Werbung

Lions Trading Club (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,


ich möchte euch LIONS TRADING CLUB vorstellen



Lions Trading Club ist eine neue Online-Plattform, welche am 15.02.2017 gelauncht ist. CEO und Initiator des Projekts ist der Schweizer Phil Steiner. Seit dem 01.08.2017 ist ein neues Backoffice aktiv.




Update 22.03.2018
Die Bafin hat LTC die Abwicklung des Einlagengeschäftes in DE untersagt.
Antworten Top

Lions Trading Club (Principal-Back) - Diskussion

(13.02.2018, 13:48)tony50 schrieb: zb. in Peru da muss man immer sein Unterschrift von ein Notar beglaubigen lassen plus extra in fast allen Dokumente sein Fingerabdruck.

Naja. das hat sicherlich auch seine Grund warum das in Peru so sein muss. Aber vergleichen wir nicht Äpfel mit Birnen. Mir ging es nur darum aufzuklären warum es nicht im ersten Anlauf bei mir funktioniert hat, mit den Dokumenten. Was im nachhinein evtl. auch für den ein oder anderen aufschlussreich sein könnten. Ob man das Prozedere mitmacht oder nicht ist jedem selbst überlassen aber ich denke jeder hat das Recht dazu einen eigenen Meinung zu habe. Und gefallen müssen einem bestimmte Dinge auch nicht nur weil man sie machen "muss". Zwinkern
Antworten Top
Danke für die Aufklärung! Lade jetzt auch gerade meine Dokumente neu hoch. Mal schauen ob es klappt.
Antworten Top
Die Seite ist nun schon seit über 1 Tag nicht erreichbar.
Ich denke, das wars endgültig!
Antworten Top
laut Slack (offizieller Infokanal) finden Serverarbeiten statt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(15.02.2018, 07:59)Kairos schrieb: Die Seite ist nun schon seit über 1 Tag nicht erreichbar.
Ich denke, das wars endgültig!

Merkwürdig, ich habe die Webseite bisher noch jeden Tag einsehen können. Ich bin ein Depp 1
Antworten Top
Seite läuft auch wieder. Wartungsarbeiten sind abgeschlossen.
Antworten Top
Meine Auszahlung war erfolgreich und die Website funktioniert auch.
Bis jetzt bin ich zufrieden. Hoffe es pendelt sich mal ein
Antworten Top
Hallo,
ich hab mal eine einfache Frage. Kann ich heute noch bis 18Uhr, das Geld zur Auszahlung anweisen lassen oder hätte ich das schon vorgestern machen müssen? Der Monat hat ja keine 30 Tage. Gruß
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ich habe heute eine AZ beantragt. Ist auch durchgegangen.
Antworten Top
Wie meinst du durchgegangen hast du das Geld erhalten? Ich habe auch beantragt aber steht bisher auf Pending. Mal sehen habe ja mein Geld vom alten BO auch immer noch nicht erhalten.
Antworten Top
Ja meins steht auch auf pending. Ich meine nur, wäre die Frist in diesem Fall anders, dann wäre eine Beantragung nicht möglich.
Antworten Top
Pending wie so viele andere auch. Aus meinem Bekanntenkreis warten unverändert alle ( mir inklusive ) seit September 2017 aus dem alten BO sowie seit 15. Januar 2018 auf unsere Auszahlungen. @lottikarotti : ich fange dann schon mal mit dem
Bier an. ?
Antworten Top
Werbung
Werbung
@Diffet oder Lottikarotti
Es sind doch jetzt Ende Januar so vollmundige Ankündigungen getätigt worden. Was ist denn da jetzt mit? Gibt es irgendwelche Zwischenstände oder Neuigkeiten von Herrn Steiner oder ist überhaupt irgendwas passiert? Das wäre mal interessant zu wissen.
Antworten Top
Habe meine Verifizierungsdokumente am 24.02 hochgeladen. Diese wurden heute bestätigt. Meine Auszahlung habe ich vor 3 Tagen angefordert. Bin nun gespannt ob da was kommt.
Antworten Top
(01.03.2018, 15:30)Testigio schrieb: @Diffet oder Lottikarotti
Es sind doch jetzt Ende Januar so vollmundige Ankündigungen getätigt worden. Was ist denn da jetzt mit? Gibt es irgendwelche Zwischenstände oder Neuigkeiten von Herrn Steiner oder ist überhaupt irgendwas passiert? Das wäre mal interessant zu wissen.

Bis jetzt habe ich keine Informationen von offizieller Seite. Ich gehe davon aus, dass LTC eine Info raus gibt, wenn der Prüfprozess durch ist.
Antworten Top
Hat jetzt irgendwer Geld bekommen? Gibt was neues von LTC? Mafia Grübeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hier wird nichts mehr kommen.
Steht nicht ohne Grund unter "Geschlossene Programme"
Antworten Top
(06.03.2018, 17:17)Kairos schrieb: Hier wird nichts mehr kommen.
Steht nicht ohne Grund unter "Geschlossene Programme"

...sowie die Tatsache das bis auf wenige einzelne die Masse der Investoren seit September 2017 bis heute auf ihre Auszahlungen warten. Es steht jedem frei, die von LTC kommunizierten Informationen für sich zu werten. Ich persönlich finde nur den Aufwand beachtlich, wie immer wieder glaubhafte Argumente gefunden werden, warum die Situation so ist, wie sie eben ist. Was sichtbar ist, dass auf der Webseite sowie im
Bereich der Verifizierungen gearbeitet wird. Ob das nur das unausweichliche hinauszögert, kann ich nicht sagen. Nebenbei bemerkt, was anderes als zu warten bleibt uns nicht übrig.
letztes Statement von Phil Steiner ( externer Inhalt ):
INFORMATION

1. Die Rendite vom Dienstag 27.02. die gestern am 01.03. hätte ausgeschüttet werden sollen, wird Montag/Dienstag nächste Woche nachgebucht. Wir haben gestern ein Update durchgeführt, dadurch wurden die Renditen nicht gebucht.

2. Die erste Phase ist bis Mitte nächster Woche abgeschlossen. Die Aufteilung der Investments und Provisionen ist abgeschossen nun werden die Provisionen im Backoffice auf die Kommissionswallet umgebucht. Diese dauert bis maximal Mitte nächster Woche. Danach informiere ich wie es mit den Auszahlungen der normalen Investments weiter geht (Zeitplan). Ab Mitte nächster Woche beginnen wir dann mit der Berechnung mit den Zuviel ausgeschütteten Provisionen und den daraus erwirtschafteten Renditen. Dies dauert voraussichtlich bis Ende März. Danach werden die korrekten Provisionen wieder freigegeben zur Wiederanlage oder Auszahlung.

3. Betreffend dem 2. Statement (Beantwortung der restlichen Fragen): Dies werde ich im laufe der Nächsten Woche nachholen.
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
INFORMATION

Ab nächster Woche beginnen die Auszahlungen wieder und zwar in folgender Reihenfolge:

- Als erstes werden die ausbezahlt die nie Provisionen erhalten haben, sprich sämtliche Renditen und Auszahlungsänträge aus eigenem Investment entstanden sind.

- Als zweites werden die ausbezahlt, die Provisionen erhalten haben. Aber nur der Teil, der nicht aus Provisionen (Renditen / Auszahlungen) entstanden ist. Der Grund, dass diese Kunden als zweites ausbezahlt werden, ist folgender: Die Teilung der Beträge inkl. Renditen aus eigenem Investment und Provisionen ist seit gestern abgeschlossen. Jetzt wird noch die Trennung im Backoffice bei jedem betroffenen Kunden vorgenommen.

Sprich: Alle Provisionen und die daraus erwirtschafteten Renditen (betrifft unberechtigte Provisionen wie auch berechtigte Provisionen) werden auf das Kommissionswallet im Backoffice gebucht. Das bedeutet, dass auch betroffene laufende Pläne und Auszahlungen die aus Provisionen bestehen, storniert oder abgebrochen werden und auf das Kommissionswallet gebucht. Dies wird bis Ende nächste Woche abgeschlossen.
Die Provisionen wie auch die daraus erzielten Renditen bleiben bis nach Abschluss der Korrekturen (Voraussichtlich Ende März) für Auszahlungen und Reinvest gesperrt. Nach Abschluss der Korrektur erhält jeder betroffene Kunde eine detaillierte Abrechnung per Mail.

Zusammengefasst:
Ab nächster Woche beginnend die Auszahlungen wieder. Als ersten werden die Kunden ausbezahlt die nie eine Provision erhalten haben und ihre Guthaben in ihrem Account nur aus ihrem eigenen Investment und der daraus erwirtschafteten Renditen besteht.

Antworten Top
Und wie zaehlen die Reinvestitionen aus die Rendite die man gemacht hat aus den Anfang Investment und nie etwas ausbezahlt bekommen
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Lions Trading Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 797 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.288 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 181 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 166 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.114 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 217 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.170 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart