Werbung

AlgoProfit – 2,7% - 5,4% täglich für 14 – 28 Tage (P.-Included) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Ich möchte euch das Programm AlgoProfit vorstellen.
AlgoProfit ist am 22.01.2018 gestartet.


Das Programm bietet 2 unterschiedliche Pläne. Einen 14-tägigen Principal-Return-Plan und einen 28-tägigen Principal-Included-Plan. Diese unterscheiden sich zusätzlich in der Rendite und der Laufzeit. Die Gutschriften der Renditen erfolgt bei beiden Plänen täglich. Die Veranlassung einer täglichen Auszahlung ist hier auch möglich.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


SHORT PLAN
  • Laufzeit des Plans beträgt 14 Tage.
  • Es gibt jedoch 2,7% Rendite nur montags bis freitags. Somit bekommt man im Schnitt an 10 Tagen eine Rendite.
  • Investment gibt es nach den 14 Tagen zurück.
  • Mindestbetrag / Höchstbetrag: 30 USD / 10.000 USD
  • Wenn wir hier 100 Dollar investieren, erhalten wir von Montag bis Freitag 2,70 Dollar. BEP erreichen wir ab am 14. Tag, mit Rückzahlung des Investments. Nach Ablauf der Laufzeit haben wir 127 Dollar zurückbekommen.
    Wir haben somit 27 Dollar verdient, welches eine Nettorendite von 27% bedeutet.

LONG PLAN
  • 5,4% täglich für 28 Tage
  • Mindestbetrag / Höchstbetrag: 30 USD / 10.000 USD
  • Wenn wir hier 100 Dollar investieren, erhalten wir täglich 5,4 Dollar. BEP erreichen wir ab den 19. Tag. Nach Ablauf der Laufzeit haben wir 151,20 Dollar zurückbekommen.
    Wir haben somit 51,20 Dollar verdient, welches eine Nettorendite von 51,2% bedeutet.

Zur genauen Veranschaulichung schaut euch das folgende Bild an.



Ein- und Auszahlungen



Zahlungsmittel: Payeer und Bitcoins
Mindesteinlage: 30 USD
Mindestauszahlung: 3 USD / 30 USD für Bitcoin
Bearbeitungszeit der Auszahlungen: Montag bis Freitag innerhalb von 48 Stunden (Arbeitszeit ist 9 Uhr bis 18.30 Uhr UTC, entsprecht 10 Uhr bis 19.30 Uhr MEZ)
Bearbeitungsgebühr: 5% vom Auszahlungsbetrag

Partnerprogramm



Hier gibt es ein Multi-Level-Affiliate-Programm an. Es gibt 5-10% Provision von der Höhe des Investments eines direkt geworbenen Partners. Weiterhin gibt es in der 2. Stufen 2% Provision für jeden neuen Partner.

Folgend seht ihr die Staffelung der Provisionen:
  • 5 % Provision bei einer Investitionssumme bis 300 Dollar
  • 7 % Provision bei einer Investitionssumme ab inkl. 300 Dollar
  • 10 % Provision bei einer Investitionssumme ab inkl.  3.000 Dollar

Zusätzlich kann man seine Provision bei Erfüllung folgender Punkte steigern:
  • +1 % ab 100 aktiven Partnern
  • +2 % ab 200 aktiven Partnern
  • +3 % ab 300 aktiven Partnern oder wenn 15.000 Dollar an Gesamtprovision erreicht wurde.

Das bedeutet wenn ihr selbst unter 300 Dollar investiert habt, dann bekommt ihr von eurem direkt geworbenen Partner bei einem Investment von 100 Dollar eine Provision von 5 %, was 5 Dollar entspricht. Wenn ihr jedoch mindestens 300 Dollar selbst investiert habt, dann habt ihr im selben Fall Anspruch auf 7 % Provision und erhaltet somit 7 Dollar.

Mein Deposit

EinblendenSpoiler:

RCB-Angebot

EinblendenSpoiler:

Eigene Einschätzung

EinblendenSpoiler:

Über folgenden Button könnt ihr euch anmelden:


oder




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

AlgoProfit – 2,7% - 5,4% täglich für 14 – 28 Tage (P.-Included) - Diskussion

#21
(27.01.2018, 19:16)Konsti schrieb: Die Rendite im 28-Tageplan ist zwar 151,20% einschliesslich Kapitalrückzahlung, aber wenn man sich auszahlen lässt, zahlt man eine Gebühr von 5%, so dass die eigentliche Rendite "nur" 143,64 % (151,20 ./. 7.56) ist. Sehe ich das richtig ?

Ja, da hast du vollkommen recht! Das erscheint auf den ersten Eindruck recht viel, aber ich denke diese Gebühr kann nur zur Stabilität und Langlebigkeit des Programmes beitragen. Dadurch werden halt Investoren eher zum Reinvestieren agiert oder es bleibt trotz Auszahlung Cash im Programm. Beides tut dem Programm nur gut! Lächeln
Antworten Top
#22
Na, wenn Du meinst….

Habe jetzt noch $ 150 auf Payeer gefunden und hier eingezahlt.

Also, dann gutes Gelingen uns Allen !
Antworten Top
#23
ISA hat ein Listing von AlgoProfit vorerst abgelehnt.

Grüße MAMA
Antworten Top
#24
Heute hab ich Rückmeldung vom Admin erhalten. PM soll Anfang Februar integriert werden, wenig später folgt ADV. Hoffen wir mal, dass es dann endlich kommen wird.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Auch nach dem ersten Wochenende, wo es zwar Earnings gibt, aber keine Auszahlungen, waren die Auszahlungen innerhalb einer halben Stunde ab Geschäftsbeginn des Supports auf meinem Konto. So gefällt es mir! Sehr gut!
Antworten Top
#26
Meine erste Auszahlung kam ohne Problem sehr schnell nach dem Wochenende heute Morgen. Prima.
Antworten Top
#27
Mit heutiger Auszahlung habe ich ohne RC 50% ROI erreicht. Die Auszahlungen kommen nach wie vor innerhalb einer halben Stunde. Es ist somit noch keine größere Verzögerungen erkennbar. Es läuft hier alles wunderbar! Klatschen
Antworten Top
#28
Na wie vor ist auf AlgoProfit verlass. Auch nach dem Wochenende kam die beantragte Auszahlung nach einer halben Stunde!

Jetzt warten wir nur noch darauf das endlich ADV und PM integriert wird. Langsam wird es Zeit!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Auszahlungen klappen wie angekündigt.

Für Einzahlungen rate ich auch, die Bürozeiten des Programms zu nutzen. Ich habe mein Depot nach Büroschluss gemacht, deswegen kumulieren über das Wochenende drei Auszahlungen, die von Freitag, Samstag und Sonntag Abend. Hätte ich vormittags investiert, hätte ich die AZ vom Freitag noch am selben Tag bekommen und nur die AZ von Samstag und Sonntag würden übers Wochenende kumulieren. Oder sehe ich da etwas falsch ?
Antworten Top
#30
(05.02.2018, 13:13)Konsti schrieb: Auszahlungen klappen wie angekündigt.

Für Einzahlungen rate ich auch, die Bürozeiten des Programms zu nutzen. Ich habe mein Depot nach Büroschluss gemacht, deswegen kumulieren über das Wochenende drei Auszahlungen, die von Freitag, Samstag und Sonntag Abend. Hätte ich vormittags investiert, hätte ich die AZ vom Freitag noch am selben Tag bekommen und nur die AZ von Samstag und Sonntag würden übers Wochenende kumulieren. Oder sehe ich da etwas falsch ?

Also wenn man zumindest nach FAQ geht, dann werden Einzahlungen sofort gutgeschrieben und behalten auch entsprechend Ihre Zeitsignatur. Die Einzahlungen sind nicht abhängig von den Öffnungszeiten!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Usually external investments are instantly credited into your account as "Active Investment" that is visible inside your private 'MY ACCOUNT' page, and also shown in 'Active Plans' tab under 'HISTORY' page. However, if you don't see it there immediately then you need not worry as your investment will not lose its "time signature", please just give it some time and re-visit your account later on that day before contacting us. If you invest via BitCoin, it may take up to a couple of hours to show up (and soetimes even a 1-3 day due to network congestion), and in case of Bank Wire it can take a couple of days.



Ich selbst habe meine zwei Einzahlungen außerhalb der Öffnungszeit getätigt. Zwar nicht am Wochenende, aber beide so gegen 6 Uhr frühs und diese Einzahlungen haben auch diese Zeitsignatur erhalten, womit auch meine Earnings zu diesem Zeitpunkt gutgeschrieben werden.
Antworten Top
#31
(05.02.2018, 15:55)Elmo schrieb: Ich selbst habe meine zwei Einzahlungen außerhalb der Öffnungszeit getätigt. Zwar nicht am Wochenende, aber beide so gegen 6 Uhr frühs und diese Einzahlungen haben auch diese Zeitsignatur erhalten, womit auch meine Earnings zu diesem Zeitpunkt gutgeschrieben werden.

Da habe ich mich wohl nicht ganz klar ausgedrückt: Die Renditegutschriften werden zur gleichen Uhrzeit der Einzahlung gutgeschrieben. Was ich meine, sind die damit zusammenhängenden tatsächlichen Auszahlungen nach dem Wochenende.

Wenn ich um 11h einzahle, bekomme ich die Gutschrift immer um 11h, also auch freitags. Wenn ich dann am Freitag gleich die Auszahlung beantrage, erhalte ich diese wohl noch am gleichen Tag. Die ZWEI Auszahlungen für die aufgelaufenen Gutschriften von Samstag und Sonntag erhalte ich dann am Montag Morgen.

Wenn ich um 18h einzahle, bekomme ich die Gutschrift immer um 18h, also auch freitags. Wenn ich die AZ am Freitag nach Büroschluss gleich beantrage, erhalte ich die AZ erst Montag Morgen. Das Gleiche für die Gutschriften von Samstag und Sonntag. Ich bekomme also in diesem Falle am Montag Morgen DREI Auszahlungen für DREI aufgelaufene Gutschriften.

Das Programm wird ja wahrscheinlich am Ende eines Wochenendes zumachen und dann montags nicht mehr auszahlen. Im obigen letzten Beispiel verliere ich dann DREI Auszahlungen und nicht nur ZWEI wie im ersten Beispiel. Ist vielleicht keine grosse Sache, aber immerhin.

Hoffe, meine krumme Logik ist jetzt verständlicher dargestellt.
Antworten Top
#32
(05.02.2018, 16:48)Konsti schrieb:
(05.02.2018, 15:55)Elmo schrieb: Ich selbst habe meine zwei Einzahlungen außerhalb der Öffnungszeit getätigt. Zwar nicht am Wochenende, aber beide so gegen 6 Uhr frühs und diese Einzahlungen haben auch diese Zeitsignatur erhalten, womit auch meine Earnings zu diesem Zeitpunkt gutgeschrieben werden.

Da habe ich mich wohl nicht ganz klar ausgedrückt: Die Renditegutschriften werden zur gleichen Uhrzeit der Einzahlung gutgeschrieben. Was ich meine, sind die damit zusammenhängenden tatsächlichen Auszahlungen nach dem Wochenende.

Wenn ich um 11h einzahle, bekomme ich die Gutschrift immer um 11h, also auch freitags. Wenn ich dann am Freitag gleich die Auszahlung beantrage, erhalte ich diese wohl noch am gleichen Tag. Die ZWEI Auszahlungen für die aufgelaufenen Gutschriften von Samstag und Sonntag erhalte ich dann am Montag Morgen.

Wenn ich um 18h einzahle, bekomme ich die Gutschrift immer um 18h, also auch freitags. Wenn ich die AZ am Freitag nach Büroschluss gleich beantrage, erhalte ich die AZ erst Montag Morgen. Das Gleiche für die Gutschriften von Samstag und Sonntag. Ich bekomme also in diesem Falle am Montag Morgen DREI Auszahlungen für DREI aufgelaufene Gutschriften.

Das Programm wird ja wahrscheinlich am Ende eines Wochenendes zumachen und dann montags nicht mehr auszahlen. Im obigen letzten Beispiel verliere ich dann DREI Auszahlungen und nicht nur ZWEI wie im ersten Beispiel. Ist vielleicht keine grosse Sache, aber immerhin.

Hoffe, meine krumme Logik ist jetzt verständlicher dargestellt.
Die Logik ist völlig nachvollziehbar und auch komplett richtig! Somit würde ich auch jedem den Rat geben spätestens gegen 15 Uhr die Einzahlung zu tätigen!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Heute Morgen die drei aufgelaufenen Renditen vom Wochenende gut erhalten. Das ist ja immer schön zu wissen, wenn es nach dem Wochenende weitergeht. Alles klar hier.
Antworten Top
#34
(12.02.2018, 10:38)Konsti schrieb: Heute Morgen die drei aufgelaufenen Renditen vom Wochenende gut erhalten. Das ist ja immer schön zu wissen, wenn es nach dem Wochenende weitergeht. Alles klar hier.

Ich kann nur Konsti seine Aussage aufgreifen! Es läuft aktuell alles Rund hier. Nach dem Wochenende kam die Auszahlung wieder wie gewohnt und mit heutiger Auszahlung habe ich 100% ROI überschritten! Nachlegen würde ich aktuell sehr gerne, aber eigentlich wollte ich das nur mit ADVCash oder PM tun. Dieser Faktor ist auch das einzige, was mich an dem Programm sehr arg stört, wir müssen doch sehr lang auf das Nachziehen dieser Zahlungsanbieter warten! Verärgert 1

Wirft man aber einen Blick auf die Monitore und schließt den anfänglichen Hype aus, haben sich die Einzahlungen hier jedoch relativ konstant gehalten, somit sieht wahrscheinlich der Admin noch keinen Bedarf auf die Einführung der Zahlungsprozessoren. Gesagt hat er mir Anfang Februar, aktuell laufen wir auf Mitte Februar zu! Ich hoffe bald passiert hier noch was!
Antworten Top
#35
Da ich stark vom Programm überzeugt bin, habe ich heute nochmal 100% reinvestiert.


Antworten Top
#36
So, dann habe ich heute den BEP unter Anrechnung der RCB, aber nach Abzug der 5% Auszahlungsgebühren erreicht. Jetzt läuft der Plan noch 10 Tage…….
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Nun ist AlgoProfit auch auf ISA gelistet, jedoch nur als "Normal-Listing" und ohne Versicherung. Hintergrund ist, dass das ISA-Listing nicht vom AlgoProfit-Admin selbst initiiert wurde. So wurde in dem Zusammenhang Vermutungen über den 7er-Admin aufgestellt, die Begründung warum es ggf. der 7er sein könnte finde ich zwar etwas flach, aber jeder wie er denkt!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Vom ISA-Monitoring:

I listed AlgoProfit in Normal section on 15/Feb. No insurance is available for this project since it was listed by me. It is possible that the legendary C7 admin is really back. The project does not have active campaign yet, but most of hyip players are already in - including me since 1/Feb. Please note, this is not an advice to invest, but an attempt to list better projects than nowaday's average. Hyips industry is full of amateur and greedy admins with not enough experience. Most of them do not understand that hiring monitors is not enough, the times have been changed since LibertyReserve.

Yes, this is me "tester" Lächeln


Fakt ist, das Programm läuft sehr, sehr gut und macht gerade einfach nur Freude!
Antworten Top
#38
Auch heute Morgen sind wieder die drei Renditegutschriften vom Wochenende auf einem Schlag ausgezahlt worden.

Weiter so….
Antworten Top
#39
(19.02.2018, 12:40)Konsti schrieb: Auch heute Morgen sind wieder die drei Renditegutschriften vom Wochenende auf einem Schlag ausgezahlt worden.

Weiter so….
Das kann ich nur bestätigen! Die neuen Auszahlungen sind gepostet! Es läuft hier alles wie es soll!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten Top
#40
Das Programm läuft hier so problemslos und entspannt vor sich hin, da hab ich völlig vergessen, dass mit gestriger Auszahlung mein erster 28-Tage-Plan ausgelaufen ist! Bis jetzt hatte ich selten so ein ruhiges und verlässliches Programm, dass von Anfang an trotzdem einen sehr hohen Zuspruch am Markt hatte. Dem Ende von meinem zweiten 28-Tage-Plan schaue ich somit ganz entspannt entgegen! Popkorn 2
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


AlgoProfit – 2,7% - 5,4% täglich für 14 – 28 Tage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 805 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.298 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 192 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 178 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.129 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 226 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.179 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart