Werbung

OneCoin (Kryptowährung) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Ein Hallo an alle Forenmitglieder und Gäste!


Ich bin  ein UNABHÄNGIGER ONECOIN VERTRIEBSPARTNER und
möchte euch Onecoin vorstellen.


Ziele:
Das Ziel von Onecoin ist, eine der grössten, modernsten und bereits in der Aufbauphase, für jeden zugängliche Kryptowährung zu werden.
Anderst als die meisten bestehenden Kryptowährungen, ist Onecoin nicht Opensource.
Das heisst, man muss/kann sich nicht teure Hardware und Software kaufen um selbst zu minen, sondern Onecoin übernimmt das für euch.

Das System wird also zentral aufgebaut und verwaltet. Ähnlich wie bei Ripple.

Wenn Onecoin dann genug stark ist, wird der öffentliche Handel eröffnet. Laut Onecoin geschieht das im Jahr 2018.
Jedes Mitglied muss sich über das KYC Verfahren mit seinem Passport verifizieren.
Das KYC soll auch in den Algorithmus eingebaut sein. Sie wollen so erreichen, dass sie besser mit den Regierungen klar kommen. Also nicht geeignet für Schwarzgeld. Lächeln

Akzeptanzstellen für die Währung:
Es soll in Zukunft viele Shops geben, in denen man mit Onecoins einkaufen kann und sogar Cashback erhält.
Demnächst sollte eine Händler-App erscheinen, die man dann auch vertreiben kann und dafür Provisionen erhält. Sobald das läuft, soll man dann mit Onecoins bei den Händlern bezahlen können.

Start:
Onecoin startete im September 2014 und hat heute bereits über 2,1 Mio. Accounts.
Bis heute sind bereits 770 Mio. Coins produziert und insgesamt wird es maximal 120 Mrd. Onecoins geben.


Verdienstmöglichkeiten:
Kommen wir zum wesentlichen. Onecoin bietet 2 Arten um Geld zu verdienen.
Eine kurz-langfristige und eine langfristige.

1) Verdienst durch Teamaufbau in Form von Provisionen (kurz-langfristige)
Onecoin verfügt bereits heute über eines der weltgrössten MLM Systeme.
Das System ist legal und entsprechende Anwaltsgutachten stehen im Infocenter jedem Mitglied zur Verfügung.

Die Provisionen sind meines Erachtens sehr grosszügig aber seht selbst.

Die Abrechnungsperiode ist immer von Sonntag 00.00 Uhr bis Sonntag 00.00 Uhr.
Abgerechnet wird am Montag und ausgezahlt am darauf folgenden Montag.

Der Bonus wird immer aufgeteilt und geht zu
40% in den Trading Account (muss re-investiert werden)
60% in den Cash Account (frei zur Verfügung)



Beschreibungen:
Start Up: Diesen Bonus bekommt man nur in den ersten 30 Tagen nach Registrierung. Die Qualifikation sind mind. 5500 Bvs aus Direct Sales.

Direct Sales:
Diesen Bonus bekommt man für direkt registrierte Mitglieder.

Man bekommt 10% auf jedes Verkauft Paket. Dazu gehören auch Upgrades die in Zukunft durchgeführt werden.

Network: Diesen Bonus bekommt man auf sein schwächeres Bein im Netzwerkbaum. Es spielt dabei keine Rolle von wem diese Mitglieder registriert wurden.

Matching: Dieser Bonus bezieht sich auf den Network Bonus meiner persönlichen Downline (ohne Overspill). Die Qualifikation ist vom eigenen Schulungs- Paket abhängig und zieht sich max. Bis in die 4. Generation.

Maxout: Das Maxout ist vom Schulungs-Paket abhängig und bezieht sich auf den gesamten, wöchentlichen Bonus-Umsatz.
Bei Erreichen dieses Umsatzes werden automatisch alle BV Punkte in beiden Beinen gelöscht was sehr ärgerlich sein kann!
Ich empfehle daher Leuten die Teamaufbau betreiben wollen, mind. mit einem Trader Paket einzusteigen.

Es gibt noch weitere Bonus-Systeme wie Onelife Punkte und Leadership Rank. Darauf möchte ich hier aber nicht weiter eingehen.

Was ist eine Generation?
Die Generationen haben nichts mit den Ebenen im Strukturbaum zu tun.
Sie beziehen sich auf deine persönliche Downline.

Beispiel:
Ich registriere Mitglied A. Dann ist Mitglied A meine 1. Generation.
Mitglied A registriert Mitglied B. Dann ist Mitglied B meine 2. Generation.
Mitglied B registriert Mitglied C. Dann ist Mitglied C meine 3. Generation.
Usw.

Was ist ein Overspill?
Ein Overspill ist ein Mitglied, das im Netzwerkbaum unter mir, aber nicht von mir, sondern von jemandem über mir, registriert wird.
Dieses Mitglied zählt dann für meinen Netzwerk Bonus, nicht aber für den Matching da es nicht aus meiner persönlichen Downline kommt.



2) Verdienst aus Wertsteigerung des Onecoins (langfristige Verdienstmöglichkeit)

Zu jedem gekauften Schulungspaket gibt es Free Tokens dazu.
Diese sind sozusagen Treibstoff für die Mining-Maschine wo die Onecoins entstehen.

Weiter bekommt jedes Pakete eine bestimmte Anzahl Splitts. Ein Splitt verdoppelt deine Tokens. Die Pakete können auch kombiniert werden, um somit mehr Splitts zu generieren.

Anhand dieser Tabelle seht ihr die möglichen Splitt-Kombinationen und die daraus resultierende Anzahl Splitts pro Account:

.xlsx   OC-Split-Kombinationen-Stand-20160222.xlsx (Größe: 83,56 KB / Downloads: 2.027)


Die grossen Pakete splitten im Mining (Auto-Mining)und bei den kleineren muss man die Splitts abwarten und danach erst die Coins ins Mining geben. Welche das genau sind könnt ihr der folgenden Tabelle entnehmen.


Hier kann man durchaus strategische Fehler machen. Also fragt lieber wenn ihr euch nicht sicher seit bevor ihr Coins zu früh ins Mining gebt!



Zu jedem Account kommt noch eine einmalige Kontogebühr von 30€ dazu. Dies gilt nur für neue Konten, nicht aber für Upgrades.

Splitts:
Splitts verdoppeln alle Tokens im Token Account und halbieren den Tokenwert.
Nur wenn das Paket Auto-Mining erhält, splitten auch die Tokens die bereits im Mining sind.
Splitts finden ca. alle 3 Monate statt.
Der Splittbarometer auf dem Dashboard zeigt den aktuellen Fortschritt und hilft bei der Einschätzung, wann der nächste sein wird. Man findet ihn auch im Exchange grafisch dargestellt. Meine Erfahrung zeigt dass er verschiedene Geschwindigkeiten fährt. Er steigt ab 80% (im roten Bereich) viel langsamer als in den ersten 20% (grüner Bereich). Das soll wohl Werbezwecken dienen.

Schwierigkeitsgrad (SG):
Der Schwierigkeitsgrad ist ein wichtiger Faktor zur Berechnung wieviele Onecoins man für seine Tokens erhält.
Da es mit zunehmender Anzahl Onecoins immer schwieriger wird, freie Rechenwege für neue Coins zu finden, steigt der Schwierigkeitsgrad ständig an und man bekommt immer weniger Coins für sein Geld oder anderst gesagt, die Coins werden immer teurer.

Rechenbeispiel:
Ich kaufe heute ein Pro Trader Paket um 1000€.
Ich erhalte 10`000 Tokens
Ich warte den Splitt ab (Barometer steht bei 93%, also dauerts nicht mehr lange)
Beim Splitt werden meine Tokens verdoppelt und ich habe neu 20`000 Tokens.

Da ich nur ein Pro Trader habe und dieses nur 1x splittet, macht es keinen Sinn noch länger zu warten und ich gebe diese 20`000 Tokens ins Mining.
Der Schwierigkeitsgrad ist zu diesem Zeitpunkt bei 65.

Das heisst ich kann meine 20`000 Tokens durch den SG 65 dividieren und komme so auf 307 Onecoins.


20000 : 65 = 307 Onecoins
307 Onecoins x 6.00 € = 1842 €
(der Kurs ist eine Schätzung, wo er stehen könnte nach dem Splitt. Aktuell: 5.65 €)

Mining:

Im Mining entstehen wie gesagt die Onecoins. Das Mining kann bis zu 100 Tagen dauern. Letztes Mal dauerte es bei mir genau 47 Tage.

Kursentwicklung Onecoin:
Der ONE startete am 31.05.2015 bei 0.50 € und steht heute bereits bei 6.25 €.
Zur Zeit wird dieser Wert von Onecoin bestimmt und angepasst da wir uns noch im Aufbau befinden. Der reale Wert wird sich dann erst an den öffentlichen Börsen zeigen.
Der Wert einer Kryptowährung entsteht nur durch Angebot und Nachfrage.
Diese Grafik zeigt eine Schätzung wo Onecoin nach 3 Jahren stehen könnte:




Trading:
Wie bereits erwähnt ist das Trading zur Zeit nur sehr eingeschränkt möglich, da sich der Onecoin momentan noch in der Aufbauphase befindet und zu viele Verkäufe sich negativ auf die Wertsteigerung auswirken würde.


Verkaufs-Limits und Sperrzeiten:

Verkaufs-Limits:
Zur Zeit gibt es Limits auf Verkäufe von Onecoins.
Diese sind auch abhängig vom Schulungspaket aber immer max. 1,5% der freien Coins pro Tag oder:

Starter / Trader :                           max. 12 € / Tag

Pro Trader / Executive Trader:     max. 36 € / Tag
Tycoon Trader:                             max. 60 € / Tag
Premium / Infinity:                        max. 120 € / Tag

Diese Werte werden von Zeit zu Zeit erhöht um somit ein stabiles Wachstum zu sichern.

Momentan ist es auch nicht immer möglich seine Coins jeden Tag zu verkaufen, da sich wenig Abnehmer finden. Die Leute kaufen ihre Coins günstiger über Schulungspakete und nur mit den 40% der Provisionen, was im Trading-Account landen, werden direkt fertige Coins gekauft.
Darum möchte ich hier eindrücklich erwähnen, dass dies eine langfristige Investition ist und tägliche Verkäufe in der Aufbauphase der Währung nicht sinnvoll sind und auch stark zurückgehalten werden!

Um heute schon Geld zu verdienen haben wir ja das grosszügige MLM wo sich wirklich bereits in kurzer Zeit gutes Geld verdienen lässt.


Sperrzeiten (Escrow):
Onecoins die durch das Mining über Pakete entstanden sind haben 60 Tage Sperrfrist.
Onecoins die man sich direkt mit Provisionen kauft haben 30 Tage Sperrfrist.
Achtung: Damit sind Banktage gemeint! In Wirklichkeit sind es ca. 50 bzw. 100 Tage.
Im Backoffice kann man genau einsehen wie lange jeder Coin gesperrt ist.

Ein- und Auszahlungen:
Die Bankverbindung und Zahlungsprozessoren wechseln immer mal wieder Lächeln Ihr findet das aktuelle auf der HP. 

Für Auszahlungen steht euch Banküberweisung zur Verfügung. Kostet leider 30 €.
Weiter kann man Gift-Codes erstellen für neu registrierte Mitglieder und dies gegen Bargeld tauschen.

Wir haben natürlich bereits getestet ob auch Geld kommt. Entsprechende Zahlungsbestätigungen stehen hier irgendwo . Wer eine sehen möchte, kann diese von mir bekommen.

Steuern:

Nach unseren Nachforschungen werden Kryprowährungen wie Rohstofffe (Gold, Silber, usw.) angesehen und realisierte Gewinne aus dem Verkauf von Coins nach einer Haltefrist von einem Jahr steuerfrei. Aus Vorsichtsgründen sollte man für den Beginn der Jahresfrist nicht den Erwerb der Tokens, sondern die Einbuchung der Coins im DashBoard nach dem mining nehmen.
Provisionen aus dem Networking sind normal zu versteuern.
Bitte klärt das im Zweifelsfall mit eurem Steuerberater ab.


Support:
Es gibt mittlerweile einen deutschen Support der innerhalb von 24h antwortet. Meist früher.


Wieviel soll man investieren?
Diese Frage muss jeder für sich selbst entscheiden. Investiert bitte nur, was ihr auch zu verlieren verkraftet. Leider gibt es keine risikolosen Systeme mit so hohen Gewinnspannen.


Ich würde mich freuen den einen oder andern in meiner Downline begrüssen zu dürfen!

Hier ist mein Ref-Link für die Registrierung: https://www.onecoin.eu/



Euch allen viel Erfolg bei OneCoin und was ihr sonst noch so treibt!Sehr gut!


Riii83




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

OneCoin (Kryptowährung) - Diskussion

Das würde mich auch interessieren. Das meiste ist ja nicht wirklich zu gebrauchen aber Reisen oder die Autos wären ansich schon sehr interessant. Da sind auch wohl schon einige Coupons verkauft worden.
Vielleicht findet sich ja jemand der es versucht hat.
Antworten Top
hier einer der auto verkäufer. Wäre ein guter Deal. Aber vielleicht auch fake.
https://www.facebook.com/onemillionshop/
Antworten Top
Es gibt nun eine weitere Kryptowährung, die sich onecoin nennt.
Open source und wird gehandelt auf coinexchange.io
Infos gibts auch hier: /onecoinnetwork.github.io/web/
Offensichtlich hat diese Krpytowährung aber nichts mit "unserem" Onecoin zu tun.
Ich frag mich nur warum jemand so ein Verwirrspiel anfängt.
Weiß hier im Forum jemand was drüber?
Gruß an alle und einen guten Start ind neue Jahr!
inwestor
Antworten Top
Hallo Forum, neuerdings gibt es das: oneforex
was ist das ?
Gruß
inwestor
Antworten Top
Werbung
Werbung
Einen guten Abend an Alle und an die OneCoinFreaks eine Frage:

Da ich das Invest ein wenig vernachlässigt habe, stellte ich nun fest, daß ich nur ein OFC-Account habe, und der Kassen- und Onecoinaccount ausgenullt ist. Ist das gut oder schlecht?
Ich bin mir sicher, daß dieses Thema in den vergangenen 201 Seiten irgendwo und irgendwann besprochen wurde, doch ist mir eine kurze Antwort echt lieber als stundenlanges Lesen zum Teil überflüssiger Beiträge.
Wer sich auch immer erbarmt: herzlichen Dank und Grüße von

Andrea
Antworten Top
Am 8. Oktober 2018 kann man die OFC wieder rücktauschen in one. Für je 100 OFC kriegst Du (wahrscheinlich) einen onecoin.
Gruß
inwestor
Antworten Top
Hallo Inwestor,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe das mal belohnt Smile
Gruß
Andrea
Antworten Top
Mein erster Einkauf mit Dealshaker.
Hallo Forum,
habe am Freitag meinen ersten Einkauf getätigt und ausschließlich mit onecoin bezahlt. Habe die Ware aus einem kleinen Geschäft in Deutschland heute erhalten und bin voll zufrieden. Ich habe den gleichen Preis bezahlt wie im Geschäft auch, aber statt 80 Euronen für 3.9 ones. Nur die Versandkosten sind in Euro.
Ich würde mir noch gerne mehr kaufen, aber leider finde ich kaum was bei Dealshaker was mir gefällt. Die Software ist immer noch grottenschlecht. Hoffentlich ändert sich das bald mal.
Ich kann nur den Tip geben: Wer coins hat sollte mal reinschauen und auch mal was kaufen. Je mehr gekauft wird um so mehr hilft es dem onecoin.

Grüße
inwestor
Antworten Top
Werbung
Werbung
(15.01.2018, 16:17)inwestor schrieb: Mein erster Einkauf mit Dealshaker.
Hallo Forum,
habe am Freitag meinen ersten Einkauf getätigt und ausschließlich mit onecoin bezahlt. Habe die Ware aus einem kleinen Geschäft in Deutschland heute erhalten und bin voll zufrieden. Ich habe den gleichen Preis bezahlt wie im Geschäft auch, aber statt 80 Euronen für 3.9 ones. Nur die Versandkosten sind in Euro.
Ich würde mir noch gerne mehr kaufen, aber leider finde ich kaum was bei Dealshaker was mir gefällt. Die Software ist immer noch grottenschlecht. Hoffentlich ändert sich das bald mal.
Ich kann nur den Tip geben: Wer coins hat sollte mal reinschauen und auch mal was kaufen. Je mehr gekauft wird um so mehr hilft es dem onecoin.

Grüße
inwestor

Dealshaker müsste m.E. im Februar Geburtstag haben.
Jedenfalls wird wohl gerade an einem besseren Layout etc. gearbeitet. Vielleicht werden wir da schon bald in den Genuss kommen etwas komfortabler shoppen zu können. Lächeln
Antworten Top
Die Blockchain steht seit 2 Tagen, kein neuer Block erstellt.
Nun dies:

https://sofiaglobe.com/2018/01/19/bulgarian-special-prosecutors-join-in-anti-money-laundering-operation-against-onecoin/

Gruß
inwestor
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Die spezialisierte Staatsanwaltschaft durchsuchte die Büros von OneCoin

Die Aktionen gegen Ruzha Ignatovas "Krypto-Welle" sind auf Wunsch der deutschen Ermittler und Teil einer internationalen Operation. Keine Informationen über Verhaftungen.

Die spezialisierte Staatsanwaltschaft durchsuchte die Büros von OneCoin, beschlagnahmte Beweise und interviewte 50 Zeugen. Es ist klar , aus der offiziellen Ankündigung der Gebühren , die Ruja Ignatova Netzwerk von Unternehmen führten hinter dem gleichnamige kriptovaluta „Pyramide Betrug für Gewinn, progressive Akquisition von Kunden und Geldwäsche“ und wird als „internationale kriminelle Organisation.“

OneCoin Jahre zogen Vorwürfe von Medien und Analysten , die im Wesentlichen eine „Ponzi scheme“ ist und eine Reihe von Regulierungsinstitutionen auf der ganzen Welt Verwarnungen ausgestellt oder haben ihre eigenen Untersuchungen begonnen. Dies ist jedoch die bisher bekannteste Maßnahme, die offensichtlich mit anderen Ermittlern übereinstimmt.

Nach offiziellen Angaben, die Operation auf einem internationalen Vertrag über Rechtshilfe durch die Staatsanwaltschaft in der deutschen Stadt Bielefeld (Nordrhein-Westfalen) basiert, kam im Oktober 2017 Herbst in bulgarischen und ausländischen Medien berichtete, dass Ignatova am Flughafen verhaftet wurde München. Diese Information wurde jedoch von den bayerischen Behörden widerlegt.

Aus der Bekanntgabe geht hervor, dass die Aktion von Staatsanwälten und Ermittlern der Ermittlungsabteilung der SP, Mitarbeitern der GCDPC und SANS, geleitet wird, die Vertreter von Eurojust und Europol einbeziehen und aktiv mit ihnen zusammenarbeiten. Die Vertreter von Europol und der deutschen Ermittlungsbehörden nahmen vom 17. bis 18. Januar an der Aktion teil. Nach Angaben der bulgarischen Staatsanwaltschaft werden die Aktivitäten von OneCoin-verbundenen Unternehmen in England, Irland, Italien, den Vereinigten Staaten, Kanada, der Ukraine, Litauen, Lettland, Estland und vielen anderen Ländern untersucht.

„Der Antrag der Staatsanwaltschaft in Bielefeld für bestimmte Untersuchungshandlungen auf dem Territorium Bulgariens zur bulgarischen Unternehmen performing“ Wang Network Services „GmbH und mit ihr verbundenen Unternehmen, darunter zwei deutsche Krankenschwestern“ , sagt der Nachricht. Ruzha und ihre Mutter, Veska Ignatov, werden wahrscheinlich erwähnt.

Bedeckungen, Verhöre, aber nicht Verhaftungen

Aus den bisher beschriebenen Maßnahmen ergibt sich, dass der Standort der Server in Sofia und der von der Strafverfolgungsbehörde von der internationalen kriminellen Organisation genutzten Dienstleistungsunternehmen festgelegt wurde. Die Büros der WAN Network Services sowie 14 weiterer Unternehmen wurden durchsucht. Eine Menge materieller Beweise wurden beschlagnahmt, einschließlich der Server, bis jetzt wurden 50 Zeugen befragt. Es gibt jedoch keine Hinweise darauf, ob es verhaftete oder geladene Personen gibt und ob Ignatova selbst dort war.

Laut der Staatsanwaltschaft, neben Dubais OneCoin Ltd. Das Netzwerk operiert durch Hunderte von verbundenen Unternehmen auf 4 Kontinenten. Die im vergangenen Jahr angekündigten Vorwürfe der deutschen Finanzaufsicht werden ebenfalls zitiertBaFin, dass onecoin als Zahlungsmittel dient und die Vorschriften für die lokale Zahlungsregulierung umgeht. Aus diesem Grund wurde im vergangenen Frühjahr ein Aktivitätsverbot verhängt und dem WAN eine Geldstrafe auferlegt. "Es gibt Zweifel, dass organisierte kriminelle Gruppen und terroristische Organisationen durch das Uranchin-System finanziert werden können", heißt es in dem Bericht.

Entfernte Spuren

Ignatova und OneCoin begannen erstmals im Jahr 2014 den öffentlichen Raum zu betreten, besonders im Jahr 2015, als durch bulgarische Tochtergesellschaften der bulgarische Pass mit deutschem Pass begann , Schilder zu kaufenin Sofia als Restaurant "Krim" und das Haus von Mollow. Etwa ein Jahr Ruja Ignatova und ihre Mutter begann formale Beziehungen mit seinen bulgarischen Unternehmen zu brechen. Die Unternehmen , in denen ihre Eigenschaften wurden an die Firma von Emil Hursev Finanzier übertragen , auch wenn er sagt , dass er im Namen eines Kunden handelt. Unter ihnen befindet sich das gesuchte Hauptquartier des 6A Slaveykov-Platzes, der weiterhin von OneCoin genutzt wurde.

Eigentümer und Management der direkt mit OneCoin verbundenen Unternehmen wurden auf sehbehinderte Personen übertragen . Es ist unklar, wie dies Ignatova vor Strafanzeigen und möglichen Versuchen, das Eigentum zu beschlagnahmen, schützen würde.

Google-Übersetzung von https://www.capital.bg/politika_i_ikonomika/bulgaria/2018/01/19/3115409_specializiranata_prokuratura_e_pretursila_ofisite_na/

Die (ehemaligen) Großverdiener im OneCoin-Betrug - Kari Wahlroos und Igor E. Alberts - haben sich also noch rechtzeitig abgeseilt und promoten jetzt den nächsten Betrugs-Coin namens DAGCOIN. Es sei denn, die ermittelnden Staatsanwaltschaften greifen sich auch diese "Leader". Wünschenswert wäre es ja allemal!


Antworten Top
Parallel zu diesem Forum habe ich in einem englischsprachigen Forum die Meinungen über diese Untersuchung gelesen. Da gibt es einige, die den Vorgang eher verharmlosen wollen, weil es offensichtlich keine Verhaftungen gegeben hat.
Ich habe mich nochmals in das Backoffice eingeloggt.
Fakt ist: Die Blockchain läuft nicht mehr. Der letzte Block wurde am Mittwoch produziert.
Laut dem Zeitungsbericht wurden Server beschlagnahmt.
Wahrscheinlich wurde der Blockchain-Server beschlagnahmt. Untersuchungen bei der Justiz können nun viele Monate oder auch Jahre dauern. Wenn die Blockchain erst danach wieder in Gang kommt, ist es mit onecoin vorbei, egal ob es zu Freisprüchen kommt oder nicht.
Von Ruja hat man seit dem 9. Oktober nichts mehr gehört. Womöglich ist sie abgetaucht.
Gruß
inwestor
Antworten Top
Werbung
Werbung
Wieso hat das so lange gedauert!

Hat jemand eigentlich Onecoin-Devotionalien? Die würde ich gerne aus sentimentalen Gründen kaufen.

(Wenn es zu offtopic ist, dann verschieben oder PM.)
Antworten Top
Ich muß mich korrigieren. Die Blockchain läuft immer noch in der Cloud. Das was von der Polizei mitgenommen wurde war der Hauptserver, auf dem man die Ergebnisse der
Blockchain sehen kann. Alle Funktion, auch Transaktionen, laufen immer noch.

Hier die offizielle Stellungnahme von onecoin:

https://www.onelife.eu/en/news/corporate-announcement

das Ganze war womöglich nur eine Show anläßlich des Merkel Besuches in Sofia am Samstag. Warten wir ab wie es weitergeht.
Gruß
inwestor
Antworten Top
@ Inwestor:
Ich könnte noch mal Deine Hilfe gebrauchen:
Der Support reagiert nicht und ich will, muß meine email addresse ändern. Dazu wird ein Passwort gefordert.
Woher bekomme ich denn dieses?
Gedankt und gegrüßt
Andrea
Antworten Top
Ist es möglich OC zu verkaufen an andere Personen?
Antworten Top
Werbung
Werbung
Trotz der ganzen fakenews und angriffe gibt es onecoin nachwie vor,und ist auch nicht mehr aufzuhalten.
Wenn es moeglich gewesen wäre den laden dicht zu machen,dann wäre das schon lange geschehen.
Darum hat man halt die meisten networker kaltgestellt ,weil das halt moeglich war.
Trotzdem ist onecoin immer noch kräftig im wachstum ,und ist momentan eines der groessten netzwerke der welt.
im gegensatz zu vielen anderen kryptowährungen kann man sogar mit dem onecoin waren und dienstleistungen bezahlen obwohl es noch gar keine richtige krypowährung ist.
Antworten Top
(22.01.2018, 23:46)moneygold429 schrieb: Ist es möglich OC zu verkaufen an andere Personen?

die einzige möglichkeit, das tun zu können, besteht darin, den gesamten account abzugeben!
.diese möglichkeit teilt sich in zwei möglichkeiten auf:

a) du findest jemand, der bereit ist, dir PRIVAT deinen account "abzukaufen",

oder

b) du hast MINDESTENS 5.000 coins in deinem account, und bist bereit, pro coin bei account-veräußerung nur 3,5 cent bezahlt zu bekommen.
.ist das bei dir der fall, dann kannst du dies via dieser seite abwickeln:

https://onecoinsign.com/exchange

.andere möglichkeiten als die hier von mir genannten, onecoins verkaufen zu können, gibt es nicht, und wird es auch nie mehr geben!
Antworten Top
oder einfach nur auf den 8october warten und hoffen das der onecoin auf einer exchange gehandelt wird.Dann kannst du die verkaufen .
Antworten Top
(23.01.2018, 04:26)patrice schrieb: Trotz der ganzen fakenews und angriffe gibt es onecoin nachwie vor,und ist auch nicht mehr aufzuhalten.
Wenn es moeglich gewesen wäre den laden dicht zu machen,dann wäre das schon lange geschehen.
Darum hat man halt die meisten networker kaltgestellt ,weil das halt moeglich war.
Trotzdem ist onecoin immer noch kräftig im wachstum ,und ist momentan eines der groessten netzwerke der welt.
im gegensatz zu vielen anderen kryptowährungen kann man sogar mit dem onecoin waren und dienstleistungen bezahlen obwohl es noch gar keine richtige krypowährung ist.

tzzzz, nachdem ich mich hier mit kommis monatelang zurückgehalten habe, "muss" ich nun zu speziell diesem realitäts-ignorierenden kommi von patrice aber nun doch mal 'ne art "gegendarstellung" herspinseln.

-"onecoin immer noch kräftig im wachstum"? Schock 1
>>>ach ja? na da nenn' mir doch mal nur eine einzige offizielle onecoin-werbeveranstaltung, die aktuell noch in irgendeinem land dieser welt abgehalten wird / anberaumt ist!
-gibt es nicht, und ist von ruja auch gar nicht so gewollt, und ich hatte ja bereits vor ca. einem halben jahr in mehreren blogs/foren erwähnt, dass rujas absicht darin besteht, onecoin nach und nach einfach "einschlafen" zu lassen!
."einschlafen" lassen bedeutet nach dem willen von ruja, die verwaltung des ladens nun so lange von oben nach unten durchzureichen, bis sich irgendwann gar niemand mehr findet, sich drum zu kümmern, die sache "onecoin" irgendwie aufrecht zu halten.
-dieses heißt im klartext:
ruja selber guckt sich von ihrem anwesen in dubai aus an, wie und was nun immer andere personen mit dem anstellen, was ruja und greenwood ursprünglich nur zu dem zweck aus der taufe gehoben haben, sich selber in betrügerischer weise an anderen zu bereichern!
und weil ruja ja juristisch sehr gebildet ist, hat sie von vornherein so geplant, sich beizeiten von der offiziellen leitung -und somit von der juristischen verantwortlichkeit!- des unternehmens onecoin zurückzuziehen, und ebenso hat sie einkalkuliert, dass ihr dieses ihre obersten vorzeige-onecoiner (-onecoin-"führungs"-köpfe) nach und nach aus exakt gleichen gründen gleichtun werden, und das so lange, bis weder für die onecoin-einzahler, -noch für die justiz eine oder mehrere personen NAMENTLICH als für ONECOIN verantwortlich und dafür haftbar DEFINIERBAR sein werden!

.DIESES ist der aktuelle stand, -also es gibt weltweit keine einzige person, die NAMENTLICH als GESCHÄFTSFÜHREND oder gar als "CEO" für das unternehmen onecoin/onelife einsteht, und wird es auch nie mehr geben!
-DIEJENIGEN, die sich beispielsweise um das fortlaufen des "dealshaker"-portals kümmern, machen das für damit verbundenen persönlichen verdienst (einnahmen durch gebühren, die immer dann kommen, wenn beim handel ein teil mit geld statt mit nur coins bezahlt/eingenommen wird).
.alle anderen, die mit der verwaltung befasst sind, machen das für stinknormalen monatslohn, welchen sie von einem durch ruja eigens dafür eingerichteten "laufende kosten"-konto erhalten!

>>>all diese personen haben juristisch aber nicht im entferntesten die eigenschaft von das unternehmen geschäftsführende personen, sondern sind im besten fall als "angestellte" zu betrachten!

.bliebe noch die frage, WARUM ruja ihrerseits das alles so ablaufen lässt:
na ganz einfach, sie lässt bewußt die zeit für sich laufen, denn je mehr nun zeit vergeht, umso weniger juristische einsehbarkeit und somit juristische sicherheit darüber, welche konkrete person wann und wofür verantwortlich war, -und somit juristisch konkret belangt werden könnte!

da aber ruja ihrerseits ja auch nicht exaktes wissen über den jeweiligen ermittlungsstand in den einzelnen ländern hat, und sie somit vorläufig auch nicht mit sicherheit weiß, ob vielleicht sofort die handschellen klicken, sobald sie im land "xy" einreisen würde, BLEIBT sie erstmal immer weiter in dem einzigen land, wo sie absolute gewissheit hat, dass ihr das dort nicht passieren kann, da sie sich via anwälte regelmäßig danach erkundigt, OB dort gegen sie ermittlungen eingeleitet wurden, -nämlich DUBAI!


.ach und patrice:
du kannst hier natürlich gerne weiter was von "wachstum" in sachen onecoin erzählen, und damit UNWISSENDE für dumm verkaufen.
-tatsache ist aber nunmal, dass zusätzlich zu dem von mir hier beschriebenem schon seit einiger zeit von oben nach unten immer mehr onecoin-LEADER den betrugs-laden verlassen, und von ihnen sogar einige dazu auch videos veröffentlichen, in denen sie lang und breit NEGATIV über das konstrukt "onecoin" reden, und sie dabei so tun, als hätten sie erst jetzt ganz plötzlich mitbekommen, dass "onecoin" alles nur täuschung ist! Lächeln

-hier mal eines von vielen möglichen beispielen dafür:
https://www.facebook.com/wdreamsmaycome/videos/1334307820007619/
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


OneCoin (Kryptowährung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.224 Gestern, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.896 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.819 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 900 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.368 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 206 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart