Runden gönnen.

Noch eine Ergänzung zu Ellir:

Die Erträge werden täglich um 12:00 Uhr Serverzeit, also 10:00 Uhr MEZ, gutgeschrieben.
Die Gutschrift erfolgt direkt auf dem Deposit, d.h. die gutgeschriebenen Erträge müssen
wir erstmal von unserem Deposit (Menüpunkt Deposits) auszahlen,
damit gelangen diese dann auf unsere Balance
und wir können von da aus die tatsächlich Auszahlung durchführen.
Antworten Top
#11
Ich bin hier auch mal dabei.auf eine lange Laufzeit, und danke für die Vorstellung, Dark Positiv !


Gruß,


Wunni
Antworten Top
#12
(10.11.2017, 12:19)HooDies schrieb: Die Erträge werden täglich um 12:00 Uhr Serverzeit, also 10:00 Uhr MEZ, gutgeschrieben.

Sorry HooDies,
da muss ich dich korrigieren, wenn um 17:00 Uhr eingezahlt wurde, wird auch erst ab 17:00 Uhr eine Gutschrift angezeigt.
Bei mir ist das jedenfalls so Frech 

viele Grüße
Simply
Antworten Top
#13
(10.11.2017, 13:32)Simplymoney schrieb:
(10.11.2017, 12:19)HooDies schrieb: Die Erträge werden täglich um 12:00 Uhr Serverzeit, also 10:00 Uhr MEZ, gutgeschrieben.

Sorry HooDies,
da muss ich dich korrigieren, wenn um 17:00 Uhr eingezahlt wurde, wird auch erst ab 17:00 Uhr eine Gutschrift angezeigt.
Bei mir ist das jedenfalls so Frech 

viele Grüße
Simply

Hier die offizielle Beschreibung aus den FAQ
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
The accrual of interest of deposits is carried out at 12:00 of the server time simultaneously to all on the next day after opening. In the "Deposits" section you have to add to the Balance. From the Balance, you can withdraw your money to your electronic wallets.
Antworten Top
#14
(10.11.2017, 13:39)HooDies schrieb:
(10.11.2017, 13:32)Simplymoney schrieb:
(10.11.2017, 12:19)HooDies schrieb: Die Erträge werden täglich um 12:00 Uhr Serverzeit, also 10:00 Uhr MEZ, gutgeschrieben.

Sorry HooDies,
da muss ich dich korrigieren, wenn um 17:00 Uhr eingezahlt wurde, wird auch erst ab 17:00 Uhr eine Gutschrift angezeigt.
Bei mir ist das jedenfalls so  

viele Grüße
Simply

Hier die offizielle Beschreibung aus den FAQ
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
The accrual of interest of deposits is carried out at 12:00 of the server time simultaneously to all on the next day after opening. In the "Deposits" section you have to add to the Balance. From the Balance, you can withdraw your money to your electronic wallets.
Ich hab hier am Nachmittag eingezahlt und seit dem ersten Tag sind die earnings pünktlich 10 Uhr drauf!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten Top
#15
(10.11.2017, 13:32)Simplymoney schrieb:
(10.11.2017, 12:19)HooDies schrieb: Die Erträge werden täglich um 12:00 Uhr Serverzeit, also 10:00 Uhr MEZ, gutgeschrieben.

Sorry HooDies,
da muss ich dich korrigieren, wenn um 17:00 Uhr eingezahlt wurde, wird auch erst ab 17:00 Uhr eine Gutschrift angezeigt.
Bei mir ist das jedenfalls so Frech 

viele Grüße
Simply

OKAY war eine Fehlmeldung von mir.
SORRY


Habe gerade geschaut und die Gutschriften waren schon bereitgestellt.



viele Grüße
Simply
Antworten Top
#16
Heute ist unser 7-Tageplan erfolgreich ausgelaufen und wir haben den BEP erreicht. Da wir noch eine 14-Tage Anlage laufen haben, lassen wir die jetzt bis zum Ende weiterlaufen - bringt ja jeden Tag zusätzlichen Gewinn. Wir werden dann sehen wie das Programm sich verhält, wenn die ersten principal-back nach 15 Tagen fällig werden und eventuell dann nachlegen.
Antworten Top
#17
Bisher läuft alles super. Auch die Auszahlungen kommen wirklich sofort an.
Antworten Top
#18
Ja ich bin hier auch sehr zufrieden.

Ich reinvestiere derzeit jeden Tag 10$ in den kurzen Plan und ziehe etwa 5$ raus.
So habe ich immer ein gutes Investment am laufen und meine Earnings steigen am Anfang noch an.
Aber wie immer, muss hier jeder seine eigene Strategie finden und entwickeln Lächeln

@Hoodies: Danke für die Erklärung, habe ich glatt vergessen. Ich wusste doch, dass ich was auf meiner Liste vergessen habe, ups.
Antworten Top
#19
Ja, das gute Stück läuft gerade wie ein Schweizeruhrwerk!

Gestern wurden 5 Monitor-Listings hinzugefügt und nun scheint diesbezüglich wieder Stop zu sein. Kommt mir aktuell doch sehr bedacht vor, was der Admin so treibt.
Antworten Top
#20
(11.11.2017, 17:41)DarkMelius schrieb: Ich reinvestiere derzeit jeden Tag 10$ in den kurzen Plan und ziehe etwa 5$ raus.
So habe ich immer ein gutes Investment am laufen und meine Earnings steigen am Anfang noch an.

Ich verfahre derzeit ähnlich, habe ja die erste drei Pläne am laufen und reinvestiert einfach immer etwas in den ersten bis der 14 tägige halb durch ist, danach lasse ich alle auslaufen und schaue mal auf die Performance von dem Programm.
Antworten Top

    Gehe zu:


Ellir (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 218 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart