Werbung

Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 





Liebe X-Invest Community,

  Hiermit möchte ich Euch YOTA Trading vorstellen.

YOTA ist angeblich bereits am 22.11.2016 gestartet.

WIE KANN MAN MIT  YOTA   GELD VERDIENEN?

YOTA Trading bietet 5 Principal-Included-Pläne (Wir zahlen einmal ein und bekommen eine tägliche Rendite lifetime- unendlich, solange das Programm läuft. Unsere Anlage wird täglich anteilig mitausgeschüttet.
Ebenfalls gibt es einen Principal-Back- Plan (Quick Start Plan), der täglich nur die Rendite ausschüttet für einen festgelegten Zeitraum. Am Ende der Laufzeit gibt es das Deposit zurück.

"Quick Start " Plan


"Sya" Plan


"Shan" Plan


"Tsin" Plan


"Han" Plan


Hier beispielhaft "Quick Start" und "Sya" Pläne näher betrachtet :

Plan "Quick Start"

Bei einer Investition zwischen 35$ und 299$ bekommen wir 15 Tage lang täglich 1,5% . Dabei zu beachten ist, dass 1 Tag = Arbeitstag bedeutet, also 5 Werktage pro Woche.

Nach Ablauf von 15 Werktagen (drei Wochen) wird unsere Investition auch komplett zurück bezahlt .

Bsp.: Bei einer Anlage von 100$ bekommen wir täglich 1,5$.
Und nach Ablauf der 3 Wochen haben wir dann ein Reingewinn von 22,5%


Plan "Sya"

 
Bei einer Investition zwischen 300$ und 5 999$ bekommen
wir täglich 1,8% so lange das Programm existiert. Dabei wieder zu beachten ist das 1 Tag = Arbeitstag bedeutet, also 5 Werktage pro Woche

BEP (0-Risiko-Punkt) wird an Tag 56 erreicht.

Bsp.: Bei einer Anlage von 300$ bekommen wir täglich 5,4$.


Es ist auch  vorzeitige Auszahlung der Investition vor erreichen der BEP möglich !
Eine vorzeitige Auszahlung der Investition kann bei Plan 2 bis 5 jederzeit  Angefragt werden, dabei wird aber der bereits erwirtschaftete Gewinn mit der Investitionssumme verrechnet und ausbezahlt.

Bsp.: Wir Investieren 300$ zu 1,8%, bekommen 10 Tage lang 5,40$/ Tag und entscheiden uns, warum auch immer, nach 10 Tagen unsere Investition auszahlen zu lassen. Wir bekommen 246$ von Yota, da wir bereits in 10 Tagen 54$ ausbezahlt bekommen haben.












Ein- und Auszahlung


Viele Payment Möglichkeiten wie Payeer, ADVCash, Perfect Money sind für den Zahlungsverkehr verfügbar. (Im Herbst 2017 sind BTC und ETH dazu gekommen.)

Auszahlung erfolgen laut FAQs in einer Zeitspanne von
1 Minute und 5 Banktagen
und ohne Gebühren
Auszahlungen ab 1$

Mindesteinzahlung: 35$
Maximale Einzahlungssumme: 500 000$



REFERRAL Rate :

YOTA Trading bietet Provisionen auf Partner Gewinne
über 5 Downline-Stufen in Höhe von

Linie 1.       7%      von täglichen Gutschriften der Partner
Linie 2.      5%     von täglichen Gutschriften der Partner
Linie 3.     3%    von täglichen Gutschriften der Partner
Linie 4.    2%   von täglichen Gutschriften der Partner
Linie 5    2%  von täglichen Gutschriften der Partner

















Persönliches Fazit:

EinblendenSpoiler:


-<< HIER GEHTS ZU ANMELDUNG >>-



Deutsche Telegramm Gruppe




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!







Antworten Top

Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage (P.-Included) - Diskussion

Meine Auszahlung von heute kam innert 1 Stunde rein auf advcash. Positiv
Antworten Top
Meine Auszahlung von heute Abend ist da.

Na ja wenn es mind. 30 Jahre werden, dann sind wir ja bald alle Multimilliardäre, ich liebe Hypes. ROFL (Lachend über den Boden rollen)

Ist jemanden aufgefallen, als die Seite offline ging, eine russische Fehlermeldung erschien ist, hab die zwar nicht versanden, aber die versuchen uns die Seite immer noch als chinesisch zu verkaufen. Schämen
Antworten Top
(24.11.2017, 19:15)techno schrieb: Ist jemanden aufgefallen, als die Seite offline ging, eine russische Fehlermeldung erschien ist, hab die zwar nicht versanden, aber die versuchen uns die Seite immer noch als chinesisch zu verkaufen. Schämen

Jepp, und die Video-Testimonials sind auch durch die Bank russisch. Irgendwie weiss ich nicht, was ich von Yota halten soll. Bin zwar mit überschaubarem Investment dabei, dies habe ich aufgrund der recht guten Erfahrungen, die hier so gepostet werden, gemacht, aber mir mißfällt dass die User hier offenbar für dumm verkauft werden, von wegen chinesisches Portal und seit 2013 am Markt.
Antworten Top
(24.11.2017, 20:04)Markussovic schrieb:
(24.11.2017, 19:15)techno schrieb: Ist jemanden aufgefallen, als die Seite offline ging, eine russische Fehlermeldung erschien ist, hab die zwar nicht versanden, aber die versuchen uns die Seite immer noch als chinesisch zu verkaufen. Schämen

Jepp, und die Video-Testimonials sind auch durch die Bank russisch. Irgendwie weiss ich nicht, was ich von Yota halten soll. Bin zwar mit überschaubarem Investment dabei, dies habe ich aufgrund der recht guten Erfahrungen, die hier so gepostet werden, gemacht, aber mir mißfällt dass die User hier offenbar für dumm verkauft werden, von wegen chinesisches Portal und seit 2013 am Markt.

Sehr gut beobachtet.

Für mich sind das natürlich auch Russen.
Und die Bilder sind Bilder, die man im Internet findet von Schauspielern.

Admin Peter hat aber neulich auch mal eine Analyse für Yota geschrieben.
Ich suche sie mal und editiere dann . Lächeln
edit: HIER

EinblendenSpoiler:
Antworten Top
Eigentlich klar das die macher russen sind.Vorallem wegen dem traffic.Aber es ist natürlich von vorteil das viele leute glauben das dass programm aus hongkong stammt und eine gewisse serioesität vermittelt.
Antworten Top
Also das mit dem Nachbuchen habe ich schon mal gehört, vor vier Wochen. Das wird wohl unter gehen, aber aufgrund der Laufzeit Schwamm drüber, Hauptsache es läuft


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Meine Auszahlung hatte ich am Freitag um 15:08 gebucht und um 15:33Uhr war sie auf meinem Adv Konto.
Also für mich ist das immer noch instant.  Yeah
Ok, die Analyse von Peter hat mir auch ein bischen die Augen geöffnet.
Ich bin mittlerweile auch im BEP und werde ab Montag dann auch eine Woche investieren, eine Woche rausziehen. 50:50 Strategie.
Daumen drücken daß Yota über den Silvester hinaus hält.  Sehr gut!
@Solace wenn Du das Programm übernimmt, bitte scheitere nicht so grandios wie Buffa mit seiner Questra-thread Übernahme!  Kichern
Wo das Programm am 25.Mai nach einer Woche Threadübernahme gescamt ist. Zwinkern

Was ich ein bischen seltsam finde, warum braucht man als Unternehmen inzwischen 10 verschiedene Adv Konten?
Werden die alle als Privatperson angemeldet und wenn sie ihr Limit haben wieder gesperrt?
Antworten Top
(25.11.2017, 10:23)Sascha70 schrieb: @Solace wenn Du das Programm übernimmt, bitte scheitere nicht so grandios wie Buffa mit seiner Questra-thread Übernahme!  
Wo das Programm am 25.Mai nach einer Woche Threadübernahme gescamt ist.

Du wirst lachen, diesen Gedanken hatte ich, während ich die Reservierung schrieb Grinsen .
Passte ja auch, weil Yota grad noch nicht mal erreichbar war. Lächeln

Hab auch keinen Ref Link drin in der Reservierung.

Und ganz ehrlich? ich finde Miss Moneypenny sollte das machen, leider hat sie kein CL2 bisher.

Wenn irgendwer die Vorstellung übernehmen möchte, bitte bescheid sagen.
Ich bin irgendwie nicht die Richtige.
zwar bin ich schon lange drin und auch echt begeistert von Yota, ABER , wie ihr ja lest, bin ich in diesem Thread die, die am Meisten auf der Bremse steht.

Vorstellungen sollten bei X-Invest keine Promotions-Veranstaltungen werden.
Aber das Gegenteil ist ja auch abstrakt.

Also, mich darf gerne jemand befreien. Zwinkern
Antworten Top
Ich finde es ist sogar von vorteil für die leute,wenn der programmvorsteller auf die bremse tritt,anstatt die leute zum investieren zu animieren.
Dann ist das gejammer nicht so gross wenn yota mal versschwinden wird.Übereifrige promoter die die leute nicht über die risiken aufklären sind sowiso für die tonne.
Antworten Top
Ich weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurde, aber ich habe soeben vom Support mitgeteilt bekommen, dass die fehlenden Renditen vom Donnerstag (23.11.) am Montag nachgebucht werden sollen
Antworten Top
(24.11.2017, 19:15)techno schrieb: Ist jemanden aufgefallen, als die Seite offline ging, eine russische Fehlermeldung erschien ist, hab die zwar nicht versanden, aber die versuchen uns die Seite immer noch als chinesisch zu verkaufen.

ich weiss nicht ob ichs irgendwann zu beginn meines invests hier schon auch hier geschrieben hatte. mitgeteilt den leuten hab ichs auf jeden fall.
schon bei der ersten einzahlung zahlte man via adv ja auf eine russische adv-mailadresse ein Zwinkern

und es war ja wohl auch schon eine diskussion über die verwendeten bilder da.

insoferne war es ganz klar, dass auch dieses programm aus russland kommt - es wurde nur von verschiedensten promotoren immer wieder betont, dass es asiatisch ist und reliable firma und und und. mit ein grund, wieso viele dran glauben und auch viele hoch reingegangen sind.

ich gehöre auch ganz klar zu jenen, die schon stark auf der bremse stehen und schon seit einiger zeit abraten, da rein zu gehen. auch im oktober schon habe ich den leuten gesagt, nicht mehr in die lifetime-pläne reinzugehen, dann wärens aber halt maximal 299 dollar gewesen. einige sind noch höher rein und bei den meisten isses sich auch ausgegangen. aber auch zu dem zeitpunkt war es schon deutlich höheres risiko.

zur thread-übernahme: kann durchaus sein, dass der / die neue thread-vorsteller durchaus eine fast-kartei-leiche übernimmt (kann aber auch sein, dass es noch eine weile laeuft, lassen wir uns überraschen), insofern kommt dann wahrscheinlich viel support arbeit hinzu. hoffentlich nicht - wie bei questra - zig seiten lange diskussionen, was denn jetzt kommt oder doch nicht kommt, etc. wenns vorbei ist, ist es das. aus.
dass in der neuen vorstellung kein ref-link mehr drinnen ist, würde ich stark befürworten, denn realistisch gesehen ist hier ein einstieg zum jetzigen zeitpunkt wohl ein himmelfahrtskommando.
Antworten Top
Hier noch die Nachricht von Yota,für alle denen die earnings vom Donnerstag fehlen.Ich hatte keine Probleme,bei mir war alles da.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Dear investor, a huge request to you, have patience.

For 23.11.2017, all accruals will be made to private offices until 28.11.2017.

In connection with technical work.

Please wait.

Thank you for understanding.

Sehr gut!
Antworten Top
Halli-Hallo ihr lieben !
Da bin ich wieder aus meiner 2 wöchigen "zwangspause" , und siehe da alles schlecht. yota ist schon am sterben, letzte atemzüge. probleme mit auszahlungen. backoffice nicht mehr erreichbar, ohh und natürlich klassische schuldzuweisungen an Russen weil Yota anscheinend doch ein Ponzi ist !

Ich habe so den eindruck das einige hier nicht wissen über was hier diskutiert wird,
nur so ein gedanke: wie funktionieren erfolgreiche Hyips die uns zu BEP und dann zum Profit führen? Geld unvestieren und die Sache aussitzen oder es gleich lassen und gar nicht Investieren wie es mir hier schon im August von so erfahrenen Community Mitgliedern geraten wurde ? Ist das die richtige Strategie ? Nein ich glaube nicht ganz. wie dann ? Promotion.Promotion und Nochmal promotion. Ja meine lieben nur so ! Oder nicht ? Klärt mich auf bitte damit ich es auch mal weiss wann ein Programm nicht mehr empfehlenswert ist. Die Analysen sind okay und sollten auch natürlich nerücksichtigt werden aber die spiegeln nur die oberflächliche Sachlage zu dem jeweiligen Zeitpunkt wieder und der Autor kann sich auch täuschen was er auch immer dazu schreibt !

(25.11.2017, 17:54)BSM schrieb: zur thread-übernahme: kann durchaus sein, dass der / die neue thread-vorsteller durchaus eine fast-kartei-leiche übernimmt

Fast Karteileiche ! Aha Wenn so wie hier überall diskutiert wird das nur noch kassiert und still und leise beobachtet werden soll dann ist es eine "Karteileiche" die Ihr Maximum an Cashflow erreicht hat. nur Gut das es die neueröffneten Länder von Yota solche wie Phillipinen, Afrika, Indien, Pakistan, USA, Canada, Italien, Frankreich, Türkei usw. noch nicht so sehen und euch noch länger Profitreiche tage bescheren. Wie es im folgenden Satz dann auch geschrieben steht.

(25.11.2017, 17:54)BSM schrieb: (kann aber auch sein, dass es noch eine weile laeuft, lassen wir uns überraschen),

Ich bin da anderer Meinung. und sehe mehrere Punkte warum man eigentlich auch noch bei einem "frischen" Investment sein Profit mit Yota haben kann. Diese Punkte kann jeder erkennen der sich mit Yota beschäftigt und auch mal die Internationalen Yota Telegramm Chats durchforstet oder die ganzen geschichten mit Yota Webseiten Wartungsarbeiten und der damit zusammenhängenden Offline zeiten analysiert und feststellt das alles wieder weiter lief und eigentlich niemand ein Grund gehabt hat panik zu erzeugen die sich dann schnell gelegt hat.

Und da ich niemand hier beeinflussen möchte werde ich hier mein Support zu Yota einstellen.

Schöne Grüße

euer gigainvest Wink
Antworten Top
Hi Giga! welcome back Zwinkern

(26.11.2017, 02:24)gigainvest schrieb: nur Gut das es die neueröffneten Länder von Yota solche wie Phillipinen, Afrika, Indien, Pakistan, USA, Canada, Italien, Frankreich, Türkei usw. noch nicht so sehen und euch noch länger Profitreiche tage bescheren. Wie es im folgenden Satz dann auch geschrieben steht.

(Vor 8 Stunden)BSM schrieb:
(kann aber auch sein, dass es noch eine weile laeuft, lassen wir uns überraschen),

(26.11.2017, 02:24)gigainvest schrieb: Ich bin da anderer Meinung. und sehe mehrere Punkte warum man eigentlich auch noch bei einem "frischen" Investment sein Profit mit Yota haben kann. Diese Punkte kann jeder erkennen der sich mit Yota beschäftigt und auch mal die Internationalen Yota Telegramm Chats durchforstet oder die ganzen geschichten mit Yota Webseiten Wartungsarbeiten und der damit zusammenhängenden Offline zeiten analysiert und feststellt das alles wieder weiter lief und eigentlich niemand ein Grund gehabt hat panik zu erzeugen die sich dann schnell gelegt hat.

kann sein, dass es auch noch eine weile laeuft. da bist du aber anderer meinung?

ich denk, ich habs richtig verstanden, auch wenn du es anders geschrieben hast.

du bist der meinung, dass es noch lang weiterlaufen wird.

es mag durchaus sein, dass yota gerade in einigen ländern erst begonnen hat und dass es dort auch noch eine weile laufen wird - was aber nicht sofort bedeutet, dass es auch bei uns noch lange laufen bzw. eben auch auszahlen wird. einige andere programme haben uns das schon eindrucksvoll bewiesen, dass sie bei uns keine auszahlungen mehr machen (und uns vertrösten) , obwohl sie in anderen ländern gerade erst begonnen haben und dort fleissig einsammeln. in diesen neuen ländern wissen viele gar nicht, dass in europa, russland und co nicht mehr ausgezahlt wird (stichwort questra, stichwort incloude, .).
dass immer wieder updates und wartungsarbeiten waren und dann doch wieder gezahlt wurde, heisst ebenfalls nicht, dass das auch in zukunft immer der fall sein wird.

klar verlängert man die laufzeit eines programms, wenn fleissigst promotet wird und geld reinfliesst, der cashflow weiter hochgehalten wird. es hilft auf jeden fall - zum jetzigen zeitpunkt zumindest jenen, die schon drinnen sind und bep noch erreichen oder bep schon lange haben, um gewinne zu machen. denen, die jetzt neu reingehen, wird aber das - und das ist meine meinung hier - nicht mehr helfen. jemanden in indonesien, afrika oder papua neuguinea wird dieser thread im x-invest-forum nichts bringen und auch wird der nicht die laufzeit von yota beeinträchtigen oder verändern. aber er wird vielleicht neue user auf x-invest zum denken anregen, ob es zum jetzigen zeitpunkt wirklich noch sinn macht, frisch reinzugehen (zumindest in die life-time-pläne).

du hast hier einen guten support gemacht und könntest es auch jetzt noch. wie auch immer da jetzt entschieden wird bezüglich programmvorstellung - da hab ich nix damit zu tun. für mich besteht - grad auf x-invest - dennoch ein kleiner unterschied zwischen support /programmvorstellung und promotion. bis zu einem gewissen zeitpunkt ist promotion sehr gut, notwendig und auch erwünscht. ab einem gewissen zeitpunkt sollten sich aber die schwerpunkte ein wenig verändern und - vor allem auch nicht so visierte user - sollte ein wenig mehr aufgezeigt werden, dass jetzt ein einstieg deutlich mehr risiko hätte. denn der thread sollte eben v.a. auch zum nutzen der user sein.

ich hab natürlich NICHTS dagegen, dass yota noch eine ganze weile läuft und auch bei uns ausbezahlt (hab ich ja auch so meine vorteile davon Zwinkern ) aber. ich würde jetzt eben niemanden mehr raten, jetzt in einen life-time-plan einzusteigen, da ich mir ziemlich sicher bin, dass er nicht positiv rauskommt. (was user in anderen ländern machen, kann ich natürlich nicht beeinflussen.) ist meine meinung und zu der steh ich Zwinkern
Antworten Top
(26.11.2017, 03:13)BSM schrieb: ich würde jetzt eben niemanden mehr raten, jetzt in einen life-time-plan einzusteigen, da ich mir ziemlich sicher bin, dass er nicht positiv rauskommt. (was user in anderen ländern machen, kann ich natürlich nicht beeinflussen.) ist meine meinung und zu der steh ich Zwinkern

wie oben schon geschrieben. diese Aussage wurde mir bereits im August so wie es bei dir steht von paar Weisen mitgeteilt.

Vielleicht hatte ich nur glück !
Antworten Top
Hallo Giga
Als ich im August hier einstieg, war ich zuversichtlich das dies hier bis Ende Jahr laufen wird und es hat mich nicht endtäuscht, bin schon seit einem Monat im BEP und fahre nun eine 60:40% Strategie und es kann ruhig noch eine Weile laufen, was ich eigentlich auch glaube. Auch mit den Auszahlungen hatte ich nie ein Problem meistens innert 1 Stunde zu advcash, ausser jetzt am 23.11 aber das wurde ja kommuniziert.
Danke Giga das du mir dieses super Programm hier vorgestellt hast und auch das du mich zur Vorsicht gemahnt hast als ich hier mit 6k einstiegen bin. Dafür gebe ich dir heute nachträglich ein Like Positiv
und mögest auch du noch lange an meinen Gewinnen, Provisionen erhalten.

Gruss jogi
Antworten Top
Hallo gigainvest,
schön das du wieder da bist.Du hast genau meine Gedanken ausgesprochen,die ich schon die ganzen Tage gehabt habe. Sehr gut!
Ich bin voll und ganz deiner Meinung. Grinsen
Antworten Top
(26.11.2017, 04:02)gigainvest schrieb: wie oben schon geschrieben. diese Aussage wurde mir bereits im August so wie es bei dir steht von paar Weisen mitgeteilt.

Vielleicht hatte ich nur glück !

und es ist kein unterschied zwischen jetzt und august?
im august - auch wenn ich mich sicherlich nie und nimmer zu den weisen zählen werde. - bin ich selber eingestiegen und habe auch nicht den standpunkt vertreten. aber für mich macht es bezüglich promotion / über das projekt reden / es neuen vorzustellen - doch einen kleinen unterschied, wie lange ein projekt bereits laeuft, welche chancen und risiken für leut, die neu einsteigen (wollen), zum jetzigen zeitpunkt sind.

als glück würde ich es nur bezeichnen, dass du das programm zum richtigen zeitpunkt gefunden hast und uns vorgestellt hast Zwinkern aber sicher nicht, dass es uns so viel freude bereitet hat und auch immer noch bereitet. Zwinkern
Antworten Top
(26.11.2017, 02:24)gigainvest schrieb: Da bin ich wieder aus meiner 2 wöchigen "zwangspause" , und siehe da alles schlecht. yota ist schon am sterben, letzte atemzüge. probleme mit auszahlungen. backoffice nicht mehr erreichbar, ohh und natürlich klassische schuldzuweisungen an Russen weil Yota anscheinend doch ein Ponzi ist !

Hm, ich frag mich grad, wer hier "Schuldzuweisungen" geschrieben hat?
Schuld an was denn?  Grübeln
Hier läuft doch alles.

Dass Yota zwischenzeitlich mal nicht erreichbar war und bei einigen ein Tag der Rendite fehlen, sind doch neutrale Infos, die einfach immer in einen Thread gehören.
Tatsachen sind Tatsachen.

Wie das nun jeder persönlich interpretiert, bleibt auch jedem selbst überlassen.
Etwas persönliche Freiheit muss sein.

Klar gibt es die Skeptiker. Die sind nun auch Skeptiker aus Erfahrung geworden.
"Meine Jungs" sind mir auch oft zu skeptisch (und wenn ich das schon sage. Kichern .).
Programme, wie Yota oder auch Pandex muss man nicht hektisch im "jump & run" - Modus spielen.
Sie breiten sich solide international aus und halten dann auch eine schöne Weile.

Ich bin selbst ein bisschen traurig, dass ich mich bei beiden oben erwähnten Programmen im Spätsommer nicht auf mein eigenes Gefühl verliess, sondern, den zur Vorsicht mahnenden Stimmen zuhörte.
Aber das ist dann ein persönlicher Lernprozess, den jeder halt auch durch läuft, wenn er kann und will.

Mal ist man zu unvorsichtig und verliert dabei vielleicht viel Geld, an anderer Stelle ist man über-vorsichtig und verliert dabei die Chance auf echt gute Gewinne.
Keine Ahnung

Was will ich sagen?
Alles darf sein.
Wir sind Menschen und Menschen sind unterschiedlich.

Programme und Programmverläufe sind auch sehr unterschiedlich.
Und egal, wie bis hier her die Vergangenheit von Yota verlief (sehr gut!), wissen wir dennoch leider nicht, wie die Zukunft verlaufen wird.


Sollte jemand der Meinung sein, er wisse es doch ganz genau, könnte er ja eine Versicherung für seine DL anbieten. Lächeln
Antworten Top
(26.11.2017, 12:56)jogi schrieb: Danke Giga das du mir dieses super Programm hier vorgestellt hast und auch das du mich zur Vorsicht gemahnt hast als ich hier mit 6k einstiegen bin. Dafür gebe ich dir heute nachträglich ein Like Positiv
und mögest auch du noch lange an meinen Gewinnen, Provisionen erhalten.
(26.11.2017, 14:07)Miss Moneypenny schrieb: Hallo gigainvest,
schön das du wieder da bist.Du hast genau meine Gedanken ausgesprochen,die ich schon die ganzen Tage gehabt habe. Sehr gut!
Ich bin voll und ganz deiner Meinung. Grinsen


Danke Euch Leute ! Ich weiß es zu Schätzen

Ich bin sicher das InvestyCat das Thema gut führen und Ihre ganze Erfahrung und Wissen hier einbringen wird.

Auf eine lange Lauzeit und Fette Profite mit Yota !

Happy Earnings !
Antworten Top

    Gehe zu:


Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart