Werbung

Bonus Bitcoin - Bitcoin Faucet mit täglichem Prozent-Bonus - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Ihr BTC-Faucet-Liebhaber,

ich bin heute auf ein neues, meiner Ansicht nach sehr vielversprechendes Faucet gestoßen. Die Rede ist von Bonus Bitcoin.

[Bild: bonus_bitcoin.png]

Der Link:
Zitat:
http://bonusbitcoin.co/?ref=1833BFEFFF39 



Was gibt es zu diesem BitcoinFaucet zu sagen?

Man kann alle 15 Minuten Bitcoins claimen. Pro claim sind bis zu 5000 Satoshi möglich. Dafür muss lediglich ein Captcha gelöst werden.

Zusätzlich kann man Freunde werben. Der Refferal Bonus ist ein lifetime Bonus in Höhe von 50% auf die Erträge des Refferals.

Darüber hinaus gibt es einen 5%-Bonus auf die erwirtschafteten BTC un das jeden Tag! Momentan ist dieser Prozentsatz sogar auf 10% erhöht.

Auszahlungen gehen ab 10.000 Satoshi und funktionieren instant. Im Anhang habe ich meine Auszahlung gepostet (beachtet die verschiedenen Zeitzonen). Es ging wirklich sehr fix mit der Auszahlung.

Viel mehr gibt es zu einem Faucet nicht zu sagen. Falls jemand noch Fragen hat, am besten im Thread oder per PN =)

Grüße 
CoachSley


Auszahlung:






Antworten Top

Bonus Bitcoin - Bitcoin Faucet mit täglichem Prozent-Bonus - Diskussion

#21
Ich habe mir jetzt auch mal einen Account gemacht. Bin schon bei 6696 satoshis. Lächeln Sehr gut!

Jetzt bei 9200 Grinsen

Mal sehen, ob es weiter so gut läuft. Hatte heute nur über 1,000-2,000 satoshis pro claim. Sehr gut!
Antworten Top
#22
Lohnt sich wirklich, besonders auch durch den täglichen Bonus. Deshalb werde ich hier vor dem Erreichen der Mio auch nichts auszahlen
Antworten Top
#23
Hey Hansi69,

was ist denn der tägliche Bonus? Den kenn ich ja noch gar nicht.
Antworten Top
#24
5% und manchmal gibt es Sonderaktionen, z.B. Bonus 10% oder alle 5 Minuten "ernten"
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
THX hansi 69

Da werd ich die Satoshis jetzt auch mal länger drinne lassen. Hab sie immer alle 2 Tage ausgecasht, aber wenn das so ist . Lächeln
Antworten Top
#26
Die 5% Bonus machen schon viel aus. Kommen immer um 00:00 Uhr Serverzeit, was bei uns glaube ich 01:30 Uhr ist.
Es lohnt sich also immer ein bisschen mehr Satoshi auf dem Account zu lassen. Vergesst aber nicht auch etwas auszuzahlen, nicht dass das Programm down geht und Ihr euch viel Arbeit für nichts gemacht habt =)

Ich hab ja jetzt schon viele Faucets ausprobiert, aber das hier zahlt bei weitem am Meisten aus! Hoffe, dass das noch lange hält =)
Antworten Top
#27
Bonuszeit!

Momentan kann man wieder alle 10 Minuten Satoshis claimen.
Antworten Top
#28
Habe wieder mal eine Auszahlung beantragt, um das Programm was die Auszahlungen angeht zu bestätigen. Sobald sich mein Bitcoin-Wallet aktualisiert hat, werde ich berichten. Wird voraussichtlich aber erst heute Abend sein.

Wir wollen ja den grünen Daumen behalten Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
komisch ich bekomm immer nur "Cancelled"

2015-12-16 03:30 Cancelled -28861
Antworten Top
#30
Meine Auszahlung ist noch auf "Pending". Mal sehen wie lange es dauert. Haben ja angegeben, innerhalb von 24h auszuzahlen. Auf Facebook steht, dass die vor 6 Stunden eine große Anzahl Überweisungen getätigt haben.
Antworten Top
#31
Ok laut der Seite ist meine Transaktion durch. Bitcoin-Core wird aktualisiert Zwinkern
Antworten Top
#32
Habe gestern Abend beantragt, jetzt ist es bei mir angekommen. Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Bei mir ist meine erste Auszahlung auch angekommen, 10.000 Satoshis zum Test. Ansonsten bin ich bei über 700.000 und lass die mal schön anwachsen

You have received 617 satoshi and your total account balance is now 740,189 satoshi
Antworten Top
#34
@Dday12
Das freut mich =)

Habe eben auch endlich gesehen, dass mein BitcoinWallet aktualisiert ist und die Auszahlung angekommen ist.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#35
Mit Dabei !

vorgestern angemeldet und schon 100.000 Satoshi, Wahnsinn
Antworten Top
#36
Heute wieder ein Cashout bekommen =)

Auszahlung ging innerhalb von 24h über die Bühne. Funktioniert weiterhin super!

Auszahlung:

Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Die Mille ist geschafft:

You have received 791 satoshi and your total account balance is now 1,035,979 satoshi.
Antworten Top
#38
@hansi

Glückwunsch, wie sieht dein weiterer Plan aus? Habe die nächste Auszahlung in Höhe von 440k erhalten. Auszahlungsbeleg kommt =)
Antworten Top
#39
Moin, ne gute Nachricht: in den nächsten 3 Tagen kann man alle 10 Minuten Farmen. Sehr gut! 

Zitat:MERRY CHRISTMAS EVERYONE!

10 minute claims are now active, and 75% referral commission rate!

(For the next 3 days: 24-26 December UTC)
Antworten Top
#40
Ich hatte mir die Mille auszahlen lassen, hat auch prima geklappt. Jetzt bin ich bei über 100000 schon wieder und habe 6 Refs, die könnten aber noch ein bißchen zulegen *lach*

SCHÖNE WEIHNACHTEN!
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Bonus Bitcoin - Bitcoin Faucet mit täglichem Prozent-Bonus - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.217 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.883 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.813 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 897 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.365 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 226 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 206 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart