Werbung

Ellir (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Programm wurde zu "geschlossene Programme" verschoben, da es seine Aktivität eingestellt hat
und entweder offline ist, gar nicht mehr auszahlt oder nur teilweise/ selektiv auszahlt.
Von einer Investition ist daher (selbst wenn möglich) ABSOLUT abzuraten!


[Bild: 3926.Ellir Startbild 2.png]


Hallo liebe Community,
heute möchte ich euch Ellir vorstellen, welches am 02.11.2017 gestartet ist.



Ellir


[Bild: 3926.728x90_en.gif]


Technische Daten

EinblendenSpoiler:


Pläne

[Bild: 3926.Ellir%20Pl%C3%A4ne.PNG]

Es gibt hier einige verschiedene Pläne, für jeden ist etwas dabei:

1. Plan Minimal
16% täglich für 7 Tage ab 10$ bis 500$ - ROI: 112% nach 7 Tagen
Beispiel: Du investierst 100$ und erhältst 16$ pro Tag zurück. 

2. Plan: Stable
9,3% täglich für 14 Tage ab 25$ bis 1000$ - ROI: 130,2% nach 14 Tagen
Beispiel: Du investierst 100$ und erhältst 14 Tage lang 9,3$ zurück.

3. Plan: Advanced
2,67% täglich für 15 Tage (principal back) ab 50$ bis 2500$ - ROI: 140,05% nach 15 Tagen
Beispiel: Du investierst 100$ und erhältst 15 Tage lang 2,67$ und am Ende deine 100$ zurück.

4. Plan: Premium
3,34% täglich für 30 Tage (principal back) ab 100$ bis 5000$ - ROI: 200,2% nach 30 Tagen
Beispiel: Du investierst 100$ und erhältst 3,34$ 30 Tage lang und am Ende deine 100$ zurück.


Ein- und Auszahlungen

[Bild: 3926.Ellir%20Zahlungsmethoden.PNG]

Es sind Ein- und Auszahlungen mit Perfect Money, AdvCash, Payeer und Bitcoin möglich.

Auszahlungen erfolgen instant.
Mindestauszahlung ist 1$ und es werden, soweit bekannt, keine Gebühren erhoben.


Affiliate

Es gibt 2 verschiedene Refsysteme, je nach Höhe der Einlage:

[Bild: 3926.Ellir%20Refsystem%201%20.PNG]


Bei Einlagen bis 500$ erhält man 3 Ebenen tief Provisionen: 
1. Ebene 3%
2. Ebene 1%
3. Ebene 1%

[Bild: 3926.Ellir%20Refsystem%202.PNG]

Bei einer Einlage ab 500$ erhält man 3 Ebenen tief:
1. Ebene 5%
2. Ebene 2%
3. Ebene 1%


persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:


RCB-Angebot

EinblendenSpoiler:

Na dann auf eine lange Laufzeit und Happy Earnings!

ANMELDEN

[Bild: 3926.Ellir125x125_en.gif]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top

Ellir (P.-Included) - Diskussion

#81
Meine Tube

bleibt geschlossen,
denn hier handelt es sich um das Programm Ellir und nicht
darum wer wie viele  Refs, Erfahrung, Liebe oder sonst irgendetwas hat.

Ellir ist und bleibt aktuell ebenfalls immer noch eines meiner aktuellen Favoriten und
auch ich agiere zur Zeit etwas vorsichtiger, aber wer die Threads anderer erfolgreicher
Programme verfolgt, der wird zwischenzeitlich auch mitbekommen haben, das es in
einem Programm immer wieder bestimmte Phasen gibt bei denen mit mehr Vorsicht
zu agieren ist.

Antworten Top
#82
#6 Offtopic-Beiträge gelöscht.
#1 Beitrag wegen Offtopic bearbeitet

Wie HooDies sagte "bleibt die Tube hier zu".
Das Thema ist Ellir, nicht andere Vorstellungen
oder Nutzer wo wie was diese irgendwo machen.

Wenn es zum Thema gemacht werden möchte: Feedback-Thema eröffnen.
Antworten Top
#83
Grad gesehen, also nur zur Info:

ELLIR hat jetzt VIP gekauft bei ISP (Investors start page)

Die Interpretation dessen überlasse ich aber den Profis hier.
Zwinkern
Antworten Top
#84
(25.11.2017, 13:41)Elmo schrieb: Luft nach oben für Promotion hat der Admin auch noch einiges!

Diese Luft, von der ich heute noch schrieb, ist mit einem Schlag verpufft! Verärgert 1 Zu diesem Zeitpunkt sehe ich Ellir nicht wirklich gerne da! Traurig
Antworten Top
Werbung
Werbung
#85
Grundsätzlich finde ich Diskussionen in meinen Themen echt spannend, aber die hier musste echt nicht sein Grinsen
Aber back to topic.

Bisher läuft alles rund und es sieht weiterhin noch gut aus, Auszahlungen kommen immer noch instant und bisher gibt es keine Beschwerden.


(26.11.2017, 00:07)Elmo schrieb:
(25.11.2017, 13:41)Elmo schrieb: Luft nach oben für Promotion hat der Admin auch noch einiges!

Diese Luft, von der ich heute noch schrieb, ist mit einem Schlag verpufft! Verärgert 1 Zu diesem Zeitpunkt sehe ich Ellir nicht wirklich gerne da! Traurig

War denn ISP der einzige Puffer? Ellir hat laut Allhyipmonitors 24 Monitore, andere Programme haben zum Teil 40.
Ich sehe hier noch ein bisschen Puffer, aber nicht mehr allzu viel.
Keiner von uns kann wissen, wie lange das Programm aus dem Puffer noch zehren kann. Es können Monate, Wochen, Tage oder nur ein paar Stunden sein.
Am Ende sind wir schlauer und wissen, wie lange es noch gehalten hat.
Antworten Top
#86
(26.11.2017, 09:42)DarkMelius schrieb: Grundsätzlich finde ich Diskussionen in meinen Themen echt spannend, aber die hier musste echt nicht sein Grinsen
Aber back to topic.

Bisher läuft alles rund und es sieht weiterhin noch gut aus, Auszahlungen kommen immer noch instant und bisher gibt es keine Beschwerden.



(26.11.2017, 00:07)Elmo schrieb:
(25.11.2017, 13:41)Elmo schrieb: Luft nach oben für Promotion hat der Admin auch noch einiges!

Diese Luft, von der ich heute noch schrieb, ist mit einem Schlag verpufft! Verärgert 1  Zu diesem Zeitpunkt sehe ich Ellir nicht wirklich gerne da! Traurig

War denn ISP der einzige Puffer? Ellir hat laut Allhyipmonitors 24 Monitore, andere Programme haben zum Teil 40.
Ich sehe hier noch ein bisschen Puffer, aber nicht mehr allzu viel.
Keiner von uns kann wissen, wie lange das Programm aus dem Puffer noch zehren kann. Es können Monate, Wochen, Tage oder nur ein paar Stunden sein.
Am Ende sind wir schlauer und wissen, wie lange es noch gehalten hat.

Nein, es war nicht der einzige Puffer! Aber die Frage ist, ob es zu diesem Zeitpunkt wirklich Sinn gemacht hat? Vielleicht lieber nochmal kleine Listing und später ISP?

ISP war der letzte große Player, der noch gefehlt hat (laut Alexa). David, MNO, hyipclub etc. sind schon alle eine Weile dabei! Alle anderen Monitore befinden sich aktuell weit unter den gerade genannten. Die restlichen Monitore sind alles Nischenmonitore, d.h. der größte Teil der Investoren werden nun mit dem ISP-VIP-Listing erreicht. Für die jetzt noch ausstehenden Monitore wird der Admin niemals Geld für ein Listing ausgeben. Hierzu gibt es zwei Begründungen:

1. Der Admin will durch das Listing nochmal frisches Geld mit Stil einsammeln und dann scammen.
ODER
2. Er hat wirklich was großes vor und die restlichen Monitore werden irgendwann Ellir von selbst listen, nur weil sie dabei sein wollen!

Ja, es gibt hier die Hop-oder-Top-Varianten (wie immer in der Branche)!


Jetzt muss jeder sein eigenes Fazit aus diesem Geschehen ziehen! Mein Fazit ist folgendes:

Wir befinden uns, wie schon gestern diskutiert, an einem Scheidepunkt von Ellir! Für mein persönliches empfinden kam das ISP-Listing zu früh, da nach Zahlen ein steigendes Wachstum zu verzeichnen war. Ich hätte jetzt weitere kleine Monitore hinzugefüht und bei Stagnation das ISP-Listing! Aus dem Grund vermute ich, dass es sich hier um eine elegante Art handelt um nochmal frisches Geld einzusammeln!

Das man mit einem ISP-VIP-Listing auch locker ein Monat oder länger machen kann, haben uns ja schon Programme beweisen können, wie z.B. Laser. Deshalb entspricht meine Einschätzung nicht der Regel, sondern beschreibt nur mein empfinden!
Antworten Top
#87
(26.11.2017, 11:33)Elmo schrieb: und die restlichen Monitore werden irgendwann Ellir von selbst listen, nur weil sie dabei sein wollen!

Tatsächlich?
Das bezweifele ich aber mal.
- ISA nimmt eh keine Programme auf, die schon MNO-gelistet sind. Zudem glaube ich nicht, dass ISA überhaupt von sich aus agiert, ausser bei den Sleepern vielleicht.
- X-invest? Glaube nicht, dass da jetzt noch ein Custom-Listing kommt.


Ansonsten schliesse ich mich Darkis Meinung an.
Es ist eh noch alles offen.

Wenn es nach meinen Wünschen geht, kann Ellir liebend gerne noch Monate weiter wachsen. Lächeln


PS.:
Bitcy ist grad ein Programm, was nach VIP auf ISP wieder auf normal steht und weiter läuft. Bitcy hat einen Ausnahmeadmin am Start. Ich weiss nicht, wie der das macht. Irgendwie kann er zaubern. 
Mal sehen, wie gut der Ellir-Admin zaubern kann. Lächeln
Antworten Top
#88
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
VISA/MASTERCARD WITHDRAWAL OF FUNDS 27.11.2017
Dear participants!

The site can withdrawal of funds for Visa/MasterCad cards. To withdrawal on the card, you need to specify your card number in your account settings.
The conclusion on the card within a week after the publication of the news will be in the beta testing stage, payments only in manual mode up to 48 hours. After testing, the output will be up to 24 hours.
Payments to all other payment systems remain unchanged - in automatic mode (instant).
Commission for withdrawal of funds to cards is 0%. The withdrawal is available to all participants: it does not matter which payment system was replenished.

We try to improve and improve the system as much as possible, and also to strengthen cooperation of investors with us!

Best regards, administration.



Jetzt sollen auch Kreditkartenauszahlungen funktionieren. Es wird also gearbeitet und weiter verbessert.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#89
Ich bin hier jetzt noch einmal in den Stable Plan eingestiegen mit 50% meine Erstinvests. Das Erstinvest hat heute BEP erreicht und noch 3 Tage Restlaufzeit. In 5 Tagen habe ich dann meinen Einsatz wieder raus und ab dann läuft noch etwas Gewinn für mich. Ich denke das ist durchaus drin und dann war das hier für mich ein schönes Programm.
Antworten Top
#90
Also langsam traue ich meinen Augen nicht mehr, wenn man denkt, der gewaltige Cashinflow sollte hier langsam stoppen, so kam in den letzten 48 Stunden solch ein Hammer (wenn man den Zahlen vertrauen kann):

28.11. Einzahlungen: 38.275 $ Auszahlungen: 18.429 $ Differenz: 19.846 $
28.11. Einzahlungen: 57.622 $ Auszahlungen: 16.633 $ Differenz: 40.989 $

Wo geht die Reise hier noch hin? Grübeln
Antworten Top
#91
Haben die Zahlen nicht einen Logikfehler?
Wie kann denn die Summe der AZ gesunken sein?

Aber mich würde auch interessieren wo du die Zahlen her hast, ich sehe das nirgends auf der Homepage.

Ich sehe nur das:
Gesamtzahl der Teilnehmer: 4 638
Heute Ausgezahlt: $5 173.84
Insgesamt gezahlt: $297 853.07
Summe der Einlagen: $616 794.11
Gesamtanzahl der Einlagen:5 503
Antworten Top
#92
(29.11.2017, 11:29)tz57 schrieb: Aber mich würde auch interessieren wo du die Zahlen her hast, ich sehe das nirgends auf der Homepage.

Seit den 20.11. notiere ich mir täglich 10 Uhr die Gesamteinlagen und die Gesamtauszahlungen. Die aktuellen Zahlen werden mit den Zahlen vom Vortag subtrahiert und du hast die tatsächlichen Ein- und Auszahlungen der letzten 24 Stunden.

(29.11.2017, 11:29)tz57 schrieb: Haben die Zahlen nicht einen Logikfehler?
Wie kann denn die Summe der AZ gesunken sein?

Da die Auszahlungen keiner Logik entsprechen können, weil die Auszahlungen individuell und manuel ausgeführt werden. Kann hier auch kein Logikfehler vorhanden sein. Nicht jeder Investor zahlt jeden Tag und zur gleichen Uhrzeit aus. Nicht jeder Investor hat in den selben Plan eingezahlt, nicht zu vergessen, wir haben hier auch noch einen Afterplan! Dementsprechend kann es auch zu Schwankungen kommen!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#93
So, ich bin mit meinen Plänen durch, und werde jetzt erstmal abwarten, wie das Programm die ersten 200%-Pläne übersteht, die in zwei Tagen auslaufen.


Gruß,

Wunni
Antworten Top
#94
(30.11.2017, 11:28)Wunni schrieb: So, ich bin mit meinen Plänen durch, und werde jetzt erstmal abwarten, wie das Programm die ersten 200%-Pläne übersteht, die in zwei Tagen auslaufen.


Gruß,

Wunni

Definitiv die richtige Entscheidung. Wobei ich denke, dass genügend Kapital vorhanden ist um die Pläne zu stämmen! Wenn der Admin sich weiterhin so durchdacht verhält, dann wird er die Pläne zahlen und dadurch einen enormen Vertrauenszuschuss bekommen!
Antworten Top
#95
Moin.
Ich komme nicht auf die Seite.
Wie sieht es bei Euch aus?
Antworten Top
#96
Ich komme auch nicht drauf.

504 - Gateway Timeout . That’s an error.

We did not receive a timely response from the upstream server. That’s all we know.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#97
Die haben Serverprobleme, starten aber gerade neu.

Ich setze das Ausrufezeichen, sollte aber gleich wieder laufen
Antworten Top
#98
Ich hab dazu mit dem Chat gesprochen, der sehr zügig geantwortet hat. Es ist zuviel Serverload vorhanden, da gerade die Auszahlungen verarbeitet werden. Ich hatte dann einen kurzen Moment erwischt wo das BO zügig lief und meine Auszahlung kam wie immer instant.

Weitere Aussage des Chats war, dass in 1-1,5h wieder alles schnell und zuverlässig läuft.
Antworten Top
#99
Also die Seite und einloggen geht wieder, habe gerade auf AdvCash eine Zahlung beantragt. Derzeit noch auf Pending. Mache mir aber derzeit noch keinen Kopf. Werde euch bescheid geben wenn Sie ausgeführt ist.
Antworten Top
(01.12.2017, 11:57)John77 schrieb: Also die Seite und einloggen geht wieder, habe gerade auf AdvCash eine Zahlung beantragt. Derzeit noch auf Pending. Mache mir aber derzeit noch keinen Kopf. Werde euch bescheid geben wenn Sie ausgeführt ist.

Ich bin jetzt auch drauf und habe auf PM auszahlen lassen.
Auch bei mir noch Pending nach 12 Minuten.

Was man jetzt zumindest schon sagen kann: die Performance hat sich verändert, es ist nicht mehr instant.
Seit 2.11. waren bei mir alle Auszahlungen innerhalb 1 Minute auf den Wallets.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Ellir (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 805 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.299 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 192 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 178 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.129 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 226 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.179 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart