Werbung

The Real Life | 14%-22% monatlich 90-360 Tage - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Guten Tag,


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




hiermit möchte ich euch gerne ein Projekt vorstellen, welches am 6.01.2018 an den Start gegangen ist.







Als Investor oder Partner hat man hier die Möglichkeit einen guten Verdienst durch investieren oder promoten aufzubauen. Dazu gibt es unterschiedliche Pläne mit Laufzeiten von 90 bis zu 360 Tagen.  Der Gewinn variiert zwischen 14% bis 22% je nach gewähltem Anlageportfolio. Dazu gibt es noch ein Unilevel Partnerprogramm, welches auf 8 Stufen vergütet. Bei bestimmten Karriereumsätzen gibt es Prämien. Renditen gibt es von Montag - Freitag. Die Einlage gibt es nach Ablauf der Pläne zurück. Die Gewinngenerierung ist auf der Homepage beschrieben.





Welche Pläne gibt es?





Planbeispiel "Starter"


Zwischen 50 € - 300 € erhälst du 0,7% täglich für 5 Arbeitstage.
Quasi zahlt Ihr beispielsweise 100 € ein und somit erhaltet Ihr täglich eine Rendite von 0,70 €.
Das ergibt eine Rendite von 3,50 € in 5 Tagen. Gewinne kann man reinvestieren oder auszahlen lassen.


Planbeispiel "Partner"

Zwischen 301 € - 1.000 € erhälst du 0,75% täglich für 5 Arbeitstage.

Quasi zahlt Ihr beispielsweise 500 € ein und somit erhaltet Ihr täglich eine Rendite von 3,75 €.
Das ergibt eine Rendite von 18,75 € in 5 Tagen. GGewinne kann man reinvestieren oder auszahlen lassen.


Planbeispiel "Agent"

Zwischen 1.001 € - 3.000 € erhälst du 0,80% täglich für 5 Arbeitstage.

Quasi zahlt Ihr beispielsweise 2000 € ein und somit erhaltet Ihr täglich eine Rendite von 16 €.
Das ergibt eine Rendite von 80 € in 5 Tagen. Gewinne kann man reinvestieren oder auszahlen lassen.


Planbeispiel "Professional"

Zwischen 3.001 € - 8.000 € erhälst du 0,85% täglich für 5 Arbeitstage.

Quasi zahlt Ihr beispielsweise 5.000 € ein und somit erhaltet Ihr täglich eine Rendite von 42,5 €.
Das ergibt eine Rendite von 212,50 € in 5 Tagen. Gewinne kann man reinvestieren oder auszahlen lassen.


Planbeispiel "Master"

Zwischen 8.001 € - 14.000 € erhälst du 0,90 % täglich für 5 Arbeitstage.

Quasi zahlt Ihr beispielsweise 10.000 € ein und somit erhaltet Ihr täglich eine Rendite von 90 €.
Das ergibt eine Rendite von 450 € in 5 Tagen. Gewinne kann man reinvestieren oder auszahlen lassen.



Planbeispiel "VIP"

Zwischen 14.001 € - 25.000 € erhälst du 0,95 % täglich für 5 Arbeitstage.

Quasi zahlt Ihr beispielsweise 20.000 € ein und somit erhaltet Ihr täglich eine Rendite von 190 €.
Das ergibt eine Rendite von 950 € in 5 Tagen. Gewinne kann man reinvestieren oder auszahlen lassen.


Planbeispiel "VIP Premium"

Zwischen 25.001 € - 50.000 € erhälst du 1 % täglich für 5 Arbeitstage.

Quasi zahlt Ihr beispielsweise 30.000 € ein und somit erhaltet Ihr täglich eine Rendite von 300 €.
Das ergibt eine Rendite von 1.500 € in 5 Tagen. Gewinne kann man reinvestieren oder auszahlen lassen.





Partnerprogramm:







Für alle aktiven Partner, die tägliche und passive Gewinne erzielen wollen, wurde ein spezieller Vergütungsplan entwickelt. Das Marketing-Programm arbeitet nach dem Prinzip des Unilevel Planes und besteht aus 8 Stufen. Bei Erreichen von bestimmten Karriereumsätzen, erhält man verschiedene Prämien.

Turnover requirement: Damit man sich nicht einfach 8 Freunde suchen kann und sich untereinander einschreibt, hat The Real Life ab Level 4 und folgend, die 50/50 Regel eingeführt. Das heißt, dass ab Level 4 der Teamumsatz von mindestens 2 Investoren zu gleichen Teilen getätigt werden muss. Beispiel Level 4 mit dem Teamumsatz von 25000€. Investor 1 investiert 20000€. Von diesen 20000€ werden 12500€ an den Teamumsatz angerechnet. Eine unabhängige Sponsoren Linie investiert 13500€. Somit ist der Teamumsatz für den Level 4 gegeben.


Beginner


Team Turnover 250 €
Ab Einlage 100 €

Level 1 - 8%
Bonus 0 €

Debutant
 
Team Turnover 1.000 €
Ab Einlage 100 €
Level 2 - 5%
Bonus 50 €


Agent



Team Turnover 8.000 €
Ab Einlage 300 €
Level 2 - 2.5%
Bonus 200 €


Investor

Team Turnover 25.000 €
Ab Einlage 1.000 €
Level 4 - 1,5%
Bonus 700 €

Comission Claim Level 1 - 4
Turnover Requirement 50/50


Bronce

 Team Turnover 100.000 €
Ab Einlage 4.000 €
Level 5 - 1%
Bonus 4.500 €

Comission Claim Level 1 - 5
Turnover Requirement 50/50


Silver


Team Turnover 400.000 €
Ab Einlage 7.000
 €

Level 6 - 1%
Bonus 15.000 €
Comission Claim Level 1 - 6
Turnover Requirement 50/50



VIP Gold

Team Turnover 1.000.000 €
Ab Einlage 12.000
 €
Level 7 - 0,5%
Bonus 32.000 €
Comission Claim Level 1 - 7
Turnover Requirement 50/50



Vip Platinum

Team Turnover 3.000.000 €
Ab Einlage 25.000
 €
Level 8 - 0,5%
Bonus 100.000 €
Comission Claim Level 1 - 8
Turnover Requirement 50/50



Beispiel:

Wenn ihr Level 3 (Agent) erreicht, dann bekommt ihr auf Beginner (Level 1) 8% Provision - Debutant (Level 2) 5% Provision - Agent (Level 3) 2.5% Provision.




Infinity Pool:



Für den Infinity Pool ist man ab Level 7 und 8 qualifiziert. Dieser wird durch 3% aller Einlagen gespeist. Somit teilen sich das die Partner als zusätzlichen Bonus, die Level 7 oder 8 erreichen.


 

Charity Pool:


Zusätzlich gibt es einen Charity Pool. Dieser wird durch 1% aller Erträge gespeist.
Mit diesem Pool sollen lokale Hilfsprojekte auf den Philippinen unterstützt werden.







Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten



Mindesteinlage: 50 €

Maximaleinlage: 50.000 €

Mindestauszahlung: 7 €

Auszahlungsdauer: Manuell innerhalb von 24 Stunden.


Zahlungsanbieter: Bitcoin, AdvCash, Payeer, Perfect Money
Gebühren sind je nach Zahlungsanbieter unterschiedlich.



Meine erste Investition:

(Bild bereits aktualisiert mit neuen Invests.)




Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:






Ich wünsche euch viel Erfolg und gute Verdienste!










Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Bin dabei und auch absolut zufrieden. Läuft 1a und es steckt auch tatsächlich was ehrliches dahinter!
Antworten Top
#4
(21.01.2018, 15:55)Matti86 schrieb: und es steckt auch tatsächlich was ehrliches dahinter!

Hallo Matti86,

da in der Vorstellung leider nur auf die HP verwiesen wird, wie man hier seine Gewinne generiert, und man sich dafür auch noch registrieren müsste, würde mich interessieren, was hier genau dahinter steckt.

danke vorab für die Info!

Gruß,

Wunni
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Hi,

The Real Life vergibt Mikrokredite die an strikte Bedingungen gebunden sind.
Dies ist ein gesellschaftlich wichtiges Geschäft auf den Philippinischen Inseln.
Die Bonitätsprüfung wird vom Unternehmen vorgenommen. Die Kunden sind persönlich bekannt und besitzen Geschäfte, Firmen und Marktstände.
Finanzschwache Kleingewerbetreibende haben in der Regel keinen Zugang zu üblichen Bankkrediten, da sie keine dringlichen Sicherheiten stellen können und der Aufwand pro Kredit klassischen Banken zu hoch erscheint.

Durch Mikrokredite soll armen Bevölkerungsschichten in Entwicklungs- und Schwellenländern die Möglichkeit gegeben werden, Kredite zu wirtschaftlich tragbaren Konditionen aufzunehmen. Bei Kleingewerbetreibenden, welche die Hauptzielgruppen von Mikrofinanzen darstellen, soll so die Möglichkeit von Investitionen in das Gewerbe verbessert bzw. überhaupt erst geschaffen werden. Dadurch soll wiederum die wirtschaftliche Tätigkeit der Kunden und damit mittelbar auch der Lebensstandard erhöht werden.

Eine spannende und lohnende Investion wie ich finde.

Es gibt auch folgende Gruppen:

Telegram Gruppe beitreten: https://t.me/joinchat/EvrxYxDPPxVlC1cuL4gLgA


WhatsApp Gruppe beitreten: https://chat.whatsapp.com/ATfgZbwcFrCC9KYFat3deq


CEO ist Julieta Dechos
Ein Freund von mir ist über die Wintermonate immer auf den Phillippinen und hat sich die Firma genau angesehen. Das ganze gehört dort tatsächlich zum Alltag gerade wenn die Gemüseernte oder Reisernte ansteht.
Du kannst sozusagen daran durch dein Investment profitieren.

Falls du möchtest habe ich hier auch ein Video dazu gemacht.

https://youtu.be/2YNiXj9GGko

Ich hoffe dir etwas damit geholfen zu haben.

Beste Grüße Matti
Antworten Top
#6
Fast vergessen zu antworten^^.

Danke Matti, hatte mir dann schon Dein Video rausgesucht Zwinkern

Gruß
Antworten Top
#7
Hallo an Alle
Bin auch bei The Real Life dabei.
Habe den Support getestet mit der Frage nach dem CEO.

Der Support hat sehr schnell geantwortet und auch kein Geheimnis daraus gemacht, das der CEO eine Frau Namens Julieta Dechos ist.

Also bis jetzt alles TOP.

Einzahlen ging ohne Probleme.
Earnings werden jede Nacht auf Konto gebucht.

Werde weiter berichten.

Gruss an Alle
Antworten Top
#8
Ich werde es mal testen. Habe mal 100€ investiert
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Findet man irgendwo ein paar angaber zu der firma? Ich finde da fast nix find es etwas komisch da ihr ja alle behauptet dass das so real ist.
Antworten Top
#10
(25.01.2018, 18:25)Maxe1 schrieb: Findet man irgendwo ein paar angaber zu der firma? Ich finde da fast nix find es etwas komisch da ihr ja alle behauptet dass das so real ist.

Das einzige, was hier real ist: Dass sich die Vetriebler die Taschen füllen können, wenn sie es schaffen, genug Doofe und Leichtgläubige zu finden, die bereit sind, Geld ins Nirwana zu schicken mit der Hoffung auf Profit und dabei etwas Gutes tun wollen.

Nachdem die Unternehmensgeschichten Trading, Crypto, Technologie und Abfall ziemlich ausgelutscht sind, und Questra und Co die Qualität des Storyboards ziemlich hoch geschraubt haben, geht man hier den Weg des Mitleids. Arme unterbemittelte Memschen, die Hilfe brauchen in Kombination mit Charity zieht immer noch, wenn man dem Investor das Gefühl vermitteln kann, etwas gutes zu tun. Ein bisschen GRÜN täte dem Programm auch noch gut, so etwa für jeden Investor pflanzen wir einen Baum. Zwinkern

Das einzige, was hier, abgesehen von der Firmenregistrierung (die gibt es wirklich, kostet umgerechnet 350 Dollar) real ist, ist die Tatsache, dass alles hier ein Fake unter tausenden anderen Fakes ist.

Das Mikrokredite-Hilfsprogramm ist so real wie ein 25-Euro-Schein.

Brauchst nur mal nachzurechnen:
- Nur die ersten beiden Stufen der Vertriebler zu bezahlen kostet 13% in den 90 Tagen
- Die Investoren profitmäßig zu bedienen kostet mindestens 45% für die 90 Tage
- Die angebliche Firma zu betreiben kostet. ich setz mal tief an: 10% für die 90 Tage

Wir sind schon bei 68% der Summe.
Man müsste von den armen unterbemittelten Bauern und Standbetreibern mindestens 68% Zinsen nehmen für 90 Tage Kredit, um erstmal auf Null zu kommen. Na das nenn ich doch Hilfsbereitschaft für die armen Bauern.

Nimmt man noch eine Ausfall-Wahrscheinlichkeit der Kreditsumme von 30% dazu, dann sind wir schon bei 98% , die die Real-Life-Firma den armen Händlern und Hausfrauen-Kleinfirmen schon 98% Zinsen abknöpfen muss. Hilfsbereiter geht es wirklich nicht.das ist dann Real-life.

Also falls Du mit dem Gedanken spielst, hier zu investieren und was gutes zu tun, dann nimm die 100 Dollar und gib sie dem nächsten Obdachlosen um die Ecke. Dann siehst Du wenigstens jemanden, der sich drüber freut.
Oder gib den nächsten 10 Leuten, die Du auf der Straße triffst, je 10 Dollar. Oder geh mit Deiner Familie einfach gut essen.

Grüße MAMA
Antworten Top
#11
#Zahlungsupdate

Erste Auszahlung werde ich am 6. Februar tätigen, zudem habe ich noch mit Careerearnings und eigenen Investment Pakete nachgekauft.

Das Bild im Hauptbeitrag unter "Meine erste Investition" wurde aktualisiert.

(25.01.2018, 19:18)EvilsMAMA schrieb:
(25.01.2018, 18:25)Maxe1 schrieb: Findet man irgendwo ein paar angaber zu der firma? Ich finde da fast nix find es etwas komisch da ihr ja alle behauptet dass das so real ist.

Das einzige, was hier real ist: Dass sich die Vetriebler die Taschen füllen können, wenn sie es schaffen, genug Doofe und Leichtgläubige zu finden, die bereit sind, Geld ins Nirwana zu schicken mit der Hoffung auf Profit und dabei etwas Gutes tun wollen.

Nachdem die Unternehmensgeschichten Trading, Crypto, Technologie  und Abfall ziemlich ausgelutscht sind, und Questra und Co die Qualität des Storyboards ziemlich hoch geschraubt haben, geht man hier den Weg des Mitleids. Arme unterbemittelte Memschen, die Hilfe brauchen in Kombination mit Charity zieht immer noch, wenn man dem Investor das Gefühl vermitteln kann, etwas gutes zu tun. Ein bisschen GRÜN täte dem Programm auch noch gut, so etwa für jeden Investor pflanzen wir einen Baum. Zwinkern

Das einzige, was hier, abgesehen von der Firmenregistrierung (die gibt es wirklich, kostet umgerechnet 350 Dollar) real ist, ist die Tatsache, dass alles hier ein Fake unter tausenden anderen Fakes ist.

Das Mikrokredite-Hilfsprogramm ist so real wie ein 25-Euro-Schein.

Brauchst nur mal nachzurechnen:
- Nur die ersten beiden Stufen der Vertriebler zu bezahlen kostet 13% in den 90 Tagen
- Die Investoren profitmäßig zu bedienen kostet mindestens 45% für die 90 Tage
- Die angebliche Firma zu betreiben kostet. ich setz mal tief an: 10% für die 90 Tage

Wir sind schon bei 68% der Summe.
Man müsste von den armen unterbemittelten Bauern und Standbetreibern mindestens 68% Zinsen nehmen für 90 Tage Kredit, um erstmal auf Null zu kommen. Na das nenn ich doch Hilfsbereitschaft für die armen Bauern.

Nimmt man noch eine Ausfall-Wahrscheinlichkeit der Kreditsumme von 30% dazu, dann sind wir schon bei 98% , die die Real-Life-Firma den armen Händlern und Hausfrauen-Kleinfirmen schon 98% Zinsen abknöpfen muss. Hilfsbereiter geht es wirklich nicht.das ist dann Real-life.

Also falls Du mit dem Gedanken spielst, hier zu investieren und was gutes zu tun, dann nimm die 100 Dollar und gib sie dem nächsten Obdachlosen um die Ecke. Dann siehst Du wenigstens jemanden, der sich drüber freut.
Oder gib den nächsten 10 Leuten, die Du auf der Straße triffst, je 10 Dollar. Oder geh mit Deiner Familie einfach gut essen.

Grüße MAMA

Man sollte erstmal sich selbst Informationen holen, anstatt Vorurteile in die Runde zu schmeißen, die komplett alles vermiesen. Solange man gutes und langfristiges Geld machen kann, ist es doch in Ordnung? Die Pläne sehen stabil aus und somit wird es denke ich lange halten.

Warum bist du in dieser Branche unterwegs, wenn du sowieso Zweifel hast irgendwo zu investieren, da du alles unseriös findest? 

Nochmal zurück zum Informationen holen. The Real Life bietet eine Whatsapp- und Telegramgruppe, welche man per Homepage beitreten kann. Dort sind auch einige Investoren drin, die die Firma schon persönlich besucht haben. Ich werde, wenn die Zeit da ist, auch mal persönlich hinfliegen und mir die Gewinngenerierung anschauen. Werde selbstverständlich davon berichten.

Deine Rechnungen sind logisch, aber die Firma läuft seit mehreren Jahren für Privat-Investoren und nun sind sie in die Online-Branche gewechselt. Daher gibt es ein vorhandenes Kapital für die vorzeitigen Auszahlungen der Partnerprovisionen.

Jedenfalls habe ich mich noch gut über dieses Konzept informiert, somit denke ich, dass dort andere Verhältnisse herrschen, als wir uns vorstellen können. Bei Google: "Utang 5-6" oder "Muhammad Yunus" eingeben.



Ich möchte The Real Life nicht hochloben oder alles gut und schön reden, aber ich finde, dass es eine gute und langfristige Investitionsmöglichkeit ist.



Mit freundlichen Grüßen,
n0ci
Antworten Top
#12
Geschätzter EvilsMAMA
Ich finde es ja toll das du dich der Firma The Real Life annimmst und auch kritisch hinterfragst.
Aber anhand deiner Aussagen ist klar zu erkennen, dass du dich nie darum bemüht hast, a: mit der Firma in Kontakt zu treten; b: dich über dir Firma zu informieren; c: hast du dich ganz bestimmt nicht mit dem Thema Mikrokredit auseinandergesetzt.

Deine Berechnungen sind so falsch wie deine besagte 25€ Note.

Ich, im Gegensatz zu dir, habe mich genau über die Firma informiert.
Ich hatte nicht nur angefragt wie der CEO heisst, sondern hatte noch sehr viele Fragen dazu gestellt.
Ich habe mir das ganze System erklären lassen, da ich, im Gegensatz zu dir, genau wissen wollte, wie die Firma solche Gewinne erwirtschaften könne.
Die haben mir erklärt, dass es verschiedene Kreditmodelle gibt.
Eines davon ist der sogenannte Emergency Kredit zur Überbrückung kurzfristiger Engpässe, oder weil der Händler einen Lastwagen voll Cola kaufen muss weil er mit dem Festveranstalter einen Deal abgeschlossen hat.

Folgendes Beispiel wurde mir genannt:
1000 Euro, werden als Beispiel verliehen, jeweils für 7 Tage zu 10%, was sehr billig in Asien ist.
Dies wird 12 mal gemacht, in 90 Tagen
1. 1000 Euro, Rueckzahlung 1100
2. 1210
3. 1331
4. 1464
5. 1610
6. 1771
7. 1948
8. 2143
9. 2357
10. 2593
11. 2853
12. 3138Euro
Zinsgewinn 2138Euro, oder 213.8%,oder 71.28 % Monat
Und dies nur, weil jeder Euro sofort wieder investiert wird.
Anhand dieser kleinen Aufstellung ist sehr schnell zu erkennen, dass The Real Life sehr wohl real ist und mit dem Geld der Investoren die besagten Renditen erwirtschaften kann.
Das ist nur eines von verschiedenen Modellen. Man muss auch wissen, das mit 10% Kreditkosten, Einkaufvorteile von 30% erzielt werden, durch Grosseinkauf.
Deine Angabe der 30% Verlust durch nicht begleichen des Kredites ist ebenso nicht richtig. Das Unternehmen selbst sagt dazu, dass die Ausfallrate bei 3% liegt. Denn jeder Kreditnehmer muss Sicherheiten hinterlegen.
Für 350$ gibt es ev eine Firmenregistration, aber sicher keine Geschäftserlaubnis.
Vor diesem Post hier, habe ich extra angefragt ob es eine Auflistung gäbe was so alles nötig ist um ein solches Investment Geschäft auszuüben.
Ich habe keine Dokumente erhalten. Diese werden in naher Zukunft anscheinend auf der Page eh veröffentlicht.
Aber eine Auflistung der Dokumente die The Real Life benötigte:
- DTI
- Mietvertrag
- Certificate of Registration
- Sanitary Permit
- Special Power of Attorney
- Wohnsitzbestätigung
- Permit Cityhall
- Business tax Certificate
- Mayors Permit
- Tax delclaration
- Fire Safety Inspection Certificate
Aufzählung nicht abschliessend.
Wie du siehst ist es mit einer Registration nicht getan. Für 350$,gibts evtl. eine Firmennamenregistrierung, aber sicher keine Geschaeftserlaubniss, die alles moegliche umfasst. Sogar Gesundheitspruefungen der Mitarbeiter mussten dokumentiert werden, und Schulungen der Mitarbeiter bei den Steuerbehoerden wurden abgelegt.
(Alles Angaben der Firma)
Mit dem Rest was erwirtschaftet wird, müssen Permitts, Büro, Mitarbeiter, Fahrzeuge, Bueromieten, Buchhalter, Anwaltskosten, Strom/Muellabfuhr/Krankenkasse und Schulungen bezahlt werden.
Dann muss The Real Life natürlich auch Steuern bezahlen.

Diese Angaben erhält man, indem man einfach eine Mail an diese Firma schreibt.

Geschätzter evilsmama, Vielleicht wäre es angebracht gewesen, sich zuerst direkt bei The Real Life zu informieren.
Happy Earnings
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Servus!

Ojeh, dass hatte ich befürchtet und gebe zu, dass ich das mit meiner Eingangsfrage im Thread das Ganze eeetwas provoziert habe Lächeln .

(21.01.2018, 15:55)Matti86 schrieb: Läuft 1a und es steckt auch tatsächlich was ehrliches dahinter!
(26.01.2018, 09:12)belzyt25 schrieb: Ich, im Gegensatz zu dir, habe mich genau über die Firma informiert.
Ich hatte nicht nur angefragt wie der CEO heisst, sondern hatte noch sehr viele Fragen dazu gestellt.

Also zunächst sollte Euch bewusst sein, wie die allgemeine Ausrichtung und Ansicht in diesem Forum ist, in dem Ihr Euch angemeldet habt: 

Zitat:§0 Nutzungsvereinbarung

Jedes bei X-Invest vorgestelltes Investment-Programm ist entweder ein (potenzielles) Ponzi- oder Schneeballsystem,
oder entwickelt sich während seiner Laufzeit in ein solches, aufgrund seiner Grundbeschaffenheiten.
Aufgrund dessen sollten jegliche Investition nur mit höchster Vorsicht gemacht werden.
Ausnahmslos beherbergt jede Investition ein hohes Risiko, welches zum Totalverlust führen kann. (.)

Alles, was hier im Forum vorgestellt wird, ist viel Gelaber, bei dem uns nur eine schöne Story vom Admin (Betreiber,"Firma", "CEO" wie auch immer.) erzählt wird.


nOci ist in seiner Programmvorstellung (sicherlich auch gezwungenermaßen Zwinkern ) neutral, was das angeht, und mit seinem Kommentar
(26.01.2018, 04:51)n0ci schrieb: Solange man gutes und langfristiges Geld machen kann, ist es doch in Ordnung? Die Pläne sehen stabil aus und somit wird es denke ich lange halten.
hat er prinzipiell recht. Wobei lange und stabil zwar richtig ist, was den Cashflow angeht, da die Renditen vergleichsweise niedrig sind, und dieser dann besser zu steuern. Aber wenn das Programm nach 2 Monaten dicht macht, dann ist das zwar länger als bei vielen anderen Programmen hier, dennoch hat man keinen Gewinn gemacht, wenn man nur Investor ist, und nicht gerade ordentlich geworben hat Zwinkern .


(26.01.2018, 09:12)belzyt25 schrieb: 1000 Euro, werden als Beispiel verliehen, jeweils für 7 Tage zu 10%, was sehr billig in Asien ist.
Dies wird 12 mal gemacht, in 90 Tagen
1. 1000 Euro, Rueckzahlung 1100
2. 1210
3. 1331
4. 1464
5. 1610
6. 1771
7. 1948
8. 2143
9. 2357
10. 2593
11. 2853
12. 3138Euro
Zinsgewinn 2138Euro, oder 213.8%,oder 71.28 % Monat

Das ist ja eine schöne Rechnung, aber was würde denn passieren, wenn du sagen wir mal 20 Investoren hast, die jeweils 50k investieren?
Also müsste die "Firma" in einem Jahr aus 1.000.000€ 4.640.000€ machen, also eben die versprochenen 364% Gewinn + die Einlage zurück und dann noch die ganzen Bonis für die Upline.das sind eine Menge kurzfristige Feste, die man veranstalten müsste. Hoffentlich haben die so viele LKW´s voller Coca-Cola Lächeln . 
Länger laufende Kredite dürften ja vom Zinssatz her niedriger sein, als die 10% für eine Woche, und damit dürfte es schwer sein, 30% im Monat zu erwirtschaften, mal abgesehen davon, dass man ja nicht 1:1 Kreditanfragen bekommt, wie Einlagen von den Investoren  ROFL (Lachend über den Boden rollen)  .

(26.01.2018, 09:12)belzyt25 schrieb: Und dies nur, weil jeder Euro sofort wieder investiert wird.

Investiert = verleihen. Das klingt ja erstmal logisch, wenn die Firma keine Kosten hätte Zwinkern . Schreibst Du ja selbst:

(26.01.2018, 09:12)belzyt25 schrieb: Mit dem Rest was erwirtschaftet wird, müssen Permitts, Büro, Mitarbeiter, Fahrzeuge, Bueromieten, Buchhalter, Anwaltskosten, Strom/Muellabfuhr/Krankenkasse und Schulungen bezahlt werden.
Dann muss The Real Life natürlich auch Steuern bezahlen.

Es wird doch alles reinvestiert, was wird dann erwirtschaftet? Womit wird dann das alles bezahlt.Du erkennst den Denkfehler?
Nicht falsch verstehen. Es ist nicht so, dass ich Dir nicht glaube, aber ich glaube der Firma nicht (wie übrigens allen anderen auch nicht, dennoch investiere ich in das ein oder andere), und das solltest Du auch nicht, dann ist die Enttäuschung hinterher auch nicht so groß Zwinkern .

Also hört bitte mit diesem "reale Firma, reale Gewinnerwirtschaftung" auf. Diese MLM-Phrasen sind überall ok, aber hier eben nicht @matti86 und @belzyt25. 
Das Programm ist mit hoher Wahrscheinlichkeit so real wie Questra, Biznet, Leniex, usw.

Entweder Ihr glaubt das alles wirklich, und habt dabei hoffentlich nicht Haus und Hof gesetzt, oder Ihr möchtet durch die tolle Geschichte dieser "Firma" möglichst viele Refs erhalten, denn darauf ist das Programm ja ausgelegt (nOci hatte ja durch Refs schon fast sein Anfangsinvest drin Zwinkern ). Oder am Ende ist es beides? Erschrecken 


Am besten bei den nackten Zahlen bleiben. Bei Einlage xy bekomme ich xy pro Monat von diesem Programm oder Projekt, Punkt. Niemand missgönnt Euch Eure Refs, aber bitte nicht durch blenden. Das macht schon der Admin, äh CEO genug Zwinkern .



Gruß,

Wunni
Antworten Top
#14
Ich danke dir erstmal für deine ausführliche Antwort. Ich persönlich habe auch schon einiges an Geld in den Sand gesetzt aber die tatsache, dass Leute schon dort waren und es sich angesehen haben und das ein Freund von mir der 6 Monate im Jahr dort wohnt sich ebenfals dieses Unternehmen angesehen hat stimmt mich soweit positiv das ich hier investiere.

Ich lehne mich sogar soweit aus dem Fenster und wette hier um 100€ das es dieses Unternehmen auch in 6 Monaten noch gibt.

Aber Wunni wie du schon richtig sagst, lass uns bei den zahlen bleiben und uns schauen was am Ende bei rumkommt.

Ich habe 516€ investier was dann einem investment von 500€ entspricht und mir von Mo-Fr 3.71€ bringt und demnach im Monat 74.20€
Antworten Top
#15
Hallo liebe TRL Mitglieder.
Nach meiner bescheidenen Rechnung, sollten doch bald die ersten Auszahlungen kommen?!
Am 6.1. ist The Real Life an den Start gegangen. Also sollte doch im Bereich vom 8.2. - 10.2. 18 die ersten Berichte hier gepostet werden.

An alle die dabei sind. Bitte hier posten.
Bin gespannt was alles kommt.

Gruss
Antworten Top
#16
(02.02.2018, 10:23)belzyt25 schrieb: Hallo liebe TRL Mitglieder.
Nach meiner bescheidenen Rechnung, sollten doch bald die ersten Auszahlungen kommen?!
Am 6.1. ist The Real Life an den Start gegangen. Also sollte doch im Bereich vom 8.2. - 10.2. 18 die ersten Berichte hier gepostet werden.

An alle die dabei sind. Bitte hier posten.
Bin gespannt was alles kommt.

Gruss

Ja du hast vollkommen Recht am 06.02 kann ich die Erste beantragen und lasse euch dann wissen, ob alles funktioniert hat.

Beste Grüße Matti
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
[nocare]
Antworten Top
#18
Verstehe wer will. Was wird denn erwartet?
Die sind doch erst gestartet.
Antworten Top
#19
(08.02.2018, 14:20)belzyt25 schrieb: Verstehe wer will. Was wird denn erwartet?
Die sind doch erst gestartet.

Erwartet wird dass sich der programmvorsteller mindestens alle 7 tage in seinem thread zu wort meldet und nicht nur eine vorstellung hinklatscht und dann seit dem 29.01 nicht mehr online war.

Steht auch so in den regeln. Wink

Da stellt sich für mich die frage, hat sich nicht gleich an tag 1 der erhoffte erfolg eingestellt mit der vorstellung? Zu wenig ref‘s?
Mit dem Verhalten werdens vermutlich auch nicht mehr werden.
Antworten Top
#20
(08.02.2018, 14:20)belzyt25 schrieb: Verstehe wer will. Was wird denn erwartet?
Die sind doch erst gestartet.

Der ehemalige Programmvorsteller sollte es wohl wissen warum dieses "reale" Programm in die Ungepflegtabteilung
gewandert ist. Gem. den Regeln zum Programm Vorstellen - §5 Themenpflege & weitere Beiträge
"Damit ein Programm als "aktives Programm" gelistet bleibt, muss der Vorsteller des Programms mindestens einmal in der Woche im entsprechenden Thread ein Update veröffentlichen, mit z.B. seiner Meinung zum aktuellen Status des Programms."


O - Da war wohl der REAL-Nugg etwas fixxer Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


The Real Life | 14%-22% monatlich 90-360 Tage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 768 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.237 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 162 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 159 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.160 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart