Werbung

USI-TECH - The Future of Crypto Currency (MLM) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

ich möchte euch hiermit die inzwischen 3 Produkte von USI-TECH vorstellen.
Den Forex-Ea, die BTC Packages und der TechCoin Token
Alle 3 unterscheiden sich ganz massiv voneinander und arbeiten in verschiedenen Märkten.
Das Programm ist offiziell am 1. November 2016 gestartet.





Produkt#1 - Forex EA

Die Software

Hier haben wir es mit einer vollautomatisierten Forex-Handelssoftware (EA) zu tun. Offizieller Start war hier der 01.11.2016 und seitdem wurde und wird die Software permanent weiterentwickelt und neue Releases veröffentlicht. Die Software arbeitet mit einem eigens entwickelten Indikator. Laut den Angaben von USI-Tech ist die Software darauf ausgelegt eher vorsichtig zu arbeiten. Der Algorithmus der Software ist darauf getrimmt, das Risiko der Trades minimal zu halten.

Die Software arbeitet mit dem Metatrader 4 und es wird über einen handelsüblichen Broker (ArgusFX) getraded, bei dem man somit auch Handelskonto eröffnen muss. Sämtliche Gelder, welche für das Trading verwendet werden, laufen nun über den Broker und haben nichts mehr mit USI-Tech zu tun. USI-Tech ist in diesem Falle nur der Softwareanbieter.
Ein Vorteil davon ist z.b. der Ad-Hoc Zugriff auf meine Einlagen und ich könnte auf Wunsch manuell alle offenen Positionen stoppen und direkt eine Auszahlung beantragen. Zudem erhält man monatlich einen Bericht des Brokers via Email.

Somit laufen alle Auszahlungen des Tradingkontos DIREKT ÜBER DEN BROKER.
Der Broker verdient an sog. Spreads (1-3 Pips) an den Trades. Ein großer Teil dieser Gebühren fließt zurück an USI-Tech und fließen in die Broker-Provisionen der Partner (siehe unter Marketingplan)

Zu erwarten sind etwa 5% ROI pro Monat bis maximal 12,5%.



Die Software kann man seit dem 01.11.2017 nicht mehr kaufen. Sie arbeitet zwar noch zuverlässig und wird weiter supported, doch USI-Tech wird hier noch dieses Jahr ein anderes Produkt im Bereich Forex






Produkt#2  - BTC Packages

Startschuss für die BTC Packages 1.0 war der 01.04.2017 (Prelaunch 01.03.2017). Dieses Produkt unterscheidet sich maßgeblich vom ForexEA. USI-Tech bewegt sich hier im Berich Kryptorading - und Mining.
Alle Ausschüttungen und Provisionen, die wir bei diesem Produkt erhalten, werden uns in unserem Backoffice in BITCOIN gutgeschrieben. Es gibt keine Vorraussetzungen für die tägliche Beteiligung - man muss natürlich aber ein oder mehrere BTC Packs erwerben.

Im März 2017 wurde das BTC PACKAGE 1.0 vom BTC PACKAGE 2.0 (MINING PACKAGE) abgelöst.



Das Produkt

Die neuen Mining-Packages befinden sich aktuell in der Startphase. Hier müssen wir auf die neuen Unterlagen seitens der Company warten
Bekannt ist, dass die neuen Packages weitaus transparenter sein sollen, wie die BTC Packages 1.0 und direkt an die Miningergebnisse geknüpft sind.



Provisionsplan BTC Packages 2.0

Der Provisionsplan für die neuen Mining-Packages ist noch nicht bekannt. Hier müssen wir uns auf die Unterlagen seitens USI-Tech gedulden.





Ein - und Auszahlungen

Einzahlungen können via Bitcoin vorgenommen werden. Mindesteinzahlung sind 50€, was einem BTC Paket enspricht.

Auszahlungen können aktuell via Bitcoin vorgenommen werden. Mindestauszahlung sind 100 €. Man kann theoretisch jeden Tag seine 1% + Provisionen auszahlen lassen.

Es fallen 2% Auszahlungsgebühren an.





Produkt#3  - TechCoin Token


Zum 01.11.2017 gibt es ein weiteres Produkt von USI-Tech - der TechCoin Token. Insgesamt wird es 1 Mrd Tokens geben, wovon USI-Tech 500 Mio für uns Partner / Kunden reserviert.
Sobald diese 500 Mio Tokens verkauft sind, erhalten wir für jeden Token 1 Techcoin, welcher dann an den Börsen frei handelbar sein wird.

Die Blockchain / Technologie hinter dem Coin soll laut CEOs in etwa 700x schneller sein wie der Bitcoin und der Gegenwert des Coins soll u.a. durch die Mininganlagen (USI-Tech besitzt 1% der weltweiten ASIC Miningpower und 2,5% der weltweiten GPU Mining Power und jeden Monat sollen jeweils weitere 10 Mio $ in die Mininganlage investiert werden) und Technolgien (diverse Technologien in Richtung Energieeffizienz, Energieproduuktion und Umwandlung und künstliche Intelligenz) gesichert sein, die USI-Tech besitzt oder Rechte darauf hat.




Token Packages

Es gibt verschiedene Token Pakete. Der Kaufpreis pro Token liegt jeweils immer bei 50 Cent pro Token. Allerdings unterschieden sich die Pakete von den Boni, die man erhält, wenn gewisse Ziele erreicht sind.

Alle Tokens werden via Bitcoin bezahlt und der Kaufpreis in Bitcoin richtet sich nach dem aktuellen Bitcoin Kurs



Silver Token Package
Kaufpreis: 50€
Hier erhält man 100 Tokens- kein Bonus

Gold Token Package
Kaufpreis: 2500€
Man erhält 5000 Token und weitere 10.000 Token, wenn Bonusstufe 1 erreicht ist (125 Mio verkaufte Token)

Ruby Token Package
Kaufpreis: 10.000€
Man erhält 20.000 Token, weitere 40.000 Token , wenn Bonusstufe 1 erreicht ist (125 Mio verkaufte Token) und weitere 80.000 Token, wenn Bonusstufe 2 (250 Mio verkaufte Token) erreicht ist.


Emeral Token Package
Kaufpreis: 25.000€
Man erhält 50.000 Token, weitere 100.000 Token, wenn Bonusstufe 1 erreicht ist. Bei Erreichen von Bonusstufe 2 erhält man weitere 200.000 Token und bei Erreichen der Bonusstufe 3 (375 Mio verkaufte Token) weitere 400.000 Token


Diamond Token Package
Kaufpreis: 50.000€
Man erhält 100.000 Token, weitere 200.000 Token bei Bonusstufe 1.
Bei Bonusstufe 2 erhält man weitere 400.000 Token
Bei Bonusstufe 3 erhält man weitere 800.000 Token
Wird das Gesamtziel (500 Mio verkaufte Token), gibt es zum Abschluss 1,6 Mio Token als Bonus.



Die aktuelle Stufe und die verkauften Token sieht man jederzeit im Backoffice (siehe Bild)




Provisionsplan Token

Auch bei Tokenverkäufen können wir als Partner Provisionen verdienen. Hier richten sich die Höhe der Provisionen nach den eigenen Token Paketen. Zudem gelten die gleichen Vorraussetzungen für die Tiefe der Provisonsstruktur wie bei den BTC Packages.

Die Erste Linie ist somit immer freigeschaltet. Alle anderen Ebenen hängen davon ab, wieviel Direkte Partner ich mit jeweils 12 oder mehr BTC Packages habe (siehe oben).












Wie immer wünsche ich euch allen
Sehr gut!Sehr gut!  Viel Erfolg & Happy Earnings
Sehr gut!Sehr gut!
[/url]



[url=https://x-invest.net/akademie/blog/stop-risikowarnung-und-wichtige-regeln/][Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

USI-TECH - The Future of Crypto Currency (MLM) - Diskussion

Das ganze theater mit den USA und canada Wurde von den betreibern schon lange vorher gewusst das dass irgend wann kommen wird.Das wurde im prinzip von USI-tech so gewollt und in kauf genommen um früher oder später einen vorwand zu haben für einen exit-scam.
Mommentan werden die unzähligen token die keiner haben will mit bonusen verschleudert.Schon das sollte jedem zu denken geben das es hier nicht mehr allzu lange weiter gehen wird.
Hier sollte man auf jeden fall vor neuinvestitionen abraten, weil es hier nun nicht mehr rund laufen wird.
Ausserdem sollte man nie vergessen das genau solche unternehmen wo die betreiber bekannt sind extrem angreifbar sind und von heute auf morgen vom staat abgewürgt werden koennen.
Antworten Top
Es war ein sehr ereignissreicher Tag bei USI

Punkt1
Bevor hier wieder die Krise ausbricht bzgl. der Meldung im Backoffice zu USA und Kanada und den Auszahlungen dort.
Es gibt einen Auszahlungsstopp - dieser betrifft aber nur USA und Kanada ! Das hat rechtliche Gründe und wir hier in DACH müssen uns defintiv keine Sorgen machen.
Also keine Panik - ich habe bereits einige bestätigte Auszahlungen seit der Meldung  Zwinkern

Punkt 2
Im Backoffice sieht man, wo es dieses Jahr als Bonus hingeht. Nach Mallorca im letzten Jahr ist dieses Jahr Punta Cana als Reiseziel auserkoren. Hier dürfen die 25 besten Partner, die nun in einem bestimmten Zeitraum die besten Ergebnisse zielen, mit.

Punkt3
Die 1.0 - Version des Token Whitepaper ist online und kann über das BO downgeloaded werden
Das File ist leider zu groß, um es hier hochzuladen
Antworten Top
(18.12.2017, 20:02)lottikarotti86 schrieb: Bis Weihnachten soll auch der Whitepaper online sein =)

(08.01.2018, 14:55)patrice schrieb: Das ganze theater mit den USA und canada Wurde von den betreibern schon lange vorher gewusst das dass irgend wann kommen wird.Das wurde im prinzip von USI-tech so gewollt und in kauf genommen um früher oder später einen vorwand zu haben für einen exit-scam.
Mommentan werden die unzähligen token die keiner haben will mit bonusen verschleudert.Schon das sollte jedem zu denken geben das es hier nicht mehr allzu lange weiter gehen wird.
Hier sollte man auf jeden fall vor neuinvestitionen abraten, weil es hier nun nicht mehr rund laufen wird.
Ausserdem sollte man nie vergessen das genau solche unternehmen wo die betreiber bekannt sind extrem angreifbar sind und von heute auf morgen vom staat abgewürgt werden koennen.

Bitte unterlasse solche Behauptungen ohne Beweis. USI TECH ist einer der wenigen Firmen die es richtig machen. Es gibt keinen exit-scam. Was in USA und Kanada passierte hat seine Gründe und wenn du bei USI TECH selber drin sein würdest (ich hoffe, mit so einer Einstellung nicht), dann würdest du mittlerweile auch schon gelesen haben warum man so handelen musste. 
Es wird bei USI TECH auch nicht investiert, sondern kauft man Pakete. Und ich habe heute schon wieder einen Rebuy gemacht, immer noch 100% und werde dieses Unternehmen treu bleiben und nicht im Rücken fallen.
Ausserdem: das Whitepaper ist heute nacht freigegeben worden! Ob die Token wertlos sind stellt sich in Zukunft heraus. Das kann keiner vorhersagen. Auch nicht ob keiner (nur weil DU sie nicht möchte) sie will ist eine Behauptung, keine Tatsache.
Hier noch ein Betrag von Michael Herrmann:
https://www.youtube.com/watch?v=efic_aKK95A
Antworten Top
wie weit sind wir denn von den 250 mio token noch weg?
Antworten Top
Werbung
Werbung
Aktueller Stand sind 230,5 Millionen verkaufte Tokens
Antworten Top
(09.01.2018, 05:03)KSC3107 schrieb: Aktueller Stand sind 230,5 Millionen verkaufte Tokens

Und jetzt schon 231,327,600 Token!
Antworten Top
(07.01.2018, 07:30)lottikarotti86 schrieb: Also bei mir hat sich beim Rebuy nichts geändert - hast du vl. mal ein Screenshot parat ?

Jetzt sagt mir bitte nicht das ich hier der einzige bin bei dem 3% von 100€ wie auf den screenshots zu sehen über 10€ sind anstatt mathematisch 3€[Bild: acb9168a26940b3cc35d88cac634f772.jpg][Bild: e8e673bd3ccaa602994871d3d1a4936a.jpg]





Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
10% gebühr um ein paket zu kaufen ist schon happig.Das sollte man sich besser um eine andere alternative umsehen um geld zu verdienen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(09.01.2018, 07:50)patrice schrieb: 10% gebühr um ein paket zu kaufen ist schon happig.Das sollte man sich besser um eine andere alternative umsehen um geld zu verdienen.

Man sollte sowieso immer schauen, das man nach guten Anlagen ausschau hält  Zwinkern

Ich verstehe auch voll und ganz deinen Standpunkt- nicht jeder muss von einer bestimmten Company überzeugt sein. Jedoch muss ich auch mal leicht dazwischen grätschen.
Bisher bekomme ich von meinen Partnern durchwegs positives Feedback zu USI-Tech. Es hat noch kein einziger Partner hier irgendwie Geld verloren. Solange das so ist und auch Zahlungen nachweislich getätigt werden, finde ich, dass man etwas objektiver urteilen sollte.

Ich kann nur für mich sprechen - aber USI-Tech hat mein Leben bis dato nachweislich geändert (und nein das hat auch nichts mit Refjägerei usw zu tun - einen "Partnerboom" durch die Forenvorstellung bzw. Threatübername konnte ich bisher nicht fesstellen  Zwinkern ).
Aber allein durch die Wertsteigerung des Bitcoin und den Zinzeszinzeffekt konnte ich mir ein sehr solides Einkommen aufbauen - und mit mir viele zufriedene Partner.

Ich habe nach langem Reinvest mal wieder eine Auszahlung beantragt und werde die dann alsbald posten.

BTW wird auch keiner gezwungen BTC Pakete zu kaufen oder bei USI-Tech Kunde zu werden ^^
Antworten Top
Gelten die erhöhten Gebühren nicht für den rebuy?
Dort werden sie nicht angezeigt.
Antworten Top
(09.01.2018, 17:42)Kairos schrieb: Gelten die erhöhten Gebühren nicht für den rebuy?
Dort werden sie nicht angezeigt.


Siehe bilder die ich oben gepostet habe. erst wird mir angezeigt das es mich für 2 Pakete 3%(3€) kosten wird und sobald ich dann gekauft habe steht geschrieben das ich 3%(10.85€) gezahlt habe Grinsen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Unter Commissions -> My Wallet -> Rebuy Activities steht -0,00425620BTC. Ich nehme mal an, dass das der Wert ist, der mir abgebucht wurde.
Unter Package Options -> Package Status steht 0,00413223BTC.
Ich denke, das ist der reine Paketwert.
Der Unterschied beträgt 0,00012397. Beim heutigen Bitcoinkurs sind das 1,50 €.

Scheint zu klappen, oder?
Antworten Top
Werbung
Werbung
(09.01.2018, 19:01)Kairos schrieb: Unter Commissions -> My Wallet -> Rebuy Activities steht -0,00425620BTC. Ich nehme mal an, dass das der Wert ist, der mir abgebucht wurde.
Unter Package Options -> Package Status steht 0,00413223BTC.
Ich denke, das ist der reine Paketwert.
Der Unterschied beträgt 0,00012397. Beim heutigen Bitcoinkurs sind das 1,50 €.

Scheint zu klappen, oder?


Hmm. ich habe den automatischen rebuy deaktiviert und während des manuellen kaufvorgangs bekommt man die beiden bildschirme angezeigt von denen ich hier jeweils ein screenshot reingestellt habe. und da ist es eindeutig zu erkennen. steht zumindest da schwarz auf weiss und ich bekomme btc auch genau in der höhe wie es dort steht von meiner balance abgezogen. leider habe ich keine daten unter rebuy activities stehen weil ich wie gesagt den auto rebuy nicht nutze. einfach mal den nächsten kaufvorgang manuell durchführen und drauf achten. würde mich auf jeden fall interessieren ob es bei euch genauso ist. denn die werte in der historie wo du nachgeschaut hast stimmen ja eventuell nicht. würde das auf jeden fall mal abgleichen an eurer stelle


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Ich habe den automatischen Rebuy auch abgestellt und das manuell über Rebuy gemacht.
Hmm. sehr seltsam.
Antworten Top
(09.01.2018, 20:16)Kairos schrieb: Ich habe den automatischen Rebuy auch abgestellt und das manuell über Rebuy gemacht.
Hmm. sehr seltsam.


Dann achte doch mal drauf beim nächsten manuellen rebuy kauf wieviel gebühren bei dir angezeigt werden auf dem bildschirm direkt nach der kaufabwicklung und berichte mal hier. glaube kaum das es inhaltlich von den screenshots die ich hier gepostet habe abweicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Alexa Rank ist schon einmal nicht schlecht  Zwinkern + Grinsen



Auszahlung kam wie erwartet heute auch an - Daumen wird wieder auf Grün gesetzt
Antworten Top
Werbung
Werbung
So wie ich das sehe, gelten die erhöhten Gebühren nur bei einem Kauf über eine externe BTC-Wallet.
Wird die vorhandene Balance benutzt, dann bleibt es bei den 1,50 € pro Paket.
Antworten Top
(12.01.2018, 07:26)Kairos schrieb: So wie ich das sehe, gelten die erhöhten Gebühren nur bei einem Kauf über eine externe BTC-Wallet.
Wird die vorhandene Balance benutzt, dann bleibt es bei den 1,50 € pro Paket.


Habe etwas recherchiert und bin auf eine Message gestoßen, dass USI-Tech die Transaktionesgebühren bei den Einzahlungennicht mehr selber trägt. Das ist bei über 800.000 Kunden einfach ein zu großer Posten.

Somit erklärt sich auch die höheren Gebühren bei neuen Investments. Anschließend bei Rebuys fallen nur noch die 1,50€ Mining Fee pro Paket an.
Antworten Top
(12.01.2018, 07:26)Kairos schrieb: So wie ich das sehe, gelten die erhöhten Gebühren nur bei einem Kauf über eine externe BTC-Wallet.
Wird die vorhandene Balance benutzt, dann bleibt es bei den 1,50 € pro Paket.


Nein das ist Falsch was du sagst. probiert es doch einfach selber aus. auch beim Rebuy aus der balance fallen die hohen gebühren an!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Stimmt muss 2Faze bestätigen - ich kläre das bis Montag und gebe Feedback.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


USI-TECH - The Future of Crypto Currency (MLM) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 743 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.234 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 159 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 158 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.096 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 208 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.159 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart