Werbung

Guarding * 12% für 12 Tage (P.-Included) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Hallo liebe Community,

heute stelle ich Euch das Programm

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


GUARDING

vor,
welches am
04.12.2017
gestartet ist.




WAS können wir verdienen?

Es gibt nur einen Plan mit täglichen Renditen für 12 Kalendertage,
in denen die anteilige Kapitalrückzahlung (principal included) eingeschlossen ist.

Wir dürfen hier so viele Einlagen machen, wie wir möchten.

Einsätze sind möglich von $ 5 bis $ 10.000

Es gibt 12% täglich für 12 Kalendertage.
Beispiel:
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 12.
Nach 12 Tagen ergibt dies $ 144, also eine Nettorendite von 44%. 
Der BEP, der Zeitpunkt, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 8 Tagen erreicht.
Ausschüttungen erscheinen stündlich, obwohl in den FAQs dazu nichts steht.




Ein- und Auszahlungen laufen über Perfect Money, Payeer, AdvCash sowie mit Bitcoins.
Minimum Einzahlung: $ 5.
Es kann einige Minuten dauern, bis das Deposit angzeigt wird!
Minimum Auszahlung: $ 0.5
Auszahlungen sind gebührenfrei und bei Payeer und PM instant, bei ADV Cash und Bitcoins innerhalb von 24 Stunden.
Minimum Auszahlung btc ist mir noch nicht bekannt, ich empfehle aber, nicht mit btc einzuzahlen. 
Ich habe eine ADV cash- AZ getätigt, die innerhalb von Minuten ankam.
Dabei fiel mir auf, dass keine krummen Beträge genommen werden.
2,34 $ war nicht erlaubt, 2 $ schon.
--> Wir können nur in 0,50 Schritten auszahlen, bitte keine Cent-Beträge versuchen.

Mein Deposit:
EinblendenSpoiler:

Mehrverdienst durch Empfehlung:


Das Empfehlungssystem ist 2-stufig.
Level 1: 10% , Level 2: 2%

RCB- Angebot:
EinblendenSpoiler:

Meine persönliche Einschätzung:

EinblendenSpoiler:

Bei Gefallen könnt Ihr Euch hier anmelden:



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Guarding * 12% für 12 Tage (P.-Included) - Diskussion

#21
Na wenn der Admin unberechnbar ist, dann brauchst du ja auch niemanden davon abhalten hier einzusteigen. Sonst würdest du ja vor dem Programm warnen, weil der Admin für dich berechenbar aussieht.

Vor ein paar Minuten habe ich im Feedback-Bereich eine meiner Teil-Meinungen zum Markt gepostet: https://x-invest.net/forum/thread-qualit%C3%A4t-und-quantit%C3%A4t-bei-vorstellungen-und-reservierungen?pid=196380#pid196380

Ich versuche mich daher hier kurz zu halten. Ich stimme InvestyCats Beitrag weitestgehend zu. Nur bei dem Sinn dieses Forums bin ich mir noch nicht so sicher. Anfänger vor großen Verlusten schützen ist sicherlich ein Sinn, aber es muss auch eine sinnvolle Weiterentwicklung für uns geben. Das ist schwer bei einem öffentlichen Forum, wie ich auch in meinem eben verlinkten Feedback-Beitrag schrieb.

Ergänzen dazu möchte ich noch, dass ihr beide irgendwo Recht habt und sich das in der Mitte trifft. Ich finde es geradezu schade, dass man sich immer auf eine Sichtweise versteift. Meine Beiträge mögen auch viel um die eine Sichtweise handelt, jedoch nur deshalb, weil ich finde, dass diese Sichtweise dem Forum aktuell am meisten fehlt.

Sicherlich ist also der Admin eine gewisse Grundvoraussetzung. Es gibt durchaus Fast-Scam-Admins, die ein Programm nicht einmal publizieren lassen, womit auch sonstige Verläufe von Publikation und Cashflow nicht erkennbar werden. Das war es aber auch schon, denn mehr ist der Admin nicht. Er ist Grundvoraussetzung. Ein guter Admin ohne Publikation ist daher trotzdem nichts. Ein guter Admin zu einer schlechten Markt-Phase, mit schlechten Promotern / Markt-Beeinflussern wird trotzdem keinen Erfolg haben. Genau betrachtet ist die Definition eines "guten Admins" gerade deshalb verwirrend. Was macht einen guten Admin aus? Bei dem Job den der Admin hat (ein paar Button für das Auslösen automatischer Scripts drücken), macht einen guten Admin eher das drumherum aus, als das Innenleben.

Ja, eine gute Seite hat das Fundament (oder sagen wir, bessere Tendenzen) groß publiziert zu werden, aber wir sehen gerade, wie in meinem Feedback-Beitrag erwähnt, dass das keine Grundvoraussetzung ist. Sapphire 7 macht eigentlich den überwiegenden Teil seiner Leistungen falsch und trotzdem läuft es (auch auf Grund meiner dortigen eigenen Markt-Beeinflussung, was eine Art Test war).

Ja, ich könnte hier noch viel länger schreiben und ein eBook schreiben, aber abschließend sage ich nur noch: Extreme Sichtweisen helfen niemanden.

Ein schlechter Admin kann zu einem guten werden, wenn sein Programm (aus welchen Gründen auch immer) entsprechend publiziert wird.

Viele Grüße
Peter

PS. Das mit dem "Der Admin kann jeder Zeit den Stecker ziehen, wenn er genug hat", hatten wir erst letztens im Chat. Ein Admin schließt sein Programm nicht, wenn er guter Dinge ist, dass sein Cashflow noch weiter hoch gehen wird. Er schließt das Programm immer aus Angst (Angst mit weniger davon zu kommen oder mit zu viel, weil er nicht weiß wohin mit dem ganzen Geld). Wenn ein Admin Weihnachtsgeld braucht, schließt er einfach das am schlecht laufende Programm seiner 5, die er gerade hat. Gutes Potential ist das eine ja, aber wenn es gerade dabei ist erfüllt zu werden, wartet er bis es aufgebraucht ist. Die grundlegende Frage darf hier aber gerne sein, ob ein Programm ÜBERHAUPT anläuft und beginnt sein Potential zu erfüllen. Dem stimme ich zu. Dem Rest eher nicht so.
Antworten Top
#22
Erst mal kurz zu etwas praktisch Relevantem:
Bitte denkt daran, das hier ständig die Rendite auflaufen! Ich könnt also auch mehrfach am Tag auscashen (je nach Anlagebetrag).
Nutzt das bitte, grad bei diesem riskanten Programm!
 Dort
Wer hier vorgestern Abend mit mir rein ist, der hat also jetzt schon mal ca 21% Roi geschafft.
Ich selber cashe alle paar Stunden aus.
Praktischerweise bin ich damit auch ein guter Monitor. Lächeln
Heute Nacht war übrigens Auszahlungspause für ADV Cash, der Admin scheint es per Hand zu machen und war heute um 8 Uhr morgens wieder im Einsatz. Zwinkern



(10.12.2017, 14:34)AdminPeter schrieb: Na wenn der Admin unberechnbar ist, dann brauchst du ja auch niemanden davon abhalten hier einzusteigen. Sonst würdest du ja vor dem Programm warnen, weil der Admin für dich berechenbar aussieht.

Der war echt gut Zwinkern
Brachte mich zum Nachdenken über Berechenbarkeit im Allgemeinen und Wortwahl.
Aber auch zu der Frage: Wieviele (positiv) berechenbare Admins ich kenne?
Die einen sind aus dem Underdog-Bereich.
Die anderen geben sich auch nicht so schnell zu erkennen.
Zum Beispiel geistern grad die Admins von Amazing 5 und Razzelton/ Robin Hood auf dem Markt herum.
Schöne Programme, tolle Admins. Schon jetzt kann man bei dem einen "neuen" Programm sagen: Es ist schon wieder ein Kracher, wieder ein Meisterwerk geworden!
Wenn sie aber gleich bei Start aber aus dem Gebüsch springen würden und schreien : " Huhu Bye/ Hi , ich bin es, DER Premium-Admin!", was würde dann mit den Programmen passieren?
Zwinkern
Sie würden wahrscheinlich keine lange Laufzeit hinbekommen können, wenn der marktkundige Kern schnell rein hüpft mit grossen Summen und dann noch in Richtung Randzonen promoted und schnell weiter erzählt. Das gibt ein gewaltiges Cash-Flow-Problem für den Admin. Je nach Plänen früher oder später.
Antworten Top
#23
#1 Beitrag gelöscht und 1 Beitrag editiert

Bitte bleibt beim Thema und werdet nicht persönlich
Antworten Top
#24
Guten Morgen Lächeln

Guarding zahlt nach wie vor aus, das ist die gute Nachricht.

Was mir gar nicht gefällt, ist, dass die Statistiken auf der Hauptseite so lächerlich schlecht gefaked sind.  Negativ

Guarding ist nach wie vor nur auf einem Monitor gelistet und das noch einer, den ISP gar nicht tracked.
Somit ist Guarding noch nicht mal auf dem Radar von ISP.
Ich bin ja bekanntlich ein Fan von slow promotion, aber ob dies Programm das so vertragen kann, bezweifele ich irgendwie.  Überlegen

Was der Admin da so treibt, verstehe ich nicht.
Was sollen diese Statistiken?
Die Auszahlungen betragen konsequent um die 10% (oder sogar weniger, wie grad!) der Einzahlungen.
Ich zB habe nun schon über 30% ROI (ohne ref com, mit mehr).
Zahlen all die anderen User nicht aus, oder was will er mir erzählen?
Angeblich gibt es fast 42.000 Accounts und fast 8 Mio (!) Einzahlungen.
Auszahlungen zur Zeit: 700.000

Nun ja, besonders wohl kann man sich hier nicht fühlen.
Solange wir auszahlen können, sollten wir es bitte tun. Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
also, ich bin hier auch drinnen. rein zum austesten mal.
und so ganz bekommts der admin wohl noch nicht auf die reihe. testauszahlung kam, aber etwas. zu hoch 

hab gestern mittag rein zum testen mal den bis dahin angefallenen betrag von 2,81 dollar mit 2,80 auscashen wollen. mit adv.
heute nacht mal nachgeschaut und siehe da: 28,50 dollar von guarding online im wallet. hmmmmm.

dann auf den account rein, da stand dann das:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Total Invested               $ 100.00

Interest Earned               $ 28.51

Available Balance            $ -9.55

Affiliate comission           $ 0.00
Total Withdrawal              $ 28.50
$ 28.50


heute hat sichs dann insofern verändert, dass nun die earned interest etwas niedriger sind als gestern  Zwinkern (20.43 dollar, dafür die minus-bilanz bei -4.12 steht) .

auszahlen ging bei der minus-bilanz nicht, mal schaun, wanns dann wieder geht Zwinkern

mir wurde gestern gesagt, mir scheint, der admin hat bemerkt, dass du nicht so positiv gestimmt bist, deswegen hat er dir gleich mal ordentlich was ausgezahlt. Zwinkern 
Antworten Top
#26
Es läuft hier fast wie bei Receiving ab. Die Zahlen waren dort fast identisch gefaked. Nur das es momentan anscheinend länger läuft. Vielleicht will der admin nun ein paar mehr Dollar verdienen . Es kommt mir aber trotzdem vor als wäre das hier Receiving. Aber irgendwie denke ich mittlerweile das ding läuft besser als die copy von der copy. Mal gespannt und vielleicht läuft das ding richtig gut diesmal. Egal wie die Zahlen sind. Frage ist eh. Soll man den Zahlen überhaupt immer so glauben. Daher bin gespannt und wünsche allen happy earnings auch wenn ich diesmal nicht mehr einsteigen werde.
Antworten Top
#27
(11.12.2017, 13:40)Philinator schrieb: Aber irgendwie denke ich mittlerweile das ding läuft besser als die copy von der copy. Mal gespannt und vielleicht läuft das ding richtig gut diesmal. Egal wie die Zahlen sind. Frage ist eh. Soll man den Zahlen überhaupt immer so glauben. Daher bin gespannt und wünsche allen happy earnings auch wenn ich diesmal nicht mehr einsteigen werde.

Lieber Philinator,
hier gibt es absolut (noch) nichts zu loben.
Ich bete für jeden Tag, den das noch aushält.
Ich ärgere mich schon sehr über mich, das ich nicht wusste, was R******** war
(las es zwar in einem russischem Forum, habe es aber nicht gegen gecheckt).
Mit dem Wissen hätte ich dies Teil noch nicht mal als "Spass-Investor" angefassst, geschweige denn als Vorsteller.


Zahlen sollte man nie trauen, das ist schon wahr.
Dennoch stimmen sie bei einigen Programmen durchaus.
Und wenn sie es nicht tun, sind sie zumindest meistens "nachvollziehbar" und sinnvoll.
So was, wie hier, ist schon auffällig schlecht gemacht.
Ich mag es ja auch nicht, wenn ein Admin einen für total dumm verkaufen will, Zwinkern so was ärgert mich immer. Kichern



Danke für dein "Daumendrücken", bist eh ein lieber Kerl, wir können es hier wohl gebrauchen. 
Antworten Top
#28
Hat jemand in den letzten Stunden eine beantragte Auszahlung erhalten ?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
(11.12.2017, 18:45)Capsoni schrieb: Hat jemand in den letzten Stunden eine beantragte Auszahlung erhalten ?

ich nicht seit heute früh um 7, daher auf rot gestellt vorhin.
Sind zwar kein 24 um (lauf FAQ für adv bis 24 h), aber . naja.

Lieber rot, als wenn noch jemand jetzt rein geht.
Antworten Top
#30
also heute um 8:29 Uhr hatte ich noch eine Auszahlung die instant kam.
Antworten Top
#31
Also ich habe jetzt gerade eben eine Auszhalung auf advcash bekommen Smile
Antworten Top
#32
Ebenfalls gerade auf AdvC eingetrudelt. Hauptsache, es kommt was…….
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
gerade geschaut. Zahlung ist angekommen ! geht doch Smile
Antworten Top
#34
ich habe meine Auszahlung heute Nachmittag beantrag und wurde gerade auf ADV gebucht.
Antworten Top
#35
(11.12.2017, 20:25)Wilfried schrieb: ich habe meine Auszahlung heute Nachmittag beantrag und wurde gerade auf ADV gebucht.

Danke dir / euch! Lächeln

Ich habe auch grad alle 3 kleinen wartenden Auszahlungen erhalten!  Sehr gut!

Puh. 
Antworten Top
#36
Bei mir sind heute auch einige kleinere Auszahlung in BTC und Adv angekommen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Hallo,
ich kann nirgends mein Wallet für Advcash eingeben!Das macht man doch in Profile Settings aber es passt nicht meine ganze Email-Adresse rein da steht momentan U123412341234 !
Withdrawal geht somit nicht!
[ ADVCASH ] Enter the wallet settings
Hatte bis jetzt noch nie Probleme mit den Programmen gehabt!
Könnt ihr mir helfen was ich falsch mache?
Liebe Grüße det Boulettchen
Antworten Top
#38
(12.12.2017, 18:18)Boulettchen schrieb: Hallo,
ich kann nirgends mein Wallet für Advcash eingeben!Das macht man doch in Profile Settings aber es passt nicht meine ganze Email-Adresse rein da steht momentan U123412341234 !
Withdrawal geht somit nicht!
[ ADVCASH ] Enter the wallet settings
Hatte bis jetzt noch nie Probleme mit den Programmen gehabt!
Könnt ihr mir helfen was ich falsch mache?
Liebe Grüße det Boulettchen

Versuch mal die U-Nummer von ADV, dann müsste es gehen
Antworten Top
#39
(12.12.2017, 18:18)Boulettchen schrieb: Hallo,
ich kann nirgends mein Wallet für Advcash eingeben!Das macht man doch in Profile Settings aber es passt nicht meine ganze Email-Adresse rein da steht momentan U123412341234 !
Withdrawal geht somit nicht!
[ ADVCASH ] Enter the wallet settings
Hatte bis jetzt noch nie Probleme mit den Programmen gehabt!
Könnt ihr mir helfen was ich falsch mache?
Liebe Grüße det Boulettchen

Du musst die U Nr. eingeben nicht Deine Email Adresse,
diese findest Du bei ADV Cash.
Antworten Top
#40
Danke schön!  Sehr gut!

Ist das erste Mal mit der Nummer für mich sonst immer die Emailadresse!

Na wieder was gelernt! Yes

Euch allen weiter gute Gewinne und schöne Adventtage! Peace
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Guarding * 12% für 12 Tage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.856 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.791 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 868 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.341 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 218 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 201 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.147 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart