Werbung

Stradivarius – 4 After-Pläne, 105% - 200% in 1 bis 4 Wochen (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Ich möchte euch das Programm Stradivarius vorstellen.
Stradivarius ist am 04.01.2018 gestartet.


Das Programm ist ein reines After-Plan-Programm und bietet uns 4 unterschiedliche After-Pläne an. Die Pläne unterscheiden sich von der Länge der Laufzeit (1 bis 4 Wochen) und in den jeweiligen Renditen (105% bis 200%). Innerhalb der jeweiligen Programme erhöhte sich je nach Investment auch die Rendite. Zur genauen Veranschaulichung schaut euch das folgende Bild an.


Ich möchte hier nochmal explizit betonen, dass es sich um reine After-Pläne handelt. Somit erhaltet ihr euer Investment inkl. der Rendite erst am Ende der Laufzeit des jeweiligen Plans zurück.

Ich erkläre euch den 1-Wochen-Plan und den 2-Wochen-Plan jeweils anhand eines Beispiels. Auf den 3- und 4-Wochen-Plan gehe ich nicht ein, weil ich für einen After-Pläne diese Laufzeit, als zu riskant empfinde.

1-Wochen-Plan (After 1 Week):

Wenn wir hier 100 Dollar investieren, erhalten wir nach Ablauf von 7 Tagen 105 Dollar zurück.
Wir haben somit nach Ablauf des Plans 5 Dollar verdient, welches eine Nettorendite von 5% bedeutet.

2-Wochen-Plan (After 2 Week):

Wenn wir hier 100 Dollar investieren, erhalten wir nach Ablauf von 14 Tagen 125 Dollar zurück.
Wir haben somit nach Ablauf des Plans 25 Dollar verdient, welches eine Nettorendite von 25% bedeutet.

Neue Pläne seit dem 20.01.2018



Nun wurden hier 4 neue Daily-Pläne hinzugefügt. Diese Pläne sind Principal-Included-Pläne mit täglicher Auszahlung von je nach Plan 5,71% bis 15,71% tägliche Rendite.

Ein- und Auszahlungen



Zahlungsmittel: Perfect Money, Payeer, AdvCash und Bitcoins
Mindesteinlage: 50 USD
Mindestauszahlung: 1 USD, bei Bitcoins sind es jedoch 25 USD
Bearbeitungszeit der Auszahlungen: instant
Bearbeitungsgebühr: keine

Bei Einzahlung mit Bitcoins ist zu beachten, dass diese sofort in USD getauscht werden und in der Balance erscheinen. Bei Auszahlungen in Bitcoins wird somit auch von USD auf Bitcoins getauscht. Stradivarius nutzt dabei CoinPayments als Zahlungs- und Tauschprozessor. Die hier genutzten Umtauschkurse sind NICHT in der Verantwortung von Stradivarius.

Partnerprogramm

Hier gibt es ein Einstufiges-Affiliate-Programm in der Höhe von 10%. Das heißt ihr kriegt von eurem direkt geworbenen Partner 10% seines Investments. Das macht bei einem Investment von 100 Dollar eine Commission von 10 Dollar.

Mein Deposit

EinblendenSpoiler:

RCB-Angebot

EinblendenSpoiler:

persönliche Einschätzung:

EinblendenSpoiler:

Über folgenden Button könnt ihr euch anmelden:



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Vielen Dank fürs Freischalten.

Die erste AZ lief instant durch, somit ist der grüne Daumen gesetzt!
Bei der heutigen AZ handelt es sich um RC. Meine erste AZ bzgl. meines Invests erfolgt am kommenden Freitag!
Antworten Top
#4
Wir sind hier mal mit dabei Freudentanz 3,
Programm sieht gut aus,
auf eine lange Laufzeit und gute Gewinne.
Antworten Top
#5
(06.01.2018, 09:18)OskarHash schrieb:
Wir sind hier mal mit dabei Freudentanz 3,
Programm sieht gut aus,
auf eine lange Laufzeit und gute Gewinne.
Es sieht nicht nur gut aus, auch die Daten im Hintergrund zeigen daß der Admin sich Gedanken gemacht hat!

Ich freu mich daß du dabei bist! Auf ein paar erfolgreiche Runden!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten Top
#6
Na drei Tagen Laufzeit werde ich mal kurz eine aktuelle Einschätzung beisteuern.



Unter der Voraussetzung, dass die hier genannten Zahlen stimmen, dann ist das Programm gut angelaufen!

Dieser gute Start hat definitiv auch etwas mit der doch recht starken Promotion zu tun. So wurden für einige Listings nicht gerade wenig Geld investiert und bei X-Invest wird sogar eine Versicherung angeboten. Des Weiteren wurde gestern ein VIP-Listing bei ISP gekauft! Einige große Monitore wie David, MNO und ISA sind zwar noch nicht gekauft worden, aber die Promotion ist ziemlich stark im Gange!

Auszahlungen auf alle E-Currencies laufen aktuell ohne Beanstandungen und instant. Hier wird aktuell gehalten, was versprochen wird. Doch richtig spannend wird es, wenn ab Donnerstag die ersten kurzen Pläne auslaufen.

Fazit:

Es ist nach wie vor ein extrem gutes und durchdates Programm, was zumindest aktuell hält was es versprochen hat! Die ersten Pläne laufen ab Donnerstag aus, aber auch hier denke ich, dass es keine Probleme geben wird.

Was mir jedoch Sorge macht, ist die doch schon recht starke Promotion des Programmes, dass erweckt den Anschein, als wenn der Admin auf ein gewisses Datum hinarbeitet. Ich denke jedoch nicht, dass dieses besagte Datum innerhalb der nächsten 3 Wochen gekommen ist.

Nach meiner Meinung wird die heiße, rechtungsweisende Phase mit Ablauf der dritten Woche beginnen. Zu diesem Zeitpunkt laufen langsam die großen Pläne und die Versicherungen aus. Aus diesem Grunde bleibe ich auch bei meiner anfänglichen Empfehlung höchstens in die 2-wöchigen Pläne zu investieren.

Bitte bedenkt, dass alles hier geschriebene nur meine persönliche Meinung ist und keine Investmentberatung darstellt!
Antworten Top
#7
Der Admin hat nun auch bei MNO einen Monitor gekauft.

Hab in den 14 Tage Plan investiert, hoffe oder glaube der geht noch gut durch und dann werde ich aber auch nicht noch eine Runde drehen.

Uns allen viel Glück und gute earnings !
Antworten Top
#8
Seit gestern listet nicht nur MNO dieses Programm, sondern auch ISA inkl. einer 20-Tage-Versicherung mit einer Höhe von 1.500 Dollar.

Des Weiteren wurde Chinesisch als dritte Sprache hinzugefügt.

Die Promotion rollt hier, wie ein D-Zug! Somit bleibt meine bereits oben genannte Einschätzung vorerst bestehen.
Antworten Top
#9
Die Zahlen haben sich im Laufe der Woche auch gut entwickelt. Das Programm scheint gut angenommen zu werden. Laut der Paid-Statistik und russiche Foren sind heute die ersten Rückzahlungen ohne Probleme gelaufen! Hier nochmal die aktuellen Zahlen:



Morgen früh läuft mein Deposit aus und dann werde ich aus erster Hand berichten können.
Antworten Top
#10
Heute früh kann ich nur positives mitteilen!

Mein Invest inkl. Earnings wurden in meinem Account gut geschrieben und die Auszahlung erfolgte instant auf ADVCash. AZ ist selbstverständlich gepostet. Laut Zahlen, Monitore und diverser weiterer Foren gibt es auch woanders keine Probleme. Sieht alles super aus hier! Ich dreh eine weitere Runde! Grinsen
Antworten Top
#11
(11.01.2018, 15:48)Elmo schrieb: Die Zahlen haben sich im Laufe der Woche auch gut entwickelt. Das Programm scheint gut angenommen zu werden. Laut der Paid-Statistik und russiche Foren sind heute die ersten Rückzahlungen ohne Probleme gelaufen! Hier nochmal die aktuellen Zahlen:

Denkt bitte daran, dass jetzt mit Auslaufen der ersten Pläne die dargestellten Zahlen der Deposit-Gesammtsumme (abgesehen von den enthaltenen Monitor-gespendeten Deposits) nicht mehr real sind, sondern jetzt in den Bereich "false positiv cumulated" gleiten. Das bedeutet, dass auch die direkten Reinvests von der Balance mit in die angegebene Gesamt-Deposit-Summe mit einfließen. 

Aktuell werden angezeigt: 
- Total Invests $49216.70 
- Total Paid $14959.04
Bleibt also eine theoretische Reserve von $34257.66
Diese muss aktuell korrigiert werden um die Summe 10330 (geponserte Monitor-Invests und Reinvests von der Balance).
Es sind also Reserven von etwa 24200 noch vorhanden (sofern nicht noch Statistik-Accounts gebastelt wurden, dannach sieht es aber aktuell nicht aus.)

Bitte immer im Hinterkopf behalten beim Zahlencheck.

Grüße MAMA
Antworten Top
#12
Deposit wurde heute planungsgemäß ausgezahlt, instant.

Ich denke, eine Runde geht noch im Wochen-Plan, allerdings spiele ich jetzt weiter mit reduziertem Betrag $100.

Hier noch die aktuellen Statistiken:
Total Deposits: $55182
Total Auszahlungen: $17870
Theoretische Reserve: $37312
Korrektursumme (Erklärung oben): $13130
Reserve Total etwa: $24180

Extern von Bestandsusern wiedereingezahlt und reinvestiert wurden nur 3800, es sind aber, nachdem die Auszahlungen laufen, viele neue User hinzugekommen.

Trotz all der Zahlen nie vergessen: Nur der Admin weiss wann der Vorhang fällt.

Grüße MAMA
Antworten Top
#13
Heute wurde vietnamesich hinzugefügt, somit wird nun ein nächster großer Investorenkreis erschlossen und meines erachtens ist jetzt nicht mehr viel Promotionspielraum nach oben gegeben.

Auch wenn die AZs aktuell flutschen und es keine Beschwerden gibt, da bleibe ich bei meiner ersten Meinung stehen. Eine Woche wird noch drin sein! Ich schaue zumindest diese kommende Woche beruhigt entgegen, aber danach bitte vorsicht walten lassen! Innerhalb der dann folgenden Woche läuft z.B. die Versicherung bei ISA aus. Dann befinden wir uns an einem Knackpunkt des Programmes!
Antworten Top
#14
4 Tage sind vorbei, das wird es wieder mal Zeit, hineinzugucken und einen Blick auf die aktuellen Zahlen zu werfen:

Total deposited: $ 67197.56
Total withdraw: $ 27260.23
Theoretische Reserve: $39937
Korrekturfaktor (Erklärung oben): $17735
Reserve: $22205

Die externe Reinvest-Rate ist weiter gefallen, insgesamt seit Start wurden von Bestandsusern nach einer Auszahlung nur 4650 wieder eingezahlt, davon in den letzten 4 Tagen seit der letzten Statistik nur 850. Das ist bei weitem nicht genug, um das Programm stabil zu halten. Und die nächste Auszahlungswelle steht bevor.

Nach der letzten Statistik wurde u.A. als Monitor DavidNews neu hinzugenommen.
Seitdem kamen 49 neue User mit Neuinvest von $5386 hinzu.
Nicht allzuviel, da scheint nach dem guten Start ein bischen die Luft aus dem Programm zu sein.
Vielleicht bekommt das Programm ja nach der nächsten Runde wieder bischen Schwung. Oder auch nicht.

Mein Invest läuft in 2 Tagen aus. Ich werde mich dann auch von diesem Programm verabschieden, 2 Runden sind genug.

Grüße MAMA

Trotz all der Zahlen nie vergessen: Nur der Admin weiss wann der Vorhang fällt.
Antworten Top
#15
Zu Mama ist mal wieder nichts zu ergänzen, außer das zusätzlich noch ein VIP bei Advanced HYIP gekauft wurde!

Meine heutige Auszahlung ist wieder problemlos und instant durchgegangen! Jedoch würde ich als normaler Investor hier das Investment beenden! Aktuell sind die Zahlen einfach nicht stabil und nachhaltig genug! Da ich jedoch Thread-Inhaber bin, werde ich jetzt nur noch mit dem Mindestinvest von 50 Dollar weiter arbeiten! Somit kann ich das Monitoren und die weitere Berichterstattung beruhigt gewährleisten!

Also, auf weitere gute Verdienste!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten Top
#16
Nun wurden auch 4 neue Daily-Pläne hinzugefügt (Vorstellung ist bereits angepasst).

Änderungen bzgl. neuer Pläne ist ja meist kein gutes Vorzeichen! Daily Pläne erwecken oft mehr Vertrauen und kann somit nochmal von einer Investition überzeugen. Ob jetzt der Cash-Inflow durch die neuen Pläne gestiegen ist oder durch das nun größere Vertrauen an das Programm vermag ich nicht beurteilen.

Jedoch würde ich hier im jetzigen Zeitpunkt von einer Investition abraten.
Antworten Top
#17
Mein 14 Tage Pan ist fertig, habe einen withdraw beantragt und instant die Auszahlung erhalten.
Für mich war es das nun, denke ich nehme die Gewinne von dem Programm mit und werde kein weiteres Invest tätigen, da das Risiko nun definitiv zu gross geworden ist.

Danke für die Vorstellung
Antworten Top
#18


Wie wir am aktuellen Stand sehen, kam es hier in den letzten Tagen tatsächlich zu einer Überraschung bzgl. des Cash-Inflows. Ob es an dem gestiegenen Vertrauen liegt, wegen der doch schon guten Laufzeit, oder wegen der neuen Pläne vermag ich nicht beurteilen. Meine Vermutung geht in Richtung der neuen Pläne, da der Anstieg der Einzahlungen im Zusammenhang des Erscheines der neuen Pläne liegt.

Aktuell haben wir einen Überschuss von 63.170 Dollar, abzüglich der Monitore und VIP-Listing (ich veranschlage rund 20k) liegen wir bei einen tätsächlichen Überschuss von 43.170 Dollar. Somit hat sich der Überschuss innerhalb einer knappen Wochen verdoppelt. Das kann sich schon sehen lassen!

Trotz der überraschend guten Zahlen befinden wir uns aktuell in einer heißen Phase des Programms. Die ersten Versicherungen laufen in den kommenden Tagen aus. Aber wegen der überraschenden Zahlen würde ich dem Programm nun doch noch 1 bis 2 volle Runden zu trauen!

Aber bitte Bedenkt, das stellt keinen Rat oder Empfehlung da, sondern ich spreche hier einzig und allein über mein Bauchgefühl, anders kann man mit dem HYIP-Markt auch nicht umgehen! Zwinkern + Grinsen
Antworten Top
#19
Bei MNO ist Stradivarius auf Problem Status. Hoffe für alle die noch drin sind das es nicht das ende ist. Für mich war letzten Sonntag mit Beendigung meines 14 Tages Plan genug erreicht. Und alles wurde instant zurück geschickt auf AdvCash.

Sorry falscher Alarm! Anzeige war etwas verwirrend. 
Über und unter einem Banner ist dort die "Abteilung" Programm on hold

Roger / All Clear
Antworten Top
#20
(24.01.2018, 21:44)John77 schrieb: Bei MNO ist Stradivarius auf Problem Status. Hoffe für alle die noch drin sind das es nicht das ende ist. Für mich war letzten Sonntag mit Beendigung meines 14 Tages Plan genug erreicht. Und alles wurde instant zurück geschickt auf AdvCash.

Sorry falscher Alarm! Anzeige war etwas verwirrend. 
Über und unter einem Banner ist dort die "Abteilung" Programm on hold

Roger / All Clear
Wollte auch gerade schreiben, daß deine Info nicht stimmen kann!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten Top

    Gehe zu:


Stradivarius – 4 After-Pläne, 105% - 200% in 1 bis 4 Wochen (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 233 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.522 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.255 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 761 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart