Werbung

Lions Trading Club (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,


ich möchte euch LIONS TRADING CLUB vorstellen



Lions Trading Club ist eine neue Online-Plattform, welche am 15.02.2017 gelauncht ist. CEO und Initiator des Projekts ist der Schweizer Phil Steiner. Seit dem 01.08.2017 ist ein neues Backoffice aktiv.




Update 22.03.2018
Die Bafin hat LTC die Abwicklung des Einlagengeschäftes in DE untersagt.
Antworten Top

Lions Trading Club (Principal-Back) - Diskussion

http://prntscr.com/hgzk7k

werden wir dann sehen.
Antworten Top
Was ist das denn für eine Gruppe?
Kommt man da ohne weiteres rein?
Antworten Top
das ist einfach nur ne skype-gruppe mit über 300 mitgliedern, einfach den einladelink vom ersten bild eingeben dann kommste als "gast" in die gruppe (da schon über 300 member erreicht) und dann nimmst kontakt mit den Steiner auf.

hier nochmal link zur skype-gruppe: https://join.skype.com/vNzZelmSB6jd

dort dann Phil Steiner kontaktieren oder halt öffentlich im chat, was dann alle sehen, mitlesen können.

Phil Steiner Skype Direktkontakt: philsteiner_lifestyle
Antworten Top
(29.11.2017, 19:09)Diffet schrieb: Hier die neuen Infos.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Information betreffend Kündigungen:

Die Kündigungen werden wöchentlich bearbeitet. Grössere Beträge werden in Raten bezahlt, davor dies aber persönlich mit den betreffenden Personen abgesprochen. Im Vertrag steht eine Bearbeitungszeit von 10 Arbeitstagen. Diese können nicht immer eingehalten werden da auch wir angefangen haben den Kundenstamm «aufzuräumen» und vielen Kunden von uns aus gekündigt haben.

Total pendente Kündigungen (von denen die selbst gekündigt haben) liegt bei 35. Diese werden nach und nach abgearbeitet.

Auch bei einer Kündigung gilt: Wer nicht verifiziert ist und gekündigt hat, erhält sein Geld erst nach erfolgter Verifizierung. Diese haben auch keinen gültigen Vertrag mit LTC!

Des weiteren bringt es nichts zu drohen, deswegen geht es nicht schneller! Es steht zwar im Vertrag 10 Tage Bearbeitungsfrist, aber gem. Vertrag sind die Provisionen und Renditen nicht abgesichert, was bedeutet, dass wir «nur» verpflichtet wären, das einbezahlte Kapital auszuzahlen. Zudem haben wir gem. Vertrag jederzeit die Möglichkeit den Vertrag schriftlich abzuändern, z.B. den Bearbeitungszeitraum zu verlängern. Wir haben aber bei jeder Kündigung, sei sie durch uns erfolgt oder durch den Kunden selbst, das gesamte Guthaben ausbezahlt inkl. Provision und Renditen, sowie sehen wir auch davon ab, den Bearbeitungszeitraum im Vertrag zu erhöhen. Dies, weil wir diese Frist zukünftig einhalten können.

Des weiteren werden wir die Datenmigration in die Vollversion ab dem 11.12.2017 dazu nutzen, unseren Kundenstamm weiter zu sondieren, nicht aktive Nutzer zu entfernen (falls nicht investiert wurde) und nicht aktive Nutzer zu kündigen. (nicht aktive Nutzer heisst, kein Guthaben im Account und kein laufendes Investment oder Kunden die zwar ein Investment getätigt haben aber schon seit drei Monaten und mehr nicht aktiv auf ihrem Account waren. Diese werden gekündigt!)

Weiter ist nach der Übertragung der Daten in die Vollversion jeder Kunde verpflichtet sich zu verifizieren. Wer nicht verifiziert ist, kann sein Backoffice nicht mehr nutzen. Sprich keine Ein- und Auszahlungen tätigen, kein Reinvest und kann auch nicht seinen Kontostand abrufen. Die betreffenden Personen erhalten beim einloggen eine Meldung mit der Aufforderung sich zu verifizieren. Sollte dies bis zum 31.01.2018 nicht erfolgen werden diese Konten gekündigt und das entsprechende Guthaben ausbezahlt.

Nach dem 31.01.2018 werden alle Accounts und die Anzahl Kunden und Investments von uns kontrolliert und analysiert. Danach entscheiden wir, ob wir noch neue Kunden annehmen oder nicht. Wir behalten uns dann einen Registrierungsstopp vor!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Phil Steiner


@Sven
Es warten einige auf die Auszahlungen und es werden täglich Auszahlungen getätigt. Ich bezweifel aktuell das es was bringt, wenn ich Phil darauf anspreche. Bis Ende des Jahres war ja das Ziel alle Auszahlungen zu erledigen. In knapp einer Woche kommt ja auch schon das neue BO. Die paar Tage müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.

@Diffet
Na das ist doch mal eine Aussage vom Herrn Steiner. Dann nehm ich das mal so hin und investiere  nochmal 4 Wochen Vertrauen in sein Projekt. Ich will hier auch gar nichts schlecht reden, nur was mir einfach fehlt, sind einfach Information (und es geht hier vielen so). Ja, es könnte wirklich so einfach sein. 

Wenn die Sachlage eines Unternehmens nicht kommuniziert wird, oder Auszahlungen nicht kommen, dann kann es eben vorkommen. Das die Leute auch mal fragen, oder auch das den Leuten einfach mal der Geduldsfaden reisst. Das ist dann auch nicht böse gemeint. Man will ja einfach nur wissen woran man ist.  

Bekommst Du eigentlich regelmässig einen Newsletter von Herrn Steiner?Falls ja, dann poste den doch regelmässig einfach immer. Oder auch Sachen aus dem Skype-Chat. Dann wissen auch alle bescheid. 


Was ich leider nicht so mag, dass sich Herr Steiner negativ über X-invest äussert. (siehe Link unten) Das musste nun wirklich nicht sein. Fand ich voll daneben.

X-invest ist halt ein Anlegerforum und wenn eine Unternehmung gut oder Semigut funktioniert, dann wird dies hier eben auch so kommuniziert. Das ist doch einfach eine Sache davon, wie man seine Hausaufgaben macht. Ist doch nicht schwer.

Ein bisschen mehr Respekt, Zuverlässigkeit, Anerkennung und Anstand, würde ich mir wünschen. Wenn sich ab jetzt jeder daran hält, wäre ich damit sehr zufrieden. Damit sind alle gemeint, auch alle hier aus Forum und auch ein Herr Steiner sollte sich auch dran halten.

http://prntscr.com/hgzffg
Antworten Top
Werbung
Werbung
Muss mal was positives über ltc sagen.Ich habe überaschender weise gerade meine auszahlung vom 30.9 erhalten.
Vieleicht verändert sich ja noch wirklich alles ins positive was die auszahlungen betrifft ,wenn das neue backoffice am start ist.
Antworten Top
Ich kann auch eine Auszahlung vom 28.09 bestätigen. Desweiteren hat wohl Claus vin der UG mit Phil eine Lösung gefunden. Ich denke da wird er die IG-Mitglieder im nächsten Newsletter drüber informieren.

Nun sind es noch 4 Wochen bis Jahresende - bis dahin dürfte ja das neue BO stehen und es sollen die Auszahlungsanträge (welche berechtigt sind - hier passieren leider von Userseite immernoch massenhaft Fehler !) abgearbeitet werden.

Daher bitte noch die 4 Wochen gedulden.
Antworten Top
(02.12.2017, 09:59)lottikarotti86 schrieb: Ich kann auch eine Auszahlung vom 28.09 bestätigen. Desweiteren hat wohl Claus vin der UG mit Phil eine Lösung gefunden. Ich denke da wird er die IG-Mitglieder im nächsten Newsletter drüber informieren.

Ja das kann ich bestätigen. Der Newsletter ist nur noch nicht raus, weil ich
gerade wenig Zeit habe (aus privaten Gründen) und ich noch einige Zahlen
zusammenrechnen und verifizieren muss.

Fakt ist aber:
- Ich konnte über die Skype Gruppe Kontakt zu Phil Steiner aufnehmen
- Es ließ sich nicht mehr genau nachvollziehen, warum es denn immer nicht
  geklappt hatte mit den Auszahlungen (gehe ich vielleicht im NL noch
  detaillierter drauf ein).
- Wir haben vor wenigen Tagen $999 (wegen des 999 Bugs) erhalten
- Wir haben nach dem Dialog weitere $20.000 sofort ausbezahlt bekommen
  (sind auch angekommen)
- Es sind im Backofficve noch $23.720 offen, die am 13.12. zum 15.12.
  von uns beantragt werden. Ist auch mit Phil so abgestimmt

Es geht hier also nach langem Hin und Her endlich weiter Sehr gut!

VG Buffa
Antworten Top
@ Buffa: Freut mich, dass sich das nun klären ließ

Wie gesagt - lasst uns bitte alle noch die 4 Wochen bis Jahresende warten. In spätestens 2 Wochen sollte dann auch das neue BO für jeden online sein.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hier der Livestream zum 1-Jährigen Event von LTC.
Es soll ja u.a. das neue Backoffice vorgestellt werden

https://www.facebook.com/AskTheLions/videos/1597016927023566/
Antworten Top
(08.12.2017, 19:00)lottikarotti86 schrieb: Hier der Livestream zum 1-Jährigen Event von LTC.
Es soll ja u.a. das neue Backoffice vorgestellt werden

https://www.facebook.com/AskTheLions/videos/1597016927023566/

Link funktioniert nicht mehr.
Antworten Top
In der Facebook Gruppe sind nun auch einige Bilder online.

https://www.facebook.com/groups/philinvest/?fref=ts

Ich denke die Tage wird auch der ein oder andere, wo vor Ort war, hier berichten.

Insgesamt wurden übrigens über 45.000€ an Spendengeldern für die Organistation "Kinder in Not" in Novisad gesammelt und überreicht. Das Video davon findet sich auch in der Facebook Gruppe.
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
INFORMATION BackOffice 2.0

Bald ist es soweit und das neue BackOffice geht online!

Fahrplan:

Bis zum 15.12.2017 wird das Design des neuen BackOffice fertig gestellt. Parallel wird bereits mit dem Übertrag der Daten begonnen. Somit können wir noch vor Weihnachten das neue BackOffice live schalten.


Bei der Übertragung der Daten müssen wir das aktuelle BackOffice für 3-4 Tage abschalten um einen reibungslosen Übertrag der Kontodaten zu garantieren. In dieser Zeit sind keine Einzahlungen möglich, auch keine Reinvests oder Auszahlungsanträge. Ebenfalls werden in dieser Zeit auch keine Renditen gebucht und auch nicht nachgebucht! Dies wird erst im Verlaufe der nächsten Woche der Fall sein, was wir aber frühzeitig bekannt geben werden. Daher läuft der Auszahlungstermin vom 15.12.2017  normal wie bisher. Der 15.12.2017 (Beantragung bis 13.12.2017 spätestens um 18:00 Uhr) wird, wie schon informiert, der Letzte Auszahlungstermin in diesem Jahr.



Die Auszahlungen vom 15.01.2018 erfolgen demnach zum ersten mal über das neu BackOffice!



Im Anhang findet ihr noch die Präsentation des neuen BackOffice mit einigen Screenshots. das Design kann bis zur Fertigstellung Ende dieser Woche noch von den Screenshots abweichen. Die Inhalte auf den Screenshots sind Musterdaten, damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt.



.pdf   LTC_Praesentation_LTC New Backoffice DE.pdf (Größe: 1,35 MB / Downloads: 480)
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo,
Warum ist der Lions Trading Club nicht im Monitor zu finden?
Beste Grüße Wilfried
Antworten Top
(14.12.2017, 21:09)Wilfried schrieb: Hallo,
Warum ist der Lions Trading Club nicht im Monitor zu finden?
Beste Grüße Wilfried

Gutne Morgen willfried,

das liegt daran das der Admin kein Listing bei uns gekauft hat und wir von uns auch kein Interesse an einem Custom Listing hatten.
Bei Custom Listings entscheiden wir im Team ob wir ein Programm in den Monitor aufnehmen und aus eigenen Mitteln investieren.
Beim einem gekauften Listing bekommen wir die Einlage hingegegen vom Admin bezahlt.
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
NFORMATION

Admins

Zu eurer Erinnerung: Die «Admins» die für uns tätig sind, tun dies ohne Bezahlung somit kostenlos und freiwillig! Sie haben dadurch KEINE Vorteile und werden auch NICHT bevorzugt. Das einzige Unterschied ist, dass sie in einem engeren Kontakt mit mir persönlich stehen und sie die Informationen direkt von mir bekommen. Diese werden dann von den «Admin» in den verschiedenen Gruppen gepostet. Es geht daher NICHT, dass die «Admins» von einigen Kunden beleidigt und aggressiv angegangen werden. Wenn ihr was zu sagen habt und ihr euren Aggressionen freien Lauf lassen wollt, könnt ihr dies gerne direkt bei mir tun! Ich toleriere es nicht, dass die «Admins», die für die aktuelle Situation NICHTS dafür können, von einigen so belästigt werden.

Die «Admins» sind dazu da, euch zu unterstützen und Fragen von euch zu beantworten und somit mich und den Support zu entlasten. Sie haben aber KEINEN Einfluss auf die Geschäftstätigkeit von LTC und nochmals: All dies tun sie OHNE Entgelt!


Neues Backoffice

Die Implementierung des neuen Backoffice ist in vollem Gange, so dass wir noch dieses Jahr alle Accounts auf das neue Backoffice umstellen können. Diese Woche wird noch bekannt gegeben, wann das aktuelle Backoffice für 2 bis max. 4 Tage abgeschaltet wird, um die Kontostände der einzelnen Accounts korrekt zu übertragen.



Weihnachten / Neujahr

Nochmals zur Erinnerung: Der Support (LiveChat / Tickets / E-Mail) sind vom 23.12.2017 bis und mit 07.01.2018 nicht besetzt und nicht erreichbar. Dies heisst aber NICHT, dass wir nicht arbeiten. Das Office ist bis 29.12.2017 besetzt und wir arbeiten. Lediglich vom 01.01-07.01.2018 ist das Office nicht besetzt.



Verifizierung

Auch hier nochmals zur Erinnerung: Wer bei der Übertragung ins neue Backoffice noch nicht verifiziert ist, wird sein Backoffice nicht mehr nutzen können bis, er sich korrekt verifiziert hat. Wer sich dann bis zum 31.01.2018 NICHT verifiziert hat, wird von uns gekündigt und erhält NUR sein ursprünglich einbezahltes Kapital zurück bezahlt. Die Provisionen und Renditen entfallen.



Einzahlungsstopp / Renditen

Zwischen dem 23.12.2017 und dem 07.01.2018 finden ein Einzahlungstopp statt! Es sind somit KEINE Einzahlungen und Reinvests möglich. Auch werden zwischen dem 23.12.2017 und dem 07.01.2018 KEINE Renditen gebucht, da wir in dieser Zeit den Handeln einstellen. Dies weil wir in dieser Zeit auch die finalen Arbeiten am neuen Backoffice abschliessen.



Auszahlungen

Die Auszahlungen werde auch über Weihnachten / Neujahr weiterlaufen.

Antworten Top
Hallo,
ich interessiere mich besonders für die einzelnen Phasen der Investment-Programme. Deshalb möchte ich im Forum mal die Frage stellen, in welcher Phase befindet sich LTC?
Ich selbst bin noch im LTC Forex und LTC Bitcoin investiert, werde aber im Januar kündigen. Aus meiner Sich befindet sich LTC in der Verzögerungsphase. Die Bewertung bei Alex ist rückläufig. Die Unzufriedenheit der Investoren mit den unregelmäßigen Auszahlungen nimmt zu. Durch das neue Backoffice werden die anstehenden Auszahlungen verzögert. Mit neuen Plänen sollen neue Anreize zu investieren geschaffen werden. All das sind für mich Merkmale der Verzögerungsphase. Ich bin mir bewusst, dass das Programm in den geschlossenen Bereich verschoben wurde und man sollte nicht rückwärts blicken. Ich denke, dass es noch viele Mitglieder gibt, die glauben, dass dieses Programm noch nicht am Ende ist. Mich würde interessieren, womit dieser Optimismus begründet wird oder wie andere Mitglieder zu LTC stehen.
Beste Grüße
Wilfried
Antworten Top
Werbung
Werbung
Meine ganz persönliche Meinung: Mir ist es vollkommen egal in welcher Phase sich LTC befindet. Bis jetzt haben sie die angekündigten Dinge auch umgesetzt. Sicherlich nicht immer zum genannten Zeitpunkt und es gibt auch nach wie vor sehr viele Dinge die gar nicht rund laufen. Aber bei all dem Chaos hätten die den Laden schon längst dicht machen können, wenn es ihnen einzig und allein nur um den schnellen Taler gehen würde. Was nicht heißen sollen das LTC der Messias der Programme ist, der seinen Anlegern nur Gutes will aber ich habe auch nicht den Eindruck als ob LTC wirklich viel darauf gibt was negatives geschrieben wird. Den Plan den die verfolgen mag für uns Außenstehende absurd wirken aber unterm Strich läuft das Ding ja trotzdem weiter. Ich habe mit meiner bisher einzigen Auszahlung mehr raus als ich reingesteckt habe und der Rest der noch drin ist, läuft solange bis das mit den Aufzahlungen entweder wieder richtig (innerhalb 1-2 Tage) läuft oder der Ofen aus ist. Mir persönlich egal. Ich hoffe aber für alle die noch nicht im Plus sind, das es noch was wird und für LTC das ihr Masterplan am Ende doch noch aufgeht. Grinsen
Antworten Top
Der Invictus Coins ist nun gelistet. Das Listing auf weiteren Börsen wird folgen

https://coinsmarkets.com/trade-BTC-IVC.htm
Antworten Top
Leute was ist eigentlich mit dem copie trading passiert ?
Läuft das noch ?
Dazu hört man ja gar nix mehr wurden da doch tausende Dollar vernichtet !
Antworten Top
Erstmal an alle, ein frohes neues Jahr Zwinkern + Grinsen

@picton

Erstmal einfach den Ball flach halten. Vor Weihnachten wurde ganz klar kommuniziert, dass der Handel bis einschliesslich 07.01.2018 ausgesetzt wird. Also wie kommst Du darauf, das tausende dollar vernichtet wurden?
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Lions Trading Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.860 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.796 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 873 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.342 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 219 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 201 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.147 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart