Werbung

Paradise - Capital * 120% in 10 Tagen / 160 % in 20 Tagen / 180% in 30 Tagen - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Liebe Community,


Hiermit möchte ich Euch das Programm

PARADISE CAPITAL
vorstellen.
Paradise Capital ist am 20.11. gestartet.



ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Was und wie können wir verdienen?

Wir haben es hier mit einem Mid-Term zu tun,
mit 4 verschiedenen "Principal included" - Plänen, die sich in Laufzeiten,
täglichen Renditen und Einzahlungshöhen unterscheiden.
Principal included bedeutet, dass unsere Einlage mit den Renditen zusammen ausgeschüttet wird.



Im Folgenden möchte ich nur die Pläne 1-3 näher erläutern.
Plan 4 wird noch mal überarbeitet,
nachdem sich das Admin-Team entschieden hat,
doch mehrere Einzahlungen in einen Plan zu gestatten.

Plan 1

Dieser Plan bietet 12% täglich für 10 Tage.
Los gehts ab 10 Dollar.
Beispiel:
Wir investieren 100 $ und bekommen nun täglich im 24 Stunden- Intervall eine Ausschüttung von 12 $.
 Am Ende der Laufzeit haben wir 120 $ zurück bekommen.

Plan 2

Dieser Plan bietet uns 8 % täglich für 20 Tage.
Los geht es 100 $
Beispiel:
Wir investieren 100 $ und erhalten nun täglich 8$.
Am Ende der Laufzeit haben wir 160$ zurück erhalten.

Plan 3

Dieser Plan bietet uns 6%  für 30 Tage.
Los geht es ab 300$
Beispiel:
Wir investieren 300 $ und erhalten täglich 18 $.
Am Ende der Laufzeit haben wir 540 $ zurück erhalten und somit einen Gewinn von 240$ gemacht, was 80% entspricht.






Ein-und Auszahlungen sind wie folgt möglich:

Payeer, Perfekt Money, Adv Cash und Bitcoins.
Die Auszahlungen müssen von uns manuell beantragt werden
(Rendite kommen jeweils alle 24 Stunden) und werden instant ausgeführt.
Gebühren und Limits sind mir dabei nicht bekannt.



Meine ersten Einlagen:
EinblendenSpoiler:

Mehrverdienst durch Empfehlung

Das Empfehlungsprogramm ist 3- stufig.

1. Level 7%
2. Level 3 %
3. Level 1%

Mein RCB-Angebot
EinblendenSpoiler:


Meine persönliche Einschätzung:
EinblendenSpoiler:

Sollte Euch das Programm auch  Lächeln  gefallen, so könnt Ihr Euch hier anmelden:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Paradise - Capital * 120% in 10 Tagen / 160 % in 20 Tagen / 180% in 30 Tagen - Diskussion

#21
bezüglich auszahlungen hatte ich bisher null probleme, alle auszahlungen - egal zu welcher tages oder nachtzeit kamen instant wie angekündigt.
das programm laeuft - im gegensatz zu anderen neuen - etwas langsamer an, was die anzahl der user etc. betrifft, was aber grundlegend keinen nachteil darstellen sollte. manchmal durchaus ein vorteil Zwinkern

bis jetzt macht der admin einen durchaus guten job, ist sogar auch im deutschen supportchannel präsent und antwortet dort - denk mal mit google translator. eben genau auf solche punkte - man solle ihm doch ein ticket schreiben und alles wird gelöst. desinteresse klingt anders denk ich. Zwinkern
der englische channel ist vielfach mit russischen kommentaren gefüllt, da darfs ruhig noch ein wenig zur internationalisierung kommen, aber ich denk das wird es auch Zwinkern
Antworten Top
#22
Hallo Ihr Lieben,

nach dem von mir berichteten Auszahlungsproblem hat sich Investycat mit dem Admin kurzgeschlossen und siehe da: er hat prompt geholfen und den Betrag umgehend auf mein AdvCash-Konto überwiesen!
Vielen lieben Dank Investycat und weiterhin viel Spaß allen mit Paradise Capital!
Antworten Top
#23
Gerade eben meine 1. Auszahlung gemacht. Ist Instant angekommen (AdvCash)
Antworten Top
#24
Bisher läuft alles gut. Nur der Admin sollte mal am Dashboard arbeiten. Irgendwie sieht das alles etwas seltsam und unfertig aus. Naja, hauptsache die Zahlungen laufen.
Antworten Top
#25
(26.11.2017, 19:04)Markussls schrieb: Bisher läuft alles gut. Nur der Admin sollte mal am Dashboard arbeiten. Irgendwie sieht das alles etwas seltsam und unfertig aus. Naja, hauptsache die Zahlungen laufen.

Ja, der Admin weiss das.
Ich hoffe, er handelt dann auch.

Eben hat er mir etwas von einem neuen Plan geschrieben (ich erst mal einen Schreck bekommen).
Im Dashboard sehe ich aber nur, dass der (unsinnige) Plan 4 raus genommen wiurde.
Momentan haben wir also nur noch 3 Pläne.

Tut mir den Gefallen und kommt erst mal zum Abschluss mit den ersten Invests.

Wir müssen nun erst mal kucken, wie sich Paradise auf dem Markt behauptet.

Lächeln
Antworten Top
#26
(26.11.2017, 19:13)InvestyCat schrieb:
(26.11.2017, 19:04)Markussls schrieb: Bisher läuft alles gut. Nur der Admin sollte mal am Dashboard arbeiten. Irgendwie sieht das alles etwas seltsam und unfertig aus. Naja, hauptsache die Zahlungen laufen.

Ja, der Admin weiss das.
Ich hoffe, er handelt dann auch.

Vielleicht liest der Admin ja hier mit?  Grinsen

Zumindest habe ich den Auftrag bekommen, einige Dokumente zu überarbeiten.
Das werden wir (meinem Freund drücke ich das aufs Auge, er ist ja der Beste für den Job) dann auch machen.
Eine kleine Englisch-Kur tut dem Programm sicher gut.
Vielleicht folgen dann noch mehr Sprachen, so zumindest habe ich das verstanden.

Wenn der Admin Verbesserungen anstrebt, ist das ja meistens ein gutes Zeichen.

Habt ihr noch andere Vorschläge, ausser dem Sprachlichen?
Wir können ja sonst mal Vorschläge sammeln, wenn wir schon einen netten und kooperativen Admin am Wickel haben.

LG, Cat
Antworten Top
#27
Hi Cat,
bin wieder bei dir dabei. dieses Mal auch mit $$$ bevor du wieder mit mir schimpfst. Grinsen
happy "disbursements" Yeah
Antworten Top
#28
Wer noch mit machen will, wartet bitte mal kurz.
Besser morgen einzahlen, es gibt einen Bonus vom Admin als Dankeschön.
Mehr Infos editiere ich gleich hier

edit:

Wie vorhin geschrieben, versuchen wir (mein Freund und ich), dem Admin ein bisschen zu helfen mit der Seite und was wir sonst vermögen.
Mein Freund hat heute alle englischen Texte korrigiert und einige Stunden am PC gesessen.

Daraufhin hat der Admin mir vorhin geschrieben, dass ich und zudem auch meine Firstliner ab morgen für 3 Tage lang einen Bonus von 25% auf jede Neueinzahlung bekommen.

Also 28.-29.-30. 11.

Wenn Ihr also eh noch mal nachlegen wolltet oder sowieso noch einsteigen wolltet, dann ist dies wohl eine gute Gelegenheit.
Allgemeiner Rat:
Bitte lasst euch aber von Sonderaktionen oder auch Versicherungen nie dazu verleiten, etwas zu tun, was ihr sonst nicht tun würdet.

Ich glaube in diesem Fall ist es wirklich ein Dankeschön vom Admin, sonst würde er das ja allen anbieten.

Normal könnte das natürlich auch ein Lockmittel sein.
Dass er nun aber ausgerechnet mich, die ich mit ihm gut verstehe und ihm helfe, besonders "rein ziehen" will, hoffe ich nicht.
Ich wollte euch trotzdem in meine Gedanken einweihen, denn wir wollen lernen und wachsen und wachsam bleiben!
Antworten Top
#29
(27.11.2017, 16:11)InvestyCat schrieb: Vielleicht liest der Admin ja hier mit? Grinsen

Zumindest habe ich den Auftrag bekommen, einige Dokumente zu überarbeiten.
Das werden wir (meinem Freund drücke ich das aufs Auge, er ist ja der Beste für den Job) dann auch machen.
Eine kleine Englisch-Kur tut dem Programm sicher gut.
Vielleicht folgen dann noch mehr Sprachen, so zumindest habe ich das verstanden.

Wenn der Admin Verbesserungen anstrebt, ist das ja meistens ein gutes Zeichen.

Habt ihr noch andere Vorschläge, ausser dem Sprachlichen?
Wir können ja sonst mal Vorschläge sammeln, wenn wir schon einen netten und kooperativen Admin am Wickel haben.

Das finde ich auch ein gutes Zeichen. Und super das Ihr das Sprachliche überarbeitet. Irgendwie ist auch in der Englischen Version teilweise noch russischer Text aktuell.
Ich finde das Dashboard passt optisch nicht richtig zur Hauptseite. Die Hauptseite sieht grafisch schön und professionell aus. Das Dashboard oder Cabinet hingegen doch sehr einfach und "blass". Auch die Bezeichnungen "Refill" und "Bring" finde ich im Vergleich zu anderen Progis etwas verwirrend. Aber das sind ja nur Kleinigkeiten.

Schöne Aktion wenn es einen Extra Bonus gibt. Vielleicht lege ich noch etwas nach dann.
Antworten Top
#30
(27.11.2017, 23:26)InvestyCat schrieb: Daraufhin hat der Admin mir vorhin geschrieben, dass ich und zudem auch meine Firstliner ab morgen für 3 Tage lang einen Bonus von 25% auf jede Neueinzahlung bekommen.

Ohhhh je, so läufts manchmal! Da ich allen Invests knallhart einer Risiko-Nutzen-Analyse unterziehe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, trotz komischen Namens Grinsen , hier zu investieren! ROFL (Lachend über den Boden rollen) Sollten die 25% Bonus tatsächlich kommen, ist das Angebot einfach unschlagbar! Okay

(27.11.2017, 23:26)InvestyCat schrieb: Allgemeiner Rat:
Bitte lasst euch aber von Sonderaktionen oder auch Versicherungen nie dazu verleiten, etwas zu tun, was ihr sonst nicht tun würdet.

Ich glaube in diesem Fall ist es wirklich ein Dankeschön vom Admin, sonst würde er das ja allen anbieten.

Normal könnte das natürlich auch ein Lockmittel sein.
Dass er nun aber ausgerechnet mich, die ich mit ihm gut verstehe und ihm helfe, besonders "rein ziehen" will, hoffe ich nicht.
Ich wollte euch trotzdem in meine Gedanken einweihen, denn wir wollen lernen und wachsen und wachsam bleiben!

Selbstverständlich habe ich als erstes auch an ein Lockmittel gedacht. Aber ich gehe bei der Erläuterung von Cat völlig mit! Der Admin scheint nach den hiesigen Erzählungen wirklich gewillt zu sein, etwas aufzubauen. Er nimmt die Angebote von Cat an, implementiert Ihre Vorschläge und Änderungen und geht sogar auf Cat direkt zu und gibt ihr ein paar Aufträge! Das sieht für mich nicht so aus, als wenn er bald zu machen möchte! Lächeln Außerdem hat Cat dem Admin den Einstieg auf den deutschen Markt ermöglicht. Auch für zukünftige Projekte wird der "Cat-Kontakt" für dem Admin wichtig sein und ein schnelles ausnehmen macht überhaupt keinen Sinn! Des Weiteren würde solch ein Angebot nur Sinn machen, wenn es der Allgemeinheit angeboten werden würde. Ich denke Cat hat keine 640 Investoren in Ihrer Downline, somit erreicht dieses Angebot auch nicht alle Investoren! Für mich liest es sich hier alles sehr gut und schlüssig! Lächeln

Natürlich weiß man nicht, was für Gedanken im Kopf vom Admin sind! Das Risiko, dass er nach diesen besagten 3 Tagen scammt, ist immer gegeben, aber mein Bauchgefühl sagt, wegen o.g. Gründe, dass das nicht passieren wird!

Da Cat hier mal einen schönen Kontakt zum Admin hat, hätte ich noch eine Frage:

Weißt du, wie seine zukünftigen Promotion-Pläne aussehen? Ich habe schon positiv wahrgenommen, dass nur sehr wenig Listings vorhanden sind, aber Fakt ist, dass der Admin langsam und stückchenweise ausgewählte Listings hinzufügen muss um einen gewissen Bekanntheitsgrad zu erhalten. Bis auf zwei Listings sind ja nur recht unbekannte Monitore dabei und X-Invest hätte er sich meines Erachtens sparen können.
Antworten Top
#31
(28.11.2017, 09:41)Elmo schrieb: Der Admin scheint nach den hiesigen Erzählungen wirklich gewillt zu sein, etwas aufzubauen. Er nimmt die Angebote von Cat an, implementiert Ihre Vorschläge und Änderungen und geht sogar auf Cat direkt zu und gibt ihr ein paar Aufträge! Das sieht für mich nicht so aus, als wenn er bald zu machen möchte!  Außerdem hat Cat dem Admin den Einstieg auf den deutschen Markt ermöglicht. Auch für zukünftige Projekte wird der "Cat-Kontakt" für dem Admin wichtig sein und ein schnelles ausnehmen macht überhaupt keinen Sinn! Des Weiteren würde solch ein Angebot nur Sinn machen, wenn es der Allgemeinheit angeboten werden würde. Ich denke Cat hat keine 640 Investoren in Ihrer Downline, somit erreicht dieses Angebot auch nicht alle Investoren! Für mich liest es sich hier alles sehr gut und schlüssig! 

Ja Elmo, so ist es auch, zumindest hier und jetzt und heute (bzw. gestern).
(Aber das Leben ist ja generell im Wandel und so sind Situationen im Wandel.)

Liebend gerne würde ich mit solchen Admins, wie dem Paradise-Admin (und auch  dem Bitsiren-Admin) mehr machen in Zukunft.
(auch wenn die mich ziemlich auf Trab halten Grinsen )

Nun drücke ich Paradise erst mal die Daumen für eine gute Marktakzeptanz international. Denn Paradise wollen wir irgendwann in der Zukunft gerne "schönes Programm" nennen, soweit sind wir aber noch nicht. Zwinkern 





Zum eigentlichen Thema:
Ich habe eben mal eine Einzahlung gemacht, genau 100$. In meiner Übersicht tauchte aber nur die 100 mehr an Deposit auf (500$ statt vorher 400$)
Also gleich mal den Admin angeschrieben.

Andererseits hatte ich 5 Minuten später 25 Dollar auf der Ballance zum Auszahlen. Gebucht als "Accrual". Weiss nun grad nicht, ob bei mir zufällig Rendite in der Höhe aufgelaufen sind (unwahrscheinlich) oder ob der Bonus sich so zeigt, dass man ihn dann auszahlen oder anlegen kann?

Jetzt müsste ich gleich noch mal 100 einzahlen, dann wüsste ich es genau Grinsen
Davon sehe ich aber vorerst ab und warte mal auf die Antwort des Admins.

Er hat mir übrigens heute Nacht ein niedliches Bildchen geschickt für die Bonus-Aktion.
Bekommt ihr dann zusammen mit einem "go", wenn ich den Rest geklärt habe.

LG, Cat.
Antworten Top
#32
Der Bonus wird auf die Balance gebucht, sodass man ihn auszahlen kann. War bei mir auch so
Antworten Top
#33
Hallo zusammen,

teste jetzt auch mal mit 100$, das Angebot ist verlockend Lachen
auf eine lange Laufzeit.

viele Grüße
Simply
Antworten Top
#34
Bin auch mal dabei. Happy Earnings an ALLE Zwinkern + Grinsen
               
Antworten Top
#35


Ab heute 3 Tage lang gibt es für alle direkt über mich angemeldeten Investoren einen 25% Bonus.   Sehr gut!
Dieser wird nach Einzahlung auf eure Balance gebucht und ist dann entweder auszahlbar oder wieder anlegbar.

Ich habe jetzt von 3 Leuten das Feedback bekommen, dass es klappt!

Happy Earnings, viel Spass und viel Glück!




* Disclaimer:

Bitte tut mir den Gefallen und bleibt vorsichtig.
Es ist ein gutes Angebot, aber das heisst nicht, dass ihr mehr einsetzen sollt, als ihr es normalerweise machen würdet. Auch ich selbst werde hier vorsichtig agieren!
Welche Erfahrung wir hier sammeln werden, wissen wir noch nicht.
Wenn der Markt um uns herum nicht mitspielt, wer fängt all die Bonuszahlungen auf?
Ich möchte euch auf eure Eigenverantwortung aufmerksam machen!
Antworten Top
#36
Hallo Investycat!

Kann das nur bestätigen. Ich habe mich gerade angemeldet und eingezahlt und 5 Minuten später hatte ich den 25% Bonus auf meiner Balance. Die Auszahlung auf ADVCash kam instant. Smile
Antworten Top
#37
(28.11.2017, 13:25)IPSInvestments schrieb: Hallo Investycat!

Kann das nur bestätigen. Ich habe mich gerade angemeldet und eingezahlt und 5 Minuten später hatte ich den 25% Bonus auf meiner Balance. Die Auszahlung auf ADVCash  kam instant. Smile

Ganz prima ihr Lieben!

Allgemein noch mal meine inständige Bitte:
Schockt Erschrecken  mich nicht mit zu grossen Einzahlungen.

Bitte bedenkt auch, wie ein gesunder Programm- Aufbau funktioniert.

Dies ist ein kleines Hyip und ob es gross wird, steht in den Sternen.
Wieviel verträgt ein Hyip Anfang der 2. Woche?

Durch die Bonus-Zahlungen erreichen wir alle früher BEP. Zudem waren wir hier ja sowieso an Tag Null schon dabei.
Der (internationale) Markt wird uns mit tragen müssen.
Ich weiss nicht, wie ich das besser formulieren kann.

Zu hohe Einlagen von "uns" als kleinere Gruppe, beeinflussen das Programm und den Cashflow.
Also bitte nicht kaputt spielen.

Streut Eure Einlagen (siehe Peters "Zellteilungs-Strategie") und fast jedes Programm sollte als "Ausgleichs- Anlage" gesehen werden.
Baut euch bitte keine Schieflage mit ein.
Eine Schieflage kommt, wenn ihr in ein Programm viel mehr einlegt, als ihr normalerweise in Ausgleichsanlagen einlegt.
Wie verhalte ich mich selbst?
Ich hatte 400 $ anfangs eingelegt, davon ist schon einiges "zu hause zurück" und heute lege ich noch mal 2x 100$ ein.
Es ist nicht so, dass ich nicht in der Lage wäre, mehr einzuzahlen!
Aber ich bewahre hier den kühlen Kopf. Ich lasse mich von dem Angebot nicht so besonders beeindrucken.
Und ich möchte den gesunden Aufbau von Paradise noch erleben.

In diesem Falle würde ich sehr gerne von euch als Beispiel genommen werden. Zwinkern Und wer es anders halten will, bitte mit dem Bewusstsein der 100% tigen Eigenverantwortung.


Bussi in die Runde.
Antworten Top
#38
Na das ist doch mal ein schönes Angebot,
100% einzahlen und 25% gleich wieder rausbekommen,
wenn dann noch die 10 mal 12% täglich auch noch funktionieren,
dann wäre das perfekt  Grinsen .
Hab ich mir natürlich jetzt nicht entgehen lassen,
Danke InvestyCat, gute Arbeit, Deinen Ref-Bonus hast Du dir zu 100% redlich verdient. Zwinkern
Antworten Top
#39
Wo sehe ich denn im BO unter wem ich angemeldet bin?
Ich glaube zwar über dich, würde das aber gern nochmal bestätigt sehen.
Antworten Top
#40
(28.11.2017, 17:41)tz57 schrieb: Wo sehe ich denn im BO unter wem ich angemeldet bin?
Ich glaube zwar über dich, würde das aber gern nochmal bestätigt sehen.

Hatte es auch verzweifelt gesucht gehabt, aber ich denke, dass diese Funktion noch nicht implementiert ist.
Antworten Top

    Gehe zu:


Paradise - Capital * 120% in 10 Tagen / 160 % in 20 Tagen / 180% in 30 Tagen - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart