Werbung

Sponsor wählen (Frage) - Diskussion

#1
Diskussion / Umfrage 
Hallo liebe Community.

mich würde mal interessieren, wie ihr es handhabt, wenn ihr in der Position seid, sich einen Sponsor auswählen zu können.

Meistens läuft es so ab, dass einem irgendjemand als erster ausreichend informiert, und man dann dort auch einsteigt.

Wie aber, wenn jemand als erster zwar seine Info über ein Programm schickt, man es dann nicht liest und der andere auch nicht nachfragt? Dann kommt ein anderer, schickt schon bessere Info, mit weiteren Mails, und man schaut es sich zumindest mal an, aber sonst auch keine persönliche Infos, aber es interessiert einem dann zumindest mal?
Dann schaut man, da man ja bei X-Invest ist, sich im Forum die Sache mal näher an.
Dort gibt es einen Themenvorsteller, entdeckt dann dass es auch noch weitere Teilnehmer gibt die RCB in unterschiedlicher Höhe anbieten.

Bei wen würdet ihr einsteigen und warum?
Interessant wäre auch bei wen definitiv nicht und warum?

Also:
    1. Erste Person die einem was geschickt hat, ohne weiteren Infos
    2. Person der einem mehrmals Infos schickt, wodurch man Interesse an dem Programm bekommt
    3. Themenvorsteller im Forum
    4. Teilnehmer der höchsten RCB bietet

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Meinungen.
Antworten Top
#2
Guten Morgen Miranda,

also ich würde grundsätzlich bei dem Einsteigen, der sich die meiste Mühe gemacht hat dir Information zu einem Programm zu besorgen. z.B. jemand der hier ein Programm vorstellt.
Wenn ich irgendwo von einem Programm etwas höre, schaue ich auch immer hier ins Forum und steige dann auch hier ein. Liegt einfach daran, dass die Programmvorstellungen hier super gemacht sind und ich weiss dass man hier auch weiter unterstützt wird wenn Fragen oder so auftauchen.
Sprich du hast dir ja die Mühe gemacht WeBet4You hier vorszustellen, und ich weiss dass du mir auch helfen würdest, also ist es auch nur fair über dich einzusteigen.
Ob mir jetzt einer 30 oder 50% RCB gibt ist mir in diesem Fall dann auch egal.
Antworten Top
#3
Hallo Miranda,

kann mich in diesem Punkt eingentlich nur j3nss anschließen.
Jedoch ist für mich auch wichtig, ob der jenige nur das Programm vorstellt und eine mini Einzahlung postet oder auch div. Zusatzinfos anbietet.

Hierzu zählen für mich:
  • Wurde der Support bzw. Admin kontaktiert und mal ein paar Sätze gewechselt?
  • Sicherheit der Seite ansich.
  • Wie sieht das Design aus? Steckt wirklich arbeit dahinter?
  • etc.

Wenn ich merke das sich jemand keine mühe bei seiner Vorstellung gegeben hat und keine Hintergrundinfos dazu anbietet, werde ich es mir nochmals überlegen ob ich in diese Downline joine oder nicht.
Denn dann hat er in meinen Augen das RCB für mein Deposit nicht verdient.

Ich persönlich sehe die RCB Zahlung als "Lohn" für meinen Sponsor, jemand der sich mühe gibt hat das auch verdient!

Edit 11.02.2016

Ups da ist mir ein Fehler passiert und ich habs leider erst jetzt gemerkt.
Ich meinte natürlich die referral commission, welche mein Sponsor durch meine Investition erhält.
Antworten Top
#4
(11.12.2015, 10:31)Snuggles schrieb: Denn dann hat er in meinen Augen das RCB für mein Deposit nicht verdient.
Ich persönlich sehe die RCB Zahlung als "Lohn" für meinen Sponsor, jemand der sich mühe gibt hat das auch verdient! 

Insgesamt warte ich noch mit weiteren Kommentare von mir, da vielleicht noch mehr Reaktionen kommen, nur wollte ich ich das mit dem RCB klären, denn ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor.

Nach meinem Verständnis, ist RCB Reverse Cash Back. Das heisst doch; Ich wähle jemanden als mein Sponsor, der bekommt dafür Provision, und quasi als Dank dass ich ihm als meinen Sponsor gewählt habe, bekomme ich einen Teil der Provision von ihm ab?
Deshalb kann sich kein Sponsor "sein RCB" verdienen, bzw. ist das auch nicht der Lohn für mein Sponsor, sondern es mindert sogar seine Provision.
Oder verstehe ich das nun falsch?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Hast du richtig verstanden!

(11.12.2015, 21:45)MirandaR schrieb: Nach meinem Verständnis, ist RCB Reverse Cash Back
Dafür gibt es mehrere Bedeutungen,
die mir geläufige ist
"Referral Cash Back"

Aber vielleicht wollte derjenige damit ausdrücken, dass er kein RCB beantragt, um die Provision beim Sponsor zu lassen,
als seinne "Lohn".
Antworten Top
#6
Hallo Miranda,

Ich kann mich hier auch nur Snuggles' Meinung anschließen. Ich finde, wenn die Programmvorstellung wirklich mich überzeugt hat, dann bin ich wenigstens so fair und melde mich unter demjenigen an. Bei Betshare habe ich es zum Beispiel so gemacht. Zwinkern Yes

Vielleicht würde sich so manch einer denken, "das ist ja doof, weil von den anderen bekommt man wenigstens noch paar $ zurück." , aber ich bin der Meinung, der andere hat mich nicht über das Programm informiert und mich nicht überzeugt da mitzumachen. Mir sind da dann die paar Dollars nicht so wichtig, wenn das Programm ja richtig gut läuft. Sehr gut!

Wenn ich ein Programm vorstellen würde, und jemand anderes mehr RCB anbietet als ich, würde ich es trotzdem wollen, dass die meisten sich unter mir anmelden. Zwinkern
Antworten Top
#7
Ich kann mich den anderen nur anschließen.

Wichtig ist mir, dass sich jemand Mühe gibt und nützliche Informationen zur Verfügung stellt. Das zählt für mich mehr als RCB, der bei mir persönlich eh nicht so groß ausfallen kann.

Die Arbeit die Leute in Vorstellungen stecken, sollte honoriert werden, vorausgesetzt, der Programmvorsteller kümmert sich auch während dem Ablauf um seine Refferals und ist nicht nur auf die Prämie aus.
Antworten Top

    Gehe zu:


Sponsor wählen (Frage) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion: YouTube Videos pushen abrackadabrack 12 8.965 20.04.2023, 18:43
Letzter Beitrag: DeFiNation
Tools Diskussion: Alexa Traffic Rank AdminPeter 13 12.120 30.04.2022, 14:11
Letzter Beitrag: AdminPeter
Diskussion / Umfrage Diskussion: Referrals werben / Downline aufbauen HomerS 29 10.793 06.05.2020, 14:56
Letzter Beitrag: ZiinxFTW
Gelöst Gelöst: Kostenloser Homepage Baukasten gesucht Bimmler 5 4.997 12.09.2018, 18:52
Letzter Beitrag: Anubis
Diskussion / Umfrage Frage: Community/Kundenpflege, Networking Alex1504 3 6.585 20.02.2018, 17:33
Letzter Beitrag: HomerS
Gelöst Frage: Fragen zu Affiliate Marketing und Gewerbe Bimmler 2 4.275 28.11.2017, 17:39
Letzter Beitrag: Bimmler
Tools Tool: SimilarWeb cointalk 0 5.306 19.11.2017, 20:34
Letzter Beitrag: cointalk