Werbung

Lions Trading Club (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,


ich möchte euch LIONS TRADING CLUB vorstellen



Lions Trading Club ist eine neue Online-Plattform, welche am 15.02.2017 gelauncht ist. CEO und Initiator des Projekts ist der Schweizer Phil Steiner. Seit dem 01.08.2017 ist ein neues Backoffice aktiv.




Update 22.03.2018
Die Bafin hat LTC die Abwicklung des Einlagengeschäftes in DE untersagt.
Antworten Top

Lions Trading Club (Principal-Back) - Diskussion

Hallo,

ich habe soeben meine beantrage Auszahlung vom 15.01.2018 über ADVcash erhalten.

Ich denke es ist Besserung in Sicht. Positiv

Mfg


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Im Übrigen habe ich heute schon von vielen Auszahlungen gehört. Ich will hier keine große Diskussion vom Zaun brechen - ich verstehe auch die Sichtweise und Ungeduld vieler Investoren - aber ich möchte nun mal auf einige Dinge eingehen.

1.Neues Backoffice
Das neue Backoffice ist seit Anfang Januar online und läut soweit ich das beurteilen kann sehr rund. Die Vorteile für den Support zb. ergeben sich daraus, dass
a) die Provisonen nun klar von den Renditen getrennt werden und
b) nur VERIFZIERTE Kunden auch tatsächlich agieren können

Somit entfallen nun lästige Prüfungen, wer auszahlen darf, wieviel überhaupt usw. Desweiteren wurden die Bugs in den Plänen behoben und man hat oben einen Newsticker.
Aufgrund der Punkte a und B sind nun auch die 14 Tage Auszahlungslimit  (also bis eine Auszahlung spätestens ankommen soll) im Bereich des möglich

--> Klare Verbesserung

2. Neue AGBs und Formular
Die Meldung von gestern bzgl. der neuen AGBs und dem Formular A (Feststellung des wirtschaftlich Berechtigten) hat in einigen Chats ungewöhnich hohe Wellen geschlagen. Ich frage mich warum - jeder verifzierte bleibt verifziert. LTC muss sich eben professionell aufstellen und da gehören solche Dinge dazu.
Ich werde hierzu dann kommende Woche näher drauf eingehen


3. Doppelte Provisionen / zu hohe Erträge  & was das alles mit den Pending Cashouts zu tun hat
Zugegeben - für Kunde ohne Downline ist dieser Punkt etwas schwerer nachzuvollziehen. Allerdings wird mir jeder Kunde / Investor mit einer Downline bestätigen können, dass im alten Backoffice durch die Bugs nun einmal defintiv zuviel Provisionen (und durch Reinvests eben dieser) auch zu hohe Erträge geflossen sind.

LTC prüft nun Konto für Konto und korrigiert die Beträge im NEUEN Backoffice.
Sollte man zuviel Provisionen / Erträge erhalten haben, passiert folgendes.
1. Abzug aus der Balance - reicht der Betrag nicht aus
2. Abzug aus laufenden Investments - reicht auch hier der Betrag nicht aus
3. Kürzung der Pending Cashouts

Ich hoffe das bringt etwas Licht ins Dunkel, WARUM nun noch die alten Auszahlungen offen sind. Davon sind allerdings NICHT die Auszahlungen aus dem neuen Backoffice betroffen. Die sollen laut Phil binnen 14 Tage abgearbeitet werden !


4. Ausnutzen der Bugs
Wie in der Mitteilung vom 16.01 ( -> Post 1.353 ) zu entnehmen ist, gab es leider einige Kunden, die die Bugs der Pläne VORSÄTZLICH und SYSTEMATISCH ausgenutzt haben. Diese wird LTC kündigen. Zudem sind rechtliche Schritte nicht ausgeschlossen.
Davon ausgenommen sind Kunden, die AUSVERSEHEN oder NICHT BEWUSST und OHNE HINTERGEDANKEN die zuviel gezahlten Beträge reinivestiert haben. Wer hier ein reines Gewissen hat, braucht nichts zu befürchten.


5.Einloggen ins alte Backoffice
JEDER, der noch Pläne oder Gelder im alten Backoffice hat, soll sich mind. 1x pro Woche einloggen und am besten 2x auf Home klicken. So werden die beiden Wallet Balances abgeglichen und der Betrag in der Balance kann dann ordnungsgemäß (was 1x pro Woche stattfindet) ins neue Backoffice übertragen werden


6. Weitere LTC Dienstleistungen & Pläne
Wer sich etwas näher mit LTC beschäftigt wird schnell merken, dass das Unternehmen sich aktuell ziemlich breit aufstellt und viele Services in sein Portfolio impletmentiert, die dar wären:
- eigener E-Payment System mit LTCCASH
- eigener Coin mit INVICTUS
- eigene KRYPTOFARM
- COPYTRADING wird komplett neu aufgestellt mit einem neuen Trader und befindet sich in der heißen Testphase
- ein eigener Shop für Mininghardware

7. T-Shirts der Charity Gala
Jeder Investor, der gespendet hat, erhält die kommenden Tage sein T-Shirt. Es hat etwas länger gedauert, da ja andere Dinge anstanden  Zwinkern + Grinsen


Wie gesagt - ich kann jeden verstehen, der auf sein Geld wartet - hoffe aber ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen. Gerade die Punkte 3 und 4 sind hier wichtig. LTC kann ja kaum Investor A erstmal 10.000€ auszahlen und dann danach merken, dass dieser aufgrund der Bugs eig. nur 7000€ bekommen hätte.
Klar LTC für die Probleme verantwortlich - aber wir alle sollte hier die Geduld aufbringen und dem Team die Chance geben das alles vernünftig aufzuarbeiten.

Zum Thema Copytrading (bevor das Geschrei auch hier los geht). Verusch 1 und 2 dieses Services verlief beileibe nicht optimal. Das weiß auch Phil. Ich selbst habe hier auch einige an Geld verloren - werde mir aber trotzdem das neue Trading anschauen und dann auch investieren, wenn mir das zusagt. Wer das nicht mag, der wird ja auch nicht dazu gezwungen.
Erste Screenshots schauen aber gut aus was Risiko / max Drawdown usw angeht.
Antworten Top
Ich kann nicht glauben, was ich hier lese. Bekommt Ihr Provision für solche Posts? Nach welchem Maßstab wird hier ausbezahlt ?

Meine kompletter Bekanntenkreis wartet noch auf seine Zahlung aus dem alten und neuen BO. Letzteres wurde am 10.01.2018 beantragt. ( altes BO September 2017 ) Es sind bisher nirgends Zahlungen eingegangen. Alle Mitglieder sind verifiziert.

Ich gönne jedem der hier seine Zahlung bekommt. Jedoch hoffe ich das meine Posts sowie derer, die genauso in die Röhre gucken wie ich, Mahnmal genug sind.
Antworten Top
(19.01.2018, 15:34)MrWallace schrieb: Ich kann nicht glauben, was ich hier lese. Bekommt Ihr Provision für solche Posts? Nach welchem Maßstab wird hier ausbezahlt ?

Meine kompletter Bekanntenkreis wartet noch auf seine Zahlung aus dem alten und neuen BO. Letzteres wurde am 10.01.2018 beantragt. ( altes BO September 2017 ) Es sind bisher nirgends Zahlungen eingegangen. Alle Mitglieder sind verifiziert.

Ich gönne jedem der hier seine Zahlung bekommt. Jedoch hoffe ich das meine Posts sowie derer, die genauso in die Röhre gucken wie ich, Mahnmal genug sind.


Ich warte selbst auf eine sehr hohe Auszahlung. Ich habe nur versucht den aktuellen Stand - was ich weiß - hier vernünftig und ohne Polemik und Marktgeschrei wiederzugeben.
Die Punkte oben entsprechen den reinen Fakten - z.b. kann jeder in Novisad die Kryptofarm besuchen. Es kann jeder einen Termin machen und sich von den Büroräumen und den Mitarbeitern einen Eindruck verschaffen.
Dass doppelte und teilweise dreifache Provisionen gezahlt wurden, wirst du ja bestätigen können, wenn du Partner hast nehme ich mal an.

Jeder unzufriedene Kunde kann kündigen - logischerweise muss auch hier nach Punkt 3 vorgegangen werden und die Beträge müssen nachgerechnet werden.

@ Wallace: Hast du schon einmal ein persönliches Gespräch mit einem Mitarbeiter von LTC geführt ?
Wenn nein, vielleicht wäre mal ein Besuch in Novisad zu empfehlen anstatt hier anonym in einem Forum zu nörgeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
Vielen Dank das wenigstens du den Informationsfluss aufrecht erhält. Was nützt mir das Gespräch mit einem Mitarbeiter in Serbien? Er wird sicher keine Belege liefern. Ich habe Herrn Steiner schon mehrfach erfolglos kontaktiert. Du könntest deinen Einfluss gerne nutzen, damit die anderen Investoren ihr Geld bekommen.

Ich nörgle nicht, ich tausche mich nur aus. Dies kann ich nach den Regeln dieses Forums auch tun, so oft es mir beliebt, Herr LottiKarotti.
Antworten Top
ich denke nur, wenn das Programm wirklich hinüber wäre, warum neues BO, warum kommen teilweise Auszahlungen an, warum so lange hrauszögern, einzahlen tut da ja im Moment sicherlich niemand.

Ich denke, ruhe bewahren und abwarten, jeder weiß in was man hier investiert und ist sich des Risikos bewusst.

In dem Sinne -> Grüessli
PinkCashCat
Antworten Top
(19.01.2018, 16:03)MrWallace schrieb: Vielen Dank das wenigstens du den Informationsfluss aufrecht erhält. Was nützt mir das Gespräch mit einem Mitarbeiter in Serbien? Er wird sicher keine Belege liefern. Ich habe Herrn Steiner schon mehrfach erfolglos kontaktiert. Du könntest deinen Einfluss gerne nutzen, damit die anderen Investoren ihr Geld bekommen.

Ich nörgle nicht, ich tausche mich nur aus. Dies kann ich nach den Regeln dieses Forums auch tun, so oft es mir beliebt, Herr LottiKarotti.


Alle Informationen sind auch im SLack zu finden. Ich habe nur versucht alles mal zusammenzufassen, da ich den Eindruck habe, dass ein Großteil sich entweder nicht die Mühe macht mal die News zu lesen oder nicht mitkommt.

Fakt ist, dass ich auch nur normaler Kunde bin (zum Thema "Einfluss"). Ich hab das Programm damals hier vorgestellt, desshalb sehe ich es auch als meine Pflicht an, dies hier zu betreuen.
Neben berechtiger Kritik geht es aber auch darum mal Fakten zu präsentieren.

Wenn ich dazu mal unangehm werden muss, dann ist das eben so.
Antworten Top
Das neue Backoffice läuft gut an, die Profite von meinem LTC Forex Plan wurden die letzten Tage eingebucht.
Auch die Auszahlungen vom neuen BO sind die letzten Tage bei einigen bereits angekommen, wie ich das aus den jeweiligen Info-Kanälen rausnehmen konnte.
Leider kann ich nichts negatives berichten, bei mir wurde bis jetzt immer alles ausgezahlt (bis Mitte Dezember, meine letzten Auszahlungsanträge) und auch so umgesetzt wie gewünscht. Besser wäre es allerdings, wenn nicht auch noch das alte BO laufen würde aber das wird ja auch bei Ablauf der Pläne bald mal ins neue BO gebucht. Smile
Antworten Top
Werbung
Werbung
Wenn doch bloß endlich die alten Auszahlungen bearbeitet würden, wäre ich sofort zu Jubelstürmen bereit.
So kann ich nur feststellen, dass nicht vollständig gezahlt wird.
Einige warten noch auf Beträge aus September.
Aber manche werden aus dem neuen Backoffice schon ausgezahlt.
Da kann was nicht stimmen!
Antworten Top
Gibt es denn solche OHNE Downline die nicht ausbezahlt wurden? Das wäre mal interessant.
Sonst ist es ja, wie schon erwähnt, das Problem mit den zu viel berechneten Provisionen.
Antworten Top
ich habe eine "sehr kleine" downline. eigentlich nur noch einen aktiven partner, der meines wissens nur forex pläne hat. somit gäbe es bei mir nicht wirklich was zu berechnen. dennoch warte ich, wie die meisten anderen, auf meine auszahlungen seit mitte oktober.
Antworten Top
Ich habe keine Downline und habe noch kein Cent gesehen und bin seit erster Minute verifiziert und ich hatte nur in den Forex investiert daher konnte ich auch nie den Bug benutzt haben.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(20.01.2018, 14:22)maces schrieb: Gibt es denn solche OHNE Downline die nicht ausbezahlt wurden? Das wäre mal interessant.
Ja, ich zum Beispiel, 6 Auszahlungen aus dem alten BO (Sep/Okt/Nov/Dez) hängig (bin verifizert).
Mal schauen, ob wenigstens die Auszahlung aus dem neuen BO kommen wird (beantragt am 15.1.).
Antworten Top
Hallo, ich habe meine Auszahlung erhalten. Ich besitze keine Downline. Der Beleg ist ein paar Seiten vorher zu sehen.
Antworten Top
Ja Slucha, herzlichen Glückwunsch. Das ist dein erster Beitrag gewesen, dies zu posten. Ein Schelm sei, wer Böses denkt.
Antworten Top
(20.01.2018, 20:14)MrWallace schrieb: Ja Slucha, herzlichen Glückwunsch. Das ist dein erster Beitrag gewesen, dies zu posten. Ein Schelm sei, wer Böses denkt.

Viel mehr Beiträge hast du aber auch noch nicht.  Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung
Guten Abend, also ich habe keine Auszahlungen erhalten habe insgesamt 4 auszahlungen beantragt im alten BO. Anfang Oktober, mitte Oktober, anfang November, mitte November. Ich habe keine Downline und habe keine Auszahlung bis heute erhalten. Bin vollständig verifiziert seit mitte September. Ich habe dann eine andere frage, da ich nicht ins neue BO komme. Der Support im alten BO reagiert auf kein Ticket und auf https://lionstradingclub.org/de/ habe ich rechts unten angeschrieben wegen provisorischem passwort da auf web.de keine e-mail mit passwort erhalte. Gibt es eventuell eine Facebook gruppe oder Skype wo ich jemanden vom support erwischen kann damit ich das provisorische passwort erhalte um mich im neuen BO anzumelden
Antworten Top
LTC hat nach Aussage des supportes die Bearbeitung der Tickets aus dem alten BO eingestellt. @blaualex

@maces : Mir war völlig bewusst, dass einem findigen User dies auffällt. Herzlichen Glückwunsch. Ich habe mich in diesem Forum ausschließlich wegen LTC angemeldet, da ich meine negativen Erfahrungen teilen wollte. Zweck war nicht, mich über meinen Verlust von ein paar tausend Euro zu beschweren, sondern andere davor zu bewahren, den gleichen Fehler zu machen. In diesem Sinne, lasst uns weiter hoffen.
Antworten Top
Hallo, sind die Dokumente die man unterschreiben muss, erst ab den 23.01. im neue BO zum download zur Verfuegung, ich habe naemmlich noch kein link gesehen
Antworten Top
(20.01.2018, 22:43)tony50 schrieb: Hallo, sind die Dokumente die man unterschreiben muss, erst ab den 23.01. im neue BO zum download zur Verfuegung, ich habe naemmlich noch kein link gesehen
Ja die sind erst ab dem 23.01. im neuen BO.

(20.01.2018, 21:12)blaualex schrieb: Guten Abend, also ich habe keine Auszahlungen erhalten habe insgesamt 4 auszahlungen beantragt im alten BO. Anfang Oktober, mitte Oktober, anfang November, mitte November. Ich habe keine Downline und habe keine Auszahlung bis heute erhalten. Bin vollständig verifiziert seit mitte September. Ich habe dann eine andere frage, da ich nicht ins neue BO komme. Der Support im alten BO reagiert auf kein Ticket und auf https://lionstradingclub.org/de/ habe ich rechts unten angeschrieben wegen provisorischem passwort da auf web.de keine e-mail mit passwort erhalte. Gibt es eventuell eine Facebook gruppe oder Skype wo ich jemanden vom support erwischen kann damit ich das provisorische passwort erhalte um mich im neuen BO anzumelden
Würde es an Werktagen beim Support (rechts unten) versuchen das Passwort zu ändern bzw. sie sollen dir eine E-Mail senden mit dem neuen Passwort. https://lionstradingclub.org/de/

Facebook-Gruppen gibt es, aber auch auf whstsapp, Telegram und Slack. Hier noch der Link zur Skype-Gruppe:
https://join.skype.com/jk0HPPhWGUaf
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Lions Trading Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.860 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.796 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 873 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.342 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 219 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 201 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.147 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart