Werbung

Prime Invest - ab 0,8% pro Handelstag (Principal-Back) - Hauptbeitrag

#39
Programm-Status: Zahlt nicht! 



Liebe Community,
ich darf euch an dieser Stelle Prime Invest vorstellen.

Das Programm ist am 19.10.2017 gestartet.


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Investmentpläne

Bei Prime Invest können wir je nach Einzahlung zwischen 0,8% und 1,5% tägliche Rendite erwirtschaften


Es geht los mit 0,8% täglicher Rendite bei einem Invest ab 50€.
Ab 250€ Invest erhalten wir täglich 1%.
1,2% tägliche Rendite erhalten wir ab 2.500€.
Investieren wir ab 10.000€, dann erhalten wir täglich 1,5% Rendite.

Täglich heißt in diesem Fall "je Handelstag", also Montag - Freitag und die Laufzeit beträgt 1 Jahr.

Es handelt sich hierbei um Principle-Back Pläne, soll heißen wir erhalten unseren Invest nach einem Jahr ebenfalls zurück. Wollen wir unser Invest früher wieder raus ziehen, dann kann dies gebührenfrei über den Support beantragt werden. Sie räumen sich hierfür aber eine Bearbeitungszeit von bis zu einer Woche ein.

Beispielrechnung

Wir investieren 1000€ und erhalten Montag bis Freitag täglich 1% bzw. 10€. Nach ca. 251 Handelstagen erhalten wir somit  2.510€ und unser Invest in Höhe von 1.000€. 

BEP erreichen wir nach 100 Handelstagen.



Ein- / Auszahlungen

Derzeit kann nur mit Bitcoin investiert werden, weitere Zahlungsanbieter sollen folgen. Der Mindestbetrag beträgt 50€. Prime Invest wandelt diesen Bitcoin-Betrag gemäß aktuellem Kurs wieder in Euro.

Auszahlungen können bis Donnerstag 23:59 Uhr beantragt werden, die anschließende Auszahlung erfolgt am Freitag. Los geht es ab 5€ und die Auszahlung erfolgt in Bitcoin.

Für beide Vorgänge werden keine Gebühren erhoben.

Affiliate

Prime Invest bietet uns einen Referral Bonus bis in die vierte Ebene an.

Ebene 1: 10% // Ebene 2: 5% // Ebene 3: 3% // Ebene 4: 1%



Kontaktmöglichkeiten

Ihr könnt Prime Invest über Facebook, Telegram, Email , Live Chat und ebenfalls per Telefon kontaktieren. Sie sprechen deutsch und versuchen euch schnell zu helfen.



Mein Deposit
EinblendenSpoiler:


Meine Einschätzung
EinblendenSpoiler:



RCB

Ich biete euch 50% meiner Referral Commission als Cash-Back an. 
Schreibt mir dazu innerhalb von 48 Stunden eine PN mit folgendem Inhalt:

Programm
User
Datum der Einzahlung
Summe der Einzahlung
Wallet ID

Die Auszahlung erfolgt abzgl. anfallender Gebühren



Ich würde mich freuen, euch in meiner Downline begrüßen zu dürfen.

jetzt anmelden

oder folgenden Banner anklicken



Ich wünsche uns allen ein ein stabiles und vorallem ertragreiches Programm.



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top

Prime Invest - ab 0,8% pro Handelstag (Principal-Back) - Diskussion

#21
Alles klar, hatte den "Übeltäter" nämlich hier gesehen. Auf ISP stehen sie bei mir auf "no Info".

Eine Anmeldung bei den bekannteren Monitoren inkl. entsprechender Listings läuft im Moment noch.
Antworten Top
#22
In diesem fall gibt es schon eine monitor mafia.Voll krass so ein vorgehen der monitoren.
Antworten Top
#23
Definitiv, du bist ihnen relativ Schutzlos ausgeliefert. Sie sind super vernetzt und können letztendlich viel behaupten, doch es wird automatisch verteilt und automatisiert verarbeitet. Anschließend wird es gesehen und schreckt Investoren ab. Da wird dann gar nicht mehr wirklich hinterfragt, um was für einen (Schrott-)Monitor es sich dabei handelt und ob dies stimmen könnte. Wie du siehst, eigentlich ein super Geschäftsmodell Grinsen

Daher bin ich über eure Rückmeldungen auch dankbar, so kann ich als Investor natürlich selbst schnell reagieren, den Jungs von Prime Invest aber auch entsprechende Hinweise geben!
Antworten Top
#24
Hallo X-Invest'ler,

denkt bitte daran heute eure Auszahlung für morgen zu beantragen oder .

. nutzt die soeben freigeschaltete Funktion für den Reinvest  Klatschen

Ihr könnt ab heute euer Guthaben dazu benutzen einen Reinvest zu tätigen. Ein Reinvest ist ebenfalls ab 50€ möglich und wird als neues Investment gesehen, also getrennt von eurem bisherigen Invest.
Antworten Top
#25
Bei Prime Invest wird Transparenz nach eigenen Aussagen ja sehr wichtig genommen und was ich mir im Rahmen meiner Recherchen und Kontaktaufnahme bereits zeigen lassen durfte, werden die 5 Trader von Prime Invest jetzt auch nach und nach auf ihrem neuen YouTube Kanal veröffentlichen.

Screenshots veröffentlichen ist bekanntlich nicht schwer, aber direkten Einblick in die Trades gewähren gibt es wirklich nicht überall. 

Im ersten Video dürfen wir uns einen sehr schönen Trade mit 770$ Gewinn anschauen und was sie bewegt demnächst wohl von IQ Option zu Ayrex zu wechseln. 




Die Jungs sind wahrlich keine Videoprofis und Medienexperten, aber sie sollen sich ja auch auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren Smile
Antworten Top
#26
Gibt es zur Zeit Probleme beim Einloggen oder wird gerade ein Serverumzug vollzogen?

Danke für Info´s.
Antworten Top
#27
Habe Nils kurz kontaktiert, er hat auch direkt geantwortet. Sein Admin nimmt gerade Wartungsarbeiten vor, nähere Infos folgen.
Antworten Top
#28
Danke für die schnelle Antwort.  Positiv

Dann warten wir mal ab.
Antworten Top
#29
Leider ist die Seite nach wie vor nicht erreichbar. Seltsamerweise ist nun auch das Tradingvideo auf YT verschwunden.

Gibt es hierzu irgendwelche neuen Infos groboro?
Antworten Top
#30
Hallo zusammen,

ich habe sehr intensiven Kontakt mit Nils gehabt, dem die ganze Geschichte mega unangenehm ist. Um es kurz zu machen, sein Admin ist mit der Website, den Trading Accounts und den Wallets abgehauen.Sie hatten alles mittels 2FA abgesichert und er hat das Handy dazu eingesackt. NIls besitzt zwar die Zugangsdaten, kann aber ohne den Zugriff auf den Authentikator nichts ändern oder sich bei dem ein oder anderen Dienst einloggen.

Sein Admin hat passenderweise auch pünktlich sein Profilbild auf Facebook geändert, so das er nicht mehr direkt erkennbar ist.

Nun hat die ganze Sache ein ziemliches Geschmäckle und behaupten kann er viel.

Es ergibt zwar alles keinen Sinn, was Nils immer wieder wiederholt, aber er ist halt weg und für ihn nicht mehr zu erreichen. Ihr könnte euch gerne noch direkt an Nils wenden, falls ihr Fragen dazu habt. Kontaktdaten kann ich bei Bedarf per PN schicken, falls ihr sie nicht eh noch von der Homepage oder Facebook notiert hattet.

Ich schließe das Programm an dieser Stelle und setze den Daumen nach unten.
Antworten Top
#31
Das ist ja wirklich mal eine krasse Aktion. Schade drum .
Antworten Top
#32
(11.11.2017, 22:55)groboro schrieb: Hallo zusammen,

ich habe sehr intensiven Kontakt mit Nils gehabt, dem die ganze Geschichte mega unangenehm ist. Um es kurz zu machen, sein Admin ist mit der Website, den Trading Accounts und den Wallets abgehauen.Sie hatten alles mittels 2FA abgesichert und er hat das Handy dazu eingesackt. NIls besitzt zwar die Zugangsdaten, kann aber ohne den Zugriff auf den Authentikator nichts ändern oder sich bei dem ein oder anderen Dienst einloggen.

Sein Admin hat passenderweise auch pünktlich sein Profilbild auf Facebook geändert, so das er nicht mehr direkt erkennbar ist.

Nun hat die ganze Sache ein ziemliches Geschmäckle und behaupten kann er viel.

Es ergibt zwar alles keinen Sinn, was Nils immer wieder wiederholt, aber er ist halt weg und für ihn nicht mehr zu erreichen. Ihr könnte euch gerne noch direkt an Nils wenden, falls ihr Fragen dazu habt. Kontaktdaten kann ich bei Bedarf per PN schicken, falls ihr sie nicht eh noch von der Homepage oder Facebook notiert hattet.

Ich schließe das Programm an dieser Stelle und setze den Daumen nach unten.

Oh man.kannst mir ja gerne mal die Kontaktdatem via PN mitteilen, wäre dir dankbar dafür
Antworten Top
#33
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#34
(11.11.2017, 23:19)SallosSallos schrieb: Oh man.kannst mir ja gerne mal die Kontaktdatem via PN mitteilen, wäre dir dankbar dafür

Kein Problem, habe dir gerade eine Nachricht geschickt.
Antworten Top
#35
Also das ist brutal was da abgeht, Nils schreibt mir nicht dafür aber einer seiner Trader der Admin!

Hab dem mit Sammelklage gedroht, da diesBetrug ist, habe alles auf Whats App, der Admin sagt Nils ist an Allem Schuld und er hätte sogar mit ihm geredet das er die Einlagen zurück zahlt, das interessiert Ihn jedoch nicht diesen Nils!

Heute hat er mir geschrieben dieser Admin Ob Ich alles bestätige was mir Nils so erzählt hat, wenn es zu einem (ausser) gerichtlichen Verhandlungen kommt!

Die sind offensichtlich mit dem Geld abgehauen das sag Ich euch , wie es sich anhört!

Gewaltig am Zehen steigen wäre angesagt , mit einem Anwaltsbrief!

Falls wer die Whatsapp unterhaltung möchte, der Schreibe mir eine Pn mit seiner Telefonnr Ich schicke diese gerne weiter!
Antworten Top
#36
Hm,
ich wollte ja neulich schon mal was hierzu sagen.

1.a  Habt ihr euch mal die Ref Com - Struktur angeschaut?  Suchen
Sehr Promotor-lastiges Programm.
So was blutet ein Programm schon auch mal schnell aus.

1. b Zum Glück hatte das Programm dafür aber niedrige Rendite, um den Real-Charakter für die Investoren zu unterstreichen.  Zwinkern


2. Der "CEO Nils" hat also einen "Admin" gehabt.
Der "Admin" ist mit den Wallets UND dem Handy abgehauen.  Schock 3
Woher hatte er denn das Handy?
Und dann ist es auf einmal wichtig für "CEO NILS", dass das Facebook-Bild vom Admin weg ist?
Kennt er den denn nicht?  Schock 3
Wie kam das Handy von Nils zum Admin?
Wieviel Kontrolle hatte denn der "CEO Nils" überhaupt über sein Programm?

Interessante Geschichte.  Ich war's nicht
Antworten Top
#37
(13.11.2017, 20:21)websi83 schrieb: Also das ist brutal was da abgeht, Nils schreibt mir nicht dafür aber einer seiner Trader der Admin!

Hab dem mit Sammelklage gedroht, da diesBetrug ist, habe alles auf Whats App, der Admin sagt Nils ist an Allem Schuld und er hätte sogar mit ihm geredet das er die Einlagen zurück zahlt, das interessiert Ihn jedoch nicht diesen Nils!

Heute hat er mir geschrieben dieser Admin Ob Ich alles bestätige was mir Nils so erzählt hat, wenn es zu einem (ausser) gerichtlichen Verhandlungen kommt!

Die sind offensichtlich mit dem Geld abgehauen das sag Ich euch , wie es sich anhört!

Gewaltig am Zehen steigen wäre angesagt , mit einem Anwaltsbrief!

Falls wer die Whatsapp unterhaltung möchte, der Schreibe mir eine Pn mit seiner Telefonnr Ich schicke diese gerne weiter!

scheinbar steckt der admin mit Vicky Pollard und Ray McCooney unter einer Decke  Mafia
Antworten Top
#38
(13.11.2017, 20:21)websi83 schrieb: Hab dem mit Sammelklage gedroht, da diesBetrug ist, habe alles auf Whats App, der Admin sagt Nils ist an Allem Schuld und er hätte sogar mit ihm geredet das er die Einlagen zurück zahlt, das interessiert Ihn jedoch nicht diesen Nils!

Lieber Webi,

du scheinst noch recht neu im Markt zu sein daher bitte ich dich erst einmal folgendes zu lesen -> STOP! Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen! und weitere Artikel

99% aller Programme sind entweder direkte oder indirekte Ponzis. sicher gibt es den einen oder anderen der versucht ein Anti-Ponzi zu erschaffen aber früher oder später wird jedes Programm ob gewollt oder ungewollt zu einem Ponzi.

Letztlich spielt es aber keine Rolle - den am ende ist alles ein Ponzi.
Egal ob Börse, Rentensystem, Sportwetten und mehr. alles ist eine reine Geldumverteilung.
Theoretisch wäre so geehen alles Betrug.
Es bringt also nicht sich darüber aufzuregen.

(13.11.2017, 20:21)websi83 schrieb: Die sind offensichtlich mit dem Geld abgehauen das sag Ich euch , wie es sich anhört!

Jedes Program durchlebt seine Phasen und irgendwann ist es eben zu Ende. Entweder wen der Cashflow sinkt oder der Admin selbst genug verdient hat und sien Ziel erreicht hat.

Das beste was du machen kannst ist daraus zu lernen und an deinen Erfahrungen zu wachsen.
Und dafür steht auch X-Invest - Es geht hier nicht um das bewerben von Programmen sondern darum sich auszutauschen und zu lernen wie er Markt funktioniert und man mit ihm umgeht.
Antworten Top

    Gehe zu:


Prime Invest - ab 0,8% pro Handelstag (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 236 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.523 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart