Werbung

FX Prog - Hauptbeitrag

#35
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.FRXGroupHeader.png]

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


FX Prog-Vorstellung:
Principal-Included ab 10% täglich


Hiermit eröffnen wir für euch das Diskussions-Thema zum Hyip FX Prog:

FX Prog ist am 07.11.2017 gestartet und wird seit dem 07.11.2017 überwacht [Monitor]
Dort wird FX Prog aktuell in Klasse C gelistet
und wie folgt von uns bewertet:
[Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png]


[Bild: 625.FXPROG728.gif]


"Basic-Vorstellung":
Gesponserte Anlage: 150$
[Erklärung der X-Invest Vorstellungen]


Xinvestler aufgepasst!
Affiliate-Programm: 15% - 45% Provision für 
die Empfehlung unserer Produkte an Admins



Pläne/ Rendite: So viel kannst du bei FX Prog verdienen!

[Bild: 625.FXProgPlan.png]

Das Programm bietet 1 Principal-Included-Plan
(Wir zahlen einmal ein und bekommen eine tägliche Rendite für einen festgelegten Zeitraum.
Unsere Anlage ist in der täglichen Rendite inkludiert), welcher sich anhand der Höhe der Anlage in 3 Stufen staffelt.

Wir erklären beispielhaft Stufe 1:

Plan 1: "Stufe 1": Bei einer Investition zwischen 10$ und 50000$ bekommen
wir täglich 10% für 15 Tage.

Nach Ablauf der 15 Tage haben wir 150% zurück erhalten (inklusive Anlage). Das sind 50% Reingewinn nach Ablauf der Zeit.

BEP (0-Risiko-Punkt) erreichen wir an Tag 10. Rechnerisch gesehen ein täglicher Reingewinn von 3,33%.

Bsp.: Bei einer Anlage von 100$ bekommen wir täglich 10$.



Ein- & Auszahlung: Geschwindigkeit, Gebühren und Limits

[Bild: 625.FXGroupCash.png]

Auszahlung erfolgen manuell (innerhalb 24h)
Gebühren und Limitierungen sind hierfür keine bekannt

Mindesteinzahlung: 10$
Maximale Einzahlungssumme: 50000$



Affiliate: Mehr Verdienst durch Empfehlung

FX Prog bietet Provisionen auf 3 Ebenen:

Für Einlagen aller Partner in der 1.Ebene bekommem wir 7% Provision
Für Einlagen aller Partner in der 2.Ebene bekommem wir 2% Provision
Für Einlagen aller Partner in der 3.Ebene bekommem wir 1% Provision


[Bild: rcb.png]


[Bild: 625.FXProg125.gif]

[Zur FX Prog Anmeldung]




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

FX Prog - Diskussion

#21
Neben x-Invest gehen auch schon weitere Monitore in den Status "Problem" bzw. "Not Paying".

Schade finde ich hier, das der Admin, trotz vorhergehender Warnung, sein Publikum bekommen hat und somit auch
aus dem x-Invest-Kreis einige Verlierer dabei sind.

So ist aber der Markt, denn jedes Programm beginnt auf irgend eine Art die Investoren zu polarisieren und
sobald die ersten Fürsprecher aus der Plus-Region auftauchen, dann kommen auch schon die ersten Gegner
und umgekehrt.

Es ist in erster Linie ein Kampf um das "Ich-habe-Recht" !  
Antworten Top
#22
(15.11.2017, 08:24)HooDies schrieb:
Schade finde ich hier, das der Admin, trotz vorhergehender Warnung, sein Publikum bekommen hat und somit auch
aus dem x-Invest-Kreis einige Verlierer dabei sind.

So ist aber der Markt, denn jedes Programm beginnt auf irgend eine Art die Investoren zu polarisieren und
sobald die ersten Fürsprecher aus der Plus-Region auftauchen, dann kommen auch schon die ersten Gegner
und umgekehrt.

Es ist in erster Linie ein Kampf das "Ich-habe-Recht" !  

Hoodies, das sind ja sehr spannende Ansatzpunkte und Gedankengänge!

Wenn wir hier eine konstruktive und ehrliche Diskussion hin bekämen, dann wäre das wohl genial. 
Gibt wohl mehr zu lernen, als Programmanalyse. 

Ich sag jetzt mal nichts mehr weiter dazu, sondern lasse mich überraschen.
Antworten Top
#23
Also Hoodies, ich habe Dich schon inspirierter hier im Forum gesehen.

(15.11.2017, 08:24)HooDies schrieb: Neben x-Invest gehen auch schon weitere Monitore in den Status "Problem" bzw. "Not Paying".

Seit gestern zeigt ein einziger Monitor "not paying" und x-invest "problem". Daran hat sich bis jetzt nichts geändert

(15.11.2017, 08:24)HooDies schrieb: Schade finde ich hier, das der Admin, trotz vorhergehender Warnung, sein Publikum bekommen hat und somit auch
aus dem x-Invest-Kreis einige Verlierer dabei sind.

So ist aber der Markt, denn jedes Programm beginnt auf irgend eine Art die Investoren zu polarisieren und
sobald die ersten Fürsprecher aus der Plus-Region auftauchen, dann kommen auch schon die ersten Gegner
und umgekehrt.

Du hast meinen früheren Beitrag entweder nur überflogen und deshalb nicht verstanden und/ oder Du nimmst ihn persönlich.
Mein Ziel war/ ist eine Diskussion in Gang zu setzen, was einen Investor bewegt, in ein Programm zu investieren. Welchen Sinn machen diese Voranalysen dabei ? Welchen Wert haben die technischen Details, welchen Wert die Tatsache, dass ein Admin von einem anderen das Script/ das Video geklaut hat, welchen Wert die Tatsache, dass er nur schlechtes Englisch spricht, welchen Wert die Tatsache, dass er gleich zu Anfang viel in Monitore investiert hat etc. etc. - um nur einige Punkte zu erwähnen, die von 3 illustren Mitglieder, darunter Dir, hier genannt worden sind. Sind das alles Punkte, die wichtig sind für einen Investor ? oder entscheidet er nicht auch/ vorallem nach anderen Kriterien ?
Das sind die Fragen, die ich aufwerfen wollte und ich finde, dass das ein lohnendes Thema sein könnte - und hat eigentlich gar nichts mit dem Programm selbst zu tun, sondern sollte eine allgemeine Diskussion auslösen.
Wenn ich aber das Folgende lese, habe ich eigentlich keine Lust mehr, hier darüber mich weiter zu äussern:

(15.11.2017, 08:24)HooDies schrieb: Es ist in erster Linie ein Kampf das "Ich-habe-Recht" !  

Meine Einstellung ist das nicht. Ich hoffe, es ist nicht deine.
Antworten Top
#24
(15.11.2017, 11:28)Konsti schrieb: Meine Einstellung ist das nicht. Ich hoffe, es ist nicht deine.

Naja, ok, ich glaube dir, dass du das glaubst. Lächeln

aber erkläre doch noch mal bitte dies.

(08.11.2017, 12:03)Konsti schrieb: Ich jedenfalls bin durch Euch erst darauf aufmerksam gemacht worden. Da ich manchmal Herausforderungen liebe, habe ich hier daraufhin erstmal $ 50 reingelegt, um das Ganze zu beobachten und vor allem hier eine Diskussion über Sinn (oder Unsinn) von Voranalysen im Hyipmarkt anzukurbeln.
So, du liest von 3 Usern, dass sie NICHT in dies Programm einsteigen und dann siehst du das als Herausforderung? Grübeln
Wie kommt das?


EDIT:
Konsti, dein Beitrag begann so:

(08.11.2017, 12:03)Konsti schrieb: Olala, jetzt haben doch drei eminente, erfahrene Forummitstreiter hier ein Programm analysiert und schon beim Start in der Luft zerrissen. Kann mich gar nicht daran erinnern, so etwas jemals hier gesehen zu haben. Das ist ja eine tolle Werbung für ein Programm, das wahrscheinlich höchst durchschnittlich ist und vielleicht auch so endet.

Ganz ehrlich?
Ich habe darin schon eine leichte bis mittelschwere Provokation gelesen, auf die ich keine Lust hatte einzugehen.

Von welchen "drei" "eminenten, erfahrenen Forumsmitstreitern" hast du denn gegedet?
Vor dir schrieben:
Hoodies,
Mama,
InvestyCat
Elmo

Mama ist nun wirklich outstanding, keine Frage.
Hoodies und mich würde ich als sehr engagierte "Zauberlehrlinge" bezeichnen.
Vielleicht sind wir auch schon im Status eines Gesellen?
Ok, ich bleibe mal bei mir: Ich studiere seit einem knappen Jahr den Hyip-Markt, ich habe zwar schon viel Erfahrung, aber ich bin noch in Ausbildung und das wird auch noch ein Weilchen so sein. 
Stellt mich jemand auf ein Podest, dann muss ich mich doch fragen: was soll das?
Nicht das das dann nachher so aussieht, als wenn ich das selbst so will oder gut finde. 
Davon möchte ich mich distanzieren.  Stop

(15.11.2017, 11:28)Konsti schrieb: Kann mich gar nicht daran erinnern, so etwas jemals hier gesehen zu haben

na, vielleicht und hoffentlich siehst du das jetzt öfter.
Ich habe den Thread "Sociale Club" ja nicht ohne Grund eröffnet. Da war es auch zu sehen.
Und ich sehs momentan an mehreren Ecken des Forums.
Eine durchaus tolle Entwicklung, wie ich meine. Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Es geht dabei wirklich nicht um Recht haben. Es war eine Herausforderung, um eine Diskussion in Gang zu setzen, da Ihr drei das Programm so einstimmig zerrissen hattet. Ich hätte von mir aus in das Programm sonst gar nicht investiert, schon allein, weil ich das Thema Forex nicht mag ( habe da zu schlechte Erfahrungen gemacht). Und da das Programm auch schlecht lief, habe ich jetzt natürlich eine schlechte Position. Deswegen hätte ich es auch gern gehabt, wenn es noch ein bisschen gelaufen wäre, dann wäre die Diskussion einfacher.
Antworten Top
#26
(15.11.2017, 11:44)Konsti schrieb: Es geht dabei wirklich nicht um Recht haben. Es war eine Herausforderung, um eine Diskussion in Gang zu setzen, da Ihr drei das Programm so einstimmig zerrissen hattet. Ich hätte von mir aus in das Programm sonst gar nicht investiert, schon allein, weil ich das Thema Forex nicht mag ( habe da zu schlechte Erfahrungen gemacht). Und da das Programm auch schlecht lief, habe ich jetzt natürlich eine schlechte Position. Deswegen hätte ich es auch gern gehabt, wenn es noch ein bisschen gelaufen wäre, dann wäre die Diskussion einfacher.

Ich finde der erste und letzte Satz widersprechen sich.

Die Diskussion wäre für dich einfacher, wenn das Programm nicht früh gescamt wäre?  Ich war's nicht
Ja warum denn? Zwinkern

Ich habe das Programm gar nicht zerissen.
Ich habe nur glücklicherweise früh genug bemerkt, dass der Admin mit Vollgas startet.
Dabei geht den Programmen doch ziemlich schnell der Treibstoff aus?
Oder kennst du andere Beispiele?
Antworten Top
#27
Wäre schön, wenn wir zu der von mir gewünschten Diskussion kämen und uns nicht an Einzelheiten festbeissen. Um es mal grob zu umschreiben: Was macht es, dass ein Programm vom Investor - und hier meine ich die grosse Masse - akzeptiert wird oder nicht ? Ist z.B. für ihn die Tatsache, dass Du darauf hinweist, dass er voll Gas gibt, nicht ein Grund einzusteigen, auch wenn Du davon abrätst ? Es geht nicht darum, dass Du die richtige Analyse hattest - Du hattest ja recht - sondern, wie sie aufgenommen wird.

Der Markt ist so voller Widersprüche und wenn wir da über die Funktionsweise ein bisschen Klarheit für jeden Einzelnen reinbringen könnten, wäre das Ganze für mich positiv.
Antworten Top
#28
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
(15.11.2017, 12:14)Konsti schrieb: Was macht es, dass ein Programm vom Investor - und hier meine ich die grosse Masse - akzeptiert wird oder nicht ? Ist z.B. für ihn die Tatsache, dass Du darauf hinweist, dass er voll Gas gibt, nicht ein Grund einzusteigen, auch wenn Du davon abrätst ? Es geht nicht darum, dass Du die richtige Analyse hattest - Du hattest ja recht - sondern, wie sie aufgenommen wird.

Zunächst dachte ich spontan: Guter Einwand!

Dann aber:
Dass der Admin Vollgas ab Tag 1 gab, zeigte mir doch, was er vorhatte.

Dann ist es doch egal, was das Volk (pardon: der Markt) denkt oder macht.

Das Thema haben wir doch grad  mehfach erlebt.
Immer reden wir von Marktakzeptanz.

Aber gilt das für diese Art von Programmen? Ich meine, ist Marktakzeptanz wirklich wichtig?
Es gab doch grad hübsche Programme, die vom Markt super aufgenommen wurden!
Descenteris, Asic Generation, Bitosy, Jaylex, Qaya, btc Group zum Beispiel.
Beeindruckt das einen gierigen Admin?  Ich höre nicht zu
Wenn der Admin keinen Ehrgeiz mitbringt, einen guten längeren Aufbau zu machen, wenn ihm die Geduld und die Nerven fehlen, wenn er sich sagt: "ich hab jetzt 100k (oder welche Summe auch immer) eingesammelt, es reicht, danke und tschüss", dann sind wir einfach machtlos.
Antworten Top
#30
Jetzt sind wir doch beim Thema angekommen und das freut mich einfach.

Bei dieser Art von Programmen - was meinst Du damit genau ? Wie können wir von vornherein wissen, dass es sich um diese Art von Programm handelt. Wie Du sagst, gibt es allem Anschein nach sehr gute Programme, die aber ein paar Tage später zumachen. Und da komme ich zurück zu meiner allerersten Frage hier: welchen Sinn machen diese Voranalysen ? und welchen Einfluss können sie auf die Marktakzeptanz haben ?

Hoodies macht ja immer sehr detaillierte technische und auch den visuellen Aspekt berücksichtigende Analysen. Ich kann ihn da nur bewundern, weil ich, was das technische angeht, keine Ahnung habe. So Worte wie Goldcolder, lizenziertes Scrypt etc. sind mir bis heute fremd. Für den visuellen Aspekt bin ich schon eher empfindlich.
Auf der anderen Seite frage ich mich, ob diese, vorallem technischen Aspekte, für den Erfolg und Laufzeit eines Programms überhaupt eine Wichtigkeit haben und deshalb Sinn machen ? Gibt es dazu irgendwelche Analysen/ Statistiken ?

Mama meldet sich ja regelmässig mit aufwendigen Nachanalysen, die von grosser Kenntnis des Markts zeugen. Es wäre ja sehr interessant, von ihr mehr Voranalysen hier zu sehen oder auch Vorstellungen. Leider weiss man bei Mama gar nicht und das ist ihr gutes Recht, in welchem Teilmarkt sie hier bevorzugt tätig ist, da sie auch kein Portfolio vorstellt (sagt mir, wenn ich mich irren sollte).  Ich denke aber, ihre Voranalyse geht normalerweise weiter, als über das schlechte Englisch eines Admin zu berichten und wäre sehr erfreut, von ihr mehr darüber zu hören. Und welche Erfahrungen und Erfolg sie ihren Voranalysen zuschreibt.

Jeder von uns hat seine eigene Art, an ein Programm dranzugehen und zu entscheiden, ob er dort investiert. Bei FX Prog hätte ich normalerweise nicht investiert aus dem ganz banalen Grund, dass ich Forex-Themen nicht mag - dabei hat das gar nichts mit dem Potential eines Programms zu tun und ist eigentlich eine absolut blöde Einstellung von mir, die sich vielleicht mal wieder ändert.

So, ich stelle das jetzt nur mal so in den Raum und würde mich über Reaktionen freuen.
Antworten Top
#31
Danke Konsti für den Anstoss - da bin ich doch gleich mal mit dabei - evtl. wäre es hier sogar angebracht einen eigenen Thread dazu zu eröffnet.

(16.11.2017, 12:05)Konsti schrieb: Und da komme ich zurück zu meiner allerersten Frage hier: welchen Sinn machen diese Voranalysen ? und welchen Einfluss können sie auf die Marktakzeptanz haben ?
Grundsätzlich gesehen werden wohl die wenigsten Investoren solche Voranalysen durchführen bzw. nach dem Motto
"Ich vertraue dem Empfehler bzw. der Empfehlung" und "ist mir das Programm und die Pläne sympatisch" entscheiden.
Warum ? Ganz einfach weil es entweder an der Zeit, dem technischen Verständis, den Möglichkeiten an für sich und vielleicht auch an
der Lust fehlt tiefer in den Prozess "Programmauswahl" einzutauchen.

Welchen Sinn machen nun die Voranalysen ?
Wie ich schon mehrfach geschrieben habe wächst, nach jeder negativen Erfahrung, in mir der Ergeiz zur Verbesserung und zum
weitermachen. Vielleicht auch um den ein oder anderen durch meine Vorarbeit mitzuziehen und ihn mit zum Erfolg/Misserfolg zu bringen.
- Das liest sich jetzt zwar etwas komisch, ist aber tatsächlich so, da auch ich keine Erfolgsgarantie abgeben kann. -
Was versuche ich nun durch das Anwenden meiner Programmanalysen herauszufinden ?
Mein Ziel ist es den Admin und sein Vorhaben auch in Bezug auf eine zeitliche Schiene einschätzen zu können und je mehr
Faktoren ich zu dieser Einschätzung zusammentragen kann umso besser ist das Ergebnis für mich, nicht für den Markt, der spielt
hierbei zuerst einmal eine untergeordnete Rolle.
Was heisst das nun ? Ganz einfach und kurz:
- Hat der Admin nach dem Motto "Schnell-Schnell" ein Programm aus dem Boden gestampft ist die Wahrscheinlichkeit (aus meiner subjektiven Sicht) gering das der BEP erreicht wird
- Hat der Admin viel Aufwand (Kosten) und Mühe in ein Programm verwedet, dann ist die Wahrscheinlichkeit (widerum aus meiner subjektiven Sicht) hoch über den BEP hinaus zu kommen.

Das ist nun aber noch nicht das Ende der Erkenntnis, denn jetzt kommt noch die grosse unbekannte, der Markt selbst dazu und
der ist, für mich zumindest, beim Start eines Programmes sehr schlecht einzuschätzen, jedoch hat der Markt selbst den
starksten Einfluss auf ein Programm, denn was kann nun der Markt bewirken ? Genau das Gegenteil zu meinen Analyse-Ergebnissen.
Rückblinkend betrachtet kommt das jedoch selten vor, ein gutes Beispiel wo der Markt Aufgrund seiner Dynamik ein Programm aus einer sehr stabilen und mit viel Aufwand umgesetzten Basis herausgerissen hat war QAYA, das so extrem gewachsen ist, das dem Admin gar nichts anderes übriggeblieben ist zu erkennen das nach 5 Tagen schon das Maximum (aus Sicht des Admins) erreicht war.

(16.11.2017, 12:05)Konsti schrieb: .und welchen Einfluss können sie auf die Marktakzeptanz haben ?
Was erkennen wir also, Voranalysen haben zuerst Mal keinen Einfluss auf die Marktakzeptanz, denn der Markt selbst ist so
gross, das die kleine Schar, die sich auf Basis von Vorabanalysen für ein Programm entscheiden, zu wenig diesen beeinflussen.
Antworten Top
#32
Danke Hoodies für Deinen gehaltvollen Kommentar. Kann jetzt gerade darauf nicht eingehen. Aber ein eigener Thread dazu unter dem Thema: "Sinn (und Unsinn) von Voranalysen und Marktakzeptanz" oder so ähnlich, fände ich auch gut. Würde aber gerne den ganzen hiesigen Thread übernehmen wollen, damit die Leser die Vorgeschichte auch mitkriegen. Wie macht man so etwas ? Oder kann ein Moderator das einfach in einen neuen Thread übertragen ?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
(16.11.2017, 12:05)Konsti schrieb: Bei dieser Art von Programmen - was meinst Du damit genau ? Wie können wir von vornherein wissen, dass es sich um diese Art von Programm handelt. Wie Du sagst, gibt es allem Anschein nach sehr gute Programme, die aber ein paar Tage später zumachen.

Konsti. du machst es mir momentan aber auch schwer Zwinkern
hab ich echt "sehr gute Programme " geschrieben?  Grübeln
Oder habe ich geschrieben, dass die Programme schick waren und gut angenommen wurden?
(15.11.2017, 18:41)InvestyCat schrieb: Es gab doch grad hübsche Programme, die vom Markt super aufgenommen wurden!
Descenteris, Asic Generation, Bitosy, Jaylex, Qaya, btc Group zum Beispiel.
Beeindruckt das einen gierigen Admin?


Was ich mit "dieser Art von Programme" meine?
Programme, die sich gar nicht viel Mühe geben, mehr zu scheinen, als sie sind.

Anders sieht es mit Programmen aus, die vorgeben (und das gewissen Leadern glaubhaft machen können!), dass sie was "Richtiges" machen.
Ich denke an Questra, CTC, Lavida, BizNet.

Wenn da der Markt gut akzeptiert, dann ist Wachstum über die Marktgrenzen möglich.

Sprich: wenn ich von meiner Upline höre, sie war in St.Petersburg bei Biznet und alles "ganz real und ganz toll"  und dann vielleicht los laufe und Nachbarn und Kollegen erzähle, wie sie toll ihr Geld in 1 Jahr verdreifachen können ^^, dann geht das Programm über die Markgrenzen hinaus.
Also Marktaktzeptanz ist viel bedeutender bei anderen Programmen, die etwas mehr vorhaben, als mal eben in 1 Woche den Jahresbedarf des Admins zu decken und danach den Stecker ziehen.
Antworten Top
#34
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


FX Prog - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.224 Gestern, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.893 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.818 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 899 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.368 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 206 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart