Werbung

Omnia Mining (Mining) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.





[Bild: 12.omnia-blue-silver-logo-1-300x81.png]

Omnia Tech Official Presentation !

Prelaunch: 01.08.2017
Launch: 17.09.2017

Omnia Tech
Omnia Tech ist ein Cloudminer
für Bitcoin und verschiedene AltCoins!

Geld Verdienen
Für folgende Coins kann man Miningpakete kaufen:
Bitcoin, Ether, Ether Classic, ZCash und Litecoin


Alle Miningpakete laufen Lifetime, also ohne begrenzte Laufzeit.
Sollte es nicht mehr profitabel sein einen Coin zu minen,
wird automatisch ein anderer Coin durch das Paket weitergemint,
ohne weiteren Aufwand oder Kosten.

Beim Kauf des ersten Miningpakets muss zusätzlich eine einmalige Setup-Gebühr über 49$ entrichtet werden
Es fallen keine regelmäßigen Wartungsgebühren an.
Das Mining beginnt 7 Tage nach Kauf des Pakets.

Pakete folgender Preise stehen zur Auswahl:
XS - 50{src}lt;br />Starter - 100{src}lt;br />Kickstarter: 500{src}lt;br />Light Miner: 1'000{src}lt;br />Mid Miner: 8'500{src}lt;br />Strong Miner: 15'000{src}lt;br />Master Miner: 25'000{src}lt;br />
Wir können nicht unsere gesamten Erträge aus dem Mining Auszahlen,
sondern 50% der  Hashrate werden für die Wartung, Stromkosten und den Kauf neuer Geräte verwendet und so wird unsere Hashrate immer in einer gleichbleibenden Leistung gewährleistet.
Wir brauchen uns also keine Sorgen darüber zu machen, wann unser Vertrag auslaufen wird oder ob wir überhaupt in dieser Zeit in den Profit kommen.

Unser Auszahlbarer Miningertrag wird uns einmal täglich automatisch unserem Coinwallet gut geschrieben.

Die Hashraten der Pakete für Bitcoin, Ether und Ether Classic:
EinblendenSpoiler:

Rechenbeispiel
Kickstarter Paket Bitcoin

Tägliche Rendite: (ca. 1.60$)
Monatliche Rendite: 0.01167BTC (ca. 47.55$)

BEP: wird nach ca. 11 Monaten (oder eher später) erreicht.

Cryptocompare stellt uns hier einen TOP-Kalkulator zur Verfügung![Bild: hashpower2.jpg]

Beispiel: Für ein Light Miner Paket für $1000,- und  Bitcoin tragen wir in die Tabelle bei Cryptocompare die Hashing-Power 2857.15 ein und geben in die unteren 2 Felder für den Strom jeweils den Wert „0“ ein. Sofort sehen wir auf der rechten Seite den Profit von $ 2.83 täglich, $ 19.81 wöchentlich, $ 84.89 monatlich und $ 1,032.87 jährlich (Screen oben).

Marketingplan
Durch das Aufbauen einer Downline können wir eine hohe Provisionenen
für jedes verkaufte Miningpaket erhalten.

Jeder unserer geworbenen Referrals wird in einen binären Baum eingetragen.
Bei den Vergütungsebenen ist nicht die positionierung im binären Baum ausschalggebend,
sondern ausschlielich von wem die Person geworben wurde.

"Umsatz" bezeichnet an dieser Stelle das investierte Geld aller von uns direkt/selber geworbenen Referrals.

Direktprovision - Neukauf & Reinvest
EinblendenSpoiler:

Monatsbonus
EinblendenSpoiler:

Zyklen
EinblendenSpoiler:

Matchingbonus
EinblendenSpoiler:

Ränge
EinblendenSpoiler:

Ein/Auszahlung
Einzahlungen sind momentan per Visa und Mastercard und BITCOIN möglich,
weitere sollen jedoch noch folgen.
Bei der Einzahlung fallen keine Gebühren an und es sind keine Limits bekannt.

Miningerträge werden einmal täglich automatisch als entsprechender Coin ausgezahlt.
Provisionen können über die Coinwallets und per Überweisung ausgezahlt werden.

Auszahlungen werden manuell bearbeitet, innerhalb weniger Tage.

AdvCash soll in kürze folgen.
In Zukunft wird es eine Multi Wallet geben für Kryptowährungen mit eigener Kreditkarte zum Auszahlen.

Weitere Informationen zur Ein&Auszahlung
werden nachgetragen, sobald sie verfügbar sind.



 Sehr gut! [JETZT ANMELDEN] Sehr gut!

Sichere dir jetzt deine frühe Position und werde JETZT Teil einer der größten Cloud Mining Network Marketing Erfolgsgeschichten.

persönliche Worte
EinblendenSpoiler:



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top

Omnia Mining (Mining) - Diskussion

#81
Habe immer noch nicht so recht verstanden, weshalb die Rendite bei Omnia höher sein kann, als wenn ich direkt bei Genesis einsteige. Grübeln
Antworten Top
#82
Bei Omnia kauft man die Rechenleistung (die Hardware gehört Omnia) und diese wird bei Genesis-Mining verbaut, gewartet, betreut etc.

Omnia ist für den Verkauf zuständig und Genesis kümmert sich als Dienstleister um die Optimierung der Hardware und um alles rund um das Mining.

Technisch ist das eine sehr anspruchsvolle Aufgabe und für einen Einzelkämpfer heutzutage gar nicht mehr zu schaffen, von den Kosten ganz zu schweigen. Außerdem beobachtet Genesis den Markt, der sich dauernd weiterentwickelt und reagiert entsprechend.

Insofern ist der Einstieg bei einem spezialisierten Unternehmen (nämlich Genesis Mining) die einzige Möglichkeit, heute noch am Coin Mining zu partizipieren und mitzuverdienen. Siehe auch Interview mit Dr. Krohn von Genesis.

Ihr nächster Vorteil ist, dass Sie echtes LifeTime-Mining haben.

Zusätzlich gibt es bei Genesis für Ethereum & Co. nur Laufzeiten von 24 Monaten, danach ist das Mining für den Kunden beendet.

Bei Omnia dagegen haben Sie echtes LifeTime Mining, heißt also, dass automatisch umgestellt wird, wenn eine Coin z.B. nicht mehr interessant ist und nicht mehr so lukrativ, wie ein andere Coin.

Bei vielen anderen Anbietern ist Schluss, wenn mit dem Coin Schluss ist… spätestens aber, wenn die Vertragslaufzeit zu Ende ist, nicht jedoch bei Omnia.

Natürlich kostet LifeTime auch Geld, daher bekommt man bei Omnia etwas weniger ausbezahlt als bei Genesis, aber dadurch, dass es LifeTime ist, hat man langfristig bei Omnia einen viel größeren Vorteil. Denn Sie verdienen passiv lebenslang.

Und… wenn man will, kannst du bei Omnia weitere Kunden werben und bekommst lukrative Boni und zwar auch, wenn du kein Network betreiben willst, man erhält doch für alle persönlichen Empfehlungen 10% Direktbonus, was ja auch sehr attraktiv ist…
Antworten Top
#83
(12.11.2017, 16:57)Minion schrieb: Bei Omnia dagegen haben Sie echtes LifeTime Mining, heißt also, dass automatisch umgestellt wird, wenn eine Coin z.B. nicht mehr interessant ist und nicht mehr so lukrativ, wie ein andere Coin.

Hört sich auf dem Papier erstmal gut an. ABER wenn ich jetzt einsteige und irgendwann sich mal das BTC Mining nicht mehr rechnet dann rechnen sich die anderen Coins auf die ich umsteigen könnte schon lange nicht mehr denn auch hier steigt die Difficult stetig an. Aus meiner Sicht ist die Nummer mit dem "umsteigen" nur Augenwischerei.

(12.11.2017, 16:57)Minion schrieb: Und… wenn man will, kannst du bei Omnia weitere Kunden werben und bekommst lukrative Boni und zwar auch, wenn du kein Network betreiben willst, man erhält doch für alle persönlichen Empfehlungen 10% Direktbonus, was ja auch sehr attraktiv ist…

Genau das ist der Punkt warum Omnia nur für Netzwerker interessant ist. Hier wird auf Kosten der "kleinen Leute" für die "großen" das Geld eingespart damit die Netzwerker abkassieren können.
Wie ich schonmal schrieb. allein schon, das Sergey Heck seine Finger bei Omnia im Spiel hat sagt mir alles.
Antworten Top
#84
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#85
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
?LEADERSHIP RANKS EXTENDED?

Dear Members,

We are delighted to announce that we have decided to provide you with an AMAZING opportunity for you to hit your Leadership Rank.

For those who are ready to achieve more – NOW is your time! The leadership qualifications are officially EXTENDED to 17th of December. You have the chance to take your teams to the next level, as Leadership Ranks will be calculated together from 1st of November to 17th of December.

The OMNIA Team encourages you to do your best during this time.


EVENTS

Don’t forget to plug in your guests to the following events worldwide. 

All guests will have the opportunity to learn from the best speakers and top leaders, Ambassadors and the OMNIA Co-founder who will present the OMNIA opportunity and discuss the hottest topics!


Kuala Lumpur - Malaysia

OMNIA Presentation and Training (Day one)
Date: 22/11/2017
Address: Double Tree Hotel, The Intermark, 348, Jalan Tun Razak, 50400 Kuala Lumpur
Time: 7pm - 10pm

OMNIA Presentation and Training (Day two)
Date: 23/11/2017
Address: Double Tree Hotel, The Intermark, 348, Jalan Tun Razak, 50400 Kuala Lumpur
Time: 7pm - 10pm

OMNIA Presentation and Training 
Date: 26/11/2017
Address: SMX Convention Center, Seashell Ln, Pasay, 1300 Metro Manila
Manila - Philippines
Time: 3pm - 8pm


Bangkok - Thailand

OMNIA Presentation and Training (Day one)
Date: 28/11/2017
Address: Grand Sukhumvit Hotel, 99 Sukhumvit Soi 6 Road, Klongtoey district, Ama Garden, Bangkok 10110, Thailand
Time: 1:30pm - 5:30pm

OMNIA Presentation and Training (Day two)
Date: 29/11/2017
Address: Grand Sukhumvit Hotel, 99 Sukhumvit Soi 6 Road, Klongtoey district, Ama Garden, Bangkok 10110, Thailand
Time: 1:30pm - 5:30pm


Ho Chi Minh City (Saigon) - Vietnam

OMNIA Presentation and Training (Day one)
Date: 30/11/2017
Address: White Palace 194 Hoàng Văn Thụ, 9, Hồ Chí Minh, Vietnam
Time: 2pm - 5pm

OMNIA Presentation and Training (Day two)
Date: 01/12/2017
Address: White Palace 194 Hoàng Văn Thụ, 9, Hồ Chí Minh, Vietnam
Time: 2pm - 5pm


Hanoi - Vietnam


OMNIA Leaders Meeting (Day one)
Date: 03/12/2017
Address: LA THANH HOTEL – no. 218, Doi Can Str, Ba Dinhdist, Ha Noi city, Vietnam
Time: 2pm - 5pm

OMNIA Presentation (Day two)
Date: 04/12/2017
Address: LA THANH HOTEL – no. 218 , Doi Can Str, Ba Dinhdist, Ha Noi city, Vietnam
Time: 2pm - 5pm


Hong Kong - China

OMNIA Presentation and Training (Day one)
Date: 06/12/2017
Address: Harbour Grand Hotel Hongkong, MTRFortress Hill Station Exit A,
23 Oil Street, North Point, Hong Kong
Time: 6pm -10pm

OMNIA Presentation and Training (Day two)
Date: 07/12/2017
Address: Harbour Grand Hotel Hongkong, MTRFortress Hill Station Exit A,
23 Oil Street, North Point, Hong Kong
Time: 6pm - 10pm


Seoul – South Korea

OMNIA Presentation and Training
Date: 09/12/2017
Address: COEX Center 159 Samseong 1-dong, Gangnam-gu, Seoul, Südkorea
Time: 2pm - 5pm


OMNIA Leaders Meeting
Date: 10/12/2017
Address: 524, Bongeunsa-ro, Gangnam-gu, Seoul, Republic of Korea
Time: 6pm - 9pm


Tokyo – Japan

OMNIA Leaders Meeting
Date: 12/12/2017
Address: 2 Chome-2-1 Nishishinjuku, Shinjuku-ku, Tokyo, JAPAN
Time: 6pm - 9pm

OMNIA Presentation and Training
Date: 13/12/2017
Address: The Keio Plaza Hotel 2 Chome-2-1 Nishishinjuku, Shinjuku-ku, Tokyo, JAPAN
Time: 6pm - 9pm


Kind Regards
Omnia Team

Antworten Top
#86
Kann mir jemand erklären, wieso beim Rüberziehen ins neue BO auch wenn ich mehr als 12 Buchstaben, groß-klein und Sonderzeichen verwende immer wieder diese Nachricht kommt?
The password must have atleast 12 characters including uppercase, lowercase, number and special character
Antworten Top
#87
(23.11.2017, 06:30)Stenni schrieb: Kann mir jemand erklären, wieso beim Rüberziehen ins neue BO auch wenn ich mehr als 12 Buchstaben, groß-klein und Sonderzeichen verwende immer wieder diese Nachricht kommt?
The password must have atleast 12 characters including uppercase, lowercase, number and special character
Asdf40Gh@45! So ungefähr


Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
Antworten Top
#88
Und ich habe eben auch geschrieben, das ich solche Kombis bereits probiert habe!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#89
(23.11.2017, 06:37)Stenni schrieb: Und ich habe eben auch geschrieben, das ich solche Kombis bereits probiert habe!
Bei ging erfolgreich. Schon umgesiedelt

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
Antworten Top
#90
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear Valued members,


We trust that this email finds you well.  We thrive on always improving the service we provide to you and we hope you like the new improved OMNIA back office and the added features.  We are very humble by your patience so far and will once again call on this virtue as we will be taking the site offline from Friday 17th of November 2017 6.00am GMT to complete the final data migration, updates, security tests and migration of our payment system along with fixing a few bugs that have come to light today from our dedicated members feedback.  We expect the site to be fully functional from Monday night


Our team have been burning the midnight oil continuously and our new back office now offers :


- High level security with 2 factor authentication

- New system infrastructure with the ability to handle exponential growth of members into the millions

- Ability to make millions of API calls

- Continuous connection to the blockchain API to verify your e-wallet address and ensures safe delivery of your mining payouts with clear visibility on the latter from your dashboard

- 100% accurate bonus calculations with real time crypto exchange

- A well presented dashboard with a better visibility over your organisation

- User friendliness with many added features


In light of the above and the upcoming festive season, along with the 'EXTRA HASH POWER' bonanza, we have decided to reward our members with a full month extension for the ranks advancement. We will combine Novemeber and December as a one month rank cycle, making up for any loss time and extending your opportunity to achieve the higher rewards. 


We kindly thank each and everyone of you for your patience, support, hard work and dedication.  We look forward to our continuous service improvement with your best interest in mind.  


Assuring you of our best services at all times


Kindest Regards

Team Omnia

Antworten Top
#91
Das wäre mal interessant aufzuklären.



https://twitter.com/GenesisMining/status/933973704513605632
Antworten Top
#92
Wenn Omnia laut Genesis nach dem Lunch sich nie bei Genesis eingekauft hat, stellt sich die Frage woher die Earnigs dann kommen . Scheint fast so, dass es sich um ein HYIP wie alle anderen handelt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#93
Du wirst keine Aufklärung bekommen, weil alle schweigen so wie immer, ich hab die Leute davor gewahrt dort zu Investieren, die meisten wollten es nicht wahr haben.
Nun ist es so weit und jetzt werden wieder alle rum heulen.
Und die Promoter suchen sich einfach nur das nächste Projekt aus und weiter geht das Spiel.

LG Xeel
Antworten Top
#94
Natürlich ist es ein HYIP. das war aber von Anfang an klar.

Ich habe es mehrmals gepostet, das dort wo Sergej Heck seine Finger im Spiel hat kann nix gutes bei rauskommen.
Antworten Top
#95
Man Liest in den Social Media das Omnia Down ist. Hat jemand paar Infos?
Antworten Top
#96
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#97
Heute hies es im meinem Backoffice soll "Next Payout Date" sein!

in der Mining History steht : Mining is not started yet for you.

Wenn ich mir das BO so anschaue und laufen "Earning not showing or not start yet!" sehe
würde ich mal raten das ich zwar Hashrate habe aber das ding noch in Gänseschritten von DE zur Mine unterwegs ist.

Jemand was ähnliches?
Antworten Top
#98
(26.11.2017, 21:31)Capsoni schrieb: Natürlich ist es ein HYIP. das war aber von Anfang an klar.

Ich habe es mehrmals gepostet, das dort wo Sergej Heck seine Finger im Spiel hat kann nix gutes bei rauskommen.

Passt bitte allgemein bei den ganzen neuen Minern auf. 
Das ist alles nicht nachgewiesen. Einige davon werden schnell wieder weg sein.
Das ist auch der Grund, warum ich beim Thema Mining nicht streue.
Start-Up-Unternehmen sind schlecht einschätzbar.

Klar ist Moritz Renner nach Island geflogen? Was hat er sich via Omnia/ Genesis angeschaut?
Die BCN Anlage. Lächeln (Genesis und BCN arbeiten ja zusammen, was allerdings wirklich bestätigt ist!)
Antworten Top
#99
@Minion: Du solltest vielleicht mal das Lügenvideo aus der Präsentation entfernen da die angebliche Zusammenarbeit mit Genesis-Mining frei erfunden ist. man könnte auch sagen erstunken und erlogen. Ebenfalls solltest du deine Präsentation entsprechend anpassen und das Wort "Genesis" entfernen. Wir wollen ja nicht, das der Eindruck entsteht du würdest die User hier bewusst belügen.oder ?

Weiterhin wäre eine allgemeine Stellungnahme zu dem Thema deinerseits auch mal ganz interessant. man hat seit 14 Tagen nix mehr von dir gehört.
Antworten Top
Also ich weis nicht ob ich mich wieder mal zu weit aus dem Fenster lehne!
Es ist ja egal als was wir das Programm sehen! Aber "Video Promotion" egal welchen Inhalt dürfte ja dann nicht mehr hier veröffnetlich werden da ja in allen nicht gerade die 100% wahrheit gesagt wird!
Soll sich jeder Vorstelle jetzt über Blendung Rechtfertigen?

Ich bin nun ein Jahr dabei und ich schaue mir mittlerweile keine Videos mehr an! Ich ordne die Programme nur noch der Wahrscheinlichkeit der Laufzeit ein nicht ob Sie Real sind/sein könnten oder naja zum Scheitern verurteilt sind!

Support Omnia meldet sich seit 2 Monaten nicht bei mir! Ich habe nicht einen Satoshi gesehen und habe einen Pool seit August!
Somit ist das Programm für mich das Programm gestorben da ich eh nicht machen kann!

Gruß
Steelviper
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Omnia Mining (Mining) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 743 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.234 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 159 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 158 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.097 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 208 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.159 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart