Werbung

TrafficMonsoon - Das Tagebuch (Programme) - Hauptbeitrag

#77
Hallo Community,

ich möchte ein neues größeres Projekt in Angriff nehmen und hoffe das ich hier den ein oder anderen passiven sowie aktiven Leser finden werde.

Was habe ich vor?




Ich habe mich vor kurzer Zeit dazu entschlossen bei TrafficMonsoon einzusteigen. Ich selbst bin zwar schon seit Mai angemeldet, hatte es aber noch nicht geschafft auch wirklich Geld einzuzahlen. Das hat sich vor 2 Tagen geändert. Dabei möchte ich in diesem "Tagebuch" meine Erlebnisse Positiv sowie Negativ niederschreiben. Ich finde es einfach Motivierend wenn man später einmal seine eigenen Anfänge noch einmal durchleuchtet und dabei auch etwas in der Hand hält. 

Der Hauptgrund für den Start liegt natürlich darauf das ich Geld verdienen möchte. Habe ich diese 650$ in den Sand gesetzt? Oder war es eine gute Entscheidung? Das alles werden wir in den nächsten Wochen und (hoffentlich) Monaten erfahren. Ich würde mich freuen wenn ihr ab und zu in das "Tagebuch" rein schaut. In diesem Sinne:  HAPPY EARNINGS!

Start am 13.07.2015

Meine Investition: 650 $


Aktueller Kontostand (ausgezahlt): 1000$/650$


Anfangs Dashboard 13.07.2015:

[Bild: trafficmonsoonyn5xzp3g9f.jpg]





Aktuelles Dashboard: 01.01.2016






Ich habe auch nochmal zu TrafficMonsoon ein Video auf meinem Youtube Kanal gemacht. Wer mal vorbei schauen möchte. Ich würde mich freuen. LG













 
Antworten Top

TrafficMonsoon - Das Tagebuch (Programme) - Diskussion

#61
Hallo Community,

Gab in letzten Tagen nicht viel zu Berichten, hab wie immer meine Packs gekauft und wollte mir aber jetzt mal wieder was gönnen, daher beantrage ich heute einfach mal eine Auszahlung von 100$ für paar Weihnachtsgeschenke für die Familie. =)
Hier noch mein Dashboard.

LG

Antworten Top
#62
In letzten Tagen ist nichts Aufregendes passiert. Ich habe aber die 30er Marke geknackt =). Hoffe das ich bis zum Monatsende 35 Packs halten kann. Wäre schon toll. Hier mein aktuelles Dashboard. LG und schönes WE

Antworten Top
#63
Moin Leute in den letzten Tagen hat sich nicht viel getan, wieder paar ausgelaufen aber auch wieder paar neue gekauft. Mittlerweile kann ich fast jeden Tag 1 Paket kaufen! Hoffe im Januar hab ich 50 erreicht, mal sehen ich gebe weiter Gas!

Hier mein Dashboard. =)

Antworten Top
#64
Guten Abend,

heute mal wieder ein kurzes Update zum Sonntag. Programm läuft stabil und auch meine Packs sehen gut aus! Bin jetzt bei 35 Stück und mal sehen ob ich dieses Jahr noch die 40 schaffe.ich denke es wird schwer aber mal sehen =)

Mein Dashboard:

Antworten Top
#65
Gut zu sehen, das es läuft. Sehr gut!

Das lehrt mich im Hinblick auf diese Programme, mehr mit
Geduld und Struktur vorzugehen, dann kann man hierbei
offenbar durchaus einen längerfristigen Erfolg verbuchen.
Antworten Top
#66
(20.12.2015, 23:39)MBLcapital schrieb: Gut zu sehen, das es läuft. Sehr gut!

Das lehrt mich im Hinblick auf diese Programme, mehr mit
Geduld und Struktur vorzugehen, dann kann man hierbei
offenbar durchaus einen längerfristigen Erfolg verbuchen.

Danke, ja mich freut es auch. Ich bin Froh im Juli den Schritt gemacht zu haben. =)


So auch hier gibt es wieder ein kurzes Update. Über Weihnachten ist nicht viel passiert bin aber jetzt bald bei 40 Packs und das ist doch schon sehr erfreulich =)

Hier mein Dashboard

Antworten Top
#67
So dann auch von mir noch einmal an alle FROHES NEUES! Auf das 2016 auch ein tolles Jahr wird! Aber ich denke mir dieser Community dürfte das kein Problem werden.

TM läuft weiterhin stabil, habe mir heute 2 neue Packs gekauft und stehe jetzt bei 37 Stück. Habe mein Ziel von 40 Packs also nicht ganz erreicht aber ist kein Problem, solange TM weiterhin so toll läuft.

Hier mein Dashboard vom 01.01.2016

Antworten Top
#68
So heute wieder ein kurzer Update, es hat sich nicht viel getan. Habe jetzt aber 6000$ an Earnings überschritten! Da ist die 10000$ Marke nicht mehr weit. Hier mal mein Dasboard von heute.

Antworten Top
#69
Moin Leute heute wieder ein kurzes Update. Alles soweit in Ordnung, sind nur leider ein paar ADPacks ausgelaufen aber kein Problem das werde ich wieder rein holen Grinsen
Hier mein Dashboard von heute:



Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche!
Antworten Top
#70
Moin Leute, hat sich in den letzten Tag nicht viel getan, sind paar Packs ausgelaufen.und habe wieder paar neue gekauft. Bin jetzt bei 36. Wenn der Wechsel von Paypal zur priv. Bank vollzogen wurde, kann es wieder richtig vorwärts gehen. Bis dahin Bau ich mir meine Packs weiter auf^^

Antworten Top
#71
So ich nähere mich langsam der 40er Marke! =) Sieht also im Moment echt gut aus!
Hier mein Dashboard von heute.
LG

Antworten Top
#72
Hey! Sieht man irgendwo wieviel du dir schon ausbezahlt hast? Im dashboard irgendwo oder wird das nicht mit gezählt? Und wielange hast du gebraucht um deinen Einsatz wieder zu bekommen? 
Ansonsten Top Bericht!  Lächeln
Antworten Top
#73
(21.01.2016, 22:04)achtus schrieb: Hey! Sieht man irgendwo wieviel du dir schon ausbezahlt hast? Im dashboard irgendwo oder wird das nicht mit gezählt? Und wielange hast du gebraucht um deinen Einsatz wieder zu bekommen?
Ansonsten Top Bericht! Lächeln

kann man in einer seperaten rubrik nachschauen.

Jo über Tm kann man momentzan eig. nichts schlechtes sagen . . .
Antworten Top
#74
Heute auch hier mal wieder ein kurzes Update! Habe die 40er Marke nun endlich durchbrochen^^


Antworten Top
#75
Moin Leute,

Da zur Zeit die Auszahlungen still stehen wegen der Umstellung auf die Bank bin ich natürlich voll im Repurchase "Beast" Mode unterwegs^^ Läuft also echt gut und die 50 ist in Sicht!

Hier mal mein aktuelles Dashboard!

Antworten Top
#76
#Thema ins Archiv verschoben.
Antworten Top

    Gehe zu:


TrafficMonsoon - Das Tagebuch (Programme) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 7.471 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 56.209 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.012 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 7.653 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.432 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.263 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 13.754 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius