Werbung

IMarketsLive - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo liebe Community und Besucher

Heute stelle ich euch die Firma iMarketsLive vor


Das Unternehmen

iMarketsLive(iML) vereint Networkmarketing und Trading.
CEO ist der Profitrader Christopher Terry, welcher seit 1998 als Vollzeittrader tätig ist.

Das Unternehmen gibt es seit November 2016 auch im Deutschsprachigen Raum und somit sind hier noch alle Wege offen. Die Company ist rund um den Globus in vielen Ländern aktiv.






 
Es stehen zwei Packages zur Auswahl:



Bevor wir zur Produkterklärung übergehen solltest du wissen:

- iML ist ein Dienstleistungsunternehmen / Kein Broker
- Ob und welche Produkte du nutzt bleibt dir selbst überlassen
- Trading auf eigene Faust ist hier natürlich auch möglich


Die Produkte von iML

EinblendenSpoiler:

 
Es gibt 2 Möglichkeiten iML zu nutzen, Entweder als Kunde(Customer) oder als Kunde +Vertriebspartner(IBO)

Als Vertriebspartner kann man eine Struktur aufbauen und Provisionen erhalten - als Kunde nicht.
IBO-Status um provisionsberechtigt zu sein kostet 15$ / Monat
Ansonsten besteht kein Unterschied bei der Auswahl von Customer / Customer+IBO



Es gibt 3 Einnahmequellen
-      iMarketsLive
-      Tradingresultate mit dem Broker deiner Wahl
-      Brokerprovision (zB. bei dem Broker HotForex)


Verdienst durch iML

Vergütungsplan:

EinblendenSpoiler:

Grundsätzlich arbeitet iMarketsLive mit einer 3er Matrix.

Bringt ein Customer zwei weiter Leute ins Boot erlischt somit dessen monatliche Gebühr seines Packages egal ob Platinum oder PlatinumPlus. Ab direkten 3 Partnern beginnt der monatliche passive Verdienst durch iML sofern man ein Upgrade auf IBO durchführt.


IBO-Provisionserläuterung:

EinblendenSpoiler:

 
Hierbei gilt es zu beachten, dass ich selbst eigentlich nur 3 direkte Partner werben muss und anschließend für die Downline Partner sponsern könnte um diese von den monatlichen Gebühren zu befreien und um die 3er Matrix aufzufüllen.

iML bietet nun die Möglichkeit deren Produkte mit mehreren Brokern zu realisieren (FxChoice, HotForex, FxPro, IcMarket, SwissQuote,.)

Ideal um die meisten Vorzüge zu genießen bietet sich der Broker HotForex- Hier gibt es eine 2-Stufen Vergütung der Broker Comission.
(Andere Broker behalten sich diese Gebühren(Comission) zur Gänze ein und geben nichts an die Nutzer weiter)



Wichtig: iML wird mit dem ausgewählten Broker verknüpft, jedoch erhält der von euch ausgewählte Trader keinen Zugriff auf Ein/Auszahlungen. Er kann lediglich die Befehle Buy/Sell/BuyLimit/SellLimit ausführen.
 
 
Verdienst durch Trading und Broker-Commision

Da es sich hier um den Forex-Markt handelt kann keine konkrete Rendite vorhergesagt werden. Es gibt gute Tage/Wochen/Monate und auch das Gegenteil ist möglich.

Die Performance der iML Trader:

EinblendenSpoiler:

Die Broker Comission bei HotForex ist sehr variabel, da es abhängig von den platzierten Trades ist. Von einem Invest eines Partners in der ersten Ebene liegt die Provision 60% der Commission. In der zweiten Ebene gibt es 15% der Commission.

 
 
Einzahlung / Auszahlung iML

Einzahlungen können mittels Kredikarte oder Bitcoin getätigt werden.

Auszahlungen werden automatisch jeden Freitag auf den Zahlungsdienstleister Paylution gebucht und können von dort aus unlimitiert ausbezahlt werden auf dein Bankkonto oder mit deiner Paylution Karte vom Bankomaten abgehoben werden (Limit 500$ pro Tag)

 

Einzahlung / Auszahlung HotForex

Einzahlungen beim Broker können mittels Banküberweisung oder Kreditkarte getätigt werden.

Auszahlungen müssen manuell angewiesen werden auf Bank oder Kreditkarte


Kombination iML + Team Marketimpulse



Da die monatlichen Gebühren bei iMarketsLive ziemlich hoch angesetzt sind ist das Team Marketimpulse ins Leben gerufen worden. Wir bieten zusätzlich allen Mitgliedern unseres Teams einen Mehrwert den is nirgends anders gibt.

Wir bieten: 
- Deutsche Wissensdatenbank
- Telegram Supportgruppen / Webinare / Schulungen
- Teaminterne Autotrader 20€ / mtl
- EA's (Expert Advisor)
- Spillover im Network
- Server 10€/ mtl

Teaminterne Autotrader mit Performance+

Profithunter

Tradet sämtliche Währungspaare und hält sich strikt an seine Strategie. Hier der Auszug seiner letzten Ergebnisse:
EinblendenSpoiler:

Moneyshitter

Vollautomatischer Tradingroboter (EA). Er tradet strikt nach den vorgegeben Indikatoren und Signalen
Aktuell gibt es 3 Settings für den Moneyshitter
EinblendenSpoiler:

ChuckNorris

EinblendenSpoiler:

Um die Vorteile des Team Marketimpulse zu nutzen musst du dich lediglich über den Link hier bei iML und HotForex registrieren. Im Anschluss gibt es das Bestellungsformular für die teaminternen Autotrader und dazu notwendigen Server.

Beispielrechnung:
EinblendenSpoiler:

Zusatz: Platzierung in der Struktur

EinblendenSpoiler:

Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:

Da die Registrierung etwas aufwändiger ist habe ich zu guter Letzt hier noch eine Step by Step Anleitung für euch und ebenso FAQ (häufig gestellte Fragen)

EinblendenSpoiler:


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

IMarketsLive - Diskussion

#81
Hey Riii Zwinkern

Vielen Dank!

DaxMagician macht definitiv Spaß  Sehr gut!

EinblendenSpoiler:

Melde dich nach der Einrichtung von iML und HotForex bei mir damit ich dir den Zugang zu den teaminternen Autotradern + Server freischalten kann.

Eine Empfehlung meinerseits: Nicht das gesamte Kapital auf einen Trader geben, sondern aufteilen.
Antworten Top
#82
Wir beenden die Tradingwoche mit tollen Ergebnissen der teaminternen Autotrader:



Schönes Wochenende  Peace
Antworten Top
#83
Resultate nach nun genau 1 Monat Trading bei iML + Marketimpulse:


 

- Da bei Hotforex "nur" 5 Konten erlaubt sind musste ich bei meinem Startkonto, dem 2500€ Konto die Summe eines anderen Kontos dazubuchen, im 1. Bild oben ersichtich.

- Somit hatten wir bis von 27.09.2017 bis 20.10.2017 eine Einlage von 2500€ und ab diesem Tag insgesamt 4906€ an Einzahlung!

- Heutiger Kontostand 7057€ und eine Equity von 6742€ da aktuell 1 Trade offen ist, siehe 2.Bild

- Ich bin soweit zufrieden mit dieser Entwicklung und bin gespannt was die nächsten Wochen bringen.

- Ebenso kommen nun die anderen Autotrader (Moneyshitter, ChuckNorris )bei mir effektiver zum Einsatz. (Deshalb brauchte ich Platz bei Hotforex- da jeder dieser Trader bei mir ein eigenes Brokerkonto bekommt)
Antworten Top
#84
Bitte folgende Leute die sich über den Link in der Vorstellung registriert haben bei mir melden um euch die Zugänge freizuschalten und weitere Fragen abzuklären




Am besten hier via PN oder auch für weiteren Austausch per Nachricht: #Keine Angabe von privaten Nummern/E-Mail Adressen
Antworten Top
Werbung
Werbung
#85
Wir beenden die Tradingwoche mit einem weiteren guten Gesamtergebnis von über 900€ Plus




KEINE offenen Trades  Positiv


Weiters möchte ich euch nicht vorenthalten:
Ich war am Dienstag (31.10.2017) bei dem iML Event in Wien. 

Die Stimmung war gut und einige "besodere" Gäste waren ebenso vor Ort. U.a Matthew Rosa (Chairman 250) Er berichtete über seine Karriere und erzählte ein paar Firmeninfos. Sein Engagement und Leistungsfähigkeit und auch seine lockere witzige Art viel eindeutig auf. (gut mit 250.000$ pro Monat nur durch iML kann er natürlich nicht klagen Kichern )

Auch die aktuellen Produkte und neue bzw zukünftige Produkte wurden erneut vorgestellt. Als Geheimtipp wurden die Swipetrades genannt.

Gesamteindruck der Veranstaltung war positiv und ich denke iML wird uns noch länger zur Verfügung stehen

Schönes Wochenende euch allen!

 
Antworten Top
#86
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#87
(20.10.2017, 17:07)Michimaster schrieb: Hey Riii Zwinkern

Vielen Dank!

DaxMagician macht definitiv Spaß  Sehr gut!

EinblendenSpoiler:

Melde dich nach der Einrichtung von iML und HotForex bei mir damit ich dir den Zugang zu den teaminternen Autotradern + Server freischalten kann.

Eine Empfehlung meinerseits: Nicht das gesamte Kapital auf einen Trader geben, sondern aufteilen.

Vielen Dank für das Angebot!

Nun, soweit bin ich jetzt schon! Es war etwas mühsam das Geld auf das Brokerkonto zu bringen da ich täglich nur 3K überweisen konnte (Limit der ADV Mastercard) und ich noch einen Paypal Acc. für das Signal und den Server für den DaxMagican anlegen musste.
So brauchte ich eine gute Woche bis ich alles Geld drin hatte.

Bisher lief deswegen nur Los Pips. Er machte 500$ was ungefähr 2% Gewinn entspricht.
Ab Montag sollte dann auch DaxMagican fertig gekoppelt sein und laufen.


Zu Los Pips:
Seine Art zu traden gefällt mir ganz gut. Er handelt meist Ausbrüche aus einer Range mit 2-3 Positionen und trifft diese auch sehr punktgenau. Läuft der Kurs zurück in die Range lässt er laufen und bei verlassen der Range auf die falsche Seite schliesst er mit kleinen Verlusten.
Was ich noch nicht ganz verstanden habe sind seine Ausstiegsstrategie in der Gewinnzone!
Ich habe dort beobachtet, dass er da manchmal zu lange wartet und musste 2 Trades manuell schliessen, da ich sonst schlechter weg gekommen wäre. Er schloss dann zwar auch noch gut im Gewinn aber weiniger als ich.
Ich finde die Pivot Punkte ganz gut für Ausstiege.

Auch die Trades im NZD/JPY gestern hab ich 3 Min vor Börsenschluss manuell imit Gewinn geschlossen übers Wochenende.
Ich werde den Kurs bei Börsenöffnung beobachten und evt. dann neu einsteigen.
Ich lasse übers Wochenende nicht gerne Trades offen da das erstens gefährlich sein kann und ich mir so die Chance offen halte, z.B. einen evt. Gapclose zu handeln.

Dann hatte ich bei einem Trade das Problem, dass er nicht sauber ausgeführt wurde. Sponsor meinte an dem Tag gab es Probleme mit der Schnittstelle. Das war der EUR/JPY Trade der bei ihm auch noch läuft.

Alles in allem bin ich zufrieden und gespannt was Dax Magican ab Montag so macht! Der Plan ist, dass ich ihn auf einem separaten Konto mit 5K bei 0.5 Risiko mal laufen lasse und schaue was er so macht. Den Dax lasse ich ihn nicht traden, da ich dort seine grössten Verluste gesehen habe und mir persönlich der DAX nie zugesagt hat. Der ist einfach von zu vielen Faktoren abhängig und etwas "unberechenbar" in meinen Augen.
Sollte das dann gut laufen, schraube ich das Risiko auf 1:1.

Zuletzt noch ein paar Worte zum Broker Hot Forex.
Ich war erst etwas geschockt als ich mitbekommen habe, dass es da auch ein Network gibt wo man Provisionen auf die gesetzten Lots der Partner bekommt. Das kannte ich so von meinen bisherigen Brokern noch nicht und mir wurde klar, warum man überall soviel Werbung von dem Broker sieht Lächeln
Trotzdem muss ich sagen dass der Support sehr gut ist und alles bisher problemlos funktioniert hat.
Sehr schade dass er BTC/USD nicht im Sortiment hat! Sonst hätte ich sicher mit eigenen Trades nochmals 500 raus geholt Zwinkern

LG und schönes Wochenende!
Riii
Antworten Top
#88
Network bieten fast alle Brooker an.
unterschied ist dann der spread bei den meisten.
viel werbung für einen Brooker muss nicht immer gutes verheiessen siehe FXCM USA
Gruss
Antworten Top
Werbung
Werbung
#89
Hallo an Michimaster und alle anderen die diesen Thread lesen!

Nach langer Überlegung die nachdem ich bereits in vielen ach so tollen Systemen eingefahren bin dringend nötig war, habe ich mich vor gut einem Monat dann doch dazu entschlossen IML zu testen.

Deshalb habe ich mich unter dem von Michi angegebenen Link eingeschrieben und sofort dannach mit ihm per PM Kontakt aufgenommen. Er war sehr hilfreich bei der Einrichtung und konnte mir jede meiner noch offenen Fragen beantworten (Hiermit nochmals ein großes Dankeschön für deine tolle Arbeit)

Ich hab mit 3k gestartet und stehe nun nach 5 Wochen bei knapp 6000€. Das Ergebnis ist viel besser als ich es mir erwartet hätte. Da ich selbst eigentlich nur mit 20% und nicht mit knapp 80% in einem Monat gerechnet hätte. Anbei poste ich mein Ergebnis des letzten Monats:






Zusammenfassend kann ich IML mit der Upline Michimaster nur empfehlen. Er ist wirklich sehr kompetent und in den Genuss eines Overspills bin ich auch schon gekommen!  Cool
Antworten Top
#90
Freut mich für euch, wenn eine gute Performance hingelegt wird! Lächeln

Die Limits bei Adv-cash sind mühsam ich weis.aber ist halt leider so.

LosPips hat einen eigenen Tradingstil, kommt immer auf einen selbst an ob man sich damit identifizieren kann oder eben nicht ^^ Ich finde ihn auch gut und läuft nebenbei mit.

HotForex bietet ein 2-Ebenen Vergütungsplan. Mittlerweile arbeiten einige Broker mit einem ähnlichen System. Ich finde es fair, dass sich der Broker nicht die ganze Commission einbehält und auch der Support ist schnell und sehr hilfsbereit. (Das ist nicht selbstverständlich)

BTC/USD steht zur Verfügung! Jedoch nur bei Echtgeld-Konten.


Danke für die netten Worte Dave!

Ja das Ergebniss war weit über den von mir genannten Werten.aber vorherige Ergebnisse sind keine Garantie für zukünftige! Dennoch bin ich guter Dinge, dass wir auf lange Sicht hier noch viel Spaß haben werden!

Happy Pipping!
Antworten Top
#91
Ja, btc/usd steht jetzt zur Verfügung Lächeln

Gestern am letzten Hoch short gegangen 5 Min. vor der Ansage, dass SegWit2x gecancelt wird und 300$ in Sand gesetzt Lächeln

Los Pips überzeugt diese Woche nicht. Der hat uns gestern gleich 913$ verbrannt in seinem NZD Trade.

DaxMagican haben wir noch nicht starten können, da das anlegen des PayPal Kontos länger dauert als erwartet.
Hoffe bis Montag können wir den auch koppeln und laufen lassen.

Unser Konto steht jetzt 300 im Minus. Hoffentlich wird's mit DaxM besser. Lächeln

LG
Antworten Top
#92
Ohjaa.solche News beeinflussen sehr 

Wenn jemand zwischendurch etwas Profit machen möchte - dann empfehle ich die Swipetrades. Sind meist gute Trades dabei!

Aktueller Zwischenstand:



4 offene Trades, bin gespannt ob bzw wann diese ins Plus wandern. Ansonsten waren die Wochenresults sehr positiv und wir sind gespannt auf die weiteren Ergebnisse Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#93
(09.11.2017, 13:47)Riii83 schrieb: Ja, btc/usd steht jetzt zur Verfügung Lächeln

Gestern am letzten Hoch short gegangen 5 Min. vor der Ansage, dass SegWit2x gecancelt wird und 300$ in Sand gesetzt Lächeln

Los Pips überzeugt diese Woche nicht. Der hat uns gestern gleich 913$ verbrannt in seinem NZD Trade.

DaxMagican haben wir noch nicht starten können, da das anlegen des PayPal Kontos länger dauert als erwartet.
Hoffe bis Montag können wir den auch koppeln und laufen lassen.

Unser Konto steht jetzt 300 im Minus. Hoffentlich wird's mit DaxM besser. Lächeln

LG

Ich habe vor einigen Monaten leider auch 6k mit dem Optimus Prime vernichtet. Für mich persönlich waren seine Trades nicht nachvollziehbar, vor allem dann wenn die Anzeichen auf einen ansteigenden EUR/USD-Kurs standen. Dennoch ist er scheinbar willkürlich short gegangen.
Antworten Top
#94
(12.11.2017, 19:21)LoydRich schrieb: Ich habe vor einigen Monaten leider auch 6k mit dem Optimus Prime vernichtet. Für mich persönlich waren seine Trades nicht nachvollziehbar, vor allem dann wenn die Anzeichen auf einen ansteigenden EUR/USD-Kurs standen. Dennoch ist er scheinbar willkürlich short gegangen.


Hey LoydRich Lächeln

Du hast 6k mit Optimus vernichtet? Wie hoch hattest du denn bitte den Risikofaktor eingestellt?  Schock 3
Oder hast du mehrere Trader auf dem selben Konto traden lassen?

Bei seinen Trades muss ich dir zustimmen! Aber es ist eben so, dass jeder dieser iML-Trader seine eigene Strategie verfolgt und ab und zu finde ich es auch gut, dass diese so durchgezogen wird.
Antworten Top
#95
Hallo Leute,
auch wenn ich immer noch nicht bei IML bin und vielleicht auch nie sein werde finde ich es gut auch mal negative Meldungen zu sehen und selbst auf FB Postet nicht mehr jeder seine Tradingergebnisse und das ist gut so.

Es ist eigentlich ganz einfach wenn man weiß was man tut, viele glauben aber immer noch an die Mär vom plötzlichen Reichtum ohne etwas dafür zu machen Betrübt
Erfolgreiches Trading ist Arbeit und Forex ist harte Arbeit und wenn man sein Geld irgendwelchen Autotradern anvertraut und denkt er muß sich um nichts mehr Kümmern der irrt gewaltig.
Wenn man dann vielleicht nicht einmal weiß wie Forextrading funktioniert und sich auf die "Networker" Versprechen verlässt ist man verlassen Zwinkern genau das ist der Grund weshalb ich nicht eingestiegen bin bei IML obwohl ich lange überlegt habe.
IML ist bestimmt sein Geld wert wenn man bereit ist zu lernen, wenn man seine Gefühle unter Kontrolle hat und wenn man Zeit und Freude am Traden aufbringt.
Alle anderen werden auf Dauer verlieren
Antworten Top
#96
Meiner Meinung kann man mit IML Geld verdienen,aber nur in Sachen Network.

Riii83 hat schon das passende geschrieben.


Ich schaue mir das noch ne Zeit an. Wurde selber via Facebook mehrmals angeschrieben ,aber für mich hat es halt 0 Mehrwert.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#97
JA es gibt auch Minustage! Gestern war eindeutig einer davon!
Ich zeige nicht immer nur die Profits
Gestern kam sogar noch Minus dazu. Davon hab ich leider keinen Screenshot

Der Forexmarkt ist NICHT für jeden Anleger geeignet.
Wer sofort bei Minustrades in Panik verfällt, der sollte am Besten sein Geld auf der Bank bunkern und sich mit 1% im Jahr zufrieden geben  Peace

Natürlich kann der Autotrader nicht zu 100% richtig liegen. Wenn das so wäre, dann wären wir wohl alle schon Millionäre.
Wichtig ist, dass die Monats/Jahresperformance im Plus ist. Trading ist kein „Schnell-werde-Reich“ Invest! Man muss es langfristig sehen!
Also: Seid euch dem Risiko bewusst und wählt euer Risikomanagement mit Bedacht. Dann gibt es auch kein böses Erwachen!

Und Riii: Warst/bist du schon mit dem teaminternen Profithunter verbunden?

Habt einen schönen Tag!


Hier der 15.11 und heute 16.11

Antworten Top
#98
Grüss Gott! Grinsen

Der Daxm hat wohl diese Woche einige Konten geschrottet mit dem EURUSD Trade.
Haut gnadenlos einen short nach dem andern gegen den Trend rein Frech

Ich hab ihm die Trades zum Glück abgewürgt und erst als der Kurs wirklich auf Short war laufen gelassen.
Heut bzw gestern kam er dann mit einen short im EURNZD der nun auch schon 200 Pips im Minus hängt.
Ich hab auf dem Konto nur 5k drauf und 0.5 Risiko eingestellt zum Glück. So kann man ihn eine Weile zocken lassen denn das ist nur Zocken und kein Traden was der macht. Auf Dauer kann das nicht gut gehen mit solchen Lotzahlen und den DDs.
Jeder Idiot kann Positionen eröffnen und hoffen der Kurs geht dann in diese Richtung und wenn nicht halt noch viel mehr Positionen eröffnen bis er kehrt.erinnert mich an die Chinesin die meine erstes Copytrade Konto platt gemacht hatte Lächeln

Nun gut, stand nach 1 Monat mit Los Pips und 1 Woche mit DaxMagican und unser Konto steht leicht im Verlust wenn man die Gebühren mit rechnet.
Nun läuft alles und ich werde der Sache noch eine Weile zusehen. Beim Traden geht's halt auf und ab und auch hier muss einer verlieren, dass ein anderer gewinnen kann, wie bei den HYIPs Frech
Geld fällt nicht vom Himmel Zwinkern

@Michimaster: Denke deine Frage hat sich beantwortet denn Dax Magican = Profithunter.

LG und schönes Wochenende!
Riii
Antworten Top
#99
(17.11.2017, 16:32)Riii83 schrieb: Grüss Gott!

Der Daxm hat wohl diese Woche einige Konten geschrottet mit dem EURUSD Trade.
Haut gnadenlos einen short nach dem andern gegen den Trend rein

Bestärkt mich immer wieder darin selbst zu Traden und meinem Kurs treu zu bleiben.
Ich mache fast nur EUR/USD und obwohl Signale short waren und ich auch etliche Trades in diese Richtung abgesetzt habe, bin ich bei 7% Gewinn diese Woche Lächeln

Die Strategie ist dann auch recht einfach, kleine Lotzahlen und dafür viele Trades absetzen, mit maximal 50% vom Depot Traden, wenn es dann trotzdem so wie diese Woche voll in die andere Richtung geht dauert es schon recht lange bis die Margin mal eng wird Frech
So was kostet allerdings auch Zeit dafür ist die Chance eines Totalverlustes relativ gering und wenn man dann auch noch einen Broker hat bei dem man, sollte es doch mal ans Limit kommen, per Sofortüberweisung oder KK in Sekunden Nachschießen kann hat man fast 0 Risiko für einen Totalverlust
Antworten Top
(17.11.2017, 17:53)cashflow64 schrieb:
(17.11.2017, 16:32)Riii83 schrieb: Grüss Gott!

Der Daxm hat wohl diese Woche einige Konten geschrottet mit dem EURUSD Trade.
Haut gnadenlos einen short nach dem andern gegen den Trend rein

Bestärkt mich immer wieder darin selbst zu Traden und meinem Kurs treu zu bleiben.
Ich mache fast nur EUR/USD und obwohl Signale short waren und ich auch etliche Trades in diese Richtung abgesetzt habe, bin ich bei 7% Gewinn diese Woche Lächeln

Die Strategie ist dann auch recht einfach, kleine Lotzahlen und dafür viele Trades absetzen, mit maximal 50% vom Depot Traden, wenn es dann trotzdem so wie diese Woche voll in die andere Richtung geht dauert es schon recht lange bis die Margin mal eng wird Frech
So was kostet allerdings auch Zeit dafür ist die Chance eines Totalverlustes relativ gering und wenn man dann auch noch einen Broker hat bei dem man, sollte es doch mal ans Limit kommen, per Sofortüberweisung oder KK in Sekunden Nachschießen kann hat man fast 0 Risiko für einen Totalverlust

Klar, wenn man die Zeit dafür hat!
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


IMarketsLive - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 773 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.238 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 169 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart