Werbung

Lions Trading Club (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,


ich möchte euch LIONS TRADING CLUB vorstellen



Lions Trading Club ist eine neue Online-Plattform, welche am 15.02.2017 gelauncht ist. CEO und Initiator des Projekts ist der Schweizer Phil Steiner. Seit dem 01.08.2017 ist ein neues Backoffice aktiv.




Update 22.03.2018
Die Bafin hat LTC die Abwicklung des Einlagengeschäftes in DE untersagt.
Antworten Top

Lions Trading Club (Principal-Back) - Diskussion

gmail.com geht landete aber bei mir im Spam vielleicht mal den Spamordner kontrollieren
Antworten Top
(08.01.2018, 14:51)Buffa schrieb: gmx.de scheint auch nicht zu funktionieren, zumindest bei mir.
Ist ja auch der gleiche "Verein", wie web.de

Kann ich bestätigen. Auch bei mir ist keine GMX Email angekommen. Auch nicht im SPAM-Ordner. Schauen wir mal wie es morgen bzw. im Laufe der Woche aussieht.

Was mich mehr interessieren würde ist, ob Auszahlung wieder innerhalb weniger Tage abgearbeitet werden oder immer noch 4-8 Wochen dauern. Das werden wir aber vermutlich erst zum nächten Auszahlungstermin in Erfahrung bringen können. Es bleibt spannend.
Antworten Top
Falls diese Frage auch andere beschäftig. In das neue BO werden nur die aktuelle Walletguthaben übertragen. Alles Andere läuft im alten BO weiter. Ich habe wegen der bereits beantragten Auszahlungen nachgefragt, hier die Antwort:
Wilfried Falk Today at 3:16 PM
in #lionstradingclub-de
Was ist mit den bereits beantragten Auszahlungen? Wann werden diese ausgezahlt?
1 reply
Sandro Mächling 7 minutes ago
die werden nach und nach bearbeitet und dann auch ausgezahlt! In welcher Reihenfolge und zu welchem Zeitpunkt entzieht sich meiner Kenntnis!
Antworten Top
Was fuer ein tollen Trost die Antwort ueber die Auszahlungen, diplomatischer ging nicht mehr
Antworten Top
Werbung
Werbung
Es sollte doch jetzt alles vollautomatisch verbucht werden. Oder nicht? Skeptisch Grübeln
Antworten Top
Hallo,
ich habe heute meinen Vertrag mit LTC gekündigt und bin gespannt, wie die Reaktion darauf ist. Wenn Interesse besteht, werde ich im Forum über den Ablauf informieren.
Beste Grüße
Wilfried
Antworten Top
Kommt bei euch auch die Meldung, dass die neue Seite https://backoffice.finance/ ein ungültiges Zertifikat hat?

backoffice.finance verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil es vom Aussteller selbst signiert wurde. Fehlercode: SEC_ERROR_UNKNOWN_ISSUER

das zeigt mir mein brwoser mozilla an.
was hat das zu bedeuten?

lg
Muckal
Antworten Top
Das ist bei mir auch der Fall. Ich denke das die bei LTC, wieder mal am Server rumschrauben. Gamer 4
Antworten Top
Werbung
Werbung
Aus der Support Gruppe:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
WICHTIGE INFORMATION ZU DEN GUTHABEN AUS DEM ALTEN BACKOFFICE

Das alte Backoffice funktioniert so: erst wenn man sich in seinen Account einloggt werden alle Guthaben auf die entsprechenden Wallets gebucht. Wenn z.B. ein aktives Investment am 02. Januar abgelaufen ist und der Kunde sich erst heute in seinen Account im alten Backoffice einloggt, dann wird das Guthaben HEUTE auf die Wallet gebucht, auch wenn das Investment schon for einigen Tagen abgelaufen ist. Wir haben ein Backup aller Daten am Sonntag Mittag gemacht und danach die Kundendaten und das Guthaben übertragenDeswegen wurde die Summe bei einigen Kunden, welche jetzt im alten BO auf der Wallet ersichtlich ist nicht transferiert. Beim nächsten Transfer wird diese natürlich übertragen.

Ich bitte euch alle in den nächsten 2 Tagen: LOGGT EUCH IM ALTEN BACKOFFICE IN EUREN ACCOUNT EIN DAMIT AUCH DAS GUTHABEN AUF DIE WALLET ÜBERTRAGEN WIRD. Bitte auch an eure Downline und euren Partnern weitergeben.

Antworten Top
(09.01.2018, 13:05)Sven schrieb: Das ist bei mir auch der Fall. Ich denke das die bei LTC, wieder mal am Server rumschrauben. Gamer 4

sie haben lediglich kein gültiges ssl zertifikat, welches die übertragung zwischen server und browser verschlüsselt. ist vermutlich beantragt und wird noch eingerichtet. wenn nicht, hat das wieder so nen beigeschmack. prinzipiell gibt es kostenlose zertifikate (let´s encrypt), welche in kürzester zeit installiert werden könnten. selbst übergangsweise, sollte die beantragung eines umfangreicheren und dann auch kostenpflichtigen zertifikats etwas länger dauert.
Antworten Top
Hallo,
Also bei mit hat es mit dem neuen Backoffice, neues Passwort.
gut funktioniert.
Nur steht unter Profil / Land , jetzt Germany und nicht mehr Österreich.
Kann mir bitte jemand die richtige e-Mail Adresse geben wo ich hinschreiben kann
Um dies zu korrigieren?
Beim Support meldet sich niemand.

Danke
Antworten Top
Sooo, ich hab mich im alten Backoffice wieder angemeldet. Das ging soweit auch ohne Probleme. Das andere Ding ist jetzt, dass ich nicht mehr ins neue Backoffice komme. Und das obwohl die Seite Online ist. Oder muß ich wieder ein neues Passwort anfragen?
Antworten Top
Werbung
Werbung
WICHTIG - UNBEDINGT DURCHLESEN UND BEACHTEN

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Zusammenfassung der ersten Tage im neuen BO
Bitte sorgfälltig lesen, damit unnötige Rückfragen vermieden werden.
1. Nur das aktuelle Walletguthaben wird vom alten ins neue BO übertragen.
2. Alle bestehenden Pläne laufen im alten BO weiter und erwirtschaften ihre Rendite wie bisher. Die jeweilige Rendite wird wie bisher ins Wallet gebucht.
3. Pläne laufen im alten BO aus, Laufzeit 30-90 Tage je nach Plan, und werden wie bisher ebenfalls ins Wallet gebucht.
4. Wöchentlich, meistens wahrscheinlich am Montag, wird das jeweilige Walletguthaben ins neue BO gebucht und kann dort investiert und/oder ausgezahlt werden.
5. Auszahlungen die im alten Backoffice beantragt wurden, werden nicht übertragen, sondern im alten Backoffice abgearbeitet. Diese Auszahlungen erscheinen dadurch auch NICHT im neuen Backoffice.
6. LTC Cash ist für Ein- und Auszahlungen bereits programmiert, aber zurzeit noch deaktiviert bis LTC alle notwendigen Rahmenbedingungen geschaffen hat und LTC-Cash dann aktiviert werden kann. Dazu erhalten wir weitere Informationen.
7. Jede Woche (kein fester Tag) wird das aktuelle Walletguthaben aus dem alten BO ins neue BO übertragen. Es ist somit sinnvoll 1-2 mal wöchentlich die Anmeldung im alten BO vorzunehmen. Damit auch alle Beträge erfasst werden empfehle ich folgende Vorgehensweise: 1. Anmeldung im alten BO und dann auf den Menüpunkt "Home" klicken. 2. Es gibt 2 mal die Anzeige des aktuellen Walletwertes -(1 x oben links unter dem eigenen Benutzernamen und 1 x bei Account Info-. Sind beide Werte gleich ist alles ok, gibt es unterschiedliche Werte bitte nochmals auf Home klicken, bis beide Werte gleich sind.
8. Alle die nun noch nicht in das neue BO kommen, weil sie kein neues Passwort bekommen (sollte GMX und web.de betreffen) können über den LiveChat ein provisorisches Passwort verlangen. ACHTUNG: Das PW wird auf die E-Mail-Adresse die in eurem Account hinterlegt ist, manuell zugeschickt. Der LiveChat ist auch dadurch aktuell sehr stark ausgelastet. Bitte bei Bedarf einfach später nochmals versuchen.
9. Auszahlungsanforderungen über das neue Backoffice sind möglich. Zeitweise wird am Backoffice gearbeitet und NUR DANN steht die Walletauswahl nicht zur Verfügung. Bitte dann später nochmals versuchen.
10. Renditen werden wie folgt gebucht:
Montag - keine Renditen
Dienstag - Rendite vom Freitag
Mittwoch - Rendite vom Montag
Donnerstag - Rendite vom Dienstag
Freitag - Rendite vom Mittwoch
Samstag - Rendite vom Donnerstag
Sonntag - keine Renditen
Montag - keine Renditen
Dienstag - Renditen vom Freitag
11. An der Webseite (neues Backoffice) wird aktuell gearbeitet und in dieser Zeit ist die SSL-Verschlüsslung nicht aktiv. Im Laufe des Tages wird die Verschlüsselung wieder aktiviert (Stand 10.01.2018-09.30 Uhr).

Antworten Top
@lottikarotti

Danke für die super Erklärung. Ich stehe nämlich ein wenig auf dem Schlauch, weil mein Sponsor anfang November bei LTC ausgestiegen ist.
Antworten Top
Leider bekomme ich noch immer keine E-Mail mit dem Passwort zugeschickt. Habe web.de. Sollte dies nicht seit gestern Funktionieren?


Mfg Maik
Antworten Top
Funktioniert bei mir auch nicht obwohl ich gmail habe.Habe eigentlich nichts anderes erwartet.
Bei ltc ist halt wie immer geduld haben angesagt.Abwarten und tee trinken wie immer.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ja, dann hat auch kein Sinn sich anzumelden und PW beantragen wenn es niemand auf sein email bekommt
Antworten Top
Also nur paar Post oben drüber ist ein Auszug aus dem Ltc Chat. Da steht doch unter Punkt 8 drin was zu tun ist. Manchmal hilft es einfach nur die Meldungen von Ltc zu lesen
Antworten Top
Hab gerade über den Chat ein provisorisches Passwort angefragt und auch erhalten mit dem ich mich problemlos einloggen konnte. Aber beim Chat etwas geduldig sein hat sicher 1h gedauert bis einer geantwortet hatte.
Antworten Top
Es gibt weitere wichtige News zum neuen Backoffice ! Bitte das UNBEDINGT BEACHTEN


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
WICHTIGES UPDATE BEZÜGLICH DES TRANSFERS VON HEUTE

Heute haben wir den Transfer der ADV und BTC Wallet von alten ins neue Backoffice gemacht. Im alten Backoffice ist die Walletbalnce auf Null gesetzt! Da sich viele wundern und eventuell auch einige denken, dass die Summe nicht richtig transfertiert wurde, hier die erklärung: am 07.01 wurde das erste mal das Guthaben in das neue BO transferiert, was auch so in der Wallet History vermerkt ist. Heute, am 10.01 wurde das erneut gemacht und DIESES Datum steht nun in der Wallet History, weil die Daten direkt aus der Datenbank transferiert worden sind. Bei einigen ist das Walletguthaben im neun BO gleich geblieben, bei einigen ist es mehr geworden. Ich habe euch gestern erklärt wie das alte Backoffice funktioniert: wer sich NICHT EINGELOGGT hat, dem wurden auch kein Guthaben übertragen. Wer das gemacht hat, weiss wie hoch sein Guthaben war und kann daher nachvollziehen, wie viel Guthaben transferiert wurde. Der nächste Transfer findet am MONTAG statt, daher bitte ich euch alle, loggt euch bis SONNTAG ABEND in uere Accounst im alten Backoffice ein!

Bei allen, bei denen keine Renditen übertragen wurde, wird das am Montag gemacht! Nichts geht verloren und alles wird bis auf den letzten Cent transferiert. Beim nächsten Transfer wird nur die Summe welche transferiert wird in der Wallet History vermerkt!

Danke für euer Verständnis

Phil Steiner



Zudem wurde die LTC Academy angekündigt



Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Lions Trading Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.223 Gestern, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.893 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.815 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 898 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.368 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 206 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart