Werbung

Bitsolid - 3.4% täglich an Werktagen, 1% am Wochenende (BTC only) (P.-Included) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Regina und Andy möchten Euch das Programm
vorstellen,
gestartet ist das Programm am 31.10.2017 und bietet uns einen Plan an. 
Hier bekommen wir 3.4%* an Werktagen (Montag-Freitag), und 1% am Wochenende (Samstag-Sonntag).
Der Plan läuft 45 Tage, das Deposit ist in den Renditen erhalten, das heisst es gibt das Deposit am Ende der Laufzeit nicht zurück.
Wenn wir hier z.B. 0.1 BTC investieren, bekommen wir an Werktagen 0.0034 BTC und 0.001 BTC am Wochenende

* Die Rendite ist nicht garantiert und kann sich je nach Performance jederzeit ändern.

Unser Invest
 
EinblendenSpoiler:
 
Einzahlungen sind hier nur mit Bitcoin möglich und die minimum Einzahlung beträgt 
0.003 BTC
Auszahlungen werden auf Anfrage mit einer Gebühr von 9.8% vom Programm instant(sofort) ausgeführt. Nach einer Auszahlungen ist die nächste Auszahlung erst wieder nach 12 Stunden möglich.
Was wir gut finden, man muss sich nicht merken wann die 12 Stunden rum sind, es gibt einen Timer der einem sagt wann man wieder Auszahlen kann.



Minimum Auszahlung beträgt
0.003 BTC 



Die Referralkommision beträgt:
In der ersten Ebene 10%
in der zweiten Ebene 5%
in der dritten Ebene 2%
Wir bieten Euch 50% RCB an, abzüglich der zur Zeit fälligen Gebühr von 0.0005 BTC, einfach eine PN innerhalb von 48 Stunden mit Euren Daten an uns.

Hier geht es zur 

Allen viel Spass und vor allem gute Gewinne. Sehr gut!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Bitsolid - 3.4% täglich an Werktagen, 1% am Wochenende (BTC only) (P.-Included) - Diskussion

#41
Prinzipiell glaube ich hier eigentlich an eine recht lange Laufzeit. Zum einen ist die Rendite doch ziemlich gering und Gebühren auf die AZ gibts auch.
Wir sprechen hier ja über etwa 0,5% Profit auf die 45 Tage gesehen und davon gehen noch die AZ Gebühren ab.

Ausrufezeichen ist natürlich erstmal berechtigt bis hier wieder konstant zu sehen ist, dass es läuft wie es soll.
Antworten Top
#42
aktuell habe ich hier das Problem mit der Errorzahlung
Antworten Top
#43
Ich habe gerade selbst nicht genug zum Auszahlen, aber probier es jetzt noch mal.
Wenn ich mir die Live Payments ansehe, dann war da wohl wieder ein Hänger drin. Ich vermute ein Problem im Paymentsystem. Was anderes macht aus meiner Sicht keinen Sinn.

Scheint seid 30min wieder zu gehen. Schön an folgender Pause in den Auszahlungen zu sehen:

28/11/2017, 21:12:33 p***********7 0.003164 BTC Verify
28/11/2017, 18:51:11 d****d 0.003055 BTC Verify
Antworten Top
#44
Gute Nachricht, ich habe jetzt gegen meinen Willen eine Testüberweisung vorgenommen! Diese ging instant und ohne jegliche Probleme durch! Ich kann somit keine anhaltenden Probleme bestätigen! AZ ist gespostet!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
Ich habe die letzten 24h über mal die Live Payments beobachtet. Da ist mir keine Lücke von mehreren Stunden mehr aufgefallen. Scheint also tatsächlich wieder sauber zu laufen.
Sollte also so langsam wieder über ein grünes Logo hier nachgedacht werden denke ich, aber die finale Entscheidung obliegt dem Vorsteller. Zwinkern
Antworten Top
#46
Ein hin und her hier, haben das Ausrufezeichen wieder drinn, weil wenn wir auszahlen möchten erscheint wieder error, nun haben wir reinvestiert, vielleicht ist das auch genau so gewollt vom Admin.
Antworten Top
#47
Ich habe mal die Live Payments weiter im Blick. Irgendwie scheint es mir so, als gäbe es jeden morgen und abend ein 2-3 Stunden Fenster wo die Payments nicht gehen. Bis 9.10Uhr war alles OK, mal schauen wie lange es dann dauert bis es wieder geht. Vorgestern ging es bei mir gegen 10:55Uhr wieder. Bin gespannt ob sich ein ähnliches Muster heute auch wieder zeigt.
Antworten Top
#48
Seid 20 Minuten scheint auszahlen wieder zu funktionieren. Das passt auf etwa zu dem 3 Stunden Fenster was ich erwähnt habe.
Selbst habe ich leider nicht genug um das zu testen, aber evtl. kann jemand anders die AZ bestätigen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
Also heute konnte ich am Abend keine Pause in den Auszahlungen beobachten. Die Live Payments sind ohne wirkliche Unterbrechung durchgelaufen.
Allerdings finde ich die Anzahl an Zahlungen welche da angezeigt werden nicht besonders viel. Anscheinend sind die Userzahlen noch sehr gering. Es dürfte jetzt also interessant werden, wie lange es noch gut geht. Die ersten Investoren dürften jetzt BEP erreichen und dann kommen die ersten Profitzahlungen.
Positiv ist nur, dass die AZ fast ausschließlich am Mindestbetrag liegen und kaum einer groß nach oben ausreißt, somit müssen wenig große Invests finanziert werden.
Alexarank sind andernseits aber ganz gut aus. Kontinuierliches steigen ist erkennbar, die Anzahl der Monitore ist auch noch gering.
Antworten Top
#50
(01.12.2017, 00:46)tz57 schrieb: Also heute konnte ich am Abend keine Pause in den Auszahlungen beobachten. Die Live Payments sind ohne wirkliche Unterbrechung durchgelaufen.
Allerdings finde ich die Anzahl an Zahlungen welche da angezeigt werden nicht besonders viel. Anscheinend sind die Userzahlen noch sehr gering. Es dürfte jetzt also interessant werden, wie lange es noch gut geht. Die ersten Investoren dürften jetzt BEP erreichen und dann kommen die ersten Profitzahlungen.
Positiv ist nur, dass die AZ fast ausschließlich am Mindestbetrag liegen und kaum einer groß nach oben ausreißt, somit müssen wenig große Invests finanziert werden.
Alexarank sind andernseits aber ganz gut aus. Kontinuierliches steigen ist erkennbar, die Anzahl der Monitore ist auch noch gering.

Das Programm hat wirklich Potential, aber langsam sollte der Admin an mehr Promotion denken! Die jetzigen Monitore sind von Anfang an dabei und von der Anzahl fast garnicht vorhanden! Das Programm läuft aktuell fast komplett unterm Monitor, dass ist für die Aufbauphase und für die da schon investierten nur positiv zu werten, aber ab einen gewissen Punkt sollte der Admin etwas tun. Eine kleine Promotionwelle, sollte mit dem BEP-Erreichen der ersten Investoren gestartet werden, wenn der Admin das tut, dann sollte wir denke noch einige Zeit was von haben!
Antworten Top
#51
Wollte nur kurz Bescheid geben das ich heute in den Live Payments keine Pause erkennen konnte. Kann noch irgendjemand bestätigen das er heute instant auszahlen konnte?
Antworten Top
#52
(01.12.2017, 17:26)tz57 schrieb: Wollte nur kurz Bescheid geben das ich heute in den Live Payments keine Pause erkennen konnte. Kann noch irgendjemand bestätigen das er heute instant auszahlen konnte?

Wir sind Morgen erst soweit um wieder auszuzahlen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
Auch heute abend war keine Pause in den Live Payments ersichtlich. Ich werde das jetzt am Wochenende aber wahrscheinlich nicht so detailiert prüfen können. Wenn aber die Auszahlungen wieder instant kommen, dann denke ich war es ein Schluckauf und es kann hier erstmal weiter gehen!
Antworten Top
#54
(01.12.2017, 23:03)tz57 schrieb: Auch heute abend war keine Pause in den Live Payments ersichtlich. Ich werde das jetzt am Wochenende aber wahrscheinlich nicht so detailiert prüfen können. Wenn aber die Auszahlungen wieder instant kommen, dann denke ich war es ein Schluckauf und es kann hier erstmal weiter gehen!

Hat einer heute eine Auszahlung bekommen, haben gerade versucht auszuzahlen aber wieder error.
Antworten Top
#55
Heute Morgen unsere Auszahlung instant erhalten, gibt auch seit 3 UHR keine Lücke bei den Auszahlungen. Wäre schön wenn der Admin  das mal in den Griff bekommen würde, solange das nicht nicht passiert bleib das Ausrufezeichen weiterhin bestehen.
Antworten Top
#56
Gibts hier weitere Neuigkeiten? Heute sehen die Live Payments so aus als würde seid 5:24Uhr nichts mehr gezahlt.

Ansonsten sind mir noch was anderes aufgefallen. Kann es sein das die Laufzeit mit 45 Tagen falsch ist?

Hintergrund ist, dass ich ein Invest vom 04.11. habe. Da habe ich 65,19% ROI aktuell und der Break Even wird im Dashboard mit 08.01.2018 angegeben.
--> 45 Tage würde aber bedeuten, dass der Plan bereits am 19.12. auslaufen müsste
--> 45 Werktage würde heißen, dass der Plan am 06.01. auslaufen müsste

Passt also beides nicht. Ebenso hat sich auch die Rendite, welche für ein neues Invest angezeigt wird geändert. Sind jetzt 3,9%.
Bei meinen Aktiven Invests wird mir als Daily Return 1,75% angezeigt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
(05.12.2017, 12:29)tz57 schrieb: Passt also beides nicht. Ebenso hat sich auch die Rendite, welche für ein neues Invest angezeigt wird geändert. Sind jetzt 3,9%.

Bei meinen Aktiven Invests wird mir als Daily Return 1,75% angezeigt.
Die Rendite ist nicht garantiert und kann sich je nach Performance jederzeit ändern, bei uns ist die Rendite vom ersten Invest seit Tagen 1.83%.
Dafür ging unsere Auszahlung heute morgen instant raus.
Antworten Top
#58
Hi Mitzocker
Heute wieder ein Auszahlung instant erhalt und aufgrund des BTC Kurses BEP frühzeitig erreicht.
Ab jetzt heist es Gewinne machen(freu freu).
Antworten Top
#59
Was für ein "geiles" Hyip!
Hab 0.012BTC eingezahlt und nach Ablauf der Pläne 0.0099BTC ausbezahlt bekommen. Also, Finger weg von dem Mist!

Antworten Top
#60
(11.12.2017, 19:25)IPSInvestments schrieb: Was für ein "geiles" Hyip!
Hab 0.012BTC eingezahlt und nach ablauf der Pläne 0.0099BTC ausbezahlt bekommen. Also, Fnger weg von dem Mist!

Das können wir leider bestätigen, haben 0.05 BTC einbezahlt und haben 0.041442 BTC rausbekommen  Verärgert 1  Verärgert 1  Böse  Zornig

Programm zahlt aber es sollte keiner mehr einsteigen.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Bitsolid - 3.4% täglich an Werktagen, 1% am Wochenende (BTC only) (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 788 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.277 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 176 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 163 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.112 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 215 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.164 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart