Werbung

Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 





Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

Laser online

vor,
welches am
01. Juli 2017
gestartet ist.


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:





Pläne


Der Admin bietet uns genau einen Plan an.

Plan
12% täglich - Laufzeit 12 Arbeitstage

Bei einer Einlage zwischen 5,0 $ und 10.000 $
erhalten wir an Arbeitstagen 12,0% täglich auf unsere Einlage,
die Gutschriften erfolgen an Arbeitstagen jede 24 Stunden ab Einzahlung,
Die Laufzeit des Planes beträgt 12 Arbeitstage.
Nach Ablauf des Plans habe wir einen Gewinn von 44% erwirtschaftet.

Beispiel:
Wenn wir 100 $ einzahlen,
erhalten wir täglich an Arbeitstagen einen Profit von 12,00 $.
Den BEP erreichen wir nach 8 Arbeitstagen.
Nach Ablauf des Planes haben wir folgendes Ergebnis:
12 mal 12,00 $ = 144 $ - ROI 144%




Ein-/Auszahlungen

Minimum Deposit
5,0 $
Maximal Deposit
10.000 $

Bei Einzahlungen und Auszahlungen fallen keine Gebühren an.

Der Mindesauszahlungsbetrag beträgt 2,50$.
Der Maximalauszahlungsbetrag beträgt 12.000$ pro Tag.

Auszahlungen werden instant, also augenblicklich, ausgeführt.


Zahlungssysteme



Als Zahlungsprozessoren stehen uns Payeer, ADVCash, PerfectMoney sowie Bitcoin zur Verfügung.




Referrals



Das Partnerprogramm ist Drei-Stufig aufgebaut.

In Level-1 erhält man 5%.
In Level-2 erhält man 2%.
In Level-3 erhält man 1%.




RCB-Angebot



Ab einer Einzahlung von 50 $ im 1.-Level, also direkt unter mir,
bekommt Ihr auf alle Eure Einzahlungen im 1-Level 50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel 50 $ ein bekommt ihr von mir 1,25 $ zurück.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 48 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:




Meine Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für


wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP mit anschließend bestem ernten und vielen Runden !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top

Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Diskussion

Da haben wieder wohl welche Summen investiert, dessen Verlust sie nicht verkraften können
Antworten Top
Das war ein interessantes Gespräch gerade mit Bodi.

[Bild: 015666b5c91a1dc2-Bodi_051217.jpg]
Antworten Top
Lass uns nicht dumm sterben und klär uns auf Lächeln
Man sind 50 Zeichen viel.eieieie.
Antworten Top
Kurzfassung: er meint, er ist als Schauspieler beauftragt worden, weil 'die' einen Typ gesucht haben, der Englisch spricht. Wer 'die' sind, weisst er nicht. Er habe einen Anruf erhalten, damals (?), über Freunden. Und dann haben 'die' gesagt, wo er den Film Crew begegnen könnte. Diese Crew Leute hatten einen Script dabei: den Text also, den er in den Video spricht.

Erst später hat er sich gefragt, was LaserOnline genau macht und erst ganz am Ende herausgefunden, was da gelaufen ist. Als die Videos gedreht worden sind, soll er das alles nicht gewusst haben.

Beruflich ist er in der IT Branche tätig, mit Kryptowährung.

Er hat sich entschieden zu reden jetzt, weil seine Familie belästig wird und gedroht von Fremden, nachdem man seinen Name herausgefunden hat.

Zum Schluss hat er gemeint, er wird sich nochmal melden, irgendwann morgen im Laufe des Tages. Sobald sich etwas neues ergibt, melde ich mich.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(06.12.2017, 00:09)cashvolle schrieb: Da haben wieder wohl welche Summen investiert, dessen Verlust sie nicht verkraften können

Oh ja,da hast du wahrlich recht.Ich hab da schon Sachen wie ,wenn laser nicht bald zahlt bin ich demnächst obdachlos, gelesen.
Antworten Top
Der Typ auf dem Foto sieht nicht so glücklich aus.

Euch kann ich zwar nicht sehen, aber diese Thema scheint die Gemüter ja noch sehr aufzuwühlen.

Klar, wir verdienen lebenslang 44% in 3 Wochen.
Wer das glaubt, meint, keine Eigenverantwortung zu tragen?  Verrückt 1

Irgendwie erinnert mich das alles an das Ende von Skyllex.
Seitdem meide ich ja FB.
Antworten Top
Es geht gar nicht darum, ob wir lebenslang 44% in 3 Wochen verdienen können. Es geht darum, dass er davon gelaufen ist, mit Geld von anderen Menschen.
Antworten Top
(06.12.2017, 01:19)VIdar33 schrieb: Es geht darum, dass er davon gelaufen ist, mit Geld von anderen Menschen.


ja, wie in allen anderen Programmen halt auch.

Wer zu viel Geld eingeschmissen hat, der hat nicht nachgedacht,  nicht recherchiert und trägt selbst die Verantwortung.

Sorry, aber ist so.
Ich habe auch die Verantwortung für meine Verluste mit mir selbst ausgemacht.

Dies Hyip- Spiel ist auch nicht viel anders, als zur Spielothek zu gehen.
Es sei denn, man investiert neben Geld auch Zeit.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ich vertehe was du meinst. Und dass Leute selber die Verantwortung haben: klar. Das hat aber nichts damit zu tun, dass Bodi gegen die Gesetze verstossen hat.

Vergleich: Ich kann die Tür meiner Wohnung weit offen lassen, mitten in der Nacht. Nicht wirklich verantwortungsvoll.

Das rechtfertigt aber keinen Diebstahl. Und wenn der Dieb sich entscheidet ein Bild von sich selbst zu hinterlassen, kann ich ihn jagen.
Antworten Top
(06.12.2017, 01:35)VIdar33 schrieb: Vergleich: Ich kann die Tür meiner Wohnung weit offen lassen, mitten in der Nacht. Nicht wirklich verantwortungsvoll.

Du wirst lachen: meine Tür ist fast immer offen.
in RL
(Was willste bei mir holen= ein 4 Jahre altes Galaxy Note 4? Oder willste Bitcoins hier am Rechner schürfen?)

Das Problem ist ein ganz anderes:
Fast alle Angebote hier auf dem Hyip Markt sind von Verbrechern oder Kleinkriminellen.
Willst du eine neue Lebensaufgabe?
Und am Ende selbst im Knast landen (Thema Selbstjustiz)?
Antworten Top
Eigentlich müssten alle Admins in dem Knast landen, die haben wohl das Glück in einem Land ohne strafrechtlicher Handhabe zu sein.

Wenn jemand einem Promoter nachweisen könnte, dass er es gewusst hat ist auch der dran.
Antworten Top
(06.12.2017, 01:19)VIdar33 schrieb: Es geht gar nicht darum, ob wir lebenslang 44% in 3 Wochen verdienen können. Es geht darum, dass er davon gelaufen ist, mit Geld von anderen Menschen.
also laseronline war doch ne faire Sache. Konnte jeder mit plus rausgehen. außer die Gier war mal wieder zu groß oder man hat sich nicht informiert.

Übel finde ich da eher z.B. Trade with Kim und Kay Zaremba. Da konnte niemand bep erreichen und die Auswirkungen von solchen Nummern sind für den Markt ziemlich nachhaltig.

Gehört zum Markt leider dazu.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(06.12.2017, 09:26)HYIPnotiseur schrieb:
(06.12.2017, 01:19)VIdar33 schrieb: Es geht gar nicht darum, ob wir lebenslang 44% in 3 Wochen verdienen können. Es geht darum, dass er davon gelaufen ist, mit Geld von anderen Menschen.
also laseronline war doch ne faire Sache. Konnte jeder mit plus rausgehen. außer die Gier war mal wieder zu groß oder man hat sich nicht informiert.

Übel finde ich da eher z.B. Trade with Kim und Kay Zaremba. Da konnte niemand bep erreichen und die Auswirkungen von solchen Nummern sind für den Markt ziemlich nachhaltig.

Gehört zum Markt leider dazu.
Zu Trade with Kim kann ich leider nur das Selbe sagen! Wäre man zum richtigen Zeitpunkt rein, dann wäre man mit Gewinn rausgegangen! Hätte man sich vorher informiert, dann wäre man jetzt nicht mehr eingestiegen! So war Kim schon seit über einen Monat bei guten Monitoren gelistet und hatte schon knapp über einer Woche einen VIP bei Advanced HYIP! Spätestens zu dem Zeitpunkt wäre ich hier nicht eingestiegen! In Kombination mit den Plänen von Kim, war die Laufzeit des Programms schon recht fair!

Off-Topic Ende, aber das musste ich in dem Zusammenhang mal los werden!

Deshalb bitte immer informieren und zwar auch über dieses Forum hinaus!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten Top
(06.12.2017, 01:35)VIdar33 schrieb: Das hat aber nichts damit zu tun, dass Bodi gegen die Gesetze verstossen hat.
welche Gesetze?
Im HYIP Markt ists immer so, es gibt keinen Admin der in der Früh aufsteht und sich denkt, heute mach ich ein Programm auf, dass Leute reich macht, damit keine Hungersnöte mehr auf der Welt sind, und ich werde auf keinen Gewinn aus sein!
wenn ich jeden Admin einsperren möchte der mit meinem Geld abgehaut ist, oh je, da bräuchte ich ne Detektei die mir immer die Verantwortlichen sucht, aufspürt und hinter Gitter bringt.
Wenn man Angst hat zu verlieren, investiert man nicht. Emotionen sind hier Fehl am Platz, und das sah man bei Questra gut, kaum hats nicht mehr ausgezahlt gings los.
die 5 Phasen der Trauer, Verneinung, Zorn, Verhandlung, Verzweiflung, Akzeptanz. Desto schneller mans akzeptiert und abschließt desto besser.
Antworten Top
(06.12.2017, 09:56)krisbz90 schrieb:
(06.12.2017, 01:35)VIdar33 schrieb: Das hat aber nichts damit zu tun, dass Bodi gegen die Gesetze verstossen hat.
welche Gesetze?
Im HYIP Markt ists immer so, es gibt keinen Admin der in der Früh aufsteht und sich denkt, heute mach ich ein Programm auf, dass Leute reich macht, damit keine Hungersnöte mehr auf der Welt sind, und ich werde auf keinen Gewinn aus sein!
wenn ich jeden Admin einsperren möchte der mit meinem Geld abgehaut ist, oh je, da bräuchte ich ne Detektei die mir immer die Verantwortlichen sucht, aufspürt und hinter Gitter bringt.
Wenn man Angst hat zu verlieren, investiert man nicht. Emotionen sind hier Fehl am Platz, und das sah man bei Questra gut, kaum hats nicht mehr ausgezahlt gings los.
die 5 Phasen der Trauer, Verneinung, Zorn, Verhandlung, Verzweiflung, Akzeptanz. Desto schneller mans akzeptiert und abschließt desto besser.


Bleibt Betrug auch wenn es für Dich ok ist


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
(06.12.2017, 09:58)balea003 schrieb: Bleibt Betrug auch wenn es für Dich ok ist
der ganze HYIP Markt ist Betrug, Ponzi ist nämlich auch nicht legal (ausser der Staatliche). Also machst du bei etwas mit das auch nicht erlaubt ist.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(06.12.2017, 10:14)krisbz90 schrieb: der ganze HYIP Markt ist Betrug, Ponzi ist nämlich auch nicht legal (ausser der Staatliche). Also machst du bei etwas mit das auch nicht erlaubt ist.

Mit dem Unterscheid, dass von mir "Betrogenen" das Finanzamt die Steuer* über die Gewinne sehen will und der Admin und Promoter in den Knast gehen.

* Nicht von mir bin in DE nicht steuerpflichtig und die anderen Finanzämter sind nicht so bescheuert wie die DE oder AT.
Antworten Top
(06.12.2017, 09:36)Elmo schrieb:
(06.12.2017, 09:26)HYIPnotiseur schrieb:
(06.12.2017, 01:19)VIdar33 schrieb: Es geht gar nicht darum, ob wir lebenslang 44% in 3 Wochen verdienen können. Es geht darum, dass er davon gelaufen ist, mit Geld von anderen Menschen.
also laseronline war doch ne faire Sache. Konnte jeder mit plus rausgehen. außer die Gier war mal wieder zu groß oder man hat sich nicht informiert.

Übel finde ich da eher z.B. Trade with Kim und Kay Zaremba. Da konnte niemand bep erreichen und die Auswirkungen von solchen Nummern sind für den Markt ziemlich nachhaltig.

Gehört zum Markt leider dazu.
Zu Trade with Kim kann ich leider nur das Selbe sagen! Wäre man zum richtigen Zeitpunkt rein, dann wäre man mit Gewinn rausgegangen! Hätte man sich vorher informiert, dann wäre man jetzt nicht mehr eingestiegen! So war Kim schon seit über einen Monat bei guten Monitoren gelistet und hatte schon knapp über einer Woche einen VIP bei Advanced HYIP! Spätestens zu dem Zeitpunkt wäre ich hier nicht eingestiegen! In Kombination mit den Plänen von Kim, war die Laufzeit des Programms schon recht fair!

Off-Topic Ende, aber das musste ich in dem Zusammenhang mal los werden!

Deshalb bitte immer informieren und zwar auch über dieses Forum hinaus!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

In einem geschlossenen Thread darf man auch mal offtopic werden (sind wir schon irgendwie die ganze Zeit, oder? über Laser als Programm wurde ja auch schon alles gesagt).

Elmo, deine Anmerkungen zu Trade with Kim hätten in den Thread gehört.
Ich habe das nicht so ganz deutlich wahrgenommen, wie du, aber Trade with Kim ist mir auch seit Wochen irgendwo irgendwie begegnet.
Als es dann doch den weg ins Forum schaffte, dachte ich, jemand hätte mehr Infos und fing sogar an, zu bereuen, nicht drin zu sein.
Kann man wieder was lernen, auch als nicht Investierter.
Das Problem ist, glaube ich noch immer, dass man in der Regel niemanden auf die Füsse treten will.

Kayza ist ne miese Nummer gewesen, wie so ziemlich viele "Lonterms" und "BigThings" der letzten Zeit.
Was bitte läuft denn noch überhaupt? Resonance und Alpha Cash fallen mir nur ein.

Viele wundern sich, dass ich grad Reward Tables mitmache.
Meine Antwort: ne ganz ehrliche Sache.
Die traden nicht, die minen nicht angeblich, usw.
Es ist ein Spiel mit einem Admin, der wohl gut genug ist, bei ISA aufgenommen zu werden.

Übrigens fand ich Laser in dem Zusammmenhang auch nicht unehrlich.
Aber nur, weil ich den Markt kenne.
Inzwischen habe ich die absonderlichsten Geschichten gehört.
Eine Frau meinte, sie dachte, bei Laser sei das Geld sicherer aufgehoben, als in ihren Wallets.  Pardon
hat deswegen nie ausgezahlt.
Tja, ich sag es immer wieder: wir werden hier nicht mal "schnell mal eben" reich.
Bequemlichkeit wird bestraft.
Wer sein Geld irgendwo rein schmeisst und sich noch nicht mal die Mühe macht, vorher den Markt kennen zu lernen, der braucht vielleicht diese Erfahrung.
Ist mir ja selbst mal passiert zu Anfang. Aber war nicht viel Geld. (280 Euro Adpack pro).
Antworten Top
(06.12.2017, 11:03)InvestyCat schrieb: Elmo, deine Anmerkungen zu Trade with Kim hätten in den Thread gehört.
Ich habe das nicht so ganz deutlich wahrgenommen, wie du, aber Trade with Kim ist mir auch seit Wochen irgendwo irgendwie begegnet.
Als es dann doch den weg ins Forum schaffte, dachte ich, jemand hätte mehr Infos und fing sogar an, zu bereuen, nicht drin zu sein.
Kann man wieder was lernen, auch als nicht Investierter.
Das Problem ist, glaube ich noch immer, dass man in der Regel niemanden auf die Füsse treten will.

Das ich keine Probleme damit habe jemanden auf die Füsse zu treten, das solltest ja schon wissen! Zwinkern Aber ich konnte die letzten Tage nicht so online sein und alles verfolgen! Als mir dann das Thema von Nuggi aufgefallen ist (gestern), da war das Kind bereits in den Brunnen gefallen und im Nachgang schlaue Sprüche abzugeben, vor allem wenn einige Verlust gemacht haben, das kommt eher weniger gut, also hab ich es mir lieber verkniffen! Zwinkern
Antworten Top
(06.12.2017, 11:26)Elmo schrieb: Das ich keine Probleme damit habe jemanden auf die Füsse zu treten, das solltest ja schon wissen!   Aber ich konnte die letzten Tage nicht so online sein und alles verfolgen! Als mir dann das Thema von Nuggi aufgefallen ist (gestern), da war das Kind bereits in den Brunnen gefallen und im Nachgang schlaue Sprüche abzugeben, vor allem wenn einige Verlust gemacht haben, das kommt eher weniger gut, also hab ich es mir lieber verkniffen!


Das stimmt auf der einen (kurzfristig gedachten) Seite.

Auf der anderen Seite gibts die gute alte Fussball-Weisheit:

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

Es geht nicht um schlaue Sprüche, sondern ums Lernen. Für die Zukunft.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 704 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.225 Gestern, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 141 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 146 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.088 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 200 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.146 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart