Werbung

Ellir (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Programm wurde zu "geschlossene Programme" verschoben, da es seine Aktivität eingestellt hat
und entweder offline ist, gar nicht mehr auszahlt oder nur teilweise/ selektiv auszahlt.
Von einer Investition ist daher (selbst wenn möglich) ABSOLUT abzuraten!


[Bild: 3926.Ellir Startbild 2.png]


Hallo liebe Community,
heute möchte ich euch Ellir vorstellen, welches am 02.11.2017 gestartet ist.



Ellir


[Bild: 3926.728x90_en.gif]


Technische Daten

EinblendenSpoiler:


Pläne

[Bild: 3926.Ellir%20Pl%C3%A4ne.PNG]

Es gibt hier einige verschiedene Pläne, für jeden ist etwas dabei:

1. Plan Minimal
16% täglich für 7 Tage ab 10$ bis 500$ - ROI: 112% nach 7 Tagen
Beispiel: Du investierst 100$ und erhältst 16$ pro Tag zurück. 

2. Plan: Stable
9,3% täglich für 14 Tage ab 25$ bis 1000$ - ROI: 130,2% nach 14 Tagen
Beispiel: Du investierst 100$ und erhältst 14 Tage lang 9,3$ zurück.

3. Plan: Advanced
2,67% täglich für 15 Tage (principal back) ab 50$ bis 2500$ - ROI: 140,05% nach 15 Tagen
Beispiel: Du investierst 100$ und erhältst 15 Tage lang 2,67$ und am Ende deine 100$ zurück.

4. Plan: Premium
3,34% täglich für 30 Tage (principal back) ab 100$ bis 5000$ - ROI: 200,2% nach 30 Tagen
Beispiel: Du investierst 100$ und erhältst 3,34$ 30 Tage lang und am Ende deine 100$ zurück.


Ein- und Auszahlungen

[Bild: 3926.Ellir%20Zahlungsmethoden.PNG]

Es sind Ein- und Auszahlungen mit Perfect Money, AdvCash, Payeer und Bitcoin möglich.

Auszahlungen erfolgen instant.
Mindestauszahlung ist 1$ und es werden, soweit bekannt, keine Gebühren erhoben.


Affiliate

Es gibt 2 verschiedene Refsysteme, je nach Höhe der Einlage:

[Bild: 3926.Ellir%20Refsystem%201%20.PNG]


Bei Einlagen bis 500$ erhält man 3 Ebenen tief Provisionen: 
1. Ebene 3%
2. Ebene 1%
3. Ebene 1%

[Bild: 3926.Ellir%20Refsystem%202.PNG]

Bei einer Einlage ab 500$ erhält man 3 Ebenen tief:
1. Ebene 5%
2. Ebene 2%
3. Ebene 1%


persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:


RCB-Angebot

EinblendenSpoiler:

Na dann auf eine lange Laufzeit und Happy Earnings!

ANMELDEN

[Bild: 3926.Ellir125x125_en.gif]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top

Ellir (P.-Included) - Diskussion

Aussage vom Admin ist, dass aufgrund des Serverproblems alle heutigen Instant-Zahlungen nicht funktionieren und er diese manuell ausführen muss. Dieses wird sich wohl über den Tag ziehen! Schauen wir mal!

Aber irgendwie scheint heut der Wurm drin zu sein! Betrübt
Antworten Top
Infos aus dem Chat:
Gegen 18 Uhr Serverzeit soll alles wieder instant gehen. Sie schreiben gerade ein Script, um die vielen Auszahlungen abbrechbar zu machen. Man soll dann heute Abend abbrechen und kann dann instant auszahlen.

Inzwischen wurde meine Auszahlung manuell durchgeführt. Das Ausrufezeichen bleibt bis alles wieder richtig läuft
Antworten Top
Meine Auszahlung von heute ist auch auf Pending. Warten wir mal ab.

Irgendwie glaube ich, dass es noch nicht am Ende ist.  
Antworten Top
Na das hoffen wir doch das es hier weiter geht. Mir fehlt noch genau 1 Zahlung zum BEP. Aber der Chat ist weiterhin online was in meinen Augen ein sehr positives Zeichen ist.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ich für meinen Teil hatte wohl einfach Glück.

Letzter Plan lief vorgestern aus und alles bekommen,.

Einziger HYIP der für mich in dieser Woche ein HappyEnd war.
Antworten Top
Also bei mir tut sich bislang noch nichts.
Die Auszahlungen kann ich auch nicht abbrechen.

Antworten Top
Sieht bei mir genauso aus, laut Support Chat werden heute Nacht irgendwann alle die noch nicht ausgezahlt wurden automatisch gecancelt und können dann wieder instant auszahlen.

Mein Tip wäre, schlafen legen und morgen nochmals in aller ruhe beim Morgenkaffee probieren.
Antworten Top
Also wenn man ehrlich zu sich selbst ist, dann sollte man hier nicht mehr allzu viel Hoffnung reinstecken.

- morgen laufen die ersten 200% -Pläne aus
- zufällig einen Tag vorher Seite ab und an nicht erreichbar
- Ausreden, dass man manuell auszahlen muss, und nicht mehr instant.
- Auszahlungen deswegen auf pending

Was würdet Ihr sagen, wenn Ihr hier nicht investiert hättet, und die oben genannten Punkte lest? Richtig: wahrscheinlich vorbei.

Nur so meine Gedanken Zwinkern . Ich hoffe natürlich für alle investierten, dass es noch weiter geht Gut!


Wunni
Antworten Top
Werbung
Werbung
Jetzt wollte ich gerade mal schauen, ob sich etwas getan hat . aber die Seite ist nicht mehr erreichbar.
Antworten Top
Hier hat es sich jetzt definitiv erledigt! Seite ist noch immer down und wird wohl nicht mehr zurückkommen! Traurig

Für mich war es eins der angenehmsten und besten Programme der letzten Wochen und für mich ist sogar der Abgang sauber gewesen! Ein Tag Probleme, danach offline und auf nimmerwiedersehen! So wünsche ich es mir und nicht so wie bei anderen Programmen, die Investoren noch ewig mit irgendwelchen Ausreden beglücken!

Ich hoffe jeder von euch ist hier nicht mit großen Verlust rausgegangen!

Nun gehts weiter zu neuen Gefilden!
Antworten Top
Leider sieht es wirklich so aus.

Aber mein Fazit zu Ellir ist sehr positiv, man konnte hier mehrere Runden den kurzen oder mittleren Plan spielen und man konnte schöne Gewinne machen. Der Admin hier war sehr professionell und wie Elmo schon sagt, ist der Abgang sehr gut gewesen. Nicht noch dick Geld einsammeln oder so tun als würde schon wieder alles laufen. Einfach die Seite abschalten und gut ist.

Für mich ist Ellir eins der besten Programme meiner Laufzeit, ich habe glaube ich 4mal den kurzen Plan durchbekommen und gute Gewinne erzielt. Meine ganze Downline hatte hier die Möglichkeit über BEP zu kommen und das ist für mich als Vorsteller immer schön zu sehen.

Ich schließe das Programm nun mit einem lachenden und einem weinenden Auge ab Betrübt Lächeln

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
kann mich den obigen postern eigentlich nur anschliessen.

dass das programm down gehen wird, war klar, war auch bereits zu erwarten, das VIP-Plan buchen dann ein ausrufezeichen, dass dann wohl bad schluss sein wird.

das vertrauen, das auch ich dem programm vorausschickte, hat der admin durchaus zurückgegeben. nicht ganz schulmaessig am anfang in den 15 tagesplan plus in die 2 wochen pläne investiert, danach ein, zweimal in den 14 tgaesplan und mehrmals in den 7 tageplan reinvestiert und nach tag 8 ca. angefangen, größtenteils rauszuziehen. am 29. lief dann der letzte plan aus, genau richtig getimed Zwinkern

kurze probleme, aber kein grossartiges weiterwerkeln, ob vielleicht doch noch wer investiert oder nicht, dass fleissig von den ref-jägern weitergeworben wird etc. gabs hier dann gott sei dank nicht. solche programme darfs öfter geben.
vor allem auch mit so niedrigen ref-coms - für die meisten ref-jäger wars insofern naemlich ein programm, dass ihnen zu wenig profit brachte, darum haben sie es dann nicht promotet Zwinkern gut für die kleineren und reinen investoren Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Ellir (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 813 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.299 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 192 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 178 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.130 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 226 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.179 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart