Werbung

Diamond Reserve (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Ich möchte euch das Programm Diamond Reserve vorstellen.
Diamond Reserve ist am 01.02.2018 gestartet.


Das Programm bietet 2 unterschiedliche Pläne. Einen 10-tägigen After-Plan und einen 20-tägigen Principal-Included-Plan. Diese unterscheiden sich zusätzlich in der Rendite.

END PLAN

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

  • Es handelt sich um einen After-Plan. Investment und Rendite gibt es erst nach Ablauf der Laufzeit zurück.
  • Laufzeit des Plans beträgt 10 Tage.
  • Investment inkl. Rendite gibt es nach den 10 Tagen zurück.
  • Mindestbetrag / Höchstbetrag: 10 USD / 10.000 USD
  • Wenn wir hier 100 Dollar investieren, erhalten wir mit Ablauf des Plans 115 Dollar zurück. BEP erreichen wir am 10. Tag, mit Rückzahlung des Investments inkl. der Rendite.
    Wir haben somit 15 Dollar verdient, welches eine Nettorendite von 15% bedeutet.

CLASSIC PLAN



  • Es handelt sich um einen Daily-Principal-Included-Plan. Es gibt eine tägliche Ausschüttung der Rendite in der das Investment mit enthalten ist.
  • 7% täglich für 20 Tage
  • Mindestbetrag / Höchstbetrag: 10 USD / 10.000 USD
  • Wenn wir hier 100 Dollar investieren, erhalten wir täglich 7 Dollar. BEP erreichen wir ab den 15. Tag. Nach Ablauf der Laufzeit haben wir 140 Dollar zurückbekommen.
    Wir haben somit 40 Dollar verdient, welches eine Nettorendite von 40% bedeutet.

Zur genauen Veranschaulichung schaut euch das folgende Bild an.



Ein- und Auszahlungen



Zahlungsmittel: Perfect Money, ADVCash, Payeer, Bitcoin und Ethereum
Mindesteinlage: 10 USD
Mindestauszahlung: unbegrenzt
Bearbeitungszeit der Auszahlungen: instant
Bearbeitungsgebühr: keine

Partnerprogramm
Hier gibt es ein dreistufiges Partner-Programm in den Stufen 5% bei Level 1, 2% bei Level 2 und 1 % bei Level 3. Das heißt ihr kriegt von eurem direkt geworbenen Partner 5% seines Investments. Das macht bei einem Investment von 100 Dollar eine Commission von 5 Dollar.

Des Weiteren gibt es die Möglichkeit sich als Representativ freizuschalten. Für diese Freischaltung müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:



  • Mindestdeposit. 200 USD
  • Mindesteinlagen von direkten Partnern: 2.000 USD
  • Antrag auf Representativ-Status bei dem Admin stellen.
Als Representativ bekommst du im Level 1 7% bei Level 1, 2% bei Level 2 und 1 % bei Level 3. Das heißt ihr kriegt von eurem direkt geworbenen Partner 7% seines Investments. Das macht bei einem Investment von 100 Dollar eine Commission von 7 Dollar.



Mein Deposit
EinblendenSpoiler:

RCB-Angebot

EinblendenSpoiler:

Eigene Einschätzung
EinblendenSpoiler:

Über folgenden Button könnt ihr euch anmelden:


oder




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Ich spiel mit. danke für die Vorstellung, Elmo.

Gruß,

Wunni
Antworten Top
#4
Danke für das Freischalten!

Die erste Auszahlung ist instant durchgegangen, somit wurde der grüne Daumen gesetzt!

Dann auf gute Earnings uns alle! Lächeln
Antworten Top
#5
Da bin ich mit einem kleinen Invest dabei.
Danke für die Vorstellung. Lächeln
Antworten Top
#6
Die Diamanten werden weiterhin abgebaut. Auszahlungen kommen ohne Probleme an!
Antworten Top
#7
Diamond Reserve zeigt mir folgendes an:
Can not process automatically. Withdrawal moved in manual mode section. Blocked on your balance

Sollte mit ADV ausgezahlt werden .
Jetzt schon Game over? Wäre echt ärgerlich.
Antworten Top
#8
(13.02.2018, 12:41)Maestro schrieb: Diamond Reserve zeigt mir folgendes an:
Can not process automatically. Withdrawal moved in manual mode section. Blocked on your balance

Sollte mit ADV ausgezahlt werden .
Jetzt schon Game over? Wäre echt ärgerlich.

Meine AZ vor ungefähr 4 Stunden ging zumindest instant durch. Ich hab bis jetzt auch noch nicht von Problemen gehört! Hast du auch über ADV eingezahlt oder hast du über einen anderen Prozessor eingezahlt?

So lange das ncht geklärt ist, setze ich mal "!".
Antworten Top
#9
(13.02.2018, 12:41)Maestro schrieb: Diamond Reserve zeigt mir folgendes an:
Can not process automatically. Withdrawal moved in manual mode section. Blocked on your balance

Sollte mit ADV ausgezahlt werden .
Jetzt schon Game over? Wäre echt ärgerlich.

Also laut ISA shoutbox Kommentar von Dir ging aber die Auszahlung per BTC, oder? 

Womit hast Du denn eingezahlt?

Kann leider erst um 18:00 auszahlen per AdvCash, werde dann aber direkt hier berichten.

 
Antworten Top
#10
Ich habe mit zweierlei investiert - ADV und BTC. BTC ging gerade ohne weiteres durch, aber ADV hängt im Pending.
Antworten Top
#11
(13.02.2018, 13:12)John77 schrieb:
(13.02.2018, 12:41)Maestro schrieb: Diamond Reserve zeigt mir folgendes an:
Can not process automatically. Withdrawal moved in manual mode section. Blocked on your balance

Sollte mit ADV ausgezahlt werden .
Jetzt schon Game over? Wäre echt ärgerlich.

Also laut ISA shoutbox Kommentar von Dir ging aber die Auszahlung per BTC, oder? 

Womit hast Du denn eingezahlt?

Kann leider erst um 18:00 auszahlen per AdvCash, werde dann aber direkt hier berichten.

 

Hab gerade gesehen, dass du auch schon bei David nachgehackt hast! Zwinkern  

@John: Geb mal bitte Bescheid wie die AZ läuft, meine nächste ist erst morgen früh dran und meine heute früh ging instant durch!
Antworten Top
#12
Stimmt, Elmo.
Mir fällt gerade auf - Laufzeit des Programms 14 Tage - würde bedeuten, dass morgen die aller ersten, den BEP überschreiten.
Instant zu Manual ist ja in aller Regel nie ein gutes Zeichen, wäre aber echt ein kurzes Gastspiel.
Antworten Top
#13
(13.02.2018, 13:20)Maestro schrieb: Mir fällt gerade auf - Laufzeit des Programms 14 Tage - würde bedeuten, dass morgen die aller ersten, den BEP überschreiten.

Völlig richtig! Aus diesem Grunde hatte ich auch sehr mit dem Gedanken gerungen das Programm hier vorzustellen. Hatte mich dann dafür entschlossen, weil ich dem Programm doch noch einiges zugetraut habe und auch noch einiges zutrauen würde!

Die Versicherung bei ISA und die dann nochmalige Erhöhung der Versicherung bei ISA hatte mich dann in meiner Entscheidung bestärkt! Nur leider weiß man nie, was der Admin geplant hat! So kann ein Listing bei ISA der Letzte Cash-Inflow-Push sein bevor man scamt, aber genauso gut kann es auch die letzte Etablierung eines Programmes darstellen um was nachhaltiges, längerfristiges aufzubauen! Ich hatte und rechne eigentlcih immernoch mit der letzt benannten Alternative!

Schauen wir mal wie es weitergeht! Cool
Antworten Top
#14
Ging mir im Grunde genauso. Ich habe die steigenden Invests bei ISA kritisch betrachtet und bin erst rein, als die Versicherung entsprechend erhöht wurde. Da nicht alle Prozessoren ins Pending gehen, bin ich eigentlich noch guter Dinge Smile
Und schließlich hat der Admin ja sich 24h Zeit zum Auszahlen.
Antworten Top
#15
Game over, die Seite ist weg. Das war ein kurzes Gastspiel.
Antworten Top
#16
Auf ISA wird auch schon der SCAM von Diamond Reserve angezeigt.
Antworten Top
#17
Wirklich Schade! Hatte hier mehr erhofft! Aber wenigstens ein sauberer, schneller Abgang! Zack, Seite weg! So gefällt es mir! Lächeln

Vorstellung kann somit geschlossen werden!
Antworten Top
#18
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Diamond Reserve (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart