Werbung

Bitconnect - Echter Coin, bis zu 30% im Monat - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 



Bitconnect ist seit 2016 ein gelisteter Coin
(siehe Coinmarketcap)
aktueller Wert (11.11.2017) ca. 250Dollar


Wie verdienen wir?

Bei Bitconnect gibt es 3 Möglichkeiten:
einmal durch unsere Invests, je nach Einlage verdient man täglich Bitconnect-Coins
selbst durch die Wertsteigerung des Coins 
sowie der Weiterempfehlung. (Ähnlich wie BitClupNetwork)

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Wir verdienen je nach Invest 30-40% plus den täglichen Bonus je nach Investitionshöhe.
Zum Beispiel war die Rendite im Juli 2017 32,6%.
Die Auszahlung von Bitconnect-Coins erfolgt täglich auf das Wallet.
Die Bitconnect-Coins können ausgezahlt werden oder erst in BTC umgewandelt werden.
Beispiel 1: Wir investieren 200,- (als BTC) , dann haben wir im Juli 65,2,- verdient.
Beispiel 2: wir Investieren 1010,- (als BTC) dann hätten wir im Juli 32,6% + 3% = 369,- verdient.
BEP erreichen wir nach ca. 3-4 Monaten


Insgesamt gibt es 4 Pläne die wie folgt aussehen:


  • Investitionsvolumen muss durch 10 teilbar sein
  • Min. 100$, ab 1.000$ gibt es einen täglichen Bonus
  • Tausch der BTC in Bitconnect zum aktuellen Kurs
  • Anschließend die Bitconnect in das Handelsprogramm schieben
  • Laufzeit verkürzt sich, je höher die Einlage ist
  • Einzahlung als BTC
  • 10,- können immer reinvestiert werden


Aktuelle Erträge


Weiterempfehlung

Bei Bitconnect können wir durch Weiterempfehlung bis zu 3 Ebenen tief Provisionen verdienen, diese teilen sich wie folgt auf:


Beispiel: Wenn jemand 100,- investiert bekommt man in der ersten Ebene 5%,
in der 2ten Ebene 3%
usw.



Hier noch meine erste Investition mit der ersten Buchung des Ertrages:




Einzahlungs- / Auszahlungsmöglichkeiten

Ein- und Auszahlungen sind möglich mit BTC oder BCC

 Auszahlung ist bei allen Paketen jederzeit möglich und erfolgt dann automatisch innerhalb von 1 bis 2 Tagen.
Gebühren 0.0004 BTC oder bei BCC 0.0001 zusätzlich wenn Wallet Anbieter etwas verrechnet (wie zB Payeer)


RCB bis Ende November:
Ab einer Einzahlung von mindestens 100$ im 1.-Level, also direkt unter mir,
bekommt Ihr auf Eure erste Einzahlungen
im 1-Level 50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel 100$ in BTC ein bekommt ihr von mir 3,5$ zurück.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 48 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:


Programm:
User-Name:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter: (PM, ADV)
Wallet ID:





Zum Registrieren bitte hier klicken:


Happy Earnings und viel Freude
PinkCashCat
Freudentanz 1 Freudentanz 2 Freudentanz 3


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Bitconnect - Echter Coin, bis zu 30% im Monat - Diskussion

Ich habe alles nach HitBTC gesendet! Da ich nicht mehr wach war als die Transaktion ankam , habe ich nun noch ca.60 Dollar da liegen an BCC , bei einem Kurs von 13 Dollar pro BCC tut das weh! Aber was Solls! 75 Dollar vom start Invest verloren! Ist zu verkraften! Hatte reinvst gemacht mit 2/3 des Einkommens!
Antworten Top
Ich muss zugeben das ich erst aufgewacht bin bezüglich bitconnect als der ico preis von bitconnectx auf 50 dollar festgelegt wurde.Davor hätte ich bitconnect schon noch ein jahr zugetraut.
Antworten Top
Hi Ihr Lieben!
hat es einen besonderen Grund, dass Bitconnect hier noch immer auf "grün" ist? Na vielleicht, weil es noch auszahlt?
Normalerweise war X-Invest früher meistens die erste Seite, die Probleme meldet, hier ist es wohl anders herum?
Im Internet, auf Telegram und you tube, seit gestern Abend lese ich nur hoch und runter: "Oh Schreck, Bitconnect ist weg!

Übrigens wird in Gruppen gefragt, ob der Coin sich wieder erholen könne.
Ich sage: nein, denn welchen Zweck erfüllt er noch?
Ich bin aber auf andere Meinungen gespannt.
Antworten Top
(17.01.2018, 18:21)InvestyCat schrieb: Übrigens wird in Gruppen gefragt, ob der Coin sich wieder erholen könne.
Ich sage: nein, denn welchen Zweck erfüllt er noch?
Ich bin aber auf andere Meinungen gespannt.
sehe ich genauso. Die Messe dürfte hier gelesen sein.
Antworten Top
(17.01.2018, 18:21)InvestyCat schrieb: Hi Ihr Lieben!
hat es einen besonderen Grund, dass Bitconnect hier noch immer auf "grün" ist? Na vielleicht, weil  es noch auszahlt?
Normalerweise war X-Invest früher meistens die erste Seite, die Probleme meldet, hier ist es wohl anders herum?
Im Internet, auf Telegram und you tube, seit gestern Abend lese ich nur hoch und runter: "Oh Schreck, Bitconnect ist weg!

Übrigens wird in Gruppen gefragt, ob der Coin sich wieder erholen könne.
Ich sage: nein, denn welchen Zweck erfüllt er noch?
Ich bin aber auf andere Meinungen gespannt.

Hallo Cat, schön von dir zu hören! Lächeln 

Oha, das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen, dass hier noch der grüne Daumen steht! Die Hoffnung stirbt zu letzt, fällt mir dazu ein! Yes 

Nichtdestotrotz, sogar einschlägige Presse berichten von dem geschlosenen Bitconnect, somit sollte hier definitiv der rote Daumen  oder zumindest "!" (wenn die Hoffnung noch so groß ist) gesetzt werden!

Zu deiner Frage! Mit schließen der Plattform hat der Coin keinen Wert mehr! Der Coin wird ein Pennystock werden und dann irgendwann im Nirvana verschwinden! Meine Meinung dazu!
Antworten Top
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
Ajjajaj.
Schon wieder ein Investment, dass bei mir weg ist.Grinsen Grinsen
Nach Bitrax, die nicht antworten und das super langlebige Wristfix.

Wieder was dazugelernt Betrübt

Aber kann mir mal einer (der/die sich besser in den ganzen Sachen auskennt) erklären, wieso der Preis seid ca. 1std um ca 25% gestiegen ist?
Müsste er jetzt nicht ins Bodenlose fallen?

Und wieso machen die immer noch ein ICO für BitconnectX?! Nach dieser super Aktion, wird da doch keiner mehr einsteigen, besonders bei 50$ pro Coint. Oder wollen, die es komplett ins lächerliche ziehen?
Antworten Top
(17.01.2018, 18:21)InvestyCat schrieb: Hi Ihr Lieben!
hat es einen besonderen Grund, dass Bitconnect hier noch immer auf "grün" ist? Na vielleicht, weil es noch auszahlt?
Normalerweise war X-Invest früher meistens die erste Seite, die Probleme meldet, hier ist es wohl anders herum?
Im Internet, auf Telegram und you tube, seit gestern Abend lese ich nur hoch und runter: "Oh Schreck, Bitconnect ist weg!

Übrigens wird in Gruppen gefragt, ob der Coin sich wieder erholen könne.
Ich sage: nein, denn welchen Zweck erfüllt er noch?
Ich bin aber auf andere Meinungen gespannt.

Schön von Dir zu hören Smile Das habe ich mich auch seit gestern Abend gefragt, warum immer noch der grüne Daumen drin war. Hat echt lange gedauert. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich der Coin wieder erholt. Wie alle Lending-Coins gibt es ja keinen Wert des Coins ohne eine funktionierende Plattform.

(17.01.2018, 21:00)paschkka86 schrieb: Aber kann mir mal einer (der/die sich besser in den ganzen Sachen auskennt) erklären, wieso der Preis seid ca. 1std um ca 25% gestiegen ist?
Müsste er jetzt nicht ins Bodenlose fallen?

Und wieso machen die immer noch ein ICO für BitconnectX?! Nach dieser super Aktion, wird da doch keiner mehr einsteigen, besonders bei 50$ pro Coint. Oder wollen, die es komplett ins lächerliche ziehen?

Der Kurs ist ja sozusagen ins bodenlose gefallen . zeitweise - 93 % auf Wochensicht. Warum der jetzt teilweise wieder steigt, dass frage ich mich auch. Villeicht zum Einzahlen bei BitconnectX mit besserem Umrechnungskurs ?
Ich denke sowohl Bitconnect und BitconnectX sind bald scam und offline. Schauen wir mal.
Antworten Top
(17.01.2018, 21:32)Markussls schrieb: Der Kurs ist ja sozusagen ins bodenlose gefallen . zeitweise - 93 % auf Wochensicht. Warum der jetzt teilweise wieder steigt, dass frage ich mich auch. Villeicht zum Einzahlen bei BitconnectX mit besserem Umrechnungskurs ?
Ich denke sowohl Bitconnect und BitconnectX sind bald scam und offline. Schauen wir mal.

Jup, sieht ganz so aus: Heute kam die Ankündigung, dass ab morgen der Exchange wieder geöffnet wird.
Für die nächsten 10Tage kann man beim ICO mitmachen, wo der BCC einen Wert von 150$ hat.
Nach dem Motto: "Wert halbiert und das restliche nehmen wir direkt mal für den neuen ICO!"

Irgendwie versteh ich den Sinn dahinter nicht ganz?! Entweder man Exit richtig und macht die Seite mit all dem Geld dicht und haut mit dem Geld ab oder wenn man will, dass die Leute noch einigermaßen Vertrauen haben, gibt man denen 6,25BCCX für 1BCC - also zu dem Wert, wie man auch zurückgewechselt hat, hofft das alle glücklich sind, der ICO dadurch komplett ausverkauft wird und man auf einen Schlag über 500mill gemacht hat.
So ein halb-halb Ding macht doch keinen Sinn!
Oder sehe ich das falsch?

Mal sehen welcher Kurs morgen der Exchange hat.Wenns auf neuen ICO rausläuft, hab ich einen Verlust von 30€ gemacht.FALLS der internere Exchange noch bei 325$ eingefroren ist, bin ich 40$ im Plus.Tag der Entscheidung Grinsen Grinsen
Antworten Top
Ich denke mal der Coin wird nicht mehr hochkommen. (Es sei den die Supporten den Coin weiter und ziehen Geschäfte an Land wo man damit bezahlen kann).
Ich denke aber ich werde die Chance nutzen und die Coins zu 150 $ in BCCX tauschen und hoffen das dieser coin dann den Preis hält bis ich Ihn verkaufen kann.
Somit hätte ich zumindest kein Minus gemacht.
Antworten Top
Interessant ist auch, dass die BCCX Coins immer noch wie geschnitten Brot gekauft werden in der ICO.
Antworten Top
@Dry1963: Wie kann man den BCC in BCCX umtauschen?
Ich kann mich nicht mal bei BitconnectX mit meinem Bitconnect account einloggen.
Hat bei dir der Umtausch geklappt oder wartest noch ab?
Antworten Top
DU kannst das nicht umtauschen. Du musst die BCC von Bitconnect an BitconnectX senden. Also ein Deposit machen.
Dann werden diese mit 1BCC = 150$ in BO im BCC Wallet angezeigt.

Die kannst du dann entweder liegen lassen und schauen was nach der ICO passiert, zu einem Exchanger senden, falls du diese auszahlen willst oder aber Token aus der ICO um 1Uhr morgens kaufen.
Antworten Top
(18.01.2018, 13:40)paschkka86 schrieb: @Dry1963: Wie kann man den BCC in BCCX umtauschen?
Ich kann mich nicht mal bei BitconnectX mit meinem Bitconnect account einloggen.
Hat bei dir der Umtausch geklappt oder wartest noch ab?
Umtausch ist erst um 1 Uhr früh wieder möglich.
Wenn ich rechtzeitig online bin werde ich auf alle Fälle versuchen BCCX zu bekommen.
Wenn nicht lass ich meine BCC einfach liegen.

Der login sollte eigentlich funktionieren mit den selben Daten wie bei Bitconnect
Antworten Top
[nocare]
Antworten Top
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
ROFL (Lachend über den Boden rollen)  ROFL (Lachend über den Boden rollen)  ROFL (Lachend über den Boden rollen)  ROFL (Lachend über den Boden rollen)  ROFL (Lachend über den Boden rollen)  Lachen  Lachen  Lachen  Lachen  Lachen  ROFL (Lachend über den Boden rollen)  ROFL (Lachend über den Boden rollen)  ROFL (Lachend über den Boden rollen)  ROFL (Lachend über den Boden rollen)  ROFL (Lachend über den Boden rollen)

Antworten Top
Ach sind sie den alle schon wieder aus dem Knast raus? Oder haben wir hier ein CopyCat oder einfach nur wir wollen wieder kassieren!

Wobei man doch gut Geld verdient hat^^

MFG
Steelviper
Antworten Top
Falls der BCN wieder was Wert werden sollte hätte ich nix dagegen, hab noch ne gute Stückzahl rum liegen. Bin damals mit Gewinn raus vorm Rage Exit Grinsen
Antworten Top

    Gehe zu:


Bitconnect - Echter Coin, bis zu 30% im Monat - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.526 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart