Werbung

Lions Trading Club (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,


ich möchte euch LIONS TRADING CLUB vorstellen



Lions Trading Club ist eine neue Online-Plattform, welche am 15.02.2017 gelauncht ist. CEO und Initiator des Projekts ist der Schweizer Phil Steiner. Seit dem 01.08.2017 ist ein neues Backoffice aktiv.




Update 22.03.2018
Die Bafin hat LTC die Abwicklung des Einlagengeschäftes in DE untersagt.
Antworten Top

Lions Trading Club (Principal-Back) - Diskussion

Kleines Update von mir.
Gestern habe ich ein neues Schreiben an den LTC Support verfasst, im Bezug zu meiner Kündigung. Mein Schreiben:



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Sehr geehrte Damen und Herren,


erneut sind Sie nicht meiner Aufforderung nachgekommen, die geschuldeten Beträge auszuzahlen. 
Ich weise sie hiermit darauf hin, dass Ihnen wesentliche Mehrkosten entstehen, sollte der Betrag per Verfahren eingeklagt werden müssen.
Des Weiteren widerspreche ich hiermit der angegebenen 25% Gebühr, aufgrund von Vertragsbruch in mehreren Fällen, unter anderem der im Vertrag geregelten Auszahlung innert von 10 Arbeitstagen ab Kündigung.
Da Sie dem im Vertrag geregelten Punkt nicht nachgekommen sind, erachte ich hiermit auch die mir zu Lasten gelegte Bearbeitungsgebühr als nichtig, weshalb ich den Gesamten Betrag fordere.

Ich setzte Ihnen also hiermit letztmalig ein Ultimatum, mir innerhalb von 2 Werktagen ein zeitnahes Datum zu benennen, an welchem mein Geld überwiesen wird.
 
Des Weiteren behalte ich mir das Recht vor, Verzugszins zu erheben, sowie ggf. etwaige Schadensersatzansprüche Ihnen gegenüber geltend zu machen. 
Sollte keine Übereinkunft stattfinden, sehen ich mich leider dazu gezwungen, ein Mahnverfahren gegen Sie einzuleiten, sowie Strafanzeige wegen Betrug zu stellen.


Mit freundlichen Grüßen, x


Heute kam dann mein Geld per BTC Überweisung an, es waren etwa ~900$ Lächeln
Die 25% Gebühr haben sie aber dennoch berechnet. 
Ich bin jedenfalls froh von LTC weg zu sein und endlich mein Geld + gute Gewinne draußen zu haben.
Dennoch lasse ich mir offen, noch mal wegen den 25% Gebühren zu bohren.

Wie auch immer, ich wollte es euch nur wissen lassen das es endlich geklappt hat.
Antworten Top
Sehr seltsam - muss man schon sagen.

Laut den "letzten" News soll ja bereits alles bis auf die Liste vom 30.9. ausbezahlt sein. und die sollte schon seit 14 Tagen "erledigt" sein.

Weiters gibt es einige hier die seit Juli/August nichts mehr bekommen haben.
Antworten Top
(16.11.2017, 18:49)crouso schrieb: Sehr seltsam - muss man schon sagen.

Laut den "letzten" News soll ja bereits alles bis auf die Liste vom 30.9. ausbezahlt sein. und die sollte schon seit 14 Tagen "erledigt" sein.

Weiters gibt es einige hier die seit Juli/August nichts mehr bekommen haben.
So seltsam ist es nicht - meine Auszahlung vom 15.9. wurde zB. erst vor ein paar Tagen bearbeitet. Diejenige vom 30.9. noch nicht. Sie hinken also immer noch hinterher - mehr als versprochen wurde. ABER, sie zahlen aus.
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Das neue BO wird am 08.12.2017 vorgestellt.

Hier schon einmal ein paar Vorabinfos:

-    Ausführliche Infos folgen nach dem 08.12.2017

-    Implementierung/Überführung in das neue BO geschieht automatisch

-    BTC-, ETH- und Altcoinpläne werden zusammengelegt in den neuen Plan *LTC Crypto*

-    LTC Forex bleibt bestehen

-    LTC VIP bleibt bestehen

-    Es gibt im neuen BO somit maximal 3 unterschiedliche Pläne mit jeweils einer Gesamtsumme.

-    Nach Ablauf der Mindestvertragsdauer kann eine Teil- oder Vollumbuchung auf das Wallet vorgenommen werden. Vom Wallet kann dann in einen anderen Plan investiert werden, und/oder eine Auszahlung beantragt werden.

-    Präsentation neues BO  https://ltcfinancialgroup.slack.com/archives/C6KGGDBTK und im Channel #lionstradingclub-docs



Zudem gibt es ein neues PDF mit den Plänen, welche ab dem NEUEN BO (08.12) gelten.


.pdf   LTC_Praesentation_LTC Investment DE.pdf (Größe: 593,93 KB / Downloads: 171)


Und noch ein paar Worte von meiner Seite.
Ich kann den ein oder anderen Unmut nachvollziehen. Jedoch verstehe ich gerade solche Dinge wie die Anwaltskeule nicht, wenn man sieht, dass es defintiv vorwärts geht . Ich empfehle da auch noch einmal die Ausführungen und Artikeln von Peter zum Thema Moneymanagement, Aufbau der Programme usw.

Ich PERSÖNLICH halte den Abgesang vieler zu LTC als verfrüht und bin nach Gesprächen mit Leuten, welche vor Ort waren (ich konnte leider aus persönlichen Gründen nicht) doch optimistisch, dass LTC den Turnarround schaffen kann.

Dass es Probleme gab (von Anfang an) ist auch klar - aber ich denke, dass viele "Investoren" bei anderen Programmen froh wären, wenn sie zumindest verzögerte Auszahlungen bekommen würden.

Ich habe auch 2 Monate auf meine Auszahlung gewartet und siehe da - auf einmal kam Sie an.

BtW: für eine "Verarsche" von Leuten, wäre das wohl eine ziemlich doofe Maßnahme neue Büroräume einzurichten, eine Mining-Farm aufzubauen, ein Jubiläums-Event zu organisieren, Schnittstellen wie LTC Cash zu programmieren und im Hintergrund ein neues BO programmieren zu lassen.

Daher - Probleme und Verzögerungen - Ja die gibt es.
Dennoch sollte man LTC zumindest noch die 3 Wochen geben, hier das neue BO zu präsentieren. Daran wird sich das Unternehmen auch definitiv messen lassen müssen.
Antworten Top
Dem stimme ich voll und ganz zu.
Habe auch 2 Monate auf meine Auszahlung gewartet. Sie ist nun da.
Und ich habe auch erlebt, wie viele andere System den Bach runter gegangen sind. Darunter auch namhafte Firmen. Und dies nicht nur aus diesem Segment. Auch oder gerade im Kapitalanlagebereich. Nur darüber schreibt und jammert so gut wie keiner, denn bei großen Beträgen hält man den Mund, wenn man sie verloren hat aber bei "kleineren" Beträgen kann man ja sehr laut jammern.
Antworten Top
(16.11.2017, 19:08)maces schrieb: So seltsam ist es nicht - meine Auszahlung vom 15.9. wurde zB. erst vor ein paar Tagen bearbeitet. Diejenige vom 30.9. noch nicht. Sie hinken also immer noch hinterher - mehr als versprochen wurde. ABER, sie zahlen aus.

Ja das ist doch recht seltsam - denn laut letzter "Auszahlungsübersicht" seien alle bis auf 30.9 "erledigt" gewesen. also glatt gelogen?!

Und auffallend für mich ist, dass du sagst du hast eine Auszahlung vom 15.9 vor kurzem bekommen, nur die vom 30.9 nicht. Mir hat man mitgeteilt, dass mann nicht "2 offene Auszahlungsanträge" haben dürfe - und dann den neuen storniert - also dürfte irgendwo "etwas" nicht stimmen. mich interessiert der ganze Mist LTC (wie vielen anderen) nicht mehr. Da bei mir ein mittlerer 4-Stelliger Betrag offensichtlich die finanziellen Möglichkeiten von LTC "überfordern".

@Frankenpower: Es kann dir völlig egal sein, wer wie viel Kohle in den Schmarren gesteckt hat, jeder hat Recht darauf - und seien es nur "kleinere" Beträge - sein Geld wie vertraglich vereinbart zurück zu bekommen. Pacta sunt servanda. Und soweit ich auf den Kopien der alten LTC Homepage (und der aktuellen) sehen kann steht da nirgends etwas von "Schneeballsystem" oder "Fantasy BackOffice" oder ähnliches.
Antworten Top
Wenn man Auszahlungen manuell vornimmt, dann kann es sicherlich mal vorkommen, dass man die ein oder andere Auszahlung übersieht. Das kenne ich selbst aus meiner ehemaligen Arbeit, wenn man lauter listen mit Zahlen vor liegen hat, dass man da das ein oder andere überspringt. Besondern, wenn man in dem Moment gestört wird. Heute gab es erst wieder ein Statement, dass es mit dem neuen BO alles schneller wird. So lange ist es nicht mehr hin.

Crouso du kannst dich gerne mal privat an mich wenden und ich schaue ob ich dein Problem lösen kann.
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

*Aktuelle Info von Phil Steiner*
Danke für das Vertrauen. Das neue BO hilft uns sehr um die Abläufe zu beschleunigen vor allem bezüglich der Auszahlungen.
Dies (Pläne laufen nicht mehr automatisch ab) wird erst mit der Vollversion des neue BO der Fall sein. Die Vollversion wird am 08.12.2017 präsentiert. Ab dem 08.12.2017 erfolgt dann die Datenmigration (geht automatisch, ihr müsst dafür nichts machen). Dauer ca. eine Woche. Danach ist die Vollversion einsatzbereit.
Dass die Verzögerungen ärgerlich ist können wir verstehen. wird aber bald besser. Zudem bietet das neue BO sehr gute Funktionen damit der Sponsor noch besser mit seiner Downline kommunizieren kann (direkt im BO selbst) und somit Fragen direkt an ihn gestellt werden können. So wird unser Support entlastet und wir können uns auf dringendere Anliegen konzentrieren

Antworten Top
Ich verstehe auch das Gejammer um verspätete Auszahlungen nicht da jedem bekannt war, dass das Unternehmen im Aufbau ist (bis 8.12.+ 1 Woche). Man hat nicht die einmalige Chance gerade am Anfang genutzt z.B. 500 $ in Forex einzahlen, nach 90 Tagen aus dem Gewinn von rund 650 $ sich 500 zurückholen (ging innerhalb 1 Woche auf ADV) und dann dis-
zipliniert die 650 laufen lassen nach dem Motto: ich kann nie mehr verlieren. Ich habe im 3. Quartal nochmals 2000 $ nachgeschossen und habe zum Jahresende bei 1% hochgerechnet schon 15.748 $ drauf und kann mir jeden Monat 2000 entnehmen, ohne dass es weniger wird,
im Gegenteil, es wächst weiter. Welches Geschenk!
Und ich glaube dran. Wer investiert Millionen 1 Jahr in den Aufbau um dann alles in den Sand zu setzten ? Da kenne ich andere, die nach 3 Monaten weg waren. Die Chance nutzen und durchhalten um ein 2. Einkommen aufzubauen.
Antworten Top
@lonikatze:

Also das klingt schon eher nach Stockholmsyndrom. eine Briefkastenfirma die Zeit investiert um in einem Jahr 3 BO einzuziehen aber NICHTS für den Ruf der Bude unternimmt - ist doch jedem Vernünftigen klar woher der Wind weht.

Selbst wenn die ganzen Geschichten wahr wären, würde jedes Unternehmen aushilfsweise 2 Studenten engagieren die - sagen wir mal 20 Minuten (!) pro Auszahlung (3/h = 6/h = 48/Tag = 960 Auszahlungen pro Monat) - den Ruf der Quetsche retten. also alles für den A. dventkranz.
Antworten Top
(23.11.2017, 11:03)crouso schrieb: Selbst wenn die ganzen Geschichten wahr wären, würde jedes Unternehmen aushilfsweise 2 Studenten engagieren die - sagen wir mal 20 Minuten (!) pro Auszahlung (3/h = 6/h = 48/Tag = 960 Auszahlungen pro Monat) - den Ruf der Quetsche retten. also alles für den A. dventkranz.

Studentenaushilfen für Auszahlungen ?
Dir ist bewusst, dass teilweise 5-stellige Beträge in der Pipeline sind. Das sind wohl keine Tätigkeiten, wo man mal ein paar Leute von der Straße aufliest.

Nochmal - ich verstehe teilweise das Gemecker. Aber mit etwas Sachverstand sollte man dann auch schon an die Sache heran gehen.

Jeder, der hier bei Programmen / Unternehmen aus dem X-invest Forum investiert - egal welches - sollte sich dem Risiko bewusst sein und nicht rumnölen.
Renditen mit mehr ab 10% pro Jahr sind einfach risikobehaftet. Ich beschwer mich doch auch nicht bei der Lottozentrale, dass ich die falschen Zahlen getippt habe.

Fakt ist - und da muss ich klar wiedersprechen - LTC zahlt immernoch aus. Verzögert - ja, aber viele viele Kunden erhalten täglich ihr Geld. Die Umstände (warum es länger dauert) habe ich nun auch schon x-fach versucht zu erklären, aber scheinbar wird es bewusst überlesen oder es gibt bei einigen nur schwarz oder weiß.
Antworten Top
(23.11.2017, 13:29)lottikarotti86 schrieb:
(23.11.2017, 11:03)crouso schrieb: Selbst wenn die ganzen Geschichten wahr wären, würde jedes Unternehmen aushilfsweise 2 Studenten engagieren die - sagen wir mal 20 Minuten (!) pro Auszahlung (3/h = 6/h = 48/Tag = 960 Auszahlungen pro Monat) - den Ruf der Quetsche retten. also alles für den A. dventkranz.

Studentenaushilfen für Auszahlungen ?
Dir ist bewusst, dass teilweise 5-stellige Beträge in der Pipeline sind. Das sind wohl keine Tätigkeiten, wo man mal ein paar Leute von der Straße aufliest.

Nochmal - ich verstehe teilweise das Gemecker. Aber mit etwas Sachverstand sollte man dann auch schon an die Sache heran gehen.

Jeder, der hier bei Programmen / Unternehmen aus dem X-invest Forum investiert - egal welches - sollte sich dem Risiko bewusst sein und nicht rumnölen.
Renditen mit mehr ab 10% pro Jahr sind einfach risikobehaftet. Ich beschwer mich doch auch nicht bei der Lottozentrale, dass ich die falschen Zahlen getippt habe.

Fakt ist - und da muss ich klar wiedersprechen - LTC zahlt immernoch aus. Verzögert - ja, aber viele viele Kunden erhalten täglich ihr Geld. Die Umstände (warum es länger dauert) habe ich nun auch schon x-fach versucht zu erklären, aber scheinbar wird es bewusst überlesen oder es gibt bei einigen nur schwarz oder weiß.

Kannst du das auch meiner Brieftasche erklären? Die kapiert das nämlich nicht und will einfach seit knapp 5 Monaten kein Geld mehr von LTC empfangen.

Bezüglich deiner Erklärung warum es länger dauert: Kannst du mir bitte nochmals auf die Sprünge helfen? Habe anscheinend UNBEWUSST überlesen wo du erklärst warum enorm viele "Anleger" aus der IG seit fast 5 Monaten keine Auszahlung mehr erhalten?

PS: wie lange gilt dieser Fakt für dich noch als Fakt? Wenn von 1.000 Leuten 100 ihr Geld bekommen, zählt das für dich noch als "Fakt dass ausgezahlt wird"?


Gruß
Antworten Top
(23.11.2017, 14:06)Cryptononymous schrieb: Bezüglich deiner Erklärung warum es länger dauert: Kannst du mir bitte nochmals auf die Sprünge helfen? Habe anscheinend UNBEWUSST überlesen wo du erklärst warum enorm viele "Anleger" aus der IG seit fast 5 Monaten keine Auszahlung mehr erhalten?

PS: wie lange gilt dieser Fakt für dich noch als Fakt? Wenn von 1.000 Leuten 100 ihr Geld bekommen, zählt das für dich noch als "Fakt dass ausgezahlt wird"?


1. Ich habe keine konkreten Übersichten, wem wo Geld fehlt. Wie schon erwähnt ist jeder hier  (hoffe ich doch) alt genug und sollte risikoreiche Anlagen einschätzen können. Das wird auch seitens Buffa von der IG immer gesagt.

2. Ich gehe konkret von Feedback einiger Partner aus mit denen ich enger in Kontakt stehe. Dort (und auch in Skype Gruppen, Slack) erhält man immer wieder positives (wie auch negatives, da LEute noch warten) Feedbadck

Zur Prozedur / warum es Auszahlungsprobleme:
Eines der Hauptprobleme von LTC ist in der Tat das aktuelle Backoffice. LTC hat ca 10.000 - 12.000 Kunden, wovon bis vor kurzem nur etwa 10 % verifiziert waren (und somit auszahlungsberechtigt sind). Desweiteren ist ein großes Problem, dass Provisionen und Renditen in eine Balance fließen und eig nur die Rendite auszahlbar sind.

Die Quintessenz: Es gibt massenhaft Auszahlungsanträge, die entweder zu spät (die Fristen sollten inzwischen bekannt sein ) beantragt werden, ohne Berechtigung (keine Verifizierung) oder zu hoch ausfallen (Provisionen). Jeder MUSS AKTUELL einzeln geprüft werden.

Das Problem ist, dass der Support hier noch recht "rückständig" arbeiten muss, weil es AKTUELL keine andere Lösung gibt. Es muss stand heute alles manuell geprüft und nachgerechnet werden. Das soll mit dem neuen BO verbessert werden.

Einige bekannte Networker waren erst vor Kurzem in Novisad und können dies bestätigen. Auch die MItarbeiter sehnen das neue Backoffice herbei, das wohl dieses Problem beheben soll.

Ganz davon abgesehen wurde zb. neue MA eingestellt (und müssen eingearbeitet werden) andere haben nicht so gute Leistungen geliefert und schienen nciht für den Kundensupport geeignet - das alles wirft das Unternehmen auch zurück.

Hier noch einmal ein persönlicher Aspekt/ Anmerkung:
Ich habe nicht gesagt, dass ich die Verzögerungen gut finde aber irgendwie wird seit Beginn an rumgenölt. LTC hatte schon zum Start Probleme und konnte diese leider noch nicht lösen. Inzwischen sind wir bei BO Nummer 3 - in Kürze bei Nummer 4. Das dann aber immernoch bei Renditen jenseits von 25% pro Monat gejammert wird, erschließt sich mir nicht - es hilft ja auch nichts nur zu lamentieren.

Ich würde einfach noch etwas Geduld einfordern. Phil hat öffentlich mitgeteilt, dass Mitte Dezember das neue BO online geschaltet wird und die bestehenden Auszahlungen bis Ende des Jahres abgearbeitet werden soll. Daran sollten wir LTC messen. Aber das bedeuetet auch, dass man einfach mal die 5 Wochen noch abwarten sollte.

Ich selbst warte auch auf Auszahlungen. Familienmitglieder auch - diese habe ich aber über das Risiko aufgeklärt und bisher war ich noch bei jeder Familienfeier dabei und bin nicht verstoßen. 
Antworten Top
Hallo Lottikarotti,

mein Kommentar war nicht als "gejammer" gedacht, wie schonmal beschrieben hab ich das Geld schon vor laaaaanger Zeit abgeschrieben, und, bei mir ging es wirklich nur um Trinkgeld.

Auch habe ich nicht seit Beginn an gejammert und genörgelt, wie du leicht nachprüfen kannst habe ich immer nur kommentiert wenn hier Unwahrheiten erzählt wurden, und das auch nur wenns mir langsam zu viel wurde Lächeln Ich habe nicht vor dir oder einen deiner Up-/Downliner vorzuwerfen hier irgendjemanden zu irgendwas überredet zu haben, aber wenn hier ständig von mehreren Leuten erzählt wird dass LTC immernoch auszahlt, sehe ich mich moralisch verpflichtet die Faktenlage zu begradigen, nicht um irgendjemanden zu schaden, sondern um unerfahrenen Zockern etwas Geld zu ersparen.

Ich werde versuchen mich in Zukunft möglichst ruhig zu verhalten Lächeln

Lieben Gruß
Antworten Top
(23.11.2017, 18:31)Cryptononymous schrieb: Auch habe ich nicht seit Beginn an gejammert und genörgelt, wie du leicht nachprüfen kannst habe ich immer nur kommentiert wenn hier Unwahrheiten erzählt wurden, und das auch nur wenns mir langsam zu viel wurde Lächeln Ich habe nicht vor dir oder einen deiner Up-/Downliner vorzuwerfen hier irgendjemanden zu irgendwas überredet zu haben, aber wenn hier ständig von mehreren Leuten erzählt wird dass LTC immernoch auszahlt, sehe ich mich moralisch verpflichtet die Faktenlage zu begradigen, nicht um irgendjemanden zu schaden, sondern um unerfahrenen Zockern etwas Geld zu ersparen.


Ich habe nichts gegen offene Diskussionen - verstehe ja auch deine Sicht der Dinge. Jedoch haben wir seit Monaten den roten Daumen drin.

Ich kann nur soviel sagen, dass man LTC noch diese 5 Wochen geben sollte und dann das Unternehmen daran messen kann, was bis dahin passiert. 
Antworten Top
(23.11.2017, 16:31)lottikarotti86 schrieb: Das dann aber immernoch bei Renditen jenseits von 25% pro Monat gejammert wird, erschließt sich mir nicht - es hilft ja auch nichts nur zu lamentieren.

Von welchen Renditen sprichst du bitte? Diese imaginären Zahlen die das BO auswirft?
Da kannst du dich auf ne Mille hochgambeln - das ganze ist ein schlechter Witz.
Bis dato steht bei mir jedenfalls minus 100% . tolle Rendite!

Händisch nachrechnen ist ein Ding der Unmöglichkeit - und würde bedeuten, dass das BO Fantasiezahlen anzeigt Smile Denn wenn die angezeigte Summe der Realität entsprechen würde, was willst du "nachrechnen"?! Es wird schon einen Grund geben, warum der Herr Steiner sich lieber in Novi Sad aufhält. Smile
Und weiters wäre es WESENTLICH einfacher, ein bestehendes BO zu "verbessern", um die Auszahlungen automatisiert abzuhandeln - statt 1000 Auszahlungen "händisch" in Zeitlupe durchzuführen. 1 Auszahlung pro Tag?! Wink

Außerdem finde ich die ständigen BO Änderungen nur mehr als "Beschaffung f Ausreden" - neues BO, Probleme, bitte warten. blablabla

Am 8.12 bin ich und "Kollegen" jedenfalls beim "Gala Dinner" vor Ort und wir werden für Aufklärung sorgen.

TATSACHE ist, dass die LTC ihren Verträgen nicht mehr nachkommt - und das schon seit MONATEN - wie viel Zeit soll man dem Hr Philipp Steiner noch geben? Wie viele Jahre? (die wird er eh bekommen Smile )
Antworten Top
(23.11.2017, 18:37)lottikarotti86 schrieb:
(23.11.2017, 18:31)Cryptononymous schrieb: Auch habe ich nicht seit Beginn an gejammert und genörgelt, wie du leicht nachprüfen kannst habe ich immer nur kommentiert wenn hier Unwahrheiten erzählt wurden, und das auch nur wenns mir langsam zu viel wurde Lächeln Ich habe nicht vor dir oder einen deiner Up-/Downliner vorzuwerfen hier irgendjemanden zu irgendwas überredet zu haben, aber wenn hier ständig von mehreren Leuten erzählt wird dass LTC immernoch auszahlt, sehe ich mich moralisch verpflichtet die Faktenlage zu begradigen, nicht um irgendjemanden zu schaden, sondern um unerfahrenen Zockern etwas Geld zu ersparen.


Ich habe nichts gegen offene Diskussionen - verstehe ja auch deine Sicht der Dinge. Jedoch haben wir seit Monaten den roten Daumen drin.

Ich kann nur soviel sagen, dass man LTC noch diese 5 Wochen geben sollte und dann das Unternehmen daran messen kann, was bis dahin passiert. 

Hallo,

jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu. Angefangen habe ich mit LTC am 30.03.17 und Rendite habe ich, genau wie mein Vorredner, minus 100%. Und ich glaube da hatte LTC noch keinen roten Daumen.

Ich habe sogar noch eine Auszahlung offen, die noch im alten! Backoffice beantragt wurde. Ich bin verifiziert und ja ich habe auch die Verträge unterschrieben. Und ich habe auch schon öfters mit Onkel Wolfgang und Onkel Jürgen gechattet von LTC. Die vertrösten mich aber immer zwei Wochen weiter. 

Ich finde es ehrlich gesagt zu kotzen Zum K... Zum K... Zum K... das alle Blogger oder auch die, die Herrn Steiner persönlich kennen, bevorzugt ihre Auszahlung bekommen.

Noch eins. Dieses händische auszahlen ist sowas von Mittelalter. Und dafür stellt dann Herr Steiner zwei Vollzeit Arbeitsplätze ab. Vor allem was soll das kosten? Und wieviele Fehler sollen denn da passieren? Ja nee, iss klar.

Ausserdem dann dieses 1000 Projekte auf einmal anschieben und keins wird fertig. Liebe Leute von LTC, macht doch erstmal eins fertig. Macht die Leute glücklich und ihr habt gleich eine ganz andere Reputation.
Antworten Top
Sehr interesssant. ich dachte im neuen BO laufen die investments automatisch weiter nach den 90 Tagen bindung?

Ich schau da heute rein und sehe dass ich plötzlich das Deposit auf die Balance gebucht bekommmen habe und nun 0$ Deposit habe?

ist das denn richtig so?

lg
Antworten Top
Ja leider laufen die in diesem BO aus. Daher musst du es wieder neu Anlegen sofern du es möchtest. Ab dem neuen BO im Dezember soll das dann aber nicht mehr möglich sein. In knapp 2 Wochen wird das neue BO dann vorgestellt und innerhalb einer Woche dann auch hochgespielt.
Antworten Top
(26.11.2017, 14:39)Diffet schrieb: In knapp 2 Wochen wird das neue BO dann vorgestellt und innerhalb einer Woche dann auch hochgespielt.

ja ne, klar. gabs da nicht mal einen Film mit Tom Hanks - Geschenkt ist noch zu teuer?!
Da wurde auch immer um 2 Wochen vertröstet. nur mal so eine "kurze Zusammenfassung"
was nicht schon alles passiert hätte sein sollen Smile

1. Auszahlungsliste vom 30.9 wird angeblich seit 23.10 "bearbeitet" und sollte in wenigen Tagen abgeschlossen sein - wie man weiß gibts aber Fälle die schon seit Juni/Juli NICHTS mehr ausbezahlt bekommen haben.
2. LTC Cash sollte ab 1.10 "online" gehen - bis dato ? NULL NÜSSE
3. BO sollte "repariert" werden, jetzt kommt ein neues BO - bin schon gespannt welche "Kinderkrankheiten" hier die Auszahlungen angeblich verhindern werden Smile
4. Wurde ja für "spätestens Ende November" das neue BO - damit die Auszahlungen in max. 2 Wochen durchgeführt werden können - nun wird es wohl - wenn überhaupt - erst ~15.12 werden .
5. "Will" man nun spätestens Ende des Jahres alle Auszahlungen vornehmen Smile))
Wo ist die Liste 30.9 - verschwunden?!

Also ne, das ist nur mehr eine Ver********

Ein paar von hier wollen am 8.12 mit zum "Gala Dinner" Aufklärungsbesuch - noch jemand? Smile
Antworten Top

    Gehe zu:


Lions Trading Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 219 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart