Werbung

CWE - Crypto World Evolution (Bot) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.



CWE - Crypto World Evolution
Hallo liebe X-Invest Gemeinschaft,
hiermit stelle ich Euch die vollautomatischen Kryototrading-Software Crypto World Evolution vor. Gestartet ist das Unternehmen am 17.08.2017.

Fakten:

Bei Crypto World Evolution handelt es sich um eine vollautomatischen Tradingsoftware. Diese könnt Ihr, mit verschiedenen Exchanges wie  Bittrex, Binance, Okex und HitBTC, verbinden. Das wichtigste gleich zu Beginn Euer Einsatz bleibt immer bei Euch, da dieser auf Eurem Börsenaccount liegt. Ihr zahlt lediglich die Gebühr für die Nutzung des Handelsroboters. Es  handelt sich um sogenannte Microtrades die automatische Software eröffnet eine Vielzahl von kleineren Trades.

Preise:

CWE bietet uns zwei Pakete an.

Tradingpaket 1:

Wir können ein Softwarepaket für 520 Dollar kaufen 
und erhalten dafür ein Tradingvolumen von 2500 Dollar.

Tradingpaket 2:

Kostet 2025 Dollar hier erhalten wir ein Tradingvolumen von 10000 USD.

Alle Pakete sind ein Jahr gültig und können mehrfach gekauft werden.

Was ist das Volumen? 

Du erwirbst ein Tradingpaket zu 2000 Dollar. Jetzt kannst du, mit maximal mit 10000 Dollar (ca. 1 BTC Stand 15.02.2018), auf einer oder mehreren der oben genannten Börsen handeln.

Ein- und Auszahlung:

Tradingpakete werden in Bitcoin (BTC) gezahlt. 
Es fallen keine Gebühren seitens CWE an.
Hierzu müsst Ihr Euch direkt an Euren Sponsor wenden.
In meinem Fall an die E-Mail: [email protected]
Für Netzwerker die Ihre Verdienste auszahlen fällt eine Bearbeitungsgebühr von 10% an.
Ausgezahlt wird in BTC.

Hier noch ein Grafik des Ablaufs:

Produkte: 

Hybrid USDT:

Hier könnt Ihr den BTC und einige Altcoins gegen USDT (Tether) handeln.
Ihr könnt Stopp Loss setzen und natürlich auch Take Profit. Somit laufen diese Trades automatisch.

Hybrid Altcoin:

Hier können verschiedene Altcoin getradet werden meist gegen den BTC aber auch andere Coins können getradet werden. 

WIN-WIN:

Beim WIN-WIN könnt Ihr alle Tradingpaare welche Eure Exchange zur Verfügung stellt handeln. 

Automatik Altcoin:

Hier werden ca. 15 Coins auf Eurem Exchange gewählt. Die Software setzt dann setzt dann 5-10 % Eures Guthabens für diesen Roboter ab. Es können mehrere Roboter geöffnet werden. Bei Binance könnt Ihr die Coins auch manuell wählen. Dies müssen aber Minimum 15 Tradingpaare sein.

Bei allen Paketen könnt Ihr nur die Coins traden, welche die von Euch gewählte Exchange zur Verfügung stellt.

Einnahmen:


Die Einnahmen variieren da es sich um echtes Trading handelt. Im Dezember lagen wir 40% im Monat.
Januar waren es bei Normaleinstellung 6 %. Diesen Monat bin ich bei 16%. Genaue Zahlen sind hier schwer zu nennen da man sich die Coins auch selbst aussuchen kann.


Hier ein Auszug aus meinen Backoffice: 






Gebühren:


Von den Gewinnen die wir mit CWE erzielen müssen 20% an CWE gezahlt werden. Zur Zahlung hat man 7 Tage Zeit. Danach wird der Account nicht gelöscht jedoch werden keine neuen Trades eröffnet. Die Zahlung wird an ein Wallet gesandt welche Ihr im Backend findet.

MLM-System:

Unilevel Bonus Paket 1 (520 Dollar):

Mit dem Tradingpaket  erhalten wir auf alle direkt geworben Teammitglieder 10% Kommission.
Für das 2. Level pro Mitglied 5 %.

Unilevel Bonus Paket 2 (2025 Dollar):

15 % Level 1
5 % Level 2

Binärer Bonus: 

Alle unseren Refferals werden zusätzlich in seinen sogenannten binären Baum eingeordnet.
Für den binären Bonus qualifizieren wir uns in dem wir je 2000 Punkte auf jeder Seite haben.
1 Punkt entspricht 1 Dollar. 

Es wird täglich zusammengerechnet, wie viel Geld an diesem Tag, insgesamt in unserem linken und wie viel in unserem rechten Bein investiert wurde.
Von dem jeweils niedrigeren Betrag erhalten wir einen prozentualen Anteil von 10%.


Matrix Bonus:


Es gibt eine 3x20 Matrix.
Das bedeutet so viel, dass unter jeder Person max. drei Personen eingetragen werden

und weitere Personen unter diesen drei eingetragen werden etc.
Zur Qualifikation benötigen wir 3 direkte Partner. Die Matrix wird von links nach rechts gefüllt.
Hier Erhalten wir 20% der Tradinggewinne unserer Partner. Der Matrixplan beginnt mit einer Frontlinie von 3 jedes Level bei 9 - 28 - 84 - 252 - 756 - 2268 - 6804 - 20.412 - 61.236 und so weiter pro Level. 


Beispiel:
Wir haben 3 Partner mit je 1 BTC Invest auf dem Borker.
Wir machen in dieser Woche 10% Gewinn.
So erhalten wir:


3 BTC x 0,1 x 20% = 0,06 BTC.


Der Matrix Bonus ist residual und wird immer gezahlt wenn Eure Teammitglieder Gewinne erzielen.


Fazit/Videos:


 
EinblendenSpoiler:

                                                                          



Ihr erhaltet dann alle Infos wohin die Zahlung erfolgen muss. Anschließend bekommt Ihr den Zugang zum Backend.

Happy Earnings
Euer Gizi



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke Jens für das Freischalten. Ich werde hier über die Neuigkeiten berichten.

Gruß
Nick
Antworten Top
#4
Bin hier auch seit 2 Wochen dabei und bisher läuft es sehr gut.
Klar sind hier und da auch einige offene Positionen im Minus (der Bot schließt ja nur Positionen im Plus), aber da muss man einfach auch etwas Geduld haben.

Und eine Sache ist für mich inzwischen sehr sehr wichtig - man hat jederzeit Zugriff auf seine Coins (= Tradingkapital).
Antworten Top
#5
(19.02.2018, 13:04)lottikarotti86 schrieb: Und eine Sache ist für mich inzwischen sehr sehr wichtig - man hat jederzeit Zugriff auf seine Coins (= Tradingkapital).
Das ist auch ein Punkt bei mir das man flexibel selbst weiter traden kann aber auch der Software einiges an "Arbeit" übertragen kann.

Gruß
Nick
Antworten Top
#6
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte Independent Software Partner,

In erster Linie schätzt CWE Ihre harte Arbeit. Unser globaler Fußabdruck wächst und das liegt an Ihnen.


CWE möchte Ihnen unsere neue Website und die aktualisierte ISP-Plattform zur Verfügung stellen, wie in unserem letzten Webinar erwähnt. Wir sind bereit, dies heute live zu starten, aber aufgrund der Empfehlung unseres 3rd-Party-Technologieteams und der Feldleiter wurde uns geraten, den Start zu verschieben, bis alles gründlich überprüft und getestet wurde. Daher werden wir die Website und die ISP-Plattform direkt nach Abschluss dieses Prozesses einführen.


Wir werden Sie über unsere Fortschritte auf dem Laufenden halten und freuen uns darauf, diese Woche jederzeit zu starten. Bitte seien Sie zuversichtlich, dass wir gerade erst anfangen!


Grüße,

CWE-Team

Antworten Top
#7
Hallo,

Ihr solltet Euch wegen der Anmeldung per PN oder E-mail melden. Allg. Fragen können wir gern hier diskutieren.

Gruß
Nick
Antworten Top
#8
Seit heute ist die neue Homepage und das neue Backoffice online.
Man sieht nun u.a. wer genau hinter CWE steckt
Antworten Top
#9
Hallo,

es gibt noch ein paar Probleme mit dem neuen Anmeldelink sobald diese behoben sind, wird dieser hier eingepflegt.

Gruß
Gizi
Antworten Top
#10
Hallo,

der Anmeldeprozess hat sich nur leicht geändert. Deshalb müssen wir weiter per Email einschreiben.

Gruß
Nick
Antworten Top
#11
Hallo,

hier ein paar Ergebnisse wie die Trades von gestern waren. Meldet  Euch gern per mail.

Gruß
Nick
Antworten Top
#12
Diese Woche verlief bis jetzt eher ruhig insgesamt habe ich mit meinen Robots 2,2 % erwirtschaften können wobei viele Trades noch offen sind. Gruß Nick
Antworten Top
#13
Hi, wenn da ein Trade 1-2% Gewinn macht, wird da die Tradinggebühr zB. von Bittrex noch abgerechnet?
Antworten Top
#14
(11.03.2018, 15:18)riglu schrieb: Hi, wenn da ein Trade 1-2% Gewinn macht, wird da die Tradinggebühr zB. von Bittrex noch abgerechnet?
Ja die wird abgerechnet ganz normal auf deinem Acc. wie wenn du selbst tradest.
Antworten Top
#15
(08.02.2018, 11:23)Nick Belane schrieb: Für Netzwerker die Ihre Verdienste auszahlen fällt eine Bearbeitungsgebühr von 10% an.
Ausgezahlt wird in BTC.

da muß ich mal nachfragen, was soll ich sonst mit dem Verdienst machen?
das Geld zum traden liegt ja auf der börse, oder könnte ich von backoffice aus meinen verdienst zum traden einsetzen? aber dann muss es ja auch erstmal zur börse, ist doch wieder "ausgezahlt"?
Antworten Top
#16
Hallo,

passiv verdienen tust natürlich nur an der Börse. Damit sind die Verdienste gemeint die du bekommst wenn du andere Leute für dieses Unternehmen begeisterst. Diese kannst dann auszahlen und natürlich auch zum Traden verwenden.

Gruß
Nick
Antworten Top
#17
Hallo,
der gestrige Tag hat natürlich auch bei CWE voll eingeschlagen meine Bots konnten 12% erwirtschaften.

So kann es gern weitergehen.

Gruß
Nick
Antworten Top
#18
Was ist, wenn die Rendite pro Woche so niedrig ist, dass dann auch die Tradinggebühr so niedrig ist, dass es geringer ausfällt, als die Mindest-Auszahlung, die ich bspw über Bitpanda senden könnte?
Antworten Top
#19
(20.03.2018, 19:56)itsfunkyli schrieb: Was ist, wenn die Rendite pro Woche so niedrig ist, dass dann auch die Tradinggebühr so niedrig ist, dass es geringer ausfällt, als die Mindest-Auszahlung, die ich bspw über Bitpanda senden könnte?

Du kannst dir auf deine Interne Wallet Geld einzahlen und dann von dort zahlen. Dann hast du z.b. noch Guthaben für die folgenden Wochen. Es geht hier defitinv kein Geld verloren.

Seit kurzem ist nun auch der neue WIN-WIN Robot verfügbar. Dieser arbeitet etwas anders (BTC-Tether) und ist eigentlich die Perfekte Ergänzung vom HPSI Bot.
Die Renditen sind hier moderater, dafür kann der Robot weitaus besser mit fallenden Bitcoin Kursen arbeiten. Wenn man die große Lizenz hat, hat man einen WIN-WIN Bot mit 0,175 BTC Tradingvolumen frei. Man kann aber auch eine separate Lizenz erwerben.

Ich hab den Bot heute aktiviert und werde auf jeden Fall berichten, wie die Ergebnisse sind.
Antworten Top
#20
(20.03.2018, 20:30)lottikarotti86 schrieb: Ich hab den Bot heute aktiviert und werde auf jeden Fall berichten, wie die Ergebnisse sind.
Da freuen ich mich da ich den WIN-WIN nicht getestet habe.
Antworten Top

    Gehe zu:


CWE - Crypto World Evolution (Bot) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 227 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart