Werbung

Paradise - Capital * 120% in 10 Tagen / 160 % in 20 Tagen / 180% in 30 Tagen - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Liebe Community,


Hiermit möchte ich Euch das Programm

PARADISE CAPITAL
vorstellen.
Paradise Capital ist am 20.11. gestartet.



ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Was und wie können wir verdienen?

Wir haben es hier mit einem Mid-Term zu tun,
mit 4 verschiedenen "Principal included" - Plänen, die sich in Laufzeiten,
täglichen Renditen und Einzahlungshöhen unterscheiden.
Principal included bedeutet, dass unsere Einlage mit den Renditen zusammen ausgeschüttet wird.



Im Folgenden möchte ich nur die Pläne 1-3 näher erläutern.
Plan 4 wird noch mal überarbeitet,
nachdem sich das Admin-Team entschieden hat,
doch mehrere Einzahlungen in einen Plan zu gestatten.

Plan 1

Dieser Plan bietet 12% täglich für 10 Tage.
Los gehts ab 10 Dollar.
Beispiel:
Wir investieren 100 $ und bekommen nun täglich im 24 Stunden- Intervall eine Ausschüttung von 12 $.
 Am Ende der Laufzeit haben wir 120 $ zurück bekommen.

Plan 2

Dieser Plan bietet uns 8 % täglich für 20 Tage.
Los geht es 100 $
Beispiel:
Wir investieren 100 $ und erhalten nun täglich 8$.
Am Ende der Laufzeit haben wir 160$ zurück erhalten.

Plan 3

Dieser Plan bietet uns 6%  für 30 Tage.
Los geht es ab 300$
Beispiel:
Wir investieren 300 $ und erhalten täglich 18 $.
Am Ende der Laufzeit haben wir 540 $ zurück erhalten und somit einen Gewinn von 240$ gemacht, was 80% entspricht.






Ein-und Auszahlungen sind wie folgt möglich:

Payeer, Perfekt Money, Adv Cash und Bitcoins.
Die Auszahlungen müssen von uns manuell beantragt werden
(Rendite kommen jeweils alle 24 Stunden) und werden instant ausgeführt.
Gebühren und Limits sind mir dabei nicht bekannt.



Meine ersten Einlagen:
EinblendenSpoiler:

Mehrverdienst durch Empfehlung

Das Empfehlungsprogramm ist 3- stufig.

1. Level 7%
2. Level 3 %
3. Level 1%

Mein RCB-Angebot
EinblendenSpoiler:


Meine persönliche Einschätzung:
EinblendenSpoiler:

Sollte Euch das Programm auch  Lächeln  gefallen, so könnt Ihr Euch hier anmelden:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Paradise - Capital * 120% in 10 Tagen / 160 % in 20 Tagen / 180% in 30 Tagen - Diskussion

#41
Bravo InvestyCat, das machst Du wirklich gut. Habe gerade meinen Einsatz erhöht und prompt kamen auch die 25% wieder zurück aufs Konto.
Kann Hoodies nur zustimmen, hast Deine refcom 100% verdient.
So, jetzt sollte es aber noch mindestens mal eine Woche halten, damit wir den BEP erreichen Lächeln Aber bei Deinem Einsatz fürs Programm kann ja nichts schief gehen - und jetzt antworte nicht wieder, dass Du immer gewarnt hast und nichts dafür kannst usw. usw. usw. etc. etc. etc.…… Das haben wir nun schon oft genug gehört Lächeln
Antworten Top
#42
Hab es jetzt einfach mal mit einem kleinen Betrag getestet und hat wunderbar funktioniert. No Risk No Fun.
Werde aber hier mich an InvestyCat halten und keinen großen Betrag dafür aufwenden, denn 25% die direkt wieder raus gehen ist schon sehr viel und es wäre doof wenn wir das Programm kaputt machen.
Antworten Top
#43
(28.11.2017, 17:41)tz57 schrieb: Wo sehe ich denn im BO unter wem ich angemeldet bin?
Ich glaube zwar über dich, würde das aber gern nochmal bestätigt sehen.

Siehst du nicht, aber ich sehe dich.
Die erste Anmeldung unter mir in dem Programm warst du. Lächeln



NOCH MAL DER RISIKOHINWEIS AN ALLE:

Bonusaktionen sind kein Grund, zu investieren, wenn man nicht eh investieren wollte!
Das schreibt Auch Admin Peter in seinem Risiko-Artikel!
Antworten Top
#44
(28.11.2017, 17:53)InvestyCat schrieb: NOCH MAL DER RISIKOHINWEIS AN ALLE:

Bonusaktionen sind kein Grund, zu investieren, wenn man nicht eh investieren wollte!
Das schreibt Auch Admin Peter in seinem Risiko-Artikel!

Ja, ja der Peter schreibt so allerlei, machmal kommt es mir vor wie ein Gemüseallerlei,
aber natürlich einem schmackhaften ROFL (Lachend über den Boden rollen) .
Ich bin mir des Risikos bewusst und jeder der bei so einem Angebot mit an Bord ist sollte
sich ebenfalls dessen bewusst sein.

. und kommt mir später nicht damit, "aber die InvestyCat  Cat  hat ."
Hauskatzen schnurren halt, können aber nichts für einen räudigen Admin-Kater
Antworten Top
#45
HooDies NOCH MAL DER RISIKOHINWEIS AN ALLE:

(28.11.2017, 18:40)HooDies schrieb: Bonusaktionen sind kein Grund, zu investieren, wenn man nicht eh investieren wollte!


Oh shit, wenn ich das gewusst hätte, jetzt habe ich doch glatt die 25$ Reininvestiert.

NEEEEE Spaß, ich finde es einfach nur gut das hier darauf hingewiesen wird.
Ach so
LIEBE KATZE,
DANKE für die super Unterstützung bei diesem Programm, auch wenn ich mich wiederhole Frech 

Liebe Grüße
Simply
Antworten Top
#46
habe eben auch nochmals nachgelegt allerdings nur 10 Tage, konnte anschließend auch gleich die 25 € auszahlen lassen. Tolle Sache, danke.
Gruß sun
Antworten Top
#47
(28.11.2017, 18:40)HooDies schrieb: . und kommt mir später nicht damit, "aber die InvestyCat    hat ."
Hauskatzen schnurren halt, können aber nichts für einen räudigen Admin-Kater

Da ich jetzt sprachlos bin, sag ich gar nichts mehr und lege mir ein ganz dickes Katzen-Winterfell Cat zu und leg mich trotzdem gechillt an den warmen Ofen.


Hoodies, Simply und Konsti übernehmen das hier. Lächeln

Ihr macht das schon. Lächeln
Antworten Top
#48
(28.11.2017, 19:03)InvestyCat schrieb: Da ich jetzt sprachlos bin, sag ich gar nichts mehr und lege mir ein ganz dickes Katzen-Winterfell Cat zu und leg mich trotzdem gechillt an den warmen Ofen.

Du hast einfach zu gut promoted! Sehr gut!

Jetzt entspanne ganz ruhig an deinem Ofen! Diesen Feierabend hast du dir wahrlich verdient! Klatschen
Antworten Top
#49
(28.11.2017, 18:40)HooDies schrieb: Ja, ja der Peter schreibt so allerlei, machmal kommt es mir vor wie ein Gemüseallerlei,
aber natürlich einem schmackhaften  .

In Punkt 10 der Tipps steht: "Ignoriere Deals und Sonderangebote von Admins."

Das steht da so, weil es keinem Kochrezept entsprungen ist, 
sondern den Zeiten in denen ich selber so allerhand Kost 
zu mir nahm, weil ich auch viel Hunger auf mehr hatte. Dream

In Sachen HYIP-Boni hatte sich nach 
längerem Test-Essen herausgestellt: 
95% der Kost war verdorben und
nur 5% der Kost ist genüsslich. Yes

Wenn ihr euch hiernach nicht übergeben müsst: Glück gehabt (sonst nix). Footballfail

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, weil ich möchte niemanden bekochen.
Ich stelle nur Zutaten bereit. Ob da Gemüse-Abfall draus wird, 
darauf habe ich als Zutaten-Händler keinen Einfluss. Frech

Ich kann nur mitteilen, wie mir das Essen schmeckte:
Bei 100% Verzicht jeglicher Boni immer vorzüglich. Heidy

Hier kann man aber wohl neuerdings in den 
Kopf des Kochs schauen, weshalb alles ok ist. Yes

Und somit meine Ernährungs-Beratung,
obgleich so schmackhaft, wohl nur Ttm ist.

Möchte niemanden die Laune verderben - Have Fun! Zwinkern

Viele Grüße
Peter

(28.11.2017, 18:40)HooDies schrieb: Ich bin mir des Risikos bewusst und jeder der bei so einem Angebot mit an Bord ist sollte
sich ebenfalls dessen bewusst sein.

Nur merkt man beim Essen manchmal selber nicht mal, ob man später Durchfall haben wird, wenn der Appetit groß ist! Frech

(28.11.2017, 19:08)Elmo schrieb: Du hast einfach zu gut promoted!

Ja, das wird bestimmt der einzige Grund sein.^^

Admins beschenken immer gerne und ohne Hintergedanken,
weshalb dieser hier nun erstmal mehr einnimmt (ist Fakt). Zwinkern
Antworten Top
#50
(28.11.2017, 19:29)AdminPeter schrieb: In Punkt 10 der Tipps steht: "Ignoriere Deals und Sonderangebote von Admins."

Diese Regel ist vollkommen richtig, wichtig und auch einzuhalten! So lange ich auf dem Markt aktiv bin, habe ich mich auch instinktiv daran gehalten, weil keiner will dir etwas schenken! ? Ich bin damit auch nur gut gefahren!

Aber wie Dieter Bohlen schon sagte:"Hier stimmt das Gesamtpaket!" Ich hab das Programm beobachtet seitdem es Cat vorgestellt hat und mein Bauchgefühl hat gesagt, daß ich es tun soll! Damals ist die Person auch nicht DSDS-Sieger geworden, aber ist sehr weit gekommen! So hoffe ich daß mein Bauchgefühl nicht das besagte grummeln vor der Magenverstimmung ist und das Programm zumindest weit kommt!?
Antworten Top
#51
Habe nachgelet 100 $. Wie lange dauert es bis ich die 25% bekomme?
Antworten Top
#52
Ich mache jetzt mal was total verrücktes, widerstehe der Versuchung, lege nicht nach, und beobachte  Suchen   Verrückt 1  .
Euch allen natürlich fette Beute, ich bin gespannt   Popkorn 1  .


Wunni
Antworten Top
#53
(28.11.2017, 21:47)coco48 schrieb: Habe nachgelet 100 $. Wie lange dauert es bis ich die 25% bekomme?

Die sind normalerweise gleich danach auf deiner Balance zu sehen.
Die kannst du auszahlen lassen oder reinvestieren.
So ging es bisher zumindest allen anderen heute.

(28.11.2017, 21:58)Wunni schrieb: Ich mache jetzt mal was total verrücktes, widerstehe der Versuchung, lege nicht nach, und beobachte  Suchen   Verrückt 1  .
Euch allen natürlich fette Beute, ich bin gespannt   Popkorn 1  .

Wunni

Du erscheinst mir aber ziemlich normal.
Mehr sagt die Cat hierzu nicht mehr. Cat Schnurr Lächeln
Antworten Top
#54
(28.11.2017, 22:19)InvestyCat schrieb: Die sind normalerweise gleich danach auf deiner Balance zu sehen.
Die kannst du auszahlen lassen oder reinvestieren.
So ging es bisher zumindest allen anderen heute.


Habe ich gemacht aber ich sehe nichts davon. Bin direkt bei Dir in der Downline.
Antworten Top
#55
(28.11.2017, 22:44)coco48 schrieb:
(28.11.2017, 22:19)InvestyCat schrieb: Die sind normalerweise gleich danach auf deiner Balance zu sehen.
Die kannst du auszahlen lassen oder reinvestieren.
So ging es bisher zumindest allen anderen heute.


Habe ich gemacht aber ich sehe nichts davon. Bin direkt bei Dir in der Downline.
Ich hatte den Eindruck daß diese Gutschriften manuell erfolgen! Irgendwann muss der Admin auch mal eine Nachtzeit haben. Ich würde einfach mal bis morgen vormittag warten!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten Top
#56
Bei mir hat alles gut geklappt. War schnell auf der Balance und wurde von mir nicht reivestiert.

Danke nochmal Cat Smile
Antworten Top
#57
(28.11.2017, 22:50)Elmo schrieb: Ich hatte den Eindruck daß diese Gutschriften manuell erfolgen! Irgendwann muss der Admin auch mal eine Nachtzeit haben. Ich würde einfach mal bis morgen vormittag warten!

Das kann wohl sein, er lebt in China.

Übrigens trifft man ihn auch in unserem deutschen Chat an:
https://t.me/joinchat/G9DsVA8JVyBeb5N4GdIArA
Er heisst auch Paradise.

Dort kann man auch direkt nachfragen, ohne Umweg über mich.
Antworten Top
#58
Es gibt einen neuen Plan, 5 Tage, ab 1000dollar, 35% Gewinn
Antworten Top
#59
(29.11.2017, 11:50)stw122 schrieb: Es gibt einen neuen Plan, 5 Tage, ab 1000dollar, 35% Gewinn

Und sind wir begeistert? 

Ich hoffe nicht.

Ich frag mich, wie der Admin das alles zahlen will.
Sehr nett ist er ja, aber die wirtschaftliche Planung kommt mir seltsam vor.

Ich denke, auf dem Beoachterstuhl sitzt ihr jetzt bequem, wenn ihr euch meine Kommentare zu Herzen genommen habt.
Antworten Top
#60
Mir gegenüber sagte er in Telegram, dass er das genau durchgeplant hat und es noch ein paar Wochen klappen sollte. Falls zu viele in den Plan gehen, würde er ihn einfach ändern und dann hat er mehr Zeit.
Also hat er eventuell einen Plan B, aber bitte investiert nicht in den Plan 4!
Antworten Top

    Gehe zu:


Paradise - Capital * 120% in 10 Tagen / 160 % in 20 Tagen / 180% in 30 Tagen - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 216 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.634 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart